Von wann bis wann geht denn der komplette Harf?
Von wann bis wann geht denn der komplette Harf?
Also Vorrundenspiele:
18.00 Uhr - 20.15 Uhr
Zwischen-/Endrunde:
20.30 Uhr - 22.00 Uhr
Na das sieht ja heut richtig gut aus, wettertechnisch gesehn. Habt ihrs endlich geschafft, Petrus mit ein paar Rigos zu bestechen?? Höhö
Ich wünsche dem HA-Team, das ich beim letzten Mal noch auffüllen durfte, alles Gute für heute Abend und eine bessere Platzierung als 2007! Im nächsten Jahr werde ich als 40er wieder mit eingreifen und allen zeigen, was ein gepflegter Standfußball ist..... Eure Getränke, Geldbeutel, SCHLÜSSEL *hust*, Intimschmuck etc. müsst ihr halt heute zu Hause lassen oder bei der Turnierleitung deponieren .
Ein rießiges dankeschön an die Rigos. Das Tunier war wieder sehr gut organisiert
Jo, auch ein Dankeschön vom SC Hochfriedhausingen, war wie immer einwandfrei.
Also ich weiss nicht, wer das "Weiße Ballet" waren, aber die haben uns im Finale sauber in den Hintern gekniffen...
Ich hab mir vor 2 Wochen bei nem Hobbyturnier das Knie verdreht, momentan heißt es no sports.
Wie, Letzter?! Das ist nicht gut, oder?
Auch vom Panther-Käfig ein rießen dankeschön!
Super organiesation, wir sind auf jeden fall wieder dabei! Macht immer spaß!
Und auch danke an das super fair play der anderen Manschaften!
MfG
jOsi
Im Namen der HA-Junkies, auch von mir ein ganz großes Dankeschön, für die wieder mal super Organisierung des Fußballturniers.
Natürlich nicht! ... Oder doch? ... Klar! ... Lieber Arschpokal, als gar kein Pokal!
http://img60.imageshack.us/img60/411/foto0033if7.jpg
Mann Mann Mann, was war denn da los?? Kaum ist der alte Goalgetter mal nicht dabei, geht der Schuss schon sowas von nach hinten los - und das im wahrsten Sinne des Wortes ! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich trotz meines angeschlagenen Magens vorbeigekommen und hätte mit der Wampe einen reingemacht .