Ergebnis 21 bis 40 von 1251
Seite 2 von 63 ErsteErste 1231252 ... LetzteLetzte

Thema: Hannover Scorpions

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und wir kriegen den Wannenheino
    Schlimmer wir haben Wannenheino

    Und auf einmal kann ich mir den Namen merken.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Hannover Scorpions

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde ... ABER ... ich bin neidisch auf die Hannover Scorpions! :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hannover Scorpions

    Die HAZ von morgen:

    Aufschub für Kidd

    Eishockey: Die Hannover Scorpions haben die Entscheidung über eine Verpflichtung von Trevor Kidd vertagt. Der kanadische Torhüter hatte Marco Stichnoth, den Geschäftsführer des Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), zuvor um einige Tage Bedenkzeit gebeten, weil er einige familiäre Dinge klären muss. Der 33-Jährige ist verheiratet und hat drei zum Teil schulpflichtige Kinder – was den Wechsel nach Europa nicht ganz unkompliziert macht. bj
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard Hannover Scorpions

    Scorpions holen Kidd

    NHL-Torwart verpflichtet

    Hannover (bj). Die Hannover Scor- pions sind auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Der Kanadier Trevor Kidd wird in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) stehen. Nach Informationen dieser Zeitung einigten sich die Scorpions mit dem 33-Jährigen auf einen Einjahresvertrag. Die zuletzt aufgetretenen familiären Bedenken, wegen der er sich Aufschub bei seiner Entscheidung erbeten hatte, sind ausgeräumt: Kidd wird allein nach Hannover kommen, seine Frau Tiffany und die drei Töchter werden ihn jedoch so oft wie möglich hier besuchen.
    Damit haben sich die Scorpions einen Neuzugang gesichert, der das Zeug zu einem der überragenden Keeper der DEL hat. Immerhin absolvierte Kidd von 1991 bis 2004 für Calgary, Carolina, Florida und Toronto insgesamt 397 Spiele in der nordamerikanischen Profiliga NHL. Dabei überzeugte der Mann, der zudem bei den Olympischen Spielen 1992 dabei war, aber nicht nur durch seine Leistungen. Vielmehr haben die ausgefallenen Frisuren und Torwartmasken des 1,88 Meter großen Schlussmannes mittlerweile bereits Kult-Charakter.
    In der vergangenen Saison, in der die NHL wegen eines Tarifstreits keine Spiele ausgetragen hatte, war Kidd bereits einmal in Europa aktiv. Er absolvierte acht Spiele für den schwedischen Zweitligisten HC Örebro. Und genau das war einer der Punkte, die Geschäftsführer Marco Stichnoth und Trainer Kevin Gaudet von dem Kanadier überzeugt haben. „Er wollte trotz der Erfahrung von 13 Jahren NHL unbedingt spielen und ist dafür sogar in die 2. Liga gegangen“, sagte Stichnoth.
    Die Gefahr, dass der neue Torwart sich zum Ende seiner Karriere nur noch eine nette Zeit in Europa machen will, sieht Stichnoth nicht. Zumal auch Kidd klare Vorstellungen von seiner Zeit in Hannover hat: Er will sich in der DEL für einen neuen Vertrag in der NHL empfehlen.

    Quelle: HAZ vom 01.06.2005
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard Hannover Scorpions

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Oh Gott, drucken die in Niedersachsen jetzt das Geld selber ??? :?

    Wahnsinn!

    Die bisherigen Namen sind beeindruckend. :roll:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Hannover Scorpions

    Allein schon einige Namen sollten die Hallen füllen.
    Wenn Hannover so weiter macht, dann wird das richtig gefährlich.
    Erstmal müssen se es aber eh noch schaffen ne Mannschaft zu formen.
    Wenn ja......... Dann legen se ihr kleines "billig" Image aber ab.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Hannover Scorpions

    Die sollen mal schauen, dass sie nicht über die Wupper bzw. die Leine gehen - die wären nicht der erste Verein, der sich ordentlich übernimmt :?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hannover Scorpions

    Trevor Kidd wird Scorpions-Goalie

    Hannover, 01.06.2005. Mit der Verpflichtung des kanadischen Torhüters Trevor Kidd (33) ist den Hannover Scorpions ein in jeder Hinsicht spektakulärer Deal geglückt. Die persönliche Zusage wurde dem Management bereits mündlich gegeben - im Laufe des Tages wird der unterschriebene Vertrag in der Geschäftsstelle erwartet.

    Nicht nur sportlich gesehen hat Kidd - die Erfahrung von 397 NHL-Einsätzen für Calgary, Carolina, Florida und Toronto sowie die Teilnahme an den olympischen Spielen 1992 für das Team Canada spricht für sich - das Zeug, zu einer der Lichtgestalten der kommenden DEL-Saison zu werden. Auch in punkto Charisma hat "Kidder" einiges zu bieten. Zurecht genießt der Ausnahme-Goalie das Image eines wahren Paradiesvogels. Weit über die NHL-Grenzen hinaus besitzt der Familienmensch Trevor Kidd bei zahllosen Eishockeyfans gewissermaßen Kultstatus. Und das liegt ganz bestimmt nicht nur an seinem stets eigenwilligen Frisur-Outfit oder dem grundsätzlich einzigartigen Design seiner Torwartmasken. Insbesondere wegen seines humanitären Engagements - seine eigene Stiftung "Kidder's Kids" kümmert sich um sozial benachteiligte Kinder in Florida - umgibt den neuen Scorpions-Torwart eine ganz besonders positive Aura.

    Die Verantwortlichen der Scorpions freuen sich sehr, Trevor Kidd in der kommenden Spielzeit in ihren Reihen zu wissen und sind sich sicher, mit seiner Verpflichtung eine mehr als beruhigende Antwort auf die vieldiskutierte Torhüterfrage gefunden zu haben. Herzlich Willkommen in Hannover, Trevor "Kidder" Kidd!

    www.hannoverscorpions.de
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Höps
    Die sollen mal schauen, dass sie nicht über die Wupper bzw. die Leine gehen - die wären nicht der erste Verein, der sich ordentlich übernimmt :?
    Der Etat liegt wie letzte Saison auch bei etwa 3,8 Mio €. Allerdings sollen die Gehälter mehr leistungsorientiert sein, da spart man sicherlich etwas.
    Ausserdem denke ich das z.B. Morczinietz für weniger Geld bei uns spielt, als er das jetzt woanders tun könnte. Das ist natürlich nur eine Spekulation, aber ich denke doch das es so ist.

    Aber mal davon abgesehen:
    Mal dran gedacht das der Besitzer der Scorpions, Günter Papenburg, ein ziemlich, ja, man kann sagen wohlhabener Mann ist (Die Papenburg Unternehmensgruppe macht einen Jahresumsatz von etwa 600 Mio €...ja ja...Umsatz nicht = Gewinn, ich weiß...aber nur mal so als Anhaltspunkt)?!
    Also, keine Sorgen, die Scorpions geben schon kein Geld aus was sie nicht haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von gravel #37
    Zitat Zitat von Höps
    Die sollen mal schauen, dass sie nicht über die Wupper bzw. die Leine gehen - die wären nicht der erste Verein, der sich ordentlich übernimmt :?
    Der Etat liegt wie letzte Saison auch bei etwa 3,8 Mio €. Allerdings sollen die Gehälter mehr leistungsorientiert sein, da spart man sicherlich etwas.
    Ausserdem denke ich das z.B. Morczinietz für weniger Geld bei uns spielt, als er das jetzt woanders tun könnte. Das ist natürlich nur eine Spekulation, aber ich denke doch das es so ist.

    Aber mal davon abgesehen:
    Mal dran gedacht das der Besitzer der Scorpions, Günter Papenburg, ein ziemlich, ja, man kann sagen wohlhabener Mann ist (Die Papenburg Unternehmensgruppe macht einen Jahresumsatz von etwa 600 Mio €...ja ja...Umsatz nicht = Gewinn, ich weiß...aber nur mal so als Anhaltspunkt)?!
    Also, keine Sorgen, die Scorpions geben schon kein Geld aus was sie nicht haben.
    Nunja.......... Vielleicht ist das mit den Finanzen ja kein Thema
    aber man kann es ja auch aus sportlicher Sicht sehen.
    Auch mit "großen bekannten" Namen hat man im Sport noch lange nix gewonnen.
    Angenommen mit der Mannschaft droht der Abstieg........ Was dann???
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von B0nefire
    Nunja.......... Vielleicht ist das mit den Finanzen ja kein Thema
    aber man kann es ja auch aus sportlicher Sicht sehen.
    Auch mit "großen bekannten" Namen hat man im Sport noch lange nix gewonnen.
    Angenommen mit der Mannschaft droht der Abstieg........ Was dann???
    Aus sportlicher Sicht ist das natürlich was anderes, da kann immer mal was nicht nach Plan laufen. Uns du hast auch recht mit den "bekannten Namen", aber ich weiß nicht, wenn ich mir unseren Kader bisher ansehe, dann habe ich trotzdem das Gefühl (obwohl, das hatte ich letztes jahr auch ) das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
    Hätten wir denke ich aber letztes Jahr auch nicht wenn wir von Beginn an einen halbwegs guten Goalie und einen fitten Cisar gehabt hätten, aber das lässt sich jetzt natürlich leicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    199

    Standard Hannover Scorpions

    Zu gönnen wärs euch mal, zudem es aber auch mal notwendig wird mit einer Multifunktionsarena im Rücken vor mehr als leidigen 4.700 Zuschauern zu spielen. (Trotz den kultigen Indians in der Stadt)

    Was ist eigentlich mit Serikow?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hannover Scorpions

    Spieler Check:

    Alexander Serikow

    Hintergründe für seine Verpflichtung 2004/2005: Alex kam während der Saison von den Huskies aus Kassel im Tausch gegen Peter Abstreiter. Man versprach sich von ihm eine sichtbare Belebung des Scorpions-Sturmes.

    Fazit nach der Saison: Leider konnte "Seri" durch bereits kurz nach seiner Verpflichtung auftretende Bandscheibenprobleme nur wenige Spiele im Trikot der Scorpions absolvieren. Bei diesen wenigen Gelegenheiten allerdings hat er durchaus glänzen und einige Tore erzielen können. Leider kehrte er im restlichen Saisonverlauf nicht mehr auf's Eis zurück.

    Tendenz für die Spielzeit 2005/2006: Mit Alex' noch immer nicht ausgeheilter Verletzung sind zu viele Unwägbarkeiten verbunden. Er wird demnach für die kommende Spielzeit kein Vertragsangebot von den Scorpions erhalten.

    www.hannoverscorpions.de
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Hannover Scorpions

    Ausgerechnet Morcinietz !!!

    Für mehr Geld spielt der für den Jupiter EV, auch wenn er da droben nicht leben kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von good luck
    Ausgerechnet Morcinietz !!!

    Für mehr Geld spielt der für den Jupiter EV, auch wenn er da droben nicht leben kann.
    Dazu ein Interview aus der EHN (ist schon ein bisschen her), Teil 2 ist Interessant:

    Teil 1: http://img.photobucket.com/albums/v2...i/File0313.jpg
    Teil 2: http://img.photobucket.com/albums/v2...i/File0314.jpg

    Ich glaube er hätte nach dieser Saison woanders mehr verdienen können.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von good luck
    Ausgerechnet Morcinietz !!!

    Für mehr Geld spielt der für den Jupiter EV, auch wenn er da droben nicht leben kann.
    :2gunfire: :snipersmile:

    Du du du du...............................BENNO!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    thomas
    Gast

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Von Krolock

    Du du du du...............................BENNO!

    Sofort steinigen! Er hat den verbotenen Namen gesagt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Von Krolock

    Du du du du...............................BENNO!

    Sofort steinigen! Er hat den verbotenen Namen gesagt.
    Stimmt und zwar mit den mittelgroßen scharfen Steinen. :evil: :evil: :evil:

    @gravel

    Da kommen wir zwei nicht zusammen. Ist aber auch kein Problem. Ich währe froh solche Deutsche in der Mannschaft zu haben.

    Zu dem zweiten Teil liest sich gut, verkauft sich gut und hört man gern. Mir ist der schon wieder zu intelligent.

    Morci ist einer der aller teuersten Deutschen in dieser Liga. Sehr viel bekommt er weil er einfach gut spielt. Das ist ja ok. Nur es gibt sowas wie den Morcinietz Bonus, da er auch sehr sehr clever ist und für Sunnyboys und Publikumslieblinge gibts halt nochmal mehr. Das ist aber alles okay so.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hannover Scorpions

    @ good luck

    Ich stimme Dir zu!

    Morczi wird bei uns schon ein ordentliches Gehalt bekommen, denke mal die Preisklasse von Soccio hat er locker, die beiden sind ja auch ähnlich beide deutsch und Topspieler. Vll. hätte er in Köln oder Mannheim noch mehr gefordert, aber Andy als Schnäppchen hinzustellen ist falsch, aber wie ich Gravel kenne war das auch nicht seine Absicht.

    Morczi fühlt sich in Hannover halt auch wohl und als Star in Hannover lebt es sich halt leichter als als normaler Spieler in Köln.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von wallyfan
    @ good luck

    Ich stimme Dir zu!

    Morczi wird bei uns schon ein ordentliches Gehalt bekommen, denke mal die Preisklasse von Soccio hat er locker, die beiden sind ja auch ähnlich beide deutsch und Topspieler. Vll. hätte er in Köln oder Mannheim noch mehr gefordert, aber Andy als Schnäppchen hinzustellen ist falsch, aber wie ich Gravel kenne war das auch nicht seine Absicht.

    Morczi fühlt sich in Hannover halt auch wohl und als Star in Hannover lebt es sich halt leichter als als normaler Spieler in Köln.
    Das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, das andere Clubs für ihn mehr bezahlen würden als er bei uns verdient. Und das entlastet ja dann im gewissen Sinne auch den Etat, wenn man einen Spieler hat der für weniger Spielt als er verlangen könnte. Und um den Etat gings ja auch eigentlich, es war ja nur ein Beispiel.
    Aber auf keinen Fall glaube ich das er fürn Appel und n Ei spielt, er wird schon ordentlich was bekommen, und das vollkommen zu recht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hannover Scorpions: Dauerkarten-Rekord!
    Von wallyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 07:59
  2. Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 17:25
  3. Öberg verlängert bei den Hannover Scorpions
    Von OpT!X im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 15:10
  4. Hannover Scorpions mal wieder vor Gericht...
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 08:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •