Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "EishockeyWorld" gibt es nicht mehr

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Daumen runter "EishockeyWorld" gibt es nicht mehr

    Na super, nun muss wieder eine Eishockeyzeitschrift eingestellt werden :roll: :x

    Zitat Zitat von [url]www.eishockeyworld.com
    Verehrte[/url] Leserinnen und Leser,

    viele von Ihnen haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen bei uns gemeldet, um nachzufragen, wann das nächste Heft von Eishockey WORLD erscheint. Vielen Dank zunächst für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Nun muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir die Produktion des Magazins Eishockey WORLD einstellen mussten. Bis zuletzt haben wir versucht, das Objekt am Leben zu erhalten, doch ohne ein gewisses Anzeigenaufkommen und damit verbundene Einnahmen lässt sich ein Magazin auf dem bundesweiten Markt nicht länger halten. Umso erfreuter sind wir darüber, dass die Kollegen von der Eishockey NEWS den Umfang ihrer Wochenzeitung erweitern und die Berichterstattung über die NHL um fünf Seiten und den Auslandsteil um eine Seite in der Woche erhöhen. Weil wir wissen, dass viele von Ihnen Eishockey WORLD aufgrund des hohen NHL-Gehaltes erworben haben, hat sich die Eishockey NEWS in Zusammenarbeit mit uns entschieden, Ihnen dieses Lesevergnügen weiterhin zu bieten. Sie können sich also im Monat auf viele Seiten NHL freuen – und damit zusammen genommen mehr Informationen und Geschichten als in einer Monatsausgabe von Eishockey WORLD. Auch ein NHL-Sonderheft wird zum Start der kommenden NHL-Saison von Eishockey NEWS auf den Markt gebracht. Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot zusagt und möchten uns nochmals für Ihre Treue und den gemeinsam beschrittenen Weg bedanken. Gerne können Sie mich persönlich weiterhin kontaktieren, lassen Sie mich wissen, wie Ihnen der neue NHL-Teil in der Eishockey NEWS gefällt, an dem ich gemeinsam mit den neuen Kollegen arbeite.


    Beste Grüße.
    Ihr Patrick Bernecker



    P.S.: Sowohl das DEL- als auch das NHL-Managerspiel werden weiterhin bis zum Ende der Saison laufen, die Preise entsprechend nach Abschluss der Vorrunden an die Gewinner ausgeliefert. Zudem werden wir auf jeden Fall wieder das NHL-Play-Off-Managergame anbieten, all das unabhängig davon, was mit Eishockey WORLD geschieht.

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: "EishockeyWorld" gibt es nicht mehr

    Wirklich schade, war immer ein sehr gutes und informatives Produkt. Aber die "Eishockeynews" sind scheinbar zu mächtig und auf dem Markt wöchentlich präsent, zudem natürlich auch mit diversen Sonderheften. Leider wird wieder ein monatliches Heft nach "Eishockey-Magazin" und "Eishockey-Live" verschwunden.
    Geändert von Robby #9 (12.04.2012 um 13:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Re: "EishockeyWorld" gibt es nicht mehr

    Schade.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard Re: "EishockeyWorld" gibt es nicht mehr

    Mal sehen, was die Eishockey News darauf gemacht hat...... Ich hoffe auch so gut ....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •