Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche alles rund ums Schlagzeug

  1. #1
    aev-andi
    Gast

    Idee Suche alles rund ums Schlagzeug

    Servus,

    wie schon im Threadtitel steht suche ich alles rund ums Thema Schlagzeug, d.h. Becken, Toms usw...

    Wir haben gerade ne Band gegründet. Ich hab mich spontan dazu bereit erklärt mich hinter die Schiessbude zu setzen. Bin also noch Anfänger.
    Ein Schlagzeug ist vorhanden mit einem Becken, kaputten Hi-Hat, 3 Toms von denen 2 fürchterlich klingen,einer Fußmaschine, der Bassdrum und kaputter Snare.

    Wenn ihr also irgendein Zubehör oder evtl auch ein ganzes Drumset, egal wie der Zustand ist, kostenlos oder zu einem niedrigen Preis anzubieten habt, schreibt mir ne PM.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard