Ergebnis 21 bis 40 von 95
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    3 Jahre später ist nicht das Problem, aber 2 Jahre zweitklassig, das ist es was mir bauchschmerzenmachen würde
    Das kommt ja noch erschwerend hinzu...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    3 Jahre später ist nicht das Problem, aber 2 Jahre zweitklassig, das ist es was mir bauchschmerzenmachen würde
    Die Nationalliga B ist nicht mit der 2. Buli vergleichbar. Ich erinnere nur an Mark Savard, der nach seiner Zeit in Augsburg 1 Jahr Italien und 1 Jahr Nationalliga B gespielt hat und dann hier eine absolute Top Leistung gezeigt hat.

    S-J
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Skating-Jack Beitrag anzeigen
    Die Nationalliga B ist nicht mit der 2. Buli vergleichbar. Ich erinnere nur an Mark Savard, der nach seiner Zeit in Augsburg 1 Jahr Italien und 1 Jahr Nationalliga B gespielt hat und dann hier eine absolute Top Leistung gezeigt hat.

    S-J
    Das ist mir schon klar, trotzdem ist das eine Liga aus der ich keine Leistungsträger bei uns sehen möchte
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Also Leute, hört mal, Brian Felsner sollte wohl wirklich nicht zur Sprache kommen, wenn man sich in Augsburg nach VERSTÄRKUNGEN umsieht! Der Kamerad ist ja recht schnell und wendig, hat aber vor drei Jahren viel zu wenig Übersicht, Treffsicherheit und Kampfgeist gezeigt. Das ist der Joseph 2 Klassen schwächer!

    Zu Radunske: Muss meiner Ansicht nach gehalten werden. Bitte 2-Jahresvertrag anbieten, Herr Fedra! Der Kerl hat was auf dem Kasten, bringt die körperlichen Voraussetzungen mit und geht da hin, wo es wehtut.

    Zu Suchan: Ebenfalls halten! Wenn er auf die richtige Art und Weise eingesetzt werden würde, nämlich in Unterzahl und in einer Reihe mit schnellen Nebenleuten, dann kann er seine eigen Schnelligkeit besser ausspielen und ist ein wertvoller Spieler. Das hat z.B. mit Henderson gut funktioniert. So, wie er dieses Jahr eingesetzt wird, kann man getrost auf ihn verzichten.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, trotzdem ist das eine Liga aus der ich keine Leistungsträger bei uns sehen möchte
    Ich schrieb, dass ich zu dem trotz fortgeschrittenen Alters nicht nein sagen würde. Soll heißen, der hat noch das Zeug für die DEL und könnte den AEV durchaus verstärken. Es soll nicht heißen, dass ich ihn hier als Leistungsträger sehe. Und das sage, ohne ihn die letzte Jahre spielen gesehen zu haben. Natürlich müsste er ins Gehalts- und v.a. ins Spielergefüge passen.

    Wegen mir können wir an das Thema Felsner gerne einen Haken machen und zum eigentlichen Thema zurückkehren
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Als Mitläufer kann man dann aber gleich Gordon behalten
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Man muss ja auch die familären Probleme bei Felsner beachten, da ist ja glaub ich seine Mutter gestorben wenn ich mich recht erinnere, weshalb er ja glaub 2-mal nach Amerika flog.

    PS:Leistungsträger aus der NLB, wären Top-Verstärkungen für uns. Paar Bsp aus der NLB: Miner, Savard, Beechey, Julien, Warriner.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Als Mitläufer kann man dann aber gleich Gordon behalten

    Wie bitte???
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Als Mitläufer kann man dann aber gleich Gordon behalten


    Behalten ja, aber wohl eher nichts als Mitläufer.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Felsner? Brian Felsner??? Geht's eigentlich noch?

    Jetzt mal ganz ehrlich: Man wird nächstes Jahr 10 AL vergeben dürfen. Wenn man mal davon ausgeht, dass eine an einen Torwart geht und die üblichen vier an Verteidiger, dann bleiben 5 AL für den Sturm. Eine belegt Olimb. Eine geht HOFFENTLICH an Murphy oder einen adäquaten Ersatz. Eine AL sollte bitte an einen wirklich guten Center gehen und eine an einen einigermaßen vernünftigen Ersatz für Joseph. Bliebe noch eine AL frei, von der ich mir wünschen würde, dass sie an Gordon vergeben würde. Wenn nicht, von mir aus gerne auch an B-Rock, aber sicherlich nicht an Felsner oder einen ähnlichen Füllausländer, den eigentlich kein Mensch braucht!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bliebe noch eine AL frei, von der ich mir wünschen würde, dass sie an Gordon vergeben würde. Wenn nicht, von mir aus gerne auch an B-Rock, aber sicherlich nicht an Felsner oder einen ähnlichen Füllausländer, den eigentlich kein Mensch braucht!

    Bei Felsner stimme ich dir zu 100 % zu ... auch Gordon wäre keine schlechte Option ... nur komm´ bitte von dem B-Rock endlich einmal ab. Du hast doch echt eine Ahnung von dem Sport, was hast Du denn an dem gefressen ?

    Für mich ist und bleibt das ein Kofler nur mit einer AL-Lizenz. Hat ab und an gute Haltungsnoten ... aber das war´s dann auch.
    Geändert von Eismann (01.03.2008 um 10:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Brian Felsner! PLAY OFF MONSTER! BOOM
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Man müßte in seine Wohnung halt auch ne Gummizelle für seine entrückte Frau einbauen, dann ginge es
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bei Felsner stimme ich dir zu 100 % zu ... auch Gordon wäre keine schlechte Option ... nur komm´ bitte von dem B-Rock endlich einmal ab. Du hast doch echt eine Ahnung von dem Sport, was hast Du denn an dem gefressen ?

    Für mich ist und bleibt das ein Kofler nur mit einer AL-Lizenz. Hat ab und an gute Haltungsnoten ... aber das war´s dann auch.
    Ah, du willst mich sicher nur wieder ärgern und meinst das gar nicht ernst...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen


    Behalten ja, aber wohl eher nichts als Mitläufer.
    Als was denn sonst? Ich mag den Gordon wirklich, der kämpft und rackert in jedem Spiel, bleibt aber doch weitgehend uneffektiv. Was ich nicht verstehe ist, das man den Joseph (einen Topscorer) hier ständig schlecht macht und dann einen Gordon zum Leistungsträger befördern will.
    Trotzdem, den Gordon kann man schon behalten, keine Frage.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    A man den Joseph (einen Topscorer) hier ständig schlecht macht und dann einen Gordon zum Leistungsträger befördern will.
    ,

    Topscorer ja,und wieviele Game Winner waren dabei...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Als was denn sonst? Ich mag den Gordon wirklich, der kämpft und rackert in jedem Spiel, bleibt aber doch weitgehend uneffektiv.
    Klar, punktemässig gibt's sicherlich stärkere Spieler als Gordon. Es geht aber nicht nur darum, wie viele Punkte ein Spieler macht.

    In den guten Spielen dieser Saison haben wir gewonnen, weil wir auf nominell stärkere Mannschaften echten Druck auf dem Eis ausgeübt haben. Und da sehe ich Gordon ganz vorne. Er unterbricht sehr viele gegenerische Spielerzüge, reibt Gegenspieler auf, fährt jeden Check zu Ende und trifft praktisch bei jedem Check voll. Er hat eigentlich auch einen recht guten Handgelenkschuss, ist aber leider nicht auch noch der Scorertyp.

    Für mich trotzdem einer der momentan wichtigsten Spieler in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wie bitte???
    Felsner=Mitläufer, aber ich hätte das Mitläufer in Anführungszeichens setzen sollen...mea culpa
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Als was denn sonst? Ich mag den Gordon wirklich, der kämpft und rackert in jedem Spiel, bleibt aber doch weitgehend uneffektiv. Was ich nicht verstehe ist, das man den Joseph (einen Topscorer) hier ständig schlecht macht und dann einen Gordon zum Leistungsträger befördern will.
    Trotzdem, den Gordon kann man schon behalten, keine Frage.
    Ja klar, Gordon ist uneffektiv. Joseph ist natürlich die Effektivität in Person, was der macht hat Hand und Fuss. Wahnsinn.

    Nicht zu vergessen natürlich, dass Gordon vermutlich einen Bruchteil von Joseph verdient.

    Top, ehrlich!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ja klar, Gordon ist uneffektiv. Joseph ist natürlich die Effektivität in Person, was der macht hat Hand und Fuss. Wahnsinn.

    Nicht zu vergessen natürlich, dass Gordon vermutlich einen Bruchteil von Joseph verdient.

    Top, ehrlich!
    Ah, da bist du ja.

    Hab ich behauptet, Joseph wäre die Effektivität in Person? Er ist nunmal unser Topscorer, ob du das nun akzeptierst oder nicht. Sicher vertändelt er oft, anstatt zu schiessen oder zu passen, aber gehts in diesem Spiel nicht um Punkte bzw. Tore? Und da ist er nunmal effektiver als Gordon, oder etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sonntagspresse] Chartier & Collins bleiben in Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:07
  2. Gerüchte über Augsburger Spieler...
    Von Nico im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 13:28
  3. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •