Ergebnis 461 bis 466 von 466
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142324

Thema: NHL-Play-Offs 2008

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gratulation an die Wings - sind über die gesamte Finalserie klar der verdiente Sieger... auch wenn ich natürlich lieber die Pens gesehen hätte ;-)
    Wenn Pittsburgh in dieser Konstellation zusammen bleibt, dann denke ich, mit ein, zwei guten Verstärkungen werden sie nächstes Jahr wieder ganz vorne mit dabei sein.
    Ansonsten eine geile Serie, bei der alles dabei war inklusive einigen Fast-Herzinfarkten
    Genau das wird aber leider nicht passieren. Hossa hat meines Wissens eh schon verlauten lassen, dass er wohl keinen Vertrag bei den Pens unterzeichnen wird. Ansonsten sind Ryan Malone, Gary Roberts, Brooks Orpik, Georges Laraque, Jarkko Ruutu, Pascal Dupuis und Adam Hall Free Agents. Nachdem man nächste Saison Geld benötigt, um die Veträge mit Malkin und Staal zu verlängern, wird man sich heuer wohl oder übel von einigen Spielern trennen werden. Vermutlich dürfte es in erster Linie Roberts, Malone und Orpik "treffen". Die einzige Möglichkeit wäre, dass diese Spieler auf Geld verzichten, um weiterhin in Pittsburgh zu spielen und noch mal einen Anlauf auf den Cup-Gewinn zu starten. Allerdings dürften vor allem Hossa, Malone und Orpik recht gute Angebote bekommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Genau das wird aber leider nicht passieren. Hossa hat meines Wissens eh schon verlauten lassen, dass er wohl keinen Vertrag bei den Pens unterzeichnen wird. Ansonsten sind Ryan Malone, Gary Roberts, Brooks Orpik, Georges Laraque, Jarkko Ruutu, Pascal Dupuis und Adam Hall Free Agents. Nachdem man nächste Saison Geld benötigt, um die Veträge mit Malkin und Staal zu verlängern, wird man sich heuer wohl oder übel von einigen Spielern trennen werden. Vermutlich dürfte es in erster Linie Roberts, Malone und Orpik "treffen". Die einzige Möglichkeit wäre, dass diese Spieler auf Geld verzichten, um weiterhin in Pittsburgh zu spielen und noch mal einen Anlauf auf den Cup-Gewinn zu starten. Allerdings dürften vor allem Hossa, Malone und Orpik recht gute Angebote bekommen.
    Sauber, die einzigen zwei nicht schwulen Spieler, die geben sie ab! Optimal!
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Also bei Hossa meine ich gelesen zu haben, dass er wahrscheinlich auf Geld verzichten wird - so wie es auch Crosby übrigens letztes Jahr getan hat
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Also bei Hossa meine ich gelesen zu haben, dass er wahrscheinlich auf Geld verzichten wird - so wie es auch Crosby übrigens letztes Jahr getan hat
    Das hat man ja schon des öfteren gehört. Wenn dann jemand mit 8 Millionen winkt, wird's aber vermutlich schwierig, sich daran zu halten. Wäre aber natürlich hervorragend, wenn es doch so käme.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Die Penguins haben die Vertragsverlängerung mit Hossa offenbar zur obersten Priorität gemacht. Das erste Angebot soll angeblich ein Vertrag über 7 Jahre und 50 Mio. Dollar sein.

    Sollte Hossa weiterverpflichet werden, könnte Ryan Malone für Dan Fritsche nach Columbus getradet werden.

    Malkin steht angeblich kurz vor eine Vertragsverlängerung über 5 oder 6 Jahre.

    Außerdem haben die Pens geschickterweise Marc-Andre Fleury für das Lohnschlichtungsverfahren (cooles Wort, gemeint ist natürlich salary arbitration) "angemeldet", um offer sheets der Konkurrenz zu verhindern und noch mehr Zeit zu haben, einen neuen Vertrag auszuhandeln.

    Sieht alles in allem also doch nicht ganz so schlecht aus, wie ich ursprünglich angenommen habe...
    Geändert von Golden Brett (15.06.2008 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •