Ergebnis 1 bis 20 von 165
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Dennis Endras & Leonhard Wild wechseln nach Augsburg

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Dennis Endras & Leonhard Wild wechseln nach Augsburg

    Die Torhüter heissen Endras und Wild!

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html vom 24.04.08

    Zwei Neue

    Augsburger Panther: Die Torhüter heißen Endras und Wild

    Von Peter Deininger

    Für Donnerstag haben die Augsburger Panther Personalentscheidungen angekündigt. Um 13 Uhr bittet der Eishockey-Erstligist zur Pressekonferenz beim TV Augsburg, der das Fitnesstraining der Profis organisiert.

    Dabei soll offensichtlich das neue Torhütergespann der Panther vorgestellt werden, auch wenn sich die beiden Kandidaten gestern noch mit Aussagen zierten. "Das kann passieren", antwortete Dennis Endras auf die Frage, ob er diese Woche nach Augsburg komme.

    Weiterlesen...
    Geändert von Administrator 1 (24.04.2008 um 06:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Richtig zufrieden bin ich mit der Entscheidung nicht. Wir werden sehen, wie viel Endras bringt, wir werdens nächste Saison sehen. Ich hoffe man macht damit keinen Fehler...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich seh der Entscheidung mit den zwei deutschen Torhütern noch positiv entgegen. Endras wird das schon packen, ganz ohne ist der nicht. Natürlich muss man skeptisch sein, aufgrund seines Alters, aber an sich kann er nur gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Himmelfahrtskommando!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Pfuiiii! Buuuuh!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Habe heute erfahren, dass zusätzlich der neue 3.Torwart vorgestellt wird, der wohl als Ersatz für Keller geholt wird. Hierbei soll es sich um den Landsberger Andreas Tanzer handeln.

    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=69965

    Bei seinem Gegentorschnitt von letzter Saison wird mir Angst und Bange, wenn er mal ins Tor kommen sollte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    also der ist mal wirklich scheißegal. Wenn sich Endras wirklich verletzen sollte, muss gehandelt werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Ich will nicht kritisieren, das werde ich frühestens dann im November/ Dezember machen. Erstmal lass ich Endras/Wild die Zeit sich zu profilieren... Die Kritik wird sich dann aber nicht gegen diese zwei Herrschaften richten, sondern gegen Fedra/Mitchell!!!
    Mir wird trotzdem Angst und Bange mit zwei Torhütern in die Saison zu gehen, die kaum bis gar keine DEL-Erfahrung haben. Mit Endras/Ziffzer hätt ich mehr als leben können. Alex Jung war ja eh noch unrealistischer.

    Lassen wir uns überraschen, und zwar positiv!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von guckmalwerdaschreibt Beitrag anzeigen
    Habe heute erfahren, dass zusätzlich der neue 3.Torwart vorgestellt wird, der wohl als Ersatz für Keller geholt wird. Hierbei soll es sich um den Landsberger Andreas Tanzer handeln.

    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=69965

    Bei seinem Gegentorschnitt von letzter Saison wird mir Angst und Bange, wenn er mal ins Tor kommen sollte.
    Endlich mal wieder ein Landsberger!

    Den Gegentorschnitt kannst du mal getrost in die Tonne klopfen. Der hat NULL Aussagekraft. Tanzer kam nur in den letzten Saisonspielen zum Einsatz, in denen Landsberg mehr oder weniger nur noch mit Juniorenspielern antrat und Schießbude der Liga war.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Es klingt nach Abenteuer, aber das Schöne an so einem Abenteuer ist ja auch- das auch widererwarten auch mal ein Happy End dabei herauskommen kann.
    Ein bischen Skepsis habe ich jedoch schon.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Ich freu mich schon auf viele Tore im CFS!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Endras war ja klar...

    Aber das Man wirklich Wild nimmt... ich könnt sowas von abkotzen !!! Er ist für die 2te Liga vielleicht ein Goalie der was reißen kann aber für die DEL... das geht mal gar nicht....

    Ich nehm alles wieder zurück wenn Wild das Gegenteil beweißt, aber bist dato die schlechteste Entscheidung...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Vor allem klaffen hier mal wieder große Lücken zwischen angedachter und vollzogener Lösung. Bin mal gespannt, wie glaubwürdig die Lösung mit Gina verkauft wird
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vor allem klaffen hier mal wieder große Lücken zwischen angedachter und vollzogener Lösung. Bin mal gespannt, wie glaubwürdig die Lösung mit Gina verkauft wird
    wobei ich mir hierbei auch vorstellen könnte, dass Herr Kotschnew da eventuell mit seinen Russlandabsichten sehr blöd in die Ideen der Panther hineingespielt hat...

    wobei man dann aber halt auch die Möglichkeit gehabt hätte, den Plan wieder auf Ausländer umzuwerfen.

    Aber nun ists eh zu spät, schau mer mal...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Tanzer die Nummer drei? Also wenn Peiting wirklich Partner bleibt, dann gäbs ganz zur Not noch den Stefan Vajs. Also in der Breite sind wir dann wohl schon besetzt, zumal man immer noch im Zweifel den Svenni Rampf aus Kö Brunn reaktivieren könnte.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich von der Verpflichtung von Endrass halten soll... das Vertrauen in die GmbH ist eigentlich so gut wie weg bei mir. Meiner Meinung nach ist die Torwartbesetzung ein Fehler, die Panther haben dabei viel zu viel zu verlieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard Gute Nacht Panther

    Was denken sich nur die Verantwortlichen bei dieser Personalentscheidung ?

    Die wichtigste Position im Team wird mit einem DEL-unerfahrenen Torhüter-Duo besetzt. Ein DEL- Torhüterneuling sollte erst mal Unterstützung von einer guten oder sehr guten Abwehr bekommen. Diese wird er aber in Augsburg mit Sicherheit nicht haben. Hoffentlich werden die Panther nicht die "Schießbude" der Liga. Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Viele Gegentore - keine Punkte - keine Zuschauer - kein Geld - ...........(siehe Regensburg und Essen !)

    Wir alle hoffen trotzdem auf einen Super Endrass, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Himmelfahrtskommando!
    Barnie, sehe ich auch so, hoffentlich geht das gut.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Die Verpflichtung von Endras ist so schon ok aber Wild? Ich dachte wir wollten einen gleichwertigen Goalie verpflichten? Was wenn Endras die Herausforderung DEL doch nicht packt? Dann spielt der Hardi...Prost Mahlzeit. Was die Panther da aufs Spiel setzten ist für mich viel zu wichtig. Für mich ist da ein bisschen Russisches Roulette mit dabei. Wenn es klappt dann herzlichen Glückwunsch und wenn nicht? Dann spielen wir wieder ab November nur um die Goldene Ananas. Na ja nichts destotrotz Viel Glück!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Wir spielen doch immer nur um die goldene Ananas.
    Manchmal gelingt es uns an anderen Früchten zu schnuppern, mehr aber auch nicht.
    Hoffe mal wir alle täuschen uns, und es ist den Verantwortlichen wirklich
    gelungen mit dem Torhütergespann einen Coup zu landen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:35
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  3. Leonhard Wild!?
    Von Sueviti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 06:43
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •