Ergebnis 141 bis 160 von 166
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und gegen ein anderes Team wird diese dumme 2-Minuten-Strafe gegen ihn eiskalt bestraft. Muss also nicht unbedingt nur positiv sein... ;-)
    Jupp, wollte wohl testen, wie weit er bei Piechaczek gehen kann. Bei Looker hats schließlich auch funktioniert.
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.522

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Neben diesem Grottenspiel hat sich noch gar keiner über die Mucke moniert.

    Das war gestern übelste Faschingsmusik, die ich nicht mal während der fünften Jahreszeit hören mag.

    Schämt euch!
        

  3. #143
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    @Michi..

    also zu Wrigley,ich finde IHn nicht schlecht,nur in derby,wenn es um Kampf geht vtl der falsche Ausländer am Eis,er hat gute Hände und einen guten Schuss

    zu Kreitl,naja warum der soviel spielt verstehe ich auch nicht..

    zum Unterzahlspiel,da muss ich dir komplett Recht geben...

    zu Endras--sehe Ich wie der Trainer...mit weniger Ausländer werden die kleinen Vereine diese Position mit Deutschen besetzten müssen,denn man sollte in der Offens die Power haben um die Spiele zu gewinnen,ob Endras das schon kann bezweifele Ich auch...
    @Sir Eric 88:

    Ich sehe die Dinge teilweise etwas anders:

    Zum Thema Wrigley: Anfänglich dachte ich auch, dass er uns helfen kann, schließlich zeigte er ansprechende Leistungen. War auch stark beim Penaltyschießen. Doch mittlerweile ist dies komplett verpufft. Sicherlich hat er Technik, nur kann er diese kaum auf dem Eis umsetzen bzw. nutzen. Es hat den Anschein, als wäre ihm die DEL eine Nr. zu groß. Und man darf nicht vergessen, Wrigley belegt eine AL. Daher darf er fürs nächste Jahr auf keinen Fall ein Thema sein. Dazu sehe ich einfach Radunske als wertvoller fürs Team an.

    Beim Thema Kreitl scheinen wir uns einig zu sein. An dem hat der Mitchell einen Narren gefressen, dies wurde auch am Montag beim Meeting mehr als deutlich. Warum das so ist, außer seine gute Bullystatistik, wird wohl Mitchells Geheimnis bleiben. Wie gesagt, ich hab nix gegen Kreitl. Der spielt einfach das, was er kann. Ist gut am Bullypunkt und meiner Meinung nach kann man einen solchen Deutschen für die 4. Reihe durchaus auch fürs nächste Jahr halten. Aber eben auch nicht mehr, geschweige denn dem solche Eiszeiten zu geben.

    Thema Unterzahl besteht wohl auch Einigkeit...

    Endras ist sicherlich ein Talent und sicherlich hat er auch das Zeug, über kurz oder lang in der DEL richtig Fuß zu fassen. Aber bei einem Verein wie Augsburg, ist der Torhüter noch wichtiger, wie bei einem größeren Verein, der eine bomben Abwehr vor sich stehen hat. Beispiele hierzu gibt es genug, siehe z.B. die Schwächeperiode von PDR. Eine Kombi-Lösung wäre sinnvoll und nachvollziehbar. Endras bereits im nächsten Jahr Nr. 1-Goalie bei uns, halte ich für verrückt!

    Gruß Michi
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    "Such a shame"? :icon_mrgreen:

    Nix für ungut! ;-)
    Shame Joseph und sonst nix. Nicht mal Sahne...
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Axe Beitrag anzeigen
    Statistik hin, Statistik her....alles kein Thema. Aber Du sprachst von GESTERN. NUR von gestern. Und Brigley da als Blinden unter den Einäugigen zu nennen, ist ein Witz. Da gabs gestern ganz andere Kaschper. Ansonsten bitte, liegen wir nicht weit auseinander.....geht nur um gestern.
    Mir geht es auch NUR um gestern. Und was die Leistung über die gesamte Saison betrifft, werde ich über Brigs nahezu kein schlechtes Wort verlieren.
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Mit Radunske hätte, so denke ich, man definitiv mehr, sehr mehr, Chancen auf Punkte gehabt.
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Schlechtestes Heimspiel der Saison.
        

  8. #148
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Bockspiel gestern
    Schlechtestes Saisonspiel und des in so nem wichtigen Spiel
    Einzig noch in Normalform PDR big monster save im 2ten Drittel

    Lob an die Fanclubs für die Choreo

    Was stand denn auf der Plane drauf habs ned gesehen war drunter^^??
        

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Cool

    Welcher Save solln das gewesen sein? Kann mich jetzt irgendwie an keine Monsterparade erinnern
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Ja als der Ingolstädter vom Bully Richtung Tor geht, und PDR gerade noch mit dem Schoner hinkommt. War im 2. Drittel.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.02.2008 um 17:03 Uhr)
        

  11. #151
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Bachtal
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja als der Ingolstädter vom Bully Richtung Tor geht, und PDR gerade noch mit dem Schoner hinkommt. War im 2. Drittel.
    Ja stimmt hab ich auch gesehen war klasse gemacht, aber auch mit etwas gück dass der Nachschuss nicht reingeht.
        

  12. #152
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245
        

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Also ich hab das Spiel auf Premiere angeschaut. Choreo und Stimmung im 1.Drittel echt gut, doch dann war eigentlich nichts mehr zu Hören von der Kulisse. Aber wen wundert das, bei der Leistung einiger Akteure auf Seiten des AEV.
    Pratt, Gordon, Mann und Wrigley absolut unterirdisch schlecht. Buzas noch nicht wieder der Alte, unsere Abwehr körperlich nicht vorhanden. Die Ingos haben uns gezeigt wie man Eishockey spielt, zumindest was das Körperspiel anbelangt. Da hat man schon mal einen Schiri, der nicht jeden Check mit einer 2-Minuten-Strafe ahndet, und was machen unsere Jungs? Außer Mayr und Murphy hat aber auch garkeiner dagegengehalten. Auch ein Kreitl, von der Statur her doch echt ein Brocken, macht lieber ne Vollbremsung, als seinen Gegner mal an die Bande zu nageln.

    Aber was solls, das sind wir doch alle schon gewohnt, das wir die wichtigen Spiele sang und klanglos vergeigen.
        

  14. #154

    Lächeln

    Bilder von der Choreo jetzt online!

    http://www.augsburg98.de/index.php?o...2_itemId=10219
        

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburg98 Beitrag anzeigen
    Bilder von der Choreo jetzt online!

    http://www.augsburg98.de/index.php?o...2_itemId=10219
    Da gefällt mir jetzt das Erste Bild sehr gut. Erstmal steht auf jedem Zettel "Pro CFS" und dann noch in den Farben Rot-Grün-Weiss aufgeteilt. Wirklich Klasse die Choreo!

    Genauso die Choreo in der Fankurve! *Daumen Hoch* Da kann man den Organisatoren wirklich nur Gratulieren, gelungene Aktion!
        

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Dankeschön!
        

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Beitrag

    Am besten und eindrucksvollsten natürlich das Polizei-Foto. Was will man uns damit denn sagen?
        

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    So ein Tag nach dem "Spiel"!!

    -Ingolstadt verdienter Sieg
    -bodenlose Frechheit was unser Mannschaft da teilweise abgeliefert hat
    -Pratt sofort nach Köln verfrachten
    -B-Rock rein und Wrigley raus
    -Zeigt mal eine bitte dem Olimb wo das Tor steht, damit er mal öfters schießt
    -Wieso erst so spät die Auszeit?? Der Witz
    -Highlights: versuchte Schlägerei und die Gesänge gegen die Ingolstädterin
    -Choreo sehr geil, muss sogar ich mal 98 loben

    So können wir es mit den PO´vergessen, wenn wir weiter so spielen bin ich froh wenn wir die POs nicht erreichen. Das gestern war mal wieder der Hammer so einen Schei... was die gespielt haben des gibt´s net. Verteidigung, was ist das?? Sturm??? Man muss ja net aufs Tor schießen, der Puck geht von alleine rein.
        

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    So ein Tag nach dem "Spiel"!!

    -Ingolstadt verdienter Sieg
    -bodenlose Frechheit was unser Mannschaft da teilweise abgeliefert hat
    -Pratt sofort nach Köln verfrachten
    -B-Rock rein und Wrigley raus
    -Zeigt mal eine bitte dem Olimb wo das Tor steht, damit er mal öfters schießt
    -Wieso erst so spät die Auszeit?? Der Witz
    -Highlights: versuchte Schlägerei und die Gesänge gegen die Ingolstädterin
    -Choreo sehr geil, muss sogar ich mal 98 loben

    So können wir es mit den PO´vergessen, wenn wir weiter so spielen bin ich froh wenn wir die POs nicht erreichen. Das gestern war mal wieder der Hammer so einen Schei... was die gespielt haben des gibt´s net. Verteidigung, was ist das?? Sturm??? Man muss ja net aufs Tor schießen, der Puck geht von alleine rein.
    Das war blankes "Alibihockey" was Pratt gezeigt hat!
    Eine riesen Scheisse!
        

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Olimb soll schiessen???
    Soweit ich weiss hat er das!!! Sogar sehr gut eigentlich. Nur etwas Pech gehabt!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  5. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •