Ergebnis 41 bis 60 von 1227
Seite 3 von 62 ErsteErste ... 2341353 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Sehe ich auch so aber kann man nichts machen. Sollte er die Leistung dieses Jahres weiterhin abrufen kommt Löw auf kurz oder lang nicht an ihm vorbei. Lell für Deutschland!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    fgtim
    Gast

    Standard

    Jetzt wird's langsam ganz ganz bitter
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Axe Beitrag anzeigen
    Also was die Torhüter betrifft, ist mir Angst und Bange. Lehmann völlig ohne Spielpraxis und dann teilweise auch grotte, Enke...nunja. Hatte NIE irgendwo mal die Chance, sich zu zeigen (also Nationalmannschaft)....und der Adler, okay...als Dritter in Ordnung. Dennoch.....ungutes Gefühl im Bauch. Wobei das aber ja schon mit Lehmann losgeht. Und so gesehen hat sich ja nix geändert.


    Ehrlich, ich verstehe das nicht. Lehmann wie gesagt spielt nur die Hälfte und davon die Hälfte grottig, aber da fängt man nichtmal zu diskutieren an, ist schließlich aller Liebling und den Hildebrand sortiert man aus.

    Gegen den Adler hab ich an und für sich gar nix, aber den in meinen Augen einfach überbewerteten Enke hätte es halt auch nicht gebraucht.

    Bei Odonkor sehe ich die Sache schon so, dass er bei der letzten WM, egal ob Mängel in der Flankentechnik oder was auch immer, halt immer, wenn er eingewechselt wurde noch einen Schwung mit reinbrachte. Der ist bis unter die Haarspitzen motiviert und läuft den Leuten nach 75 Minuten Fußball dann einfach auch davon. Wie gesagt, der mag jetzt nicht der megatolle Fußballer sein, kann aber immer noch ein Team mit seiner Spielweise noch mitreißen, daher finde ich das schon gut, dass wir ihn mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Ruhig ruhig Leute es ist noch nicht der Kader, der letztendlich an die UEFA gemeldet wird.
    Für mich persönlich die 3 Wackelkandidaten sind Trochowski, Odonkor und Helmes. Der Neuville wird wohl mit dürfen aufgrund seiner Erfahrung... Die größte Überraschung ist sicherlich der Marin, der auch mitfahren wird, sonst hätte er ihn erst gleich gar nicht nominiert!
    Was die Torwartfrage betrifft finde ich es ein wenig schade für Hildebrand! Der hatte eine genauso schlechte Saison wie der Lehmann, aber Lehmann ist trotzdem als Nummer gesetzt
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Also jemand, der den Lell für Deutschland nominieren würde, dem sprech ich mal ein großes Stück Verständnis für die Sportart ab. Der Kerl würde doch nicht mal für Österreich spielen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Naaaaaaaaaja, die Entscheidung war wohl etwas unvorhersehbar.

    Die drei, die ich noch rauswerfen würde:
    Jones, der wohl überbewertetste Spieler im deutschen Fußball
    Odonkor, denkt nach einem 1:1-Tor in Sevilla sofort dass er zur EM mitgeht o.O
    Neuville/Helmes, eigentlich egal wer.

    Dass Hildebrand nicht mitgeht, geht in Ordnung. Mit Lehmann als Nummer 1 ist mir auch etwas mulmig. Aber Enke und Adler gehen in Ordnung. Auch wenn diese ins kalte Wasser geworfen werden, würden die ihre Sache auch gut machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen

    Gegen den Adler hab ich an und für sich gar nix, aber den in meinen Augen einfach überbewerteten Enke hätte es halt auch nicht gebraucht.
    Enke überbewertet? Eher unterschätzt würd sich sagen. Wenn man nach der EM auf keinen ganz Jungen setzt, wird der die klare Nummer 1 und zwar zu recht. Meine Meinung.

    Ich finde den Kader klasse so. Marin wird nicht rausfliegen, sonst hätte er ihn ja nicht nominiert. Und einen Stürmer wird es auch nicht erwischen, da hat er doch neulich gesagt das er 6 mitnimmt. Kann mich da aber auch täuschen und es waren 5.

    Wackelkandidaten für mich Jones (für mich ein ganz übler Rumpler), Borowski, Westermann, Trochowski und sollte es einen Stürmer erwischen Helmes.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Der Löw: Markus Marin. Wie peinlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Bei Odonkor sehe ich die Sache schon so, dass er bei der letzten WM, egal ob Mängel in der Flankentechnik oder was auch immer, halt immer, wenn er eingewechselt wurde noch einen Schwung mit reinbrachte. Der ist bis unter die Haarspitzen motiviert und läuft den Leuten nach 75 Minuten Fußball dann einfach auch davon. Wie gesagt, der mag jetzt nicht der megatolle Fußballer sein, kann aber immer noch ein Team mit seiner Spielweise noch mitreißen, daher finde ich das schon gut, dass wir ihn mitnehmen.

    Puuuuuh, da muss ich gleich mal durchatmen!
    Außer dem Polen beim 1:1 davon zu laufen hat der schon bei der letzten WM NULL gezeigt. Wieso wird Marc Blume nicht nominiert? Schnell wie Sau, bestimmt auch nach 80 Minuten noch. Kann mit dem Ball halt gar nix - was aber auch nur einen Tick weniger ist als Odonkor.

    "Power is nothing without control", um hier mal einen Werbeslogan zu zitieren. Wen will der mit welcher Spielweise mitreißen??? Mit sinnlosen Läufen die Linie entlang?!
    Hat der in Sevilla eigentlich mal gespielt? Ich seh grad:
    32 Spiele in 2 Jahren. Dabei 1 Tor. Ich denke der reißt mächtig was.

    Bitte jetzt! Am besten noch den Lell dahinter und wir können unsere Angriffsbemühungen wenigstens auf eine Seite beschränken.

    Am Rande:
    Lell ist das einzige Bayern-Eigengewächs mit halbem Stammplatz, der niemals nie auch nur an die Türe zur Nationalmannschaft klopfen wird. Dem fehlt nämlich vor allem eins: Fußballerisches Talent!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Die 3 für mich Auszusortierenden sind:

    Trochowski (ausser Form), Marin (zu jung, sagt selbst sein Heimtrainer Luhukay) und Helmes (wieso der überhaupt nominiert wurde...)!

    Odonkor hat, genau wie Neustadt, für mich das gewisse Etwas, das es bei der EM brauchen wird. Hoch motivierte Spieler, die alles geben werden.
    Ich erinnere nur an das Spiel bei der WM gegen Polen.
    Bei Odonkor zählt natürlich auch, dass wenn er schon kein Fusball spielen kann, dann wenigstens eine klasse Vorbereitung auf die olympischen Spiele bekommt. Vieleicht gewinnen wir ja mal wieder eine Medaille bei einem olympischen Sprintwettbewerb!


    Das Hildebrand nicht mit darf, finde ich für ihn ganz bitter und auch die falsche Entscheidung. Der Junge war die ganze Zeit seit der WM die Nr. 2 und wird jetzt so ausgebootet, gegen einen Spieler, der noch bei keinem Länderspiel dabei war. Ausserdem war Hildebrand in den letzten Spielen bei Valencia, DER Rückhalt für die Mannschaft. Charakterlich grenzwertige Entscheidung, aber vertretbar (im Gegensatz zu Kurani damals muss sich Hildebrand auch keine unprofessionelle Einstellung vorwerfen lassen).
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Enke überbewertet? Eher unterschätzt würd sich sagen. Wenn man nach der EM auf keinen ganz Jungen setzt, wird der die klare Nummer 1 und zwar zu recht. Meine Meinung.

    Ich finde den Kader klasse so. Marin wird nicht rausfliegen, sonst hätte er ihn ja nicht nominiert. Und einen Stürmer wird es auch nicht erwischen, da hat er doch neulich gesagt das er 6 mitnimmt. Kann mich da aber auch täuschen und es waren 5.

    Wackelkandidaten für mich Jones (für mich ein ganz übler Rumpler), Borowski, Westermann, Trochowski und sollte es einen Stürmer erwischen Helmes.

    So schauts aus Leute!! Enke ist richtig unterschätzt, und hätte es durchaus verdient Nr. 1 zu sein. Jedenfalls ist er im Kader-und auch die Nominierung von Adler geht in Ordnung als Nr.3.
    Für mich Wackelkanditaten sind auf jedenfall Jones(tatsächlich der Rumpler vor dem Herrn,) Tochowski,der auf Kosten des DFB einen Malle-Ausflug bekommt,und dankbar sein muss. Bei den Stürmern bin ich mir nicht so sicher ob es Helmes erwischt. Von dem hab ich ebenso wie von Marin eine recht gute Meinung,und solche Jungen können richtig Frische in einen Kader bringen.
    Die werden auf der Bank Platz nehmen,und wenn sie die letzten 10 min kommen, noch mal Gas geben. Aber man wird sehen.
    Letzlich ein guter Kader, dass mal am Rande erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen

    Odonkor hat, genau wie Neustadt, für mich das gewisse Etwas, das es bei der EM brauchen wird.

    Ja, nämlich gar nix.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    So einen Schrott habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    Ich glaube du hast den Lell noch nicht oft live spielen sehen, oder?

    Zum Glück sieht das ein Hitzfeld, ein Klinsmann und bald auch ein Löw anderst.
    Ja gut...wenn der Löw schon mit dir gesprochen hat, dann passt's ja
    Irgendwann kommt man an Lell's ganzen Stärken einfach nicht mehr vorbei.
    Technik, Spiel nach vorne, Flanken, Übersicht, Kopfballspiel, Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Der bringt einfach alles mit, was man auf der Position braucht.
    Trottel der Löw, dass er ihn nicht jetzt schon mitnimmt.
    Und jetzt du!
    Wo genau sind Lell's Stärken? Nachdem du ihn ja intensivst zu beobachten scheinst?!
    Der spielt diese Saison absolut an seinem Maximum - das ist durchaus solide, mehr nicht. Aber ich will nicht ablenken. Beantworte mir einfach die Frage mit den Stärken.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar Schnelligkeit, Unermüdlichkeit, läuft auch noch in der 90'sten jedem Gegner davon, spielt nach Vorne und bringt auch noch die Flanke, ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade,

    In der Summe für mich, ein ganz starker Spieler auf der rechten Seite und wird Seinen Weg in die Nationalmannschaft schon machen, über kurz oder lang.

    P.S. Und lass in Zukunft Deine blöden Bemerkungen, von wegen mit Löw gesprochen usw.
    bring Fakten oder sei still!!!!
    Ähhhmmmm... sag mal, welche Bayern-Spiele schaust Du an? Aber Du redest jetzt nicht etwa von den Amateur-Spielen, oder? Denn da trifft das wohl alles zu, aber sicher nicht in der Bundesliga oder gar auf internationalen Parkett. Gerüchten zufolge hat der hat ja noch nicht mal eine Chance gegen seine Freundin. Da muss ich Tim vollkommen recht geben. Vielleicht schafft er es tatsächlich mal an die Tür der Nati anzuklopfen, aber sicher nicht in den nächsten 3-4 Jahren.


    @Mr. Shut-Out
    Du bist ja ein ganz toller Fachmann. Mit solchen Kommentaren braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man mit seinem Nickvetter verwechselt wird.
    Geändert von Akuram (16.05.2008 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    spielt nach Vorne und bringt auch noch die Flanke
    Äh, von welchem Lell sprichst du?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Nichts gegen Lell. Ich sehe ihn als jungen Spieler mit Perspektive an, der wenn er weiter an sich arbeitet, mit Sicherheit auch den Weg in die Nationalmannschaft die nächste Zeit schafft.
    Bei Bayern hat er sich ja fast einen Stammplatz diese Sasion erspielt,und das heist schon mal eine ganze Menge. Für die EM denke ist es noch zu früh für ihn. Er hat jetzt letzte und diese Sasion mit Bayern internationale Luft schnuppern dürfen und ich denke, dass mit Klinsmann er einen Trainer bekommt,der ihn weiter fördern wird. Dann kann er noch eine ganze Menge an EM oder WMs mitmachen,wenn er das Zeug dafür hat.
    In der Abwehr hat das Team Löws gute Leute einberufen- ebenso wie in den anderen Mannschaftsteilen.Natürlich hat jeder Fan seinen eigenen Kader im Kopf.
    Klar- tut mir auch leid z.b für Hildebrand.Adler ist zwar ok- aber Hildebrand hat die größere Erfahrung. Allerdings wäre Hildebrand für mich ganz klar die Nr.3 gewesen. Ich sehe einfach Enke eine große Nasenlänge vor ihm.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Also bitte Slapshot. So wie du den Lell beschreibst könnte er sich es aussuchen wo er spielen will. Manchester, Real, Barcelona, London. Der Lell ist ein solider Verteidiger der seine Seite bis zur Mittellinie beackert und mehr auch nicht. Für Defensivaufgaben taugt er vollkommen aber mehr auch nicht. Ich weder ein großer Fan noch ein großer Kritiker von ihm aber wenn man das ganze objektiv betrachtet wird er denk ich schon noch mal an die Tür der Nationalmannschaft anklopfen aber sich nie vollkommen etablieren können. Dafür ist die Konkurrenz mit Westermann, Lahm, Friedrich, Fritz einfach zu stark.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Wieder mal ein gefundenes Fressen für die Presse, dass 3 zusätzliche Spieler in den Kader mitgenommen werden,um den Konkurrenzkampf offen zu halten.
    Ja Hilfe, wie dumm ist man eigentlich zu übersehen, dass Konkurrenz ein ganze normale Erscheinung ist im Leben und im Berufsalltag mit dazu gehört.
    Das Leben ist kein Ponyhof, und das muss auch ein Sportler einsehen.
    Alle 26 Fußtreter haben nun die 14 tägige Chance sich jeden Tag im Training dem Stab zu beweisen. Es ist denke ich vollkommen legitim, bei einem internationalen Topturnier das höchste Maß zu fordern.
    Die einzige Überraschung war die Nichtnominierung von Hildebrandt- der allerdings schon etliche Male vorher in der Kritik stand.
    Ich denke, er hat es vor der Presse erfahren und nicht über die Pressekonferenz.
    Wenn man die Pressereaktionen durchsieht,könnte man schon wieder mal meinen ,die Lage der Nation ist absolut kritisch. Aber auch diese Reaktionen waren vorhersehbar wie das berühmte Amen in der Kirche.
    So- einfach jetzt mal das Trainingslager abwarten- und dann- freuen wir uns auf ein spannendes Turnier.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar Schnelligkeit, Unermüdlichkeit, läuft auch noch in der 90'sten jedem Gegner davon, spielt nach Vorne und bringt auch noch die Flanke, ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade,

    In der Summe für mich, ein ganz starker Spieler auf der rechten Seite und wird Seinen Weg in die Nationalmannschaft schon machen, über kurz oder lang.

    P.S. Und lass in Zukunft Deine blöden Bemerkungen, von wegen mit Löw gesprochen usw.
    bring Fakten oder sei still!!!!
    Edith versucht es nochmal und nimmt die Emotionen raus.
    Es gibt 3 Möglichkeiten:

    1. Du denkst Lell spielt mit der 7.
    2. Du bist der einzige der das wirkliche Potential/Können von Lell durchschaut hat.
    3. Für mich am wahrscheinlichsten: Du bist einer der Pseudoexperten die jedes Heimspiel vor oder hinter mir stehen und 90 Minuten geistigen Dünnpfiff produzieren. Ich spiele seit 22 Jahren Fußball und bin seit '90 Bayernfan. Ich habe eine Dauerkarte und sehe nahezu jedes verdammte Spiel. Entweder du siehst ihn ab und zu mal im Fernsehen durchs Bild huschen und bildest dir daher deine Meinung, oder du bist tatsächlich ab und an mal im Stadion, hast selber noch nie gespielt und glaubst wirklich, was du da sagst bzw analysierst.

    Ist ja schlimm, was du so loslässt, aber du bist mir schonmal irgendwo in diesem Thread durch ein völlig fremdes und rotverblendetes Weltbild aufgefallen.

    Wo sind eigentlich deine von dir geforderten Fakten??? Außer dass du offensichtlich - wie schon jemand angemerkt hat - eher bei den Amateueren zugegen warst?!
    Geändert von fgtim (16.05.2008 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Lell hat definitiv das Zeug zum Topspieler in der Nationalmannschaft. Aber nur wenn er für San Marino spielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EBEL Österreich
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 22:18
  2. [Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:05
  3. [Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:01
  4. Informationen über die EBEL (Österreich) und NLA (Schweiz)
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:39
  5. Schweiz-Österreich 6:1
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •