Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Presse vom 17.02.08

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard Presse vom 17.02.08

    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 17.02.08 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

    Bittere Niederlage für die Panther

    Straubing (AZ). Einen herben Rückschlag gab es für die Augsburger Panther im Kampf um die Playoffs: Mit 1:2 (1:2, 0:0, 0:0) mussten sie sich am Samstag Nachmittag in Straubing geschlagen geben.

    Die Panther begannen ähnlich lethargisch wie schon am Donnerstag gegen Ingolstadt: Mathis Olimb und Tomas Slowak vertändelten bei Überzahl im Aufbau die Scheibe, so dass Eric Meloche freie Bahn hatte und das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Nur drei Minuten später der zweite Gegentreffer nach einem Weitschuss von Josef Lehner. Panther-Keeper Patrick DesRocher, dem die Sicht versperrt war, war chancenlos.

    Eine Minute vor der Pause gelang den Panthern bei Überzahl durch Mark Murphy der Anschlusstreffer. Nun hofften die 500 mitgereisten Augsburger Fans auf eine Steigerung ihres Teams, zumal Straubing nach dem 1:6 gegen Duisburg nur einen Tag Pause hatte und zahlreiche Spieler angeschlagen waren. Doch die Straubinger verteidigten mit Mann und Maus, und die Panther brachten nichts Zählbares mehr zustande. Shane Joseph verfehlte das leere Tor, und es ein Treffer von Brock Radunske wurde zurecht wegen hohen Stocks nicht anerkannt. Gegen Ende der Partie handelten sich die Augsburger auch noch unnötige Strafzeiten ein, so dass es nichts wurde mit dem Endspurt.

    "Straubing hat 60 Minuten Leidenschaft gezeigt und wir nur 40 Minuten. Deshalb geht der Sieg in Ordnung", meinte ein enttäuschter Panther-Trainer Larry Mitchell. "Wir müssen am kommenden Wochenende mindestens fünf Punkte holen, sonst wird das nichts mehr", sagte Manager Max Fedra nach der bitteren Niederlage.
    Geändert von HellCat (16.02.2008 um 18:59 Uhr)
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Eishockey-Magazin:

    Derbysieg für Straubing!!!
        

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 17.02.08 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)
    Wir haben 40 Minuten Leidenschaft gezeigt??? Da hab ich wohl was übersehen?? Ich konnte da leider keine Leidenschaft sondern nur sinnloses Schlittschuhfahren erkennen. So hart das auch klingen mag, aber manche konnten nicht einmal das gut zusammenbringen. Ich weiss nicht was mit den Jungs heute los war aber sie waren nicht die selben
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •