Wie wärs mit einer erneuten Tauschbörse wie vor zwei Jahren?
Allerdings bringt es jetzt noch nichts alle fehlenden aufzuschreiben. Das wären bei mir nach den heutigen 6 Stück immerhin noch 529

Nightmare hat geschrieben:Seit heute gibt es das offizielle Paninialbum für die Europameisterschaft. In der heutigen Ausgabe der BamS liegt ein Exemplar bei, inklusive 6 Stickern.
Wie wärs mit einer erneuten Tauschbörse wie vor zwei Jahren?
Allerdings bringt es jetzt noch nichts alle fehlenden aufzuschreiben. Das wären bei mir nach den heutigen 6 Stück immerhin noch 529![]()
Rigo Morci1978 hat geschrieben: Album hab ich![]()
kottsack hat geschrieben: Äh, wie sieht denn laut Panini das deutsche EM-Aufgebot aus? Wissen die vielleicht mehr ? Ich find das schon dreist, ein Album zu einem Ereignis rauszubringen, wo doch noch von keinem Teilnehmerverband der Kader bekannt gegeben wurde. Trotzdem allen viel Spass beim Sammeln !
Dann stimmt der Kader genauso wenig wie jetzt, denn die Dinger brauchen ja auch eine Zeit um produziert zu werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Werd auch wieder sammeln. Blöd ist allerdings, dass es jetzt schon rauskommt. Dann stimmen die ganzen Spieler wieder net, z.B. kein Westermann dabei. Die EM geht Anfang Juni los, dann bring ich es halt Anfang/Mitte Mai raus.