Ergebnis 1 bis 20 von 290
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Frage Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Wer hat sich nicht für einen neuen Vertrag aufgedrängt, wer soll gehen? :idea:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Neuer Vertrag?

    Bleiben soll in meinen Augen:

    - Patrick Des Rochers
    zwischendurch zwar mit paar Aussetzern, aber insgesamt mit soliden Leistungen

    - Christian Chartier
    in der Abwehr bis auf minimal wenige Ausnahmen immer eine Bank und mit guter Übersicht im Aufbauspiel

    - Arvids Rekis
    ein Nachfolger von Duanne? Arvids ist wie schon oft gesagt wurde, wohl einer der besten Spieler was die Unauffälligkeit betrifft. Macht eigentlich nie grobe Fehler und ist immer zur Stelle wenns eng wird.

    - Travis Brigley
    hat in dieser Saison gezeigt, dass er was kann und hat sein Versprechen nach Bekanntwerden der Vertragsverlängerung gehalten. Ich als einer der größten Kritiker von Brigley VOR der Saison, würde mich nun freuen, wenn er bleibt.

    - Rhett Gordon
    in meinen Augen die größte Überraschung der Saison. Die Verpflichtung würde müde belächelt, wenn überhaupt, aber sicher hat niemand damit gerechnet, dass Gordon so einschlägt. Für mich eine echte Verstärkung, die man unbedingt halten sollte.

    - Mathis Olimb
    momentan zwar mit einem kleinen Durchhänger, aber ansonsten an Spielwitz und Einsatz kaum zu übertreffen. Macht sein fehlendes Körpergewicht in Zweikämpfen durch enormen Willen zur Kampfbereitschaft wett.

    - Mark Murphy
    irgendwie einer vom Typ Rekis, der nie wirklich große Fehler macht. Oftmals aber nicht kaltschnäuzig vor dem Tor. Läuft außerdem die gesamte Saison bereits mit dem A auf der Brust umher, was ihn auch als Stellvertreter von Fendt zu einer tragenden Säule macht.

    - David Wrigley
    ebenfalls große Überraschung. Hat in seinen ersten sechs DEL-Spielen bereits sechs Punkte erzielt. Schnell, wendig, Auge für den Mitspieler... Wenn er eine komplette Vorbereitung bei uns mitmachen würde, hätten wir sicherlich viel Spaß an ihm.

    - Shane Joseph
    auch wenn er zum größten Kreiseldreher seit Francois Methot mutiert ist, ist er dennoch der Topscorer und ist meistens zur Stelle wenns drauf ankommt.


    ohne größere Erklärung sollen bleiben:
    Dennis Endras, Torsten Fendt (irgendwie sollte man ihn schon behalten :icon_mrgreen: ), Steffen Tölzer, Brock Radunske, Stefan Mann, Rainer Suchan, Michael Kreitl, Daniel Huhn

    von mir aus gehen können:
    Jan Münster, Heiko Vogler, Jochen Molling, Harlan Pratt (da eh schon weg), Tomas Slovak, Christian Wichert, Daniel Menge, ROLAND MAYR ( :x :x :x )


    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard Re: Neuer Vertrag?

    Molling, Wichert weg. Der Rest kann bleiben.

    Pratt muss man ja nicht erwähnen, der ist ja gedanklich schon in Köln. Zumindest spielt er so.

    Zitat Zitat von Nightmare


    von mir aus gehen können:
    Tomas Slovak,
    :shock: :shock:

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Slovak muss bleiben. Dem würd ich sogar 2 Jahre anbieten, wie den absoluten Leistungsträgrn auch, denn langfristige Verträge sind oftmals die einzige Chance begehrte Spieler zu halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    @ Nightmare. Tölzer hat schon Vertrag. ;-) :-P
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Bleiben: Rekis, Slovak, Chartier, Tölzer, Turbo-Thorsti, Mann, Olimb, Buzi, Gordon, Endrass, Suchan, Menge

    Der Rest kann weg.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Bleiben darf:

    DesRochers

    Slovak
    Tölzer
    Rekis
    Fendt
    Chartier

    Gordon
    Buzas
    Mann
    Olimb
    Wrigley
    bei den drei hängt es von Etat und Gehalt ab!
    Brigley
    Joseph
    Murphy

    Da der deutsche markt leider wenig hergeben wird:
    Menge
    Suchan
    Menge
    Mayr
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Was wollt ihr alle mit Slovak? Der ist für mich nach einer guten Vorbereitung total in der spielerischen Versenkung verschwunden. Selbst die einfachsten Querpässe im eigenen Drittel stellen oftmals eine Gefahr dar.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Nightmare
    Was wollt ihr alle mit Slovak? Der ist für mich nach einer guten Vorbereitung total in der spielerischen Versenkung verschwunden. Selbst die einfachsten Querpässe im eigenen Drittel stellen oftmals eine Gefahr dar.
    Umgekehrt, der ist immer besser geworden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Mein ich auch. n der Vorbereitung haben noch viele gesagt...naja. Aber mittlerweile bildet er mit Tölzer zusammen unser Verteidigungspaar #1.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    bleiben darf:

    des rochers - falls man nicht was besseres auftreibt da er auch nur durchschnitt ist

    chartier
    fendt
    rekis
    tölzer

    brigley
    buzi
    olimb
    murphy
    gordon
    mann
    joseph

    evtl. radunske, wrigley, mayr, slovak

    n rest kann man ersetzen
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Mein ich auch. n der Vorbereitung haben noch viele gesagt...naja. Aber mittlerweile bildet er mit Tölzer zusammen unser Verteidigungspaar #1.
    Mir kommts eher so vor, dass der Tölzer immer die Fehler vom Slovak ausbügeln muss. Und da Steffen diese Saison absolut gutes und brauchbares Eishockey spielt, kommt Slovak damit auch gut weg.

    Slovak, der Lucio des AEV, wird in meinen Augen total überbewertet. Wenn fürs gleiche Geld kein Besserer auf dem Markt ist, kann er von mir aus bleiben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Bleiben sollen:

    DesRochers
    Münster

    Slovak
    Fendt
    Tölzer//bleibt eh schon
    Rekis//hoffentlich können wir unseren alten Letten halten

    Murphy
    Joseph
    Olimb//bleibt
    Gorgen
    B.R.
    Buzas//zum Glück können wir Ihn halten
    Mayer
    Wrigley
    Suchan
    Mann

    und der Rest kann gehen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    auf jeden fall sollte man schauen, dass man als ersatz für n pratt jmd. holt der auch n fähiger blueliner ist. denn ohne harlan ham wir keinen einzigen mehr, der von der blauen was akzeptables zu stande bringt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Nightmare
    Mir kommts eher so vor, dass der Tölzer immer die Fehler vom Slovak ausbügeln muss. Und da Steffen diese Saison absolut gutes und brauchbares Eishockey spielt, kommt Slovak damit auch gut weg.

    Slovak, der Lucio des AEV, wird in meinen Augen total überbewertet. Wenn fürs gleiche Geld kein Besserer auf dem Markt ist, kann er von mir aus bleiben.
    Wieso Lucio?? Slovak ist mit der Tölzer der einzige, der konsequent aufräumt!
    Slovak halte ich nach der schon geschehenen Tölzerverpflichtung für die wichtigste Abwehrverpflichtung!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Wieso Lucio?? Slovak ist mit der Tölzer der einzige, der konsequent aufräumt!
    Slovak halte ich nach der schon geschehenen Tölzerverpflichtung für die wichtigste Abwehrverpflichtung!
    Ok, da hast du Recht. Slovak fährt auch mal hin wenn es sein muss. Dennoch halte ich seine leicht lethargisch wirkende Ausstrahlung auf dem Eis nicht überzeugend.

    Lucio passt in meinen Augen ziemlich gut, weil viele von ihm auch der Meinung sind, dass er der absolute Topverteidiger ist. Aber wenn man dann sieht was er alles für vermeidliche Fehler, abgesehen von seinem seltsamen Laufstil (siehe Slovak ;-) ), macht, dann kommt einem schon das Grausen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Selbst die einfachsten Querpässe im eigenen Drittel stellen oftmals eine Gefahr dar.

    zuviel beim Fendt zugesehen...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Umgekehrt, der ist immer besser geworden.
    So sieht es aus
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Tor:

    PDR kann man halten, muss man nicht, vorallem da sich die Alternative Endras aufdrängt. Je nachdem kann man auch Münster halten.

    Defense:

    Tölle hat ja schon Vertrag. Molling braucht kein Schwein, Vogler schon gleich gar nicht. Toto soll mir recht sein. Von den Ausländern haben Slovak und Chartier oberste Priorität. Slovak räumt hinten megamäßig auf und mit Tölle seit Wochen unser bestes Duo. Chartier ist mit Abstand der Talentierteste da hinten drin, alleine wie er das Spiel aufbaut macht Spass anzuschauen, auch wenn er ab und an zu fahrlässig da hinten ist. Pratt ist überbewertet, ich würde ihn schon nehmen nächstes Jahr, aber wenn er weg ist, who cares. Rekis macht einen sauberen Job da hinten drin, dürfte vermutlich nicht die Welt kosten und ist auch willkommen, aber definitiv kein Muss.

    Offense:

    Nur die Ausländer, bei den Deutschen kann man - je nach Alternative - alle außer Wichert halten. Olimb natürlich halten, ebenso der überraschende Gordon. Wrigley ist nach starkem Anfang abgetaucht, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. B-Rock ist für die zweite Reihe schon ok, da er vermutlich auch zu den billigeren Leuten gehören wird. Murph ist eine Kampfsau und abgesehen davon, dass es ihm bis vor ein paar Wochen nicht richtig gelaufen ist, gibt er immer 100% und könnte nach der Saison auch etwas billiger sein. Für mich ein absolutes Halten. Brigley auch halten, wobei das schwer werden dürfte. Über Joseph verliere ich keine Worte. Raus mit ihm, am besten mit nem dicken Arschtritt nach Nürnberg kicken, da kann er dann mit Leeb zusammen Kreisel drehen...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Tor:

    PDR kann man halten, muss man nicht, vorallem da sich die Alternative Endras aufdrängt. Je nachdem kann man auch Münster halten.

    Defense:

    Tölle hat ja schon Vertrag. Molling braucht kein Schwein, Vogler schon gleich gar nicht. Toto soll mir recht sein. Von den Ausländern haben Slovak und Chartier oberste Priorität. Slovak räumt hinten megamäßig auf und mit Tölle seit Wochen unser bestes Duo. Chartier ist mit Abstand der Talentierteste da hinten drin, alleine wie er das Spiel aufbaut macht Spass anzuschauen, auch wenn er ab und an zu fahrlässig da hinten ist. Pratt ist überbewertet, ich würde ihn schon nehmen nächstes Jahr, aber wenn er weg ist, who cares. Rekis macht einen sauberen Job da hinten drin, dürfte vermutlich nicht die Welt kosten und ist auch willkommen, aber definitiv kein Muss.

    Offense:

    Nur die Ausländer, bei den Deutschen kann man - je nach Alternative - alle außer Wichert halten. Olimb natürlich halten, ebenso der überraschende Gordon. Wrigley ist nach starkem Anfang abgetaucht, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. B-Rock ist für die zweite Reihe schon ok, da er vermutlich auch zu den billigeren Leuten gehören wird. Murph ist eine Kampfsau und abgesehen davon, dass es ihm bis vor ein paar Wochen nicht richtig gelaufen ist, gibt er immer 100% und könnte nach der Saison auch etwas billiger sein. Für mich ein absolutes Halten. Brigley auch halten, wobei das schwer werden dürfte. Über Joseph verliere ich keine Worte. Raus mit ihm, am besten mit nem dicken Arschtritt nach Nürnberg kicken, da kann er dann mit Leeb zusammen Kreisel drehen...
    Unterschreibe ich bis auf drei kleine Anmerkungen.

    - PDR hat mich nach einer sensationellen Vorbereitung nie richtig überzeugt. Er hatte sehr gute und sehr schlechte Spiele, aber ich hatte nie das Gefühl, er ist der große Rückhalt, den man als kleiner Club benötigt. Ich hatte auch nie das Bedürfnis, ihn gegen Kritiker unbedingt verteidigen zu müssen, wie das bei Wanhainen der Fall war. Bei ihm würde ich die Alternativen sehr genau prüfen.

    - Wrigley hat gute Hände, aber nach einem starken Beginn ließ er auch stark nach und war zuletzt nicht mehr als ein Mitläufer

    - Joseph ist natürlich kein Kackspieler, aber hier ließe sich das Geld vermutlich besser investieren. Sein Punktekonto sagt sicher nicht viel über seine tatsächliche Leistung aus, aber grundsätzlich kann der schon was. Nur habe ich noch nie eine größere Eishockeymimose wie ihn geehen. Und außerdem benötigt man wieder einen starken Center.

    - Und dann liegt mir noch eine Weiterverpflichtung von Roland Mayr verdammt am Herzen. Natürlich hat der nicht halb so viel Talent wie Buzas, aber auch nicht annähernd so wenig, wie man nach dieser Saison glauben könnte. Der spielt eine Dreckssaison und zeigt es dafür in der kommenden Saison allen so richtig. Und deshalb muss er bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Soll Klinsmann bleiben???
    Von Bl@ck Panther im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:34
  2. Laporte SOLL gehen....und zwar sofort
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:08
  3. Soll das ewig so weiter gehen???
    Von Bill Terry im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •