Ergebnis 1 bis 20 von 102
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Roland Mayr nach Nürnberg?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Frage Roland Mayr nach Nürnberg?

    wird immer besser ,laut Sonntagspresse wechselt er zu Laport und Co...er hatte zwar Mist Saison,aber ist Deutscher und man hätte wohl auch Ihn halten sollen-können...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Mir persönlich tut es leid,das er den Club verläßt,auch wenn jetzt viele vielleicht auch zu Recht anmerken werden,dass er keine gute Sasion gespielt hat.Allerdings denke ich,wird es seiner Entwicklung gut tun- und ich wünsche ihm viel Erfolg in Nbg!!!!Hoffe er entwickelt sich gut,und schafft eines Tages den Sprung in die Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Mir tuts nicht leid. Warum auch ? Schlechte Saison, vlt. will er zu Onkel Benno. Ich habe so den Eindruck, dass man diese Saison sehr wohl weiß, was man will, und endlich auch wirklich mal mit Nachdruck daran arbeitet. Siehe nur die bisherigen Vertragsverlängerungen und die Abgänge. Wenn dem so sein soll, dass man PDR hätte halten können, wenn man gewollt hätte (war ja von verschiedenen Seiten aus zu hören), und dies (steht hier auch schon im Forum) beim Mayr auch so gewesen wäre, dann wird man sich schon seine Gedanken machen. Mitchell hat ja auch eine sehr genaue Vorstellung von der Art seiner Mannschaft nächste Saison. Ich bin guter Dinge, und eine Komplett-Entrümpelung passt zu ein wenig in die Aufbruchsstimmung a la CFS-Sanierung, Verlängerung mit Spielern, die man auch wirklich wollte, und keine Diskussion bei Mitläufern. Ich bin schon gespannt, wie es nach Mitchells Nordamerika-Tour weitergeht
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich verstehe den MOD nicht der das zu Gerücht verschiebt,...der ist weg HERR MOD....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Mir persönlich tut es leid,das er den Club verläßt,auch wenn jetzt viele vielleicht auch zu Recht anmerken werden,dass er keine gute Sasion gespielt hat.Allerdings denke ich,wird es seiner Entwicklung gut tun- und ich wünsche ihm viel Erfolg in Nbg!!!!Hoffe er entwickelt sich gut,und schafft eines Tages den Sprung in die Nationalmannschaft.
    Mir tut es (wenn ich ehrlich bin) überhaupt nicht leid, aber beim Rest stimme ich dir völlig zu.

    Sollte das überhaupt stimmen (bisher ist ja alles noch ein Gerücht), dann ist der Schritt (den Club zu wechseln) für die sportliche Entwicklung von Mayr sicher nicht verkehrt.

    Außerdem wird das Geld dann keine unwichtige Rolle gespielt haben ... denn viel hätte man ihm für die nächste Saion sicher nicht geboten.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den MOD nicht der das zu Gerücht verschiebt,...der ist weg HERR MOD....
    Solange es nicht von der Panther GmbH bzw. den Icetigers offiziell bestätigt wird, gehört das Topic ins Gerüchteforum!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard

    Mir tut es auch nicht leid, dieses Jahr war wenig von einer professionellen Einstellung zu merken, die Entlohnung war jedoch wesentlich besser als das Jahr vorher. Wenn ich dann noch an seine Worte bei der Vertragsverlängerung denke.......dann ist es wohl besser sich zu trennen
    Danke für alles Bisherige Roland und Viel Glück bei deinem weiteren sportlichen Lebensweg
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Administrator 1 Beitrag anzeigen
    Solange es nicht von der Panther GmbH bzw. den Icetigers offiziell bestätigt wird, gehört das Topic ins Gerüchteforum!

    da kannst noch Wochen warten...wie immer die Informationspolitik ist einfach schlecht,warum den Kunden informieren,der vtl,eine Dauerkarte kaufen will..
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    da kannst noch Wochen warten...wie immer die Informationspolitik ist einfach schlecht,warum den Kunden informieren,der vtl,eine Dauerkarte kaufen will..
    Entweder oder ???

    Vielleicht will man die Kunden ja eher mit vertragsverlängerungen locken als mit dem Dementieren von Gerüchten der man höre und staune "Sonntagspresse" die sich hier plötzlich in den Vordergrund spielt
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Einerseits tuts mir wirklich leid, dass er geht. Ich finde er hat eine neue Chance verdient! Andererseits hat er wirklich schlecht gespielt diese Saison. Deshalb würde ich auch nicht verstehen, warum die Schnupfentiger ihn unbedingt wollen...
    Wenn das Gerücht stimmen sollte, was ich bezweifle, dann wünsch ich dem Mayr alles gute in Nürnberg und eine bessere Saison, als er sie hier hatte!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard

    Absolut richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Mit einer solchen Arbeitseinstellung nicht zu gebrauchen.

    Und wann kapieren das hier eigentlich endlich mal einige, dass einen Spielerwechsel der neue Verein zuerst bekannt gibt und nicht der abgebende...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard

    Wenn man sich die Profisportlandschaft (egal welche Sportart) ansieht, dann muss man leider feststellen, dass es kaum heimische Spieler in den jeweiligen Clubs gibt. Schon aus diesem Grund finde ich es schade, dass ein Augsburger, der DEL-Format hat, nicht mehr in Augsburg spielt.

    Problem ist nur, dass er in der Form der Saison 07/08 keinem Club hilft und die Kasse belastet. Ich habe den Einblick in das Seelenleben von Mayr nicht, Tatsache ist aber, dass er es grundsätzlich kann und heuer nicht gezeigt hat. Ich würde ihn trotzdem gerne auch nächstes Jahr in Augsburg sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Das der geht stört mich gar net...Der hat ja kaum was gebracht diese Saison...Lieber den Mann halten...
    Der Macht wenigstens Tore und Vorlagen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    da kannst noch Wochen warten...wie immer die Informationspolitik ist einfach schlecht,warum den Kunden informieren,der vtl,eine Dauerkarte kaufen will..
    Sehr lustig! Wie viele DK-Kunden lockt man denn deiner Meinung nach mit der Verkündigung von Mayrs Abschied?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sehr lustig! Wie viele DK-Kunden lockt man denn deiner Meinung nach mit der Verkündigung von Mayrs Abschied?

    du hast doch echt keine Ahnung---ein Mayr lockt keinen das ist klar,aber ein .... und da gibt es vtl was zu berichten
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    du hast doch echt keine Ahnung---ein Mayr lockt keinen das ist klar,aber ein .... und da gibt es vtl was zu berichten

    Hä? Wie meinen?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Profisportlandschaft (egal welche Sportart) ansieht, dann muss man leider feststellen, dass es kaum heimische Spieler in den jeweiligen Clubs gibt. Schon aus diesem Grund finde ich es schade, dass ein Augsburger, der DEL-Format hat, nicht mehr in Augsburg spielt.

    Problem ist nur, dass er in der Form der Saison 07/08 keinem Club hilft und die Kasse belastet. Ich habe den Einblick in das Seelenleben von Mayr nicht, Tatsache ist aber, dass er es grundsätzlich kann und heuer nicht gezeigt hat. Ich würde ihn trotzdem gerne auch nächstes Jahr in Augsburg sehen.
    Seh ich genauso. Schade aber nachzuvollziehen. Muß halt der Buzas Nürnberg alleine schlachten.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hä? Wie meinen?
    Die Insider sind schon wieder unterwegs. Vorallem die die nicht die Klappe halten können.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    du hast doch echt keine Ahnung---ein Mayr lockt keinen das ist klar,aber ein .... und da gibt es vtl was zu berichten
    Ob ich - von was auch immer - Ahnung habe oder nicht, spielt keine Rolle. Du hast aber im Zusammenhang mit Mayrs Abgang beklagt, dass man das aufgrund der schlechten Informationspolitik nicht so schnell bestätigt bekommen wird. Wenn du eine Weiter- oder Neuverpflichtung gemeint haben solltest, musst du dich halt verständlicher ausdrücken. Abgesehen davon würde ich einfach mal abwarten. Sollte es tatsächlich etwas zu vermelden geben, was den DK-Verkauf ankurbeln könnte, wird das auch rechtzeitig geschehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard

    Wird ganz klar eine Frage des Geldes gewesen sein. Rolli hatte nach der guten Saison vor 2 Jahren ja das Angebot aus Ingolstadt, und da wird der Verein an die Schmerzgrenze gegangen sein. Und nachdem er dieses Jahr so schlecht war, wollte der AEV wahrscheinlich, und das auch zurecht, nicht mehr so viel zahlen. Da sagt Mayr natürlich, lieber 4. Reihe Nürnberg mit mehr Gehalt und Titelchancen, als in der 4. Reihe beim AEV. Muss man beide Seiten verstehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Trikot & Bilder von Roland Mayr
    Von ref-on-ice im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:06
  2. Augsburg gewinnt Tauziehen um Roland Mayr!
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:36
  3. Verhandlungen mit Roland Mayr
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:52
  4. S - Mayr Roland #8
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •