Laut Artikel in der heutigen Ausgabe der AZ ist die politische Vereinigung "Pro Augsburg" gegen einen Umbau unseres CF-Stadions.
Pro Augsburg favorisiert einen Neubau neben der Impuls-Arena.
Warum wohl? - Ganz einfach!:
1. FCA-Präsident Seinsch kandidiert für Pro Augsburg (Schwerpunkt Jugend und Sport).
2. Eine gemeinsame Nutzung der Parkplätze usw. würde für den FCA billiger werden.
3. Durch höhere Mietforderungen würden die Panther kein Geld mehr für bessere Spieler haben. Unter anderem deswegen würden die Panther in naher Zukunft aufs sportliche Abseits gestellt werden. Was sich Herr Seinsch ja sehnlichst zu wünschen scheint.
4. Die anderen Mitglieder von Pro Augsburg machen das, was Seinsch sagt (schließlich hat er das große Geld).
Was das bedeutet kann jeder AEV-Fan für sich etscheiden, wenn die Wahlen sind (übrigens: OB-Kandidat von Pro Augsburg ist ein gewisser Herr Grab).
Pro Augsburg wird sich sicher über viele "nette" mails von AEV-Fans "freuen".
Um eines klar zu stellen: ich möchte jetzt nicht politisieren, ich habe nur den Sachverhalt dargestellt und meine Argumente vorgelegt, wer wen wählt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wohne nicht in Augsburg und habe deshalb sowieso keine Einflussmöglichkeit.
gruß
Gary
Es lebe das CFS!