Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Alex Nikiforuk & Tony Voce

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Mattus Beitrag anzeigen
    Nur mal so'n allgemeiner Gedanke: Spieler, die Wolfsburg, Straubing oder Duisburg freiwillig abgeben, werden uns wohl nicht weiterhelfen, uns nächste Spielzeit besser zu platzieren...
    Das haben Spitzenteams wie Mannheim und Nürnberg sicher auch über uns gedacht und jetzt....wie viele ehemalige Panther spielen dort jetzt..

    Also von mir aus auch beide
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mattus Beitrag anzeigen
    Nur mal so'n allgemeiner Gedanke: Spieler, die Wolfsburg, Straubing oder Duisburg freiwillig abgeben, werden uns wohl nicht weiterhelfen, uns nächste Spielzeit besser zu platzieren...
    Dir ist dabei aber schon bewusst, dass die Situation bei Wolfsburg eine grundlegend andere ist als bei Straubing und Duisburg?

    Abgesehen davon wäre die Verpflichtung von Nikiforuk ein Witz. Wir brauchen jetzt noch zwei ausländische Stürmer, die Brigley und Joseph (zumindest) ersetzen sollen. Und da darf einer wie Nikiforuk in meinen Augen keine Rolle spielen, da man sich so sicherlich nicht verbessert.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Dir ist dabei aber schon bewusst, dass die Situation bei Wolfsburg eine grundlegend andere ist als bei Straubing und Duisburg?

    Abgesehen davon wäre die Verpflichtung von Nikiforuk ein Witz. Wir brauchen jetzt noch zwei ausländische Stürmer, die Brigley und Joseph (zumindest) ersetzen sollen. Und da darf einer wie Nikiforuk in meinen Augen keine Rolle spielen, da man sich so sicherlich nicht verbessert.

    Da sind wir mal einer Meinung.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da sind wir mal einer Meinung.
    Das ist jetzt aber auch eine große Leistung von dir.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Ich hätte ja jetzt auch 5 Zeilen voll schreiben können, dass ich auch sehe, dass Nikiforuk uns nicht weiterbringt. So ist es doch übersichtlicher.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Also ich als Wolfsburger könnte euch ja mal über die beiden Berichten...
    Zu Nikiforuk:

    Körperlich viel viel viel zu DEL untauglich. Absolutes no go eigentlich für die DEL... Max. Oberliga Tauglich, was das betrifft.
    Geht jedem Gegner aus den Weg wo er nur kann. Sieht zum teil echt peinlich aus wenn er versucht zu Checken.Stocktechnisch ist er ok.
    Hat glaub ich 16 Scorrerpunkte in knapp 30 Spielen gemacht was einigermaßen ok ist für seine Verhältnisse.

    Zu Voce:
    Wo er zu uns kam und man die ersten Spiele von Ihm gesehen hat, dachten viele der hat das absolute zeug zum Publikumslieblung und muss unbedingt verlängert werden.
    Er ist eine absolute Kampfsau WENN ER DENN WILL !!!
    28 Scorrer Punkte in 40 Spielen oder so. Es hätte viel viel mehr sein können, hätte er sich nicht nach einiger Zeit nur noch hängen lassen.

    Er ist kein Teamplayer und somit wie ich finde auch nicht mehr zu gebrauchen. Wer soviel Unlust zeigt in den letzten Monaten der zeigt für mich nicht die nötige Einstellung die man in der DEL braucht.

    Liebe Grüße
    Viel glück falls ihr jemanden von den beiden bekommen solltet.
    BlackOrangeWolfsburg
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wäre die Verpflichtung von Nikiforuk ein Witz. Wir brauchen jetzt noch zwei ausländische Stürmer, die Brigley und Joseph (zumindest) ersetzen sollen. Und da darf einer wie Nikiforuk in meinen Augen keine Rolle spielen, da man sich so sicherlich nicht verbessert.

    Aha,aber nen Radunske behalten wollen......
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von BlackOrangeWolfsburg Beitrag anzeigen
    Also ich als Wolfsburger könnte euch ja mal über die beiden Berichten...
    Zu Nikiforuk:

    Körperlich viel viel viel zu DEL untauglich. Absolutes no go eigentlich für die DEL... Max. Oberliga Tauglich, was das betrifft.
    Geht jedem Gegner aus den Weg wo er nur kann. Sieht zum teil echt peinlich aus wenn er versucht zu Checken.Stocktechnisch ist er ok.
    Hat glaub ich 16 Scorrerpunkte in knapp 30 Spielen gemacht was einigermaßen ok ist für seine Verhältnisse.
    da hätten wir doch schon unsern Joseph-Ersatz!!!


    Zitat Zitat von BlackOrangeWolfsburg Beitrag anzeigen
    Zu Voce:
    Wo er zu uns kam und man die ersten Spiele von Ihm gesehen hat, dachten viele der hat das absolute zeug zum Publikumslieblung und muss unbedingt verlängert werden.
    Er ist eine absolute Kampfsau WENN ER DENN WILL !!!
    28 Scorrer Punkte in 40 Spielen oder so. Es hätte viel viel mehr sein können, hätte er sich nicht nach einiger Zeit nur noch hängen lassen.

    Er ist kein Teamplayer und somit wie ich finde auch nicht mehr zu gebrauchen. Wer soviel Unlust zeigt in den letzten Monaten der zeigt für mich nicht die nötige Einstellung die man in der DEL braucht.
    Da hätte wir doch schon unsern Brigley-Ersatz!!!

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Nix Nikiforuk-Zwerg. Wir haben einen, und der heißt Olymp und der reicht

    Gut das auf Mich oder jeden anderen hier eh nicht gehört wird,aber Du bist echt der derjenige auf den man am allerwenigsten hören sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Aha,aber nen Radunske behalten wollen......
    Äh, nein. B-Rock darf man nur halten, wenn man 6 AL im Sturm vergeben kann. Wenn eine für den Torhüter drauf geht, dann darf B-Rock (leider) auch kein Thema sein.

    Abgesehen davon ist B-Rock natürlich auch besser als der Wolfsburger Pseudorusse. Aber das muss man eigentlich nicht explizit erwähnen!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Gut das auf Mich oder jeden anderen hier eh nicht gehört wird,aber Du bist echt der derjenige auf den man am allerwenigsten hören sollte.
    Wieso? Weil ich keinen 1,20 großen Eishockeyspieler will, ders nichtmal draufhat?

    Das kannst ja sagen, wenn ich meinen Francz-Schmarrn verzapfe, aber nicht hier. Den lächerlichen Auftritt dieses Spielers bei unserem letzten Heimspiel gegen WOB wolh nicht gesehen? Der einzige der wirklich auffiel, dass war Wietfeld. Technisch und läuferisch wohlgemerkt. Den Nikiforuk konnte man lediglich anhand seiner Körpergröße erkennen und seiner Schwierigkeiten nicht zwischen die Mühlen mächtiger Verteidiger wie Fendt zu kommen. Und wenn man schon weiß, dass Joseph mit größerer Statur und besseren technischen Fähigkeiten schlecht hierher passt, dann sollte man denjenigen, der dem Ganzen noch einen drauf setzt, natürlich unbedingt verpflichten.
    Geändert von 1860 Predator (14.03.2008 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    da hätten wir doch schon unsern Joseph-Ersatz!!!




    Da hätte wir doch schon unsern Brigley-Ersatz!!!

    2 Fliegen mit einer Klappe! Bei unserem Etat muß man da also schon schnell zuschlagen!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    [quote=1860 Predator;705121]Wieso? Weil ich keinen 1,20 großen Eishockeyspieler will, ders nichtmal draufhat?



    gut das 1860 ja auch ein "NULLINGERSTURM "ist...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ich keinen 1,20 großen Eishockeyspieler will, ders nichtmal draufhat?

    Das kannst ja sagen, wenn ich meinen Francz-Schmarrn verzapfe, aber nicht hier. Den lächerlichen Auftritt dieses Spielers bei unserem letzten Heimspiel gegen WOB wolh nicht gesehen? Der einzige der wirklich auffiel, dass war Wietfeld. Technisch und läuferisch wohlgemerkt. Den Nikiforuk konnte man lediglich anhand seiner Körpergröße erkennen und seiner Schwierigkeiten nicht zwischen die Mühlen mächtiger Verteidiger wie Fendt zu kommen. Und wenn man schon weiß, dass Joseph mit größerer Statur und besseren technischen Fähigkeiten schlecht hierher passt, dann sollte man denjenigen, der dem Ganzen noch einen drauf setzt, natürlich unbedingt verpflichten.

    Na siehst Du es geht doch



    @Michi

    Ich glaube einfach nicht das,selbst wenn man 6 AL´s im Sturm vergibt/vergeben kann,das ein Radunske den Unterschied ausmacht ob man im PPO Kampf ein Wörtchen mitspricht.

    Ich habe zugegebenermasen nicht viele Spiele gesehen,aber in den wenigen die ich gesehen habe konnte er nie dem Spiel einen Stempel aufdrücken.Also hat er für mein Empfinden auch keine Berechtigung auf Vertragsverlängerung .
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    @Michi

    Ich glaube einfach nicht das,selbst wenn man 6 AL´s im Sturm vergibt/vergeben kann,das ein Radunske den Unterschied ausmacht ob man im PPO Kampf ein Wörtchen mitspricht.

    Ich habe zugegebenermasen nicht viele Spiele gesehen,aber in den wenigen die ich gesehen habe konnte er nie dem Spiel einen Stempel aufdrücken.Also hat er für mein Empfinden auch keine Berechtigung auf Vertragsverlängerung .
    Na ja, das muss man dann halt immer auch in Relation zum finanziellen Aufwand sehen. Für Brigley und Joseph muss man zwei Topausländer finden. Dass wir uns dann quasi noch einen dritten leisten können, halte ich spätestens nach der Verlängerung von Murphy für ziemlich ausgeschlossen. Und nachdem B-Rock durchaus gute Leistungen gezeigt hat und man bei ihm weiß, was man hat, hielte ich es für ziemlich riskant, sich da nach einem anderen Spieler umzuschauen. Zumal Radunske mit seinen 24 Jahren ja durchaus noch Luft nach oben hat. Vor allem mit einem Jahr DEL-Erfahrung, die er ja nun schon sammeln durfte.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Na ja, das muss man dann halt immer auch in Relation zum finanziellen Aufwand sehen. Für Brigley und Joseph muss man zwei Topausländer finden. Dass wir uns dann quasi noch einen dritten leisten können, halte ich spätestens nach der Verlängerung von Murphy für ziemlich ausgeschlossen. Und nachdem B-Rock durchaus gute Leistungen gezeigt hat und man bei ihm weiß, was man hat, hielte ich es für ziemlich riskant, sich da nach einem anderen Spieler umzuschauen. Zumal Radunske mit seinen 24 Jahren ja durchaus noch Luft nach oben hat. Vor allem mit einem Jahr DEL-Erfahrung, die er ja nun schon sammeln durfte.
    sehe ich auch so, wenn ich schon weiß was er kann, wieso dann wieder denselben Unsicherheitsfaktor riskieren, außerdem wurden ja schon die Charakterschweine lokalisiert und eliminiert
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    PRO B-Rock
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    www.eishockeynews.de

    Straubing Tigers verpflichten Italo-Amerikaner Tony Voce

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Die Straubing Tigers haben eine weitere Personal-Entscheidung für die neue Spielzeit unter Dach und Fach: Vom Liga-Konkurrenten Wolfsburg kommt der Italo-Amerikaner Tony Voce (Foto: City-Press) zu den Niederbayern.
    „Voce ist ein giftiger Außenstürmer, der jede Menge Zug zum Tor hat und in seiner bisherigen Karriere konstant gute Scoring-Bilanzen vorweisen kann“, so Tigers-Geschäftsführer Jürgen Pfundtner über den Neuzugang.

    Der 27-jährige Tony Voce verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der American Hockey League, wo er in der Spielzeit 2005/06 sogar Top-Scorer der Philadelphia Phantoms war. In der abgelaufenen Spielzeit kam der nur 1.76 Meter große Stürmer für Wolfsburg in 41 Spielen auf 13 Tore und 15 Assists. Voce erhält bei den Straubing Tigers einen Vertrag für eine Spielzeit.
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=3531 17.3.08



    Das wars dann wohl mit Voce. Wäre ein guter Spieler mit Europa-Erfahrung gewesen, und wenn er nach Straubing geht kann er nicht so teuer gewesen sein.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.03.2008 um 09:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=3531 17.3.08



    Das wars dann wohl mit Voce. Wäre ein guter Spieler mit Europa-Erfahrung gewesen, und wenn er nach Straubing geht kann er nicht so teuer gewesen sein.
    Ich schreibs jetzt auch hier noch mal: Voce hat in Wolfsburg ganz stark losgelegt, als dann aber offenbar die Motivation nachgelassen hat, kam nicht mehr sonderlich viel. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man einen solchen Spieler verpflichtet, wenn man mit dieser Problematik gerade seine unliebsamen Erfahrungen gemacht hat?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Und genau Spieler diesen Typs sind doch mitverantwortlich das wir die PPO´s nicht geschafft haben!!!

    Hab da echt lieber einen B-Rock im Team bei dem ich gesehen hab wie der sich den Arsch aufreisst... besonders in den Ecken!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Center Tony Tuzzolino
    Von Modano im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 22:58
  2. @Alex
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 21:14
  3. @ Alex G7
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:06
  4. TONY AMONTE von Phoenix nach Philadelphia !!!
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •