Wer ist euer MVP in diesem Jahr? Auf Grund der beschränkten Auswahlmöglichkeiten, kann ich nur 10 Spieler angeben.
Shane Joseph
Travis Brigley
Patrick Des Rochers
Mark Murphy
Patrick Buzas
Harlan Pratt
Arvids Rekis
Christian Chartier
Stefan Mann
ein anderer
Wer ist euer MVP in diesem Jahr? Auf Grund der beschränkten Auswahlmöglichkeiten, kann ich nur 10 Spieler angeben.
Buzas
[X] DesRochers
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich zu einem guten Rückhalt für die Mannschaft entwickelt.
Das Team
Ich sehe ebenfalls das gesamte Team als "Spieler des Jahres".
Vor allem DesRochers, Murphy und Buzas hatten eine super Saison!
Außerdem fehlt mir in der Umfrage der Name Rhett Gordon...
PDR - Klasse Rückhalt geworden nach anfänglichen Schwierigkeiten konstant gute Leistungen hoffe er bleibt in Augsburg
M.Murphy
und das Team als MVP zuvoten ist ein Witz...wenn das TEam es wäre,wenn wir in denn Playoffs gekommen wären...
Wenn man schon bei dem Thema ist. Könnte man vielleicht bei den Umfragen die Auswahlmöglichkeiten erhöhen?
Es gibt nur einen einzigen Spieler, der in der Saison keinen Hänger hatte, sein Niveau um mindestens 100 Prozent steigern und sein Potenzial immer abrufen konnte. Zudem war er in seiner Aufgabenerfüllung der zuverlässigste Spieler.
MVP mit einem extrem großen Vorsprung ist:
Der in der Umfrage namentlich unverständlicherweise nicht aufgeführte
Steffen Tölzer
Für mich sind Steffen Tölzer, Mark Murphy und Mathis Olimb die MVP's.
Die drei haben sich immer den Arsch aufgerissen, gebissen und gefightet!
Steffen Tölzer
Murphy, Chartier und Mann
Steffen Tölzer - gemessen an seiner persönlichen und sportlichen Entwicklung hat er einen Riesensprung hingelegt. In der letzten Saison war schon eine deutliche Steigerung zu erkennen und in diesem Jahr nochmals.
Diese Umfrage ist doch von vornherein ein Witz, denn es fehlt einfach Radunske als Auswahlmöglichkeit. Oder wurde der einfach weggelassen, weil man den MVP des Resteams wissen wollte, weil er sowieso ganz klar die Mehrheit gehabt hätte?
Also, ganz einfach: BROCK RADUNSKE ist der MVP!!!
Gruß,
Der Rentner
Für mich gibt es keinen einzelnen MVP!
Ich hätte das Verteidiger-Duo Tölzer/Slovak im Angebot, einen Murphy in der zweiten Saisonhälfte, einen Brigley der ersten Saisonhälfte ebenso wie Buzas.
Ich hätte einen Gordon, der konstant gekämpft hat und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat...
Am konstantesten über die gesamte Saison war aber meiner Meinung nach trotz allem DesRochers.