Ergebnis 21 bis 40 von 260
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: DEL Playoffs 2008

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr uns Geld bringt
    Gerne, ihr habt ja keins...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Wer hätte bitte vor der Saison gedacht, dass der Erste und Zweite gegen Düsseldorf und Hamburg im Viertelfinale spielen ? Wir für beide Topplatzierten sehr, sehr schwer.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, wieder mal das AUS im PO Vf für die Sinupreten. Regt Euch nicht auf, so ist es halt.
    Einfache Frage:

    Woher nimmst du diese Arroganz gegenüber anderen Clubs ?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Nix andere Clubs. Nur Sinupret und Ingoldoof.
    Finde es hier schon lächerlich. Mit welcher Berechtigung lachst du über Viertelfinal-Niederlagen, nicht gewonnene Meisterschaften und PPO-Niederlagen ?

    Viertefinale ? Würde ihr doch liebend gerne endlich mal wieder sehen.
    Meisterschaft ? Damit hat Augsburg noch weniger zu tun, als Nürnberg mit dem Stanley Cup.
    PPO ? No comment.

    Und komm mir nicht wieder mit der Kohle. Erstens können wir nichts dafür, dass ihr da seit Jahren nicht vorran kommt und zweitens hat das erstmal nichts mit dem Erreichten zu tun. Eine Überraschung ist durchaus immer drin. Wir sind auch nicht in den Top 6 was die Kohle angeht und landen in einer absoluten Regelmäßigkeit in den Top 4.

    Ich frage mich echt bei dir, woher diese Arroganz kommt ? Fans aus Wolfsburg, Duisburg oder Straubing reißen ihren Mund gegenüber Spitzenclubs auch nicht so weit auf.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Finde es hier schon lächerlich. Mit welcher Berechtigung lachst du über Viertelfinal-Niederlagen, nicht gewonnene Meisterschaften und PPO-Niederlagen ?

    Viertefinale ? Würde ihr doch liebend gerne endlich mal wieder sehen.
    Meisterschaft ? Damit hat Augsburg noch weniger zu tun, als Nürnberg mit dem Stanley Cup.
    PPO ? No comment.

    Und komm mir nicht wieder mit der Kohle. Erstens können wir nichts dafür, dass ihr da seit Jahren nicht vorran kommt und zweitens hat das erstmal nichts mit dem Erreichten zu tun. Eine Überraschung ist durchaus immer drin. Wir sind auch nicht in den Top 6 was die Kohle angeht und landen in einer absoluten Regelmäßigkeit in den Top 4.

    Ich frage mich echt bei dir, woher diese Arroganz kommt ? Fans aus Wolfsburg, Duisburg oder Straubing reißen ihren Mund gegenüber Spitzenclubs auch nicht so weit auf.

    Spitzenclub!!!

    Das ich mich nicht wegschmeiße!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Finde es hier schon lächerlich. Mit welcher Berechtigung lachst du über Viertelfinal-Niederlagen, nicht gewonnene Meisterschaften und PPO-Niederlagen ?

    Viertefinale ? Würde ihr doch liebend gerne endlich mal wieder sehen.
    Meisterschaft ? Damit hat Augsburg noch weniger zu tun, als Nürnberg mit dem Stanley Cup.
    PPO ? No comment.

    Und komm mir nicht wieder mit der Kohle. Erstens können wir nichts dafür, dass ihr da seit Jahren nicht vorran kommt und zweitens hat das erstmal nichts mit dem Erreichten zu tun. Eine Überraschung ist durchaus immer drin. Wir sind auch nicht in den Top 6 was die Kohle angeht und landen in einer absoluten Regelmäßigkeit in den Top 4.

    Ich frage mich echt bei dir, woher diese Arroganz kommt ? Fans aus Wolfsburg, Duisburg oder Straubing reißen ihren Mund gegenüber Spitzenclubs auch nicht so weit auf.


    Beim ersten Fettgedruckten hast du Recht, uneingeschränkt.

    Zum zweiten Fettgedruckten ist zu sagen, dass das Nichtmaulaufreissen
    anderer DEL Clubs wohl kaum ein Kriterium sein kann.
    Wir haben nun mal eine gewissen Rivalität mit euch. Mir persönlich ist es völlig wurscht, wie oft ihr in der Tabelle vor uns steht, ich werde euren Club
    nie mögen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    www.eishockeynews.de

    Wie schön, dass jetzt auch der Aberglaube wieder zählt

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Wie jedes Jahr zu den Play-offs beginnt nun die Zeit der „sinnentleerten Rituale“, die Zeit des Aberglaubens. Ein Ausdruck der Hilflosigkeit kommt hier deutlich zum Vorschein, schließlich gehen hauptsächlich die Fans dem Aberglauben nach, obwohl oder gerade weil sie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben (höchstens auf die Schiedsrichter), schließlich können Zuschauer keine Tore schießen und nicht Meister werden.

    Trotzdem ist es eine tolle Sache, wenn sich viele Menschen für einen kurzen Zeitraum mit Wenigen identifizieren, das macht einfach Spaß. Zyniker, zu denen ich angeblich auch zähle, mögen einwenden, dass es ihr Leben nicht verändert, wenn 20 unbekannte Menschen in Grün besser mit einem Stück Hartgummi umgehen können als 20 ebenfalls unbekannte Menschen in Gelb. Das stimmt, aber ich pfeif drauf – es ist einfach geil, in den Play-offs an nichts anderes zu denken als an das letzte und an das nächste Spiel. Es gab Zeiten, in denen ich mich selbst zur Ordnung rufen musste, weil ich ganz besoffen von der Droge Eishockey war: „Jetzt lies mal ein Buch oder geh ins Kino, es gibt noch andere Dinge als Eishockey!“ – „Ins Kino, okay. Läuft irgendwo Slapshot?“

    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass diejenigen, die es selbst in der Hand haben, eher weniger abergläubisch sind. Von Spielern hört man immer wieder „habe ich alles schon ausprobiert, hat nichts gebracht“. Und ich lasse solche Dinge wie „rechten Schuh immer vor dem Linken anziehen“ nicht als Aberglauben gelten, denn das macht jeder. Wer das nicht glaubt, möge morgen früh beim Anziehen mal darauf achten und sich einmal bewusst „andersherum“ anziehen, da fühlt man sich sofort unwohl. Erst die Hose anziehen und dann das Hemd? Nee, dann muss man die Hose ja wieder aufmachen, um das Hemd reinzustopfen, das ist ja komisch, so was mache ich nicht.

    Nein, Aberglaube ist für mich die willkürliche Verknüpfung zweier völlig unabhängiger Vorfälle zu einem kausalen Zusammenhang. Hä? Na wenn ich mir beim Fensterputzen das Bein breche und am selben Abend „mein“ Team gewinnt und ich mir folglich bei jedem Spiel das Bein breche, um die Siege zu erzwingen. Und wenn verloren wird, war der Bruch eben nicht tief genug.

    Ich bin überhaupt nicht abergläubisch, allerdings sind die Kölner Haie für mich schon seit Donnerstag aus dem Titelrennen ausgeschieden. Da veranstalteten sie um Eins eine Pressekonferenz. Hallo??? Am Dreizehnten um Dreizehn Uhr??? Da kann man sich ja gleich vom Spielbetrieb abmelden! Als neutraler Journalist ist es mir natürlich piepegal, wer da unten auf dem Eis gewinnt oder verliert. Doch es war in den Play-offs 2002 schon auffällig, dass der von mir journalistisch begleitete Klub jede Runde gewann, als ich diese „Adidas Super-Nova“ Schuhe trug. Das kann doch kein Zufall gewesen sein!

    Gruß vom 13. Gast am Tisch, Alexander Brandt
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Auf eishockeynews.de kann man abstimmen wer weiterkommt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    "Na wenn ich mir beim Fensterputzen das Bein breche und am selben Abend „mein“ Team gewinnt und ich mir folglich bei jedem Spiel das Bein breche, um die Siege zu erzwingen. Und wenn verloren wird, war der Bruch eben nicht tief genug."

    Ich lach mich krank
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    ich denke als Vizemeister und Tabellenführer nach der Vorrunde dieses Jahr darf man das Wort Spitzenteam ruhig mal in den Mund nehmen.

    Abgesehen davon find ich Tucher nicht schlecht, und schwul bin ich auch noch nicht geworden, soweit ich das mitbekommen habe. Zudem wird Tucher immer den Bonus haben, dass ich da zum ersten mal ein selbstkühlendes Bierfass gesehen habe, das hat mich geprägt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    1. "Spitzenclub" hahaha, daß ich nicht lache. Vielleicht Spitzenbratwürstl oder Spitzenlebkuchen.
    Du kannst dich natürlich lächerlich machen oder einfach einsehen, dass es so ist. Bleibt dir überlassen.

    Mittlerweile müsste aber der Letzte langsam bemerkt haben, dass die IceTigers ein Spitzenclub der DEL sind. Auch wenn man uns absolut nicht leiden kann (als Augsburger gibt es dafür sogar recht viele Gründe), ein bisschen Objektivität sollte nicht fehlen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    So tippen Peppi Heiss und Erich Kühnhackl das Playoff Viertelfinale

    Quelle: eishockey-magazin
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Du kannst dich natürlich lächerlich machen oder einfach einsehen, dass es so ist. Bleibt dir überlassen.

    Mittlerweile müsste aber der Letzte langsam bemerkt haben, dass die IceTigers ein Spitzenclub der DEL sind. Auch wenn man uns absolut nicht leiden kann (als Augsburger gibt es dafür sogar recht viele Gründe), ein bisschen Objektivität sollte nicht fehlen.
    der siebtbeste Club der Welt - aber immer noch nie Meister
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der siebtbeste Club der Welt - aber immer noch nie Meister

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Sersen!

    Zwei Sachen:

    @ Mr. Shut-out:

    Man kann dort tippen, nicht abstimmen!
    Wozu wären die Playoffs sonst gut?

    @ Rest mit dem Sinupret-Trauma:

    Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen?

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    Sersen!


    @ Rest mit dem Sinupret-Trauma:

    Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen?

    Majaa
    Doch, mehr als genug sogar. Und genau deshalb brauch ich die Sinu Belustigung.

    Und jetzt Daumen drücken, dass die Meister werden. Vlt. bekommen dann so manche keine Lust mehr, weil man ja alles erreicht hat
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Du kannst dich natürlich lächerlich machen oder einfach einsehen, dass es so ist. Bleibt dir überlassen.

    Mittlerweile müsste aber der Letzte langsam bemerkt haben, dass die IceTigers ein Spitzenclub der DEL sind. Auch wenn man uns absolut nicht leiden kann (als Augsburger gibt es dafür sogar recht viele Gründe), ein bisschen Objektivität sollte nicht fehlen.
    Ihr hattet dieses Jahr vlt ein "Spitzenteam", aber zu einem Spitzenclub fehlen euch noch Welten. Wenn ein Mannheimer oder ein Kölner das sagen würde, ok, aber nicht ihr...

    Wart mal noch 3-4 Jahre ab, dann kannst vlt mal von Spitzenclub reden, oder aber von einer fränkischen Eintagsfliege.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Sinupret hier und Sinupret da!!!!

    Ich kann es nicht mehr hören!!!

    Es können alle Meister werden... meinetwegen auch Sinupret!!!
    Nur nicht Nürnberg!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Das kann man nicht wegdiskutieren. Nürnberg ist eine Spitzenmannschaft. Wie se das geschafft haben ist ne andere Sache.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wart mal noch 3-4 Jahre ab, dann kannst vlt mal von Spitzenclub reden, oder aber von einer fränkischen Eintagsfliege.
    Wir sind das beste Hauptrundenteam seit 2000. Auch wenn keine Meisterschaft dabei war, dieser Fakt berechtigt allemal zum Titel "Spitzenclub".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 16. Saison!
    Von Beaver #21 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:02
  2. Playoffs 06/07
    Von Rigo Kaka im Forum DEL-News
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:45
  3. Playoffs in Finnland
    Von Saku Koivu im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:13
  4. Playoffs
    Von Shutout im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •