Ergebnis 41 bis 60 von 290
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Tor:

    -PDR
    -Endras

    Ich würde die beiden am liebsten als Torhüter-Duo bei uns sehen. So kann man Endras zu einigen Einsätzen in der DEL kommen lassen und hat mit PDR einen wie ich finde starken ersten Goalie.

    Abwehr:

    -Rekis: In meinen Augen mit unser wichtigster Verteidiger. Unauffällig, defensiv jedoch absolut stark und auch nach vorne mit einigen guten Aktionen. Ebenso ist er mannschaftsintern mit Sicherheit eine der Stützen der Mannschaft, was das A auf seiner Brust denke ich zeigt. Immer mit vollem Einsatz dabei.
    -Chartier: auf jeden Fall halten, absolut solide Saison, klasse Spielaufbau.
    -Tölzer: hat bereits Vertrag
    -Slovak: halten
    -Fendt: Auf jeden Fall halten, hat diese Saison einige gute Spiele abgeliefert und war absolut solide.


    Sturm:

    -Murphy: Ich denke auf ihn trifft in etwa die gleiche Beschreibung wie auf Rekis zu. Kämpft in jedem Spiel, auch wenn es mal nicht so läuft, bei ihm.
    -Gordon: DIE Überraschung der Saison. Auf jeden Fall halten.
    -Olimb: hat eh Vertrag
    -Buzas: hat gott sei Dank ebenfalls Vertrag
    -Mann: halten
    -Suchan: halten
    -Radunske: halten
    -Mayr: könnte mir auch vorstellen, dass er es nächste Saison allen zeigt.



    unentschlossen bin ich bei Wrigley, der in den letzten Spielen wieder schlechter wurde, wie ich finde, Wichert, Menge und Vogler, die als Deutsche sicherlich nicht schlecht sind, kommt auf die Alternativen an. Ebenso bei Kreitl, wobei ich bei ihm fast dazu tendieren würde, ihn zu halten.


    Können gehen: Brigley, Molling, Pratt (sowieso weg) und Joseph.


    Gruß, Tom
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Ich bin zuversichtlich, dass Mitchell das richtige Händchen haben wird, immerhin hat er dies bereits an anderer Stelle bewiesen. Wer in der nächsten Saison aufläuft ist imho gänzlich egal. Es können alle gehen, oder auch alle bleiben solange Mitchell sein Konzept mit SEINEN Spielern durchziehen kann ist mir nicht bange.

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Also nächstes Jahr 11 Lizenzen, wovon 10 spielen dürfen?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Also nächstes Jahr 11 Lizenzen, wovon 10 spielen dürfen?
    Nein! 12 und 10 dürfen spielen!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Tor:

    - PDR = Wenn man für das gleiche Geld einen besseren Torhüter bekommt, dann sollte man sich überlegen zu handeln. PDR war im großen und ganzen zu unkonstant. Ich ärgere mich aber auch nicht wenn er in Augsburg bleibt.

    - Endras = Ihn sollte man als richtige Nr. 2 behalten.

    Verteidigung:

    - Fendt = Augsburger, mittlerweile Urgestein in Schwabens schönster Stadt. Soll bzw. muß bleiben

    - Rekis = bei ihm wäre es schade, wenn er Augsburg verlassen sollte. Bei ihm weiß man was man hat, was er kann etc.; darum halten.

    - Chartier = sollte ebenfalls behalten werden (wenn es die finanziellen Möglichkeiten zulassen)

    - Slovak = ist zusammen mit Tölzer seit Wochen unser bester Verteidiger, daher ganz klar halten

    - Tölzer = ist eh noch an Augsburg gebunden und das ist auch gut so

    Abgeben:

    - Pratt geht anscheinend nach Köln. In seiner momentanigen Verfassung ist es nicht schade / bedauerlich. Trotzdem mag ich ihn irgendwie.

    - Molling = seine Zeit ist zumindest in der DEL vorbei

    - Vogler

    Stürmer:

    - Mayr = er blieb beim AEV und wollte Augsburg nach der schlechten Saison nicht verlassen. Jetzt hat er persönlich eine schlechte Saison... Fazit: Solidarität zeigen und verlängern

    - Olimb = der kleine Norwerger bleibt uns - Gott sei Dank - erhalten

    - Buzas = für mich eigentlich gar nicht so überraschend, daß er ein Panther bleibt. Sehr gut.

    - Suchan = als dt. Spieler für Augsburg sehr Ok, also ebenfalls verlängern

    - Brigley = Der Chief muß bleiben

    - Murphy = hängt sich immer rein, trotzdem immer ein auf und ab. Trotzdem sollte man ihn behalten

    - Joseph = unseren 2-maligen Topscorer darf man halt einfach nicht abgeben. Punkt und aus. Wenn's finanziel möglich ist, bitte behalten.

    - Radunske = Sehe keinen Grund nicht mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    - Gordon = siehe Radunske

    - Menge = deutscher Spieler. Ich bin überzeugt daß der Junge mehr kann als er diese Saison gezeigt hat. Er braucht aber auch die nötige Eiszeit dazu.

    - Mann = versteht sich gut mit Brigley, muß aber konstanter spielen

    Abgeben:

    - Wichert

    - Kreitl = nur wegen Bullys würde ich ihn keinesfalls weiterverpflichten

    - Wrigley = keine Ahnung. Überzeugt hat er mich bis jetzt nicht. Vielleicht muß man wirklich noch die Saison abwarten, um sich ein genaues Urteil bilden zu können

    Fazit: Der Großteil der Mannschaft sollte - wenn möglich - gehalten und gezielt verstärkt werden. In der diesjährigen Mannschaft steckt viel Potential und viele Punkte wurden durch Unerfahrenheit etc. verschenkt. Aber man könnte erfolgreich darauf aufbauen!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Lucky
    Tor:

    - PDR = Wenn man für das gleiche Geld einen besseren Torhüter bekommt, dann sollte man sich überlegen zu handeln. PDR war im großen und ganzen zu unkonstant. Ich ärgere mich aber auch nicht wenn er in Augsburg bleibt.

    - Endras = Ihn sollte man als richtige Nr. 2 behalten.

    Verteidigung:

    - Fendt = Augsburger, mittlerweile Urgestein in Schwabens schönster Stadt. Soll bzw. muß bleiben

    - Rekis = bei ihm wäre es schade, wenn er Augsburg verlassen sollte. Bei ihm weiß man was man hat, was er kann etc.; darum halten.

    - Chartier = sollte ebenfalls behalten werden (wenn es die finanziellen Möglichkeiten zulassen)

    - Slovak = ist zusammen mit Tölzer seit Wochen unser bester Verteidiger, daher ganz klar halten

    - Tölzer = ist eh noch an Augsburg gebunden und das ist auch gut so

    Abgeben:

    - Pratt geht anscheinend nach Köln. In seiner momentanigen Verfassung ist es nicht schade / bedauerlich. Trotzdem mag ich ihn irgendwie.

    - Molling = seine Zeit ist zumindest in der DEL vorbei

    - Vogler

    Stürmer:

    - Mayr = er blieb beim AEV und wollte Augsburg nach der schlechten Saison nicht verlassen. Jetzt hat er persönlich eine schlechte Saison... Fazit: Solidarität zeigen und verlängern

    - Olimb = der kleine Norwerger bleibt uns - Gott sei Dank - erhalten

    - Buzas = für mich eigentlich gar nicht so überraschend, daß er ein Panther bleibt. Sehr gut.

    - Suchan = als dt. Spieler für Augsburg sehr Ok, also ebenfalls verlängern

    - Brigley = Der Chief muß bleiben

    - Murphy = hängt sich immer rein, trotzdem immer ein auf und ab. Trotzdem sollte man ihn behalten

    - Joseph = unseren 2-maligen Topscorer darf man halt einfach nicht abgeben. Punkt und aus. Wenn's finanziel möglich ist, bitte behalten.

    - Radunske = Sehe keinen Grund nicht mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    - Gordon = siehe Radunske

    - Menge = deutscher Spieler. Ich bin überzeugt daß der Junge mehr kann als er diese Saison gezeigt hat. Er braucht aber auch die nötige Eiszeit dazu.

    - Mann = versteht sich gut mit Brigley, muß aber konstanter spielen

    Abgeben:

    - Wichert

    - Kreitl = nur wegen Bullys würde ich ihn keinesfalls weiterverpflichten

    - Wrigley = keine Ahnung. Überzeugt hat er mich bis jetzt nicht. Vielleicht muß man wirklich noch die Saison abwarten, um sich ein genaues Urteil bilden zu können

    Fazit: Der Großteil der Mannschaft sollte - wenn möglich - gehalten und gezielt verstärkt werden. In der diesjährigen Mannschaft steckt viel Potential und viele Punkte wurden durch Unerfahrenheit etc. verschenkt. Aber man könnte erfolgreich darauf aufbauen!

    Wo willst du denn groß verstärken, wenn du am liebsten alle halten würdest? Ja, die aktuelle Mannschaft gefällt mir gut, hat einige richtig tolle Spiele abgeliefert und begeistert, ABER sie hat nicht genug Klasse, um am Ende auf Platz 10 zu stehen und deshalb muss sich im Hinblick auf die neue Saison aus meiner Sicht ein bisschen was ändern. Gut, einige Spieler wie Buzas, Olimb oder Radunske können (vermutlich) mit einem zusätzlichen Jahr an Erfahrung noch mehr aus sich herausholen und stellen dadurch schon eine Verbesserung dar, aber man muss sich trotzdem auf einigen Positionen verbessern und damit muss man meiner Meinung nach bei Joseph anfangen, dafür spricht allein schon der finanzielle Aspekt, denn für das Geld, das Joseph vermutlich verdient, kann man noch am ehesten einen Spieler verpflichten, der dem Team weiterhilft. Ja, ich weiß, Joseph ist der Topscorer, aber er ist nun mal keiner, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Brigley wäre so ein Spieler, aber auch nur, wenn er wirklich fit ist, was momentan nicht der Fall zu sein scheint. Darüber hinaus bräuchte man dringend noch einen guten Center, den man nicht durch das Geld bekommt, dass man durch den Abgang von Molling und Vogler spart. Murphy wäre eine zweite Position, an der man ansetzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Also Leute:

    Bleiben muß:

    Tor: Endras

    Verteidigung: Slovak (bum-bum)-Tölzer-Fendt-Rekis
    Sturm: Buzas-Olimb-Brigley-Mann-Gordon-Muphy-Kreitl-Wrigley-Mayr (ist halt ein Augschburger)

    Abgeben: Des Rochers (einen Durchschnittstorhüter gibts wie Sand am Meer) wir brauchen eine Bombe im Tor !
    Chartier-Pratt-Molling , Chartier ist zu schwach, Pratt schon in Köln, und Molling zu langsam
    Josef-Radunske-Suchan-Menge, mein Freund Josef bitte abgeben, Radunske nicht
    torgefährlich genug, Suchan ohne Worte, Menge mit zu wenig Eiszeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von topscorer
    Also Leute:

    Bleiben muß:

    Tor: Endras

    Verteidigung: Slovak (bum-bum)-Tölzer-Fendt-Rekis
    Sturm: Buzas-Olimb-Brigley-Mann-Gordon-Muphy-Kreitl-Wrigley-Mayr (ist halt ein Augschburger)

    Abgeben: Des Rochers (einen Durchschnittstorhüter gibts wie Sand am Meer) wir brauchen eine Bombe im Tor !
    Chartier-Pratt-Molling , Chartier ist zu schwach, Pratt schon in Köln, und Molling zu langsam
    Josef-Radunske-Suchan-Menge, mein Freund Josef bitte abgeben, Radunske nicht
    torgefährlich genug, Suchan ohne Worte, Menge mit zu wenig Eiszeit.
    Zum Thema Radunske: 22 Punkte in 33 Spielen sind aber für so einen jungen Stürmer, der vorallem auch die Drecksarbeit für die anderen Stürmer an der Bande macht, nicht gerade ohne. Wieso willst du dann einen Murphy halten. Gleicher Spielertyp, bis auf dieses Wochenende viel weniger noch effektiv, und definitiv auch noch teurer?

    Warum haltest du dann einen Wrigley, der macht in 12 Spielen 2 Tore... ;-)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Wo willst du denn groß verstärken, wenn du am liebsten alle halten würdest? Ja, die aktuelle Mannschaft gefällt mir gut, hat einige richtig tolle Spiele abgeliefert und begeistert, ABER sie hat nicht genug Klasse, um am Ende auf Platz 10 zu stehen und deshalb muss sich im Hinblick auf die neue Saison aus meiner Sicht ein bisschen was ändern. Gut, einige Spieler wie Buzas, Olimb oder Radunske können (vermutlich) mit einem zusätzlichen Jahr an Erfahrung noch mehr aus sich herausholen und stellen dadurch schon eine Verbesserung dar, aber man muss sich trotzdem auf einigen Positionen verbessern und damit muss man meiner Meinung nach bei Joseph anfangen, dafür spricht allein schon der finanzielle Aspekt, denn für das Geld, das Joseph vermutlich verdient, kann man noch am ehesten einen Spieler verpflichten, der dem Team weiterhilft. Ja, ich weiß, Joseph ist der Topscorer, aber er ist nun mal keiner, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Brigley wäre so ein Spieler, aber auch nur, wenn er wirklich fit ist, was momentan nicht der Fall zu sein scheint. Darüber hinaus bräuchte man dringend noch einen guten Center, den man nicht durch das Geld bekommt, dass man durch den Abgang von Molling und Vogler spart. Murphy wäre eine zweite Position, an der man ansetzen könnte.
    Ist mir bei mehreren schon aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass keiner der Ausländer richtig enttäuscht hat. Das war die letzten Jahre einfacher...
    Bei Brigs würde ich z.b. auch überlegen, da er einfach nur fit eine Hilfe ist, und inzwischen öfters Probleme mit dem Rücken hat. Das können wir uns eigentlich bei nem Nummer 1 Center nicht erlauben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Wo willst du denn groß verstärken
    Ich schrieb nicht groß, sondern gezielt verstärken. Andere Möglichkeiten haben wir hier in Augsburg doch gar nicht (unter der Voraussetzung, daß man den Großteil der Mannschaft halten kann/will).

    Ja, ich weiß, Joseph ist der Topscorer, aber er ist nun mal keiner, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.
    Was bedeutet denn genau der Satz: "der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann"?

    Joseph ist gerademal 26 Jährchen alt und hat seine sportliche wie menschliche Lernphase bestimmt noch nicht abgeschlossen (was aber sicherlich nicht heißen muß daß Joseph mal der große Leader wird). Ich persönlich habe lieber einen Joseph im Team, der gerne in Augsburg bleibt als einen Leader wie z.B. Darby, der sich nach einer (für ihn persönlichen) erfolgreichen Saison wieder verabschiedet (und wie erfolgreich die Saison mit Darby war wissen wir auch nur zu gut...). Und es ist nunmahl so, daß die Punkte bei Joseph ganz klar für eine Weiterverpflichtung sprechen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zum Thema Radunske: 22 Punkte in 33 Spielen sind aber für so einen jungen Stürmer, der vorallem auch die Drecksarbeit für die anderen Stürmer an der Bande macht, nicht gerade ohne. Wieso willst du dann einen Murphy halten. gleicher Spielertyp bis auf dieses Wochenende viel weniger noch effektiv, und definitiv auch noch teurer?
    :shock:
    GAR NICHT!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    :shock:
    GAR NICHT!!!
    Ok vielleicht der falsche Begriff. Trotzdem finde ich, dass sie gleiche Aufgaben auf dem Eis haben. Sie sind die Arbeiter in ihren Reihen. Kämpfen an den Banden oder fahren auch mal Checks zu Ende. Vor dem Tor vor dem letzten Wochenende beide in etwa gleich "effektiv".
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Immer wieder lustig zu beobachten, wie ein Großteil am liebsten die ganze Mannschaft halten würde. War sogar in den letzten beiden Scheißjahren so.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Lucky
    Ich persönlich habe lieber einen Joseph im Team, der gerne in Augsburg bleibt als einen Leader wie z.B. Darby, der sich nach einer (für ihn persönlichen) erfolgreichen Saison wieder verabschiedet
    Ich nicht. In Augsburg plant man nur von Saison zu Saison. Und da ist/wäre ein Typ wie Darby wichtiger
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    @rigo dom.
    Weil Murphy mehr Biss hat, und meiner Ansicht nach Torgefährlicher ist.
    Hast aber schon recht, sie ähneln sich !
    Murphy sehe ich sehr gerne ! macht auch mal ein dreckiges Foul !
    Wrigley ist technisch sehr gut ausgebildet. Der muß sich noch a bisserl an die DEL gewöhnen, der kann aber schon was.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von topscorer
    @rigo dom.
    Weil Murphy mehr Biss hat, und meiner Ansicht nach Torgefährlicher ist.
    Hast aber schon recht, sie ähneln sich !
    Murphy sehe ich sehr gerne ! macht auch mal ein dreckiges Foul !
    Wrigley ist technisch sehr gut ausgebildet. Der muß sich noch a bisserl an die DEL gewöhnen, der kann aber schon was.

    Gruß

    Das ist bei mir nicht anders. Deshalb würde ich ihn ja auch halten... ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Also:


    bleiben:

    Desrochers


    Rekis,slovak,chartier,Tölzer,Fendt, Pratt leider weg!?


    Olimb,Murphy,Gordon,Brigley,Buzas,Mayr,Suchan,Krei tl,Mann,


    Ansonsten würde ich mich umschauen was der Markt so an Spielern herbringt mit unserem Etat.

    Buzas,Tölzer (<- ist ja schon passiert) und auch Mayr unbedingt weiter an Augsburg binden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    :shock:
    GAR NICHT!!!

    Gar nicht nun wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    - Mayr (zu geringeren Bezügen, aber MUSS für mich nach 1 schlechten Jahr noch ne Chance bekommen)

    Zitat Zitat von Lucky
    - Mayr = er blieb beim AEV und wollte Augsburg nach der schlechten Saison nicht verlassen. Jetzt hat er persönlich eine schlechte Saison... Fazit: Solidarität zeigen und verlängern

    Ja Hilfe ... :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Also bitte?! Radunske ist doch alles, außer ein Bandenhobel. Der geht da zwar oft rein, aber mit dem Körper macht er so gut wie nie was, sondern trotz seiner Größe eher mit Technik.

    Murph dagegen scheut keinerlei Körperkontakt, nimmt ihn auch dann, wenn es nicht sein muss oder vielleicht auch nicht wirklich gut ist.

    Radunske spielt viel mehr mit dem Stock und Murph kommt über den Körper. Ich kann wirklich nicht erkennen, wie man B-Rock als Spieler bezeichnen kann, der viel mit dem Körper macht

    Wenn, dann Gordon und Murph. Und ich sehe keinen Grund, warum man nicht 2 davon in seinen Reihen haben sollte.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Als kleine "Gedankenstütze" bei der Beurteilung der Spieler ... die aktuelle EHN von Michael Klein:

    (Es geht hierbei um die unterschiedlichen Leistungen in Heim- bzw. Auswärtsspielen)

    In Sachen Treffer ist die Diskrepanz am höchsten bei Mathis Olimb, Shane Joseph und Travis Brigley. Olimb erzielte nur zwei von zwölf, Joseph drei von zwölf und Brigley fünf von 18 Treffern auswärts. Die größten Unterschiede bei der Punkteausbeute weisen ebenfalls Olimb, Rhett Gordon und Brigley auf, die zwischen 65 und 60 Prozent ihrer Zähler im Curt-Frenzel-Stadion sammelten.

    Doch auch das Abwehrverhalten und daraus resultierend die Plus/Minus-Bilanz weist enorme Schwankungen auf: Olimb kommt zu Hause auf plus zehn und auswärts auf minus zwölf, Tomas Slovak liegt jeweils bei zehn, allerdings zu Hause bei plus, auswärts bei minus. Und auch bei Shane Joseph ist die Differenz mit minus zehn in der Fremde bzw. plus zehn daheim überdeutlich. Selbst die Leistungen von Torhüter Patrick DesRochers sind mit einer Abwehrquote von 91,73 Prozent zu Hause, aber nur 87,84 Prozent auswärts sehr schwankend.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Soll Klinsmann bleiben???
    Von Bl@ck Panther im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:34
  2. Laporte SOLL gehen....und zwar sofort
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:08
  3. Soll das ewig so weiter gehen???
    Von Bill Terry im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •