Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: AEV-Fans in Landsberg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    3

    Idee AEV-Fans in Landsberg

    Hallo,

    Habe beim Play-Down Spiel Landsberg 2000 gegen EV Ravensburg ein paar AEV-Fans kennen gelernt und mit einem auch einen Schal getauscht. Es wäre nett, wenn sich einer von Euch bei mir melden könnte (hier im Forum oder [email protected]) da ich eine Frage habe.

    Danke schonmal,

    Gruß aus Ravensburg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von NilsRV Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe beim Play-Down Spiel Landsberg 2000 gegen EV Ravensburg ein paar AEV-Fans kennen gelernt und mit einem auch einen Schal getauscht. Es wäre nett, wenn sich einer von Euch bei mir melden könnte (hier im Forum oder [email protected]) da ich eine Frage habe.

    Danke schonmal,

    Gruß aus Ravensburg
    Die Frage kannst Du auch hier stellen, wenn es nicht zu persönlich ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard

    Beziehungsweise meldet er sich auf die Mail nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Tobi,

    Hab keine Mail bekommen aber Eismann hat Recht, ich kann die Frage auch hier stellen. Ein AEV-Fan meinte beim zweiten Spiel in Landsberg zu einem Kumpel von mir, dass einige von Euch vorhaben eine neue Fan-Gruppierung zu gründen (Schwaben - von Augsburg bis zum Bodensee, oder so in der Art). Darum gehts.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von NilsRV Beitrag anzeigen
    Hallo Tobi,

    Hab keine Mail bekommen aber Eismann hat Recht, ich kann die Frage auch hier stellen. Ein AEV-Fan meinte beim zweiten Spiel in Landsberg zu einem Kumpel von mir, dass einige von Euch vorhaben eine neue Fan-Gruppierung zu gründen (Schwaben - von Augsburg bis zum Bodensee, oder so in der Art). Darum gehts.

    Puh, darüber kann ich dir leider nix sagen. Allerdings gibt es nur eine ernstzunehmende, und gute, Fangruppierung in Augsburg. A98

    JaJa verflucht mich zur Hölle...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von einfachnurTobi Beitrag anzeigen
    Puh, darüber kann ich dir leider nix sagen. Allerdings gibt es nur eine ernstzunehmende, und gute, Fangruppierung in Augsburg. A98

    JaJa verflucht mich zur Hölle...
    Ich habe mich ja beim Thema A98 so gut es geht raus gehalten, aber dies kann ich einfach so nicht stehen lassen. Das ist einfach ein riesen Quatsch und nichts weiter als ein dummer Spruch. Da muss ich keinen verfluchen, jeder kann seine Meinung haben, aber wenn eine solche Aussage als ernste Behauptung aufgestellt wird, dann kommen mir echte Zweifel. Bei manchen Usern frage ich mich echt...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von NilsRV Beitrag anzeigen
    Hallo Tobi,

    Hab keine Mail bekommen aber Eismann hat Recht, ich kann die Frage auch hier stellen. Ein AEV-Fan meinte beim zweiten Spiel in Landsberg zu einem Kumpel von mir, dass einige von Euch vorhaben eine neue Fan-Gruppierung zu gründen (Schwaben - von Augsburg bis zum Bodensee, oder so in der Art). Darum gehts.
    Als Geograph muss ich da kurz einklicken. Schwaben - vom Ries bis zum Bodensee.

    Aber ne gute Idee für Exil-Augsburger oder AEV-Fans aus ganz Schwaben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Fan Gruppierungen sind immer gut!

    Es würden sicher ein paar neue AEV-Fans gefunden werden aus ganz Schwaben bis zum Bodensee
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    coole idee....

    dann wird aus Augsburg-Schwenningen-Düsseldorf

    eben das Neue Augsburg-Landsberg-Ravensburg
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von beeebikeks Beitrag anzeigen
    coole idee....

    dann wird aus Augsburg-Schwenningen-Düsseldorf

    eben das Neue Augsburg-Landsberg-Ravensburg
    Mit dem ---> ohne mich
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Hi, ja einer davon war ich.
    Des ganze steckt noch total in den Kinderschuhen und des muss noch alles Reifen, aber der Grundgedanke is, im Regierungsbezirk Schwaben sin wir nunmal "Hauptstadt" und in der höchsten Liga vertreten. Im Kampf gegen Ober-,Niederbayern und Franken wollen wir Bayerisch Schwaben total unterstützen. Eben vom Ries bis Bodensee stehn wir zu unserm Eishockey.
    Man könnte jetzt nach Füssen und denen die Daumen drücken, dass der Aufstieg in Liga 2 klappt.
    Wir wollen auch wieder neue, eigene Fangesänge. Net unsre persönlichen,da kann sich jeder etwas dazu einfallen lassen. Nur in der Gruppe zieht dass dann einfach mehr als bei einem einzelnen. Wir wollen keine Konkurrenz zu den Alt eingesessenen Fan Clubs sein, Haben nichts mit Ultras zu tun, und wir haben rein gar nichts mit A98 zu tun
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von is mir wurschd Beitrag anzeigen
    Hi, ja einer davon war ich.
    Des ganze steckt noch total in den Kinderschuhen und des muss noch alles Reifen, aber der Grundgedanke is, im Regierungsbezirk Schwaben sin wir nunmal "Hauptstadt" und in der höchsten Liga vertreten. Im Kampf gegen Ober-,Niederbayern und Franken wollen wir Bayerisch Schwaben total unterstützen. Eben vom Ries bis Bodensee stehn wir zu unserm Eishockey.
    Man könnte jetzt nach Füssen und denen die Daumen drücken, dass der Aufstieg in Liga 2 klappt.
    Wir wollen auch wieder neue, eigene Fangesänge. Net unsre persönlichen,da kann sich jeder etwas dazu einfallen lassen. Nur in der Gruppe zieht dass dann einfach mehr als bei einem einzelnen. Wir wollen keine Konkurrenz zu den Alt eingesessenen Fan Clubs sein, Haben nichts mit Ultras zu tun, und wir haben rein gar nichts mit A98 zu tun
    gute ansätze! Egal welche Art von Fans, einer bereicherung wäre es immer! Mal schaun ob aus den Ansätzen auch wirklich was gemacht wird! Dann sieht man weiter
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von is mir wurschd Beitrag anzeigen
    Hi, ja einer davon war ich.
    Des ganze steckt noch total in den Kinderschuhen und des muss noch alles Reifen, aber der Grundgedanke is, im Regierungsbezirk Schwaben sin wir nunmal "Hauptstadt" und in der höchsten Liga vertreten. Im Kampf gegen Ober-,Niederbayern und Franken wollen wir Bayerisch Schwaben total unterstützen. Eben vom Ries bis Bodensee stehn wir zu unserm Eishockey.
    Man könnte jetzt nach Füssen und denen die Daumen drücken, dass der Aufstieg in Liga 2 klappt.
    Wir wollen auch wieder neue, eigene Fangesänge. Net unsre persönlichen,da kann sich jeder etwas dazu einfallen lassen. Nur in der Gruppe zieht dass dann einfach mehr als bei einem einzelnen. Wir wollen keine Konkurrenz zu den Alt eingesessenen Fan Clubs sein, Haben nichts mit Ultras zu tun, und wir haben rein gar nichts mit A98 zu tun

    Ahja , und wie habt ihr euch das den so vorgestellt?!

    Busse für Auswärtsfahrten?!
    Fanclubwear?! [Black is beatiful :P kleiner tipp]
    Jugendsponsoring?!
    Welche besonderes Fangesänge...

    etc etc...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Black is beautyful, da stimm i Dir voll zu. Mal sehn wies so läuft, wenndes ganze irgendwie finanzierbar is schon. Nun Fangesänge, eigentlich ganz einfach, früher gingen Fussballfans ins Eishockey, nicht nur speziell beim AEV, um zu hören welche neue Lieder es gibt, mit den Jahren hat sich des Blatt aber gedreht, in jeder Stadt, Arena undsoweiter wird immerzu des gleiche gesungen, Sportarten übergreifend, des is des schlimmste.


    Ein kleines Beispiel wäre:
    Wir stehn Treu zu unserm Land,
    Wir Lieben Schwaben das ist weit bekannt,
    wir sind aus Augschburg
    Bayrisch Schwaben
    Rot Grün Weiss sind unsre Farben

    Des is net Revolutionär, aber wenn sich mehrere Gedanken machen,
    dann kommt da sicher was brauchbares raus

    Übrigens, EV Füssen hat den Aufstieg in die 2. Liga geschafft,
    wenn der Spielplan unsrer Panther des mitmacht, dann ab nach München und die Bayerisch-Schwaben Fahnen schwenken
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Ach Thema Auswärtsfahrten. Wir werden keine Busse Organisieren zu Pantherspielen, des sollen die Alten Fanclubs machen, und i glaub der Bene kann des au besser als ich. Aber zu diversen anderen Spielen, wie München-Füssen, kann ma sich schon Organisieren und im Zug hinfahren, je mehr desto besser.

    Aber um ganz klar zu stellen, wir werden natürlich in erster Linie für unsern AEV da sein, wie die ganzen Jahre vorher auch schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von is mir wurschd Beitrag anzeigen
    ...übrigens, EV Füssen hat den Aufstieg in die 2. Liga geschafft...
    Wie kommst Du da drauf ? Meines Wissens sind die erst eine Runde weiter, genauso wie Bad Tölz und Dresden, den vierten Halbfinalteilnehmer machen Hannover und Freiburg aus. Zwei Teams steigen dann sportlich aus der Oberliga in die 2.Liga auf.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Oje, dann hab i mi Vertan, Aber wenn...
    Na dann kann man ja nochmal Play-off schauen in Füssen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Moderator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Alle Beiträge, die nichts zum eigentlichen Thema beigetragen haben, wurden gelöscht!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 2 Beitrag anzeigen
    Alle Beiträge, die nichts zum eigentlichen Thema beigetragen haben, wurden gelöscht!
    Wahnsinns Forum!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Das ist schon gut so! Man braucht nicht immer irgendwie vom Thema ablenken.

    @is mir wurschd: Gibt es schon weitere Planungen in sachen dieses neuen Fanclubs bzw. Fanbgemeinschafft???
    Jeder AEV-fan ist wichtig und durch diese Aktion würden sicherlich einige aus ganz schwaben noch zum Fan werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper - von Fans für Fans
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 11:08
  2. EV Landsberg
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 10:26
  3. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55
  4. Landsberg
    Von Wusch im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •