Ergebnis 41 bis 60 von 83
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 17.03.08

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt... er wird wahrscheinlich bleiben!!!!

    Also freundet euch lieber damit an!!!! Ausserdem glaube ich kaum das Mitchel ihm nicht gesagt hat das er im Sommer richtig hart arbeiten muss um Hilfreich für das Team zu sein!!!!
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Dandenault war ein geiler Typ. Ich würde soweit gehen und ihn in Sachen Willen und unkaputtbarkeit (oh gott was für ein Wort) mit Rekis vergleichen.
    Vermutlich war er ein geiler Typ, auch wenn ich mich nicht um seinen Hormonhaushalt gekümmert habe. Natürlich war Dandenault extrem "unkaputtbar", deshalb hat er in der letzten Saison in Augsburg auch nur 36 Partien bestritten. Und vergleichen würde ich ihn nicht mit Rekis sondern mit Lilo Pulver. Zumindest haben beide nix mit Eishockey zu tun.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon frech, Kreitl mit Kofler zu vergleichen.Kofler war bei gewissen Zuschauern Kult(mich eingeschlossen) Kreitl ist halt einfach motorisch gesehen bedenklich.Und von Kult, Effektivität und Durchschlagskraft weit entfernt.Definitiv ein ZWEITLIGASPIELER:Nichts anders.Und darauf zu verweisen,das er warscheinlich günstig ist,hilft auch nichts.Erstens kostet er ein Gehalt plus Nebenkosten,und zweitens ist wie Michi richtig anmerkte,viel zu viel Eiszeit für diesen Füllspieler veranschlagt worden.Keine gute Entscheidung hier weiterzuverpflichten.
    Ich akzeptiere eure Meinung, das war´s dann aber auch. (sorry)

    PRO Magic ...
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon frech, Kreitl mit Kofler zu vergleichen.Kofler war bei gewissen Zuschauern Kult (mich eingeschlossen) Kreitl ist halt einfach motorisch gesehen bedenklich.Und von Kult ... weit entfernt.
    Laß ihn doch erstmal bowlen
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Kreitl besser als Kofler....also bitte....
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Kann das daran liegen, daß Kreitl einfach besser ist als Kofler ? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c041.gif

    Ihr könnt mir den Kopf runterreißen, das hilft alles nichts, ich mag den Kreitl einfach. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c043.gif
    Dito
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vermutlich war er ein geiler Typ, auch wenn ich mich nicht um seinen Hormonhaushalt gekümmert habe. Natürlich war Dandenault extrem "unkaputtbar", deshalb hat er in der letzten Saison in Augsburg auch nur 36 Partien bestritten. Und vergleichen würde ich ihn nicht mit Rekis sondern mit Lilo Pulver. Zumindest haben beide nix mit Eishockey zu tun.
    Bah, war zwar nie ein Fan von Dandenault, vor allem nicht von seiner bescheuerten Spielweise (abwechselnd Stockschlag oder Halten), aber der konnte mindestens 3 mal besser Eishockey-Spielen (wenn er sich mal darauf beschränkt hat) als ein gewisser Top-Verteidiger der jetzt nach Köln wechselt.
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Solange er nicht mehr soviel Eiszeit bekommt, wie am Schluß zu der letzten Saison !!

    ich würde ihn nicht halten!

    Lieber einen Jungen Deutschen!!!
    Dachte, Kreitl wäre ein Bullyviech, hab davon aber nur wenig gesehen!

    Von daher von mir
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Dachte, Kreitl wäre ein Bullyviech, hab davon aber nur wenig gesehen!

    Er hat die Verwandlung vom Bullyviech zur Kampfsau erfolgreich abgeschlossen !
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Er hat die Verwandlung vom Bullyviech zur Kampfsau erfolgreich abgeschlossen !
    Hast du ihn gecoacht??
        

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt... er wird wahrscheinlich bleiben!!!!

    Also freundet euch lieber damit an!!!! Ausserdem glaube ich kaum das Mitchel ihm nicht gesagt hat das er im Sommer richtig hart arbeiten muss um Hilfreich für das Team zu sein!!!!
    Ich freunde mich mit gar nix an !!! Punkt. Das betrifft weder eine etwaige Kreitl-Weiterverpflichtung, noch eine Befürwortung von Endras als Nr.1-Goalie. (Mann oh Mann, ich wiederhole mich ja teilweise ähnlich gebetsmühlenartig, wie manch andere User hier )

    Ich bezweifle, dass Kreitl auch ein enorm hartes Sommertraining weiter hilft. Da könnte er eventuell an seiner Spritzigkeit etwas verbessern. Das war es aber schon. Denn an der Grundschnelligkeit kannst Du kaum was machen. Die besitzt Du, oder eben nicht...Zudem könnte er an der Kondition einiges verbessern. Das war´s dann auch schon! Denn Schnelligkeit an sich, geschweige denn seine fehlende Technik, kann er sich eben auch durch hartes Training nicht mehr holen.

    Sein Bullyspiel ist unverweigerlich nicht übel. Auch an seinem Willen und Engagement will ich ihm nicht absprechen. Beim Rest hülle ich dann lieber den Mantel des Schweigens. Fakt für mich ist, dass er in keinster Art und Weise das Niveau für die DEL besitzt.

    Aus meiner Sicht sollte man da lieber einen jungen Deutschen Spieler holen, der noch Potenzial hat, der hungrig ist und an sich arbeiten kann. Da brauch ich keinen 32-jährigen, der weit über dem Zenit ist.

    Gruß Michi
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Zudem könnte er an der Kondition einiges verbessern.

    Wenn er dann noch mehr Kondition hat, dann braucht er gar nicht mehr auf der Bank (geniale Idee) ... dann bleibt er 60 Minuten auf dem Eis.
    Geändert von Eismann (19.03.2008 um 09:59 Uhr)
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Hast du ihn gecoacht??
    Der Hans hat ihn gescoutet.
        

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn er dann noch mehr Kondition hat, dann braucht er gar nicht mehr auf der Bank (geniale Idee) ... dann bleibt er 60 Minuten auf dem Eis.
    Wenn Du so weiter machst, ziehe ich es in Erwägung und ignoriere Dich !!!
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Der Hans hat ihn gescoutet.
    ... und dann kann/darf es doch nicht sein, daß er nach 3 Monaten schon wieder weg ist.

    So, aber ich muß jetzt wieder etwas langsamer machen, sonst schade ich der Gesundheit von einigen Usern.
    Geändert von Eismann (19.03.2008 um 15:13 Uhr)
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    ... und dann kann/darf es doch nicht sein, daß er nach 3 Monaten schon wieder weg ist.
    Am Ende geht er nun zu Mannheim...
        

  17. #57
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    ... und dann kann/darf es doch nicht sein, daß er nach 3 Monaten schon wieder weg ist.

    So, aber ich muß mich jetzt wieder etwas langsamer machen, sonst schade ich der Gesundheit von einigen Usern.
    Vielleicht sollte sich der Michi "Magic" Kreitl eine Ausstiegsklausel für die NHL in den Vertrag setzen lassen...
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich der Michi "Magic" Kreitl eine Ausstiegsklausel für die NHL in den Vertrag setzen lassen...
    Leute die "Magic" heißen haben eine Ausstiegsklausel in die NBA.
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich freunde mich mit gar nix an !!! Punkt. Das betrifft weder eine etwaige Kreitl-Weiterverpflichtung, noch eine Befürwortung von Endras als Nr.1-Goalie. (Mann oh Mann, ich wiederhole mich ja teilweise ähnlich gebetsmühlenartig, wie manch andere User hier )

    Ich bezweifle, dass Kreitl auch ein enorm hartes Sommertraining weiter hilft. Da könnte er eventuell an seiner Spritzigkeit etwas verbessern. Das war es aber schon. Denn an der Grundschnelligkeit kannst Du kaum was machen. Die besitzt Du, oder eben nicht...Zudem könnte er an der Kondition einiges verbessern. Das war´s dann auch schon! Denn Schnelligkeit an sich, geschweige denn seine fehlende Technik, kann er sich eben auch durch hartes Training nicht mehr holen.

    Sein Bullyspiel ist unverweigerlich nicht übel. Auch an seinem Willen und Engagement will ich ihm nicht absprechen. Beim Rest hülle ich dann lieber den Mantel des Schweigens. Fakt für mich ist, dass er in keinster Art und Weise das Niveau für die DEL besitzt.

    Aus meiner Sicht sollte man da lieber einen jungen Deutschen Spieler holen, der noch Potenzial hat, der hungrig ist und an sich arbeiten kann. Da brauch ich keinen 32-jährigen, der weit über dem Zenit ist.

    Gruß Michi
    Was willst du denn in der vierten Reihe für einen Spieler sehen??? Ich finde wenn er Spritziger wird und mehr Kondition hat bringt er es dort allemal!!! Schreibst du ja selber das er das verbessern kann.

    Wille und Engagement!!! Es gab Zeiten da wollte keiner mehr als diese zwei Eigenschaften im Team!!! Da waren alle schon zufrieden.

    Mit 32 über dem Zenit?!?!?!
    Weisst du von was du da redest??? Mach dich mit solchen Aussagen bitte nicht lächerlich!!!
    Und denke bitte nicht das ich ihn mit einem McLlwain, Julien... geschweige denn mit einem Beamer vergleichen will, aber für die vierte Reihe tut es ein Kreitl beim AEV wohl doch!!! Gerade wegen der Bullystärke!!!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Wille und Engagement!!! Es gab Zeiten da wollte keiner mehr als diese zwei Eigenschaften im Team!!! Da waren alle schon zufrieden.

    Mit 32 über dem Zenit?!?!?!
    Weisst du von was du da redest??? Mach dich mit solchen Aussagen bitte nicht lächerlich!!!
    Und denke bitte nicht das ich ihn mit einem McLlwain, Julien... geschweige denn mit einem Beamer vergleichen will, aber für die vierte Reihe tut es ein Kreitl beim AEV wohl doch!!! Gerade wegen der Bullystärke!!!
    Wenn du mit Wille und Engagement zufrieden bist, dann hol Eckes. Oder stell dich selber auf, ich traue dir das zu, dass du dich anstrengst.

    Ein gewisses Können muss eben da sein, und hat eben nicht nur Michi oder ich, sondern auch einige andere Leute Zweifel, dass Kreitl diese Vorraussetzungen hat.

    Und der Gipfel ist ja wirklich, dass du hier einem User rätst, sich nicht lächerlich zu machen, gleichzeitig aber Michi Kreitl mit Dave McLlwain vergleichst.

    Es geht hier nicht darum, dass er schon 32 ist. Er ist 32 und hat bis zu seinem Engagement bei uns niemals höherklassig gespielt, warum das so ist, davon konnte sich jeder überzeugen. Bei dem entwickelt sich nichts mehr nach oben, wie bei einem Maurer, gleichzeitig hat er aber nicht mal auch im Entferntesten (von "nur" Welten hier zu sprechen wäre wohl beleidigend für McLlwain) das Talent von Leuten wie genanntem McLlwain, um auch im hohen Alter noch herausragende Leistungen zu bringe.

    Kreitl und McLlwain. Ich fass es nicht... und im nächsten Satz was von lächerlich schreiben...
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •