Ergebnis 81 bis 83 von 83
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Presse vom 17.03.08

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.743

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Da kannst Du schreiben, reden oder argumentieren wie Du willst, der Kreitl wird bleiben, dafür sorgt der Mitchell schon.
    Also akzeptiere es und gewöhne Dich daran, denn ändern wirst Du es nicht können.
    Was ich akzeptiere oder nicht, dass darst Du getrost mir überlassen...Und einen Hackstock wie Kreitl aktzeptiere ich so sehr, wie Jürgen einen Fedra !!!
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Jürgen:
    Na ja, ich mache halt gerade einen auf goodluck, ich wiederhole mich beim Thema Kreitl gerne... Nur füge ich halt Argumente bei !!!

    @steelrat:
    Jetzt nimm mal den Fuß vom Gas, lies das, was Du geschrieben hast, dann das, was ich und andere geschrieben haben. Und dann unterhalten wir uns gerne nochmal weiter...

    Hast Du schonmal selbst Mannschaftssport betrieben ???

    Frohe Ostern!
    Nicht nur einen !!! Aber das tut auch gar nichts zur Sache... oder willst du mich für dein Anti-Kreitl-Team verpflichten?!?!

    Ich habe übrigens alles von jedem hier gelesen, nur hat mich dabei anscheinend niemand ausser Dir falsch verstanden.

    Kann ja mal passieren und ehrlich gesagt: Du wirst deine Meinung nicht ändern genauso wenig wie ich!!!!! Daher einfach abwarten und hoffen das er dich überzeugen kann. Denke das ist dir auch lieber!!!

    Wünsch dir auch ein frohes Osterfest!!!!
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Kreitl ist unser Goon fürs nächste Jahr. So siehts aus!
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •