Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1795
Seite 89 von 90 ErsteErste ... 3979888990 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] TSV 1860 München

  1. #1761
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Man munkelt, daß es zuweilen schwierig sei, Mölders manche Dinge begreiflich zu machen, wenn es ihm seine Frau nicht in einfachen Worten erklärt und dann auch für ihn spricht. Quelle: Mehrere FCA-Fans
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Mag sein, aber der muss halt jetzt zugreifen. Nach der Saison wäre doch eh das Karriereende gewesen und so wie ich aus den Artikeln rausgelesen habe, hat er einen Kolumnen- und einen Dazn-Job, die er sicherlich beide noch länger machen kann. Wenn sie ihn vor die Wahl stellen, ob er diese beiden Verdienstmöglichkeiten für noch ein halbes Jahr 3. Liga tauschen soll - also ich verstehe die momentane Haltung, dass er dann lieber das Fußballspielen bleiben lässt.
    (und ob er schlau ist oder nicht, ist bei einem Fußballer egal. Die können trotzdem gut sein, auch wenn sie den Kopf nur für Kopfball haben tun - siehe Poldi, seit neuestem Kimmich, Klose, Wutti und so weiter.)
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Ich gehe davon aus, dass die Nebentätigkeiten das kleinste Problem wäre, würde der Rest passen. Vermutlich ist sein Pflichtbewusstsein bzw. die Pünktlichkeit/Disziplin aber dieselbe wie bei der Ernährung....was für einen bezahlten Profisportler eigentlich schon ein no go ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Würde das alles passen, dann würde er auch noch zweite Liga spielen...
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Würde das alles passen, dann würde er auch noch zweite Liga spielen...
    Quatsch. Is n Kultkicker und 110%iger Sechzger. Oder?

    Ernsthaft....3.Liga ist Profitum und du brauchst dich nicht wundern, wenn du als vermeintlicher Leader aneckst, wenn du lauter junge Spieler um dich herum hast, die sich den A*** aufreißen um noch was zu werden. Ganz egal ob es für die dann reicht oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Das liest sich jetzt alles, wie wenn ich mords der Verteidiger vom Mölders wäre, der ich nicht sein will, aber:

    der kann noch so ein Arsch sein etc..

    1. Nach dem Jahr ist eh Schluss
    2. die Jungen sollten sich einiges von ihm abschauen und lernen, denn:

    http://www.3-liga.com/torjaeger-2021.html
    Trotz Wurstsemmel, mangelndem Trainingseifer, Bier und Nebenjobs und ohne Elfmeter und noch 8 Vorlagen.

    Die meisten von den Burschen werden nicht arg viel weiter kommen als er und froh sein, wenn sie mit 35 oder so noch sowas leisten. Auch von Arschlöchern im Job kann man sich was abschauen. Man muss mit ihnen ja nicht im PRivatleben noch was machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt alles, wie wenn ich mords der Verteidiger vom Mölders wäre, der ich nicht sein will, aber:

    der kann noch so ein Arsch sein etc..

    1. Nach dem Jahr ist eh Schluss
    2. die Jungen sollten sich einiges von ihm abschauen und lernen, denn:

    http://www.3-liga.com/torjaeger-2021.html
    Trotz Wurstsemmel, mangelndem Trainingseifer, Bier und Nebenjobs und ohne Elfmeter und noch 8 Vorlagen.

    Die meisten von den Burschen werden nicht arg viel weiter kommen als er und froh sein, wenn sie mit 35 oder so noch sowas leisten. Auch von Arschlöchern im Job kann man sich was abschauen. Man muss mit ihnen ja nicht im PRivatleben noch was machen.
    Ich hab einige Spiele im Stadion gesehen und der ist dort sportlich schon noch einer der Lichtblicke. Im Sturm definitiv der einzige.

    Aber hey....der ganze Verein a Depp:

    Dort berichtet Köllner von den Machtverhältnissen in der Kabine. Schon bei seinem Amtsantritt stellte sich die Löwen-Truppe aus seiner Sicht ungleich zusammen: Es gebe drei Anführer und 27 stille Mäuschen, die sich unterordnen. Diese Zahlen hat ein 1860-Fan ganz offenbar falsch aufgeschnappt. 27 gegen Mölders? Abstimmung im Team? Nein. Die Lager seien so verteilt, beklagte Köllner, wie unsere Zeitung weiß. Die Watschn für den Kapitän gab es in dieser Form nicht. Trotzdem ist aus dem Verein zu hören, dass aus der Mannschaft Erleichterung zu spüren sei, seit Mölders ins individuelle Training geschickt wurde.
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Sechzig schmeißt den Trainer raus - 7 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz bei guten Investitionen haben dann den Ausschlag gegeben. Es liegt zwar nicht so pervers auseinander wie in der 1. Liga, aber sie haben den wertvollsten Kader aller Aufstiegsberechtigten und außer Neudecker keinen guten Spieler abgegeben und gute Neue geholt. Das ist bislang zu wenig, was da kommt, denn bis auf die Torwartposition, wo sie aus meiner Sicht mit Hiller seit Jahren unterirdisch besetzt sind, ist das ein Top-Kader für die Liga, der klug zusammengestellt wurde.

    Allerdings muss auch festgehalten werden, dass sie Köllner unbedingt jetzt haben rausschmeißen müssen - der nächste fordernde Gegner kommt erst in 7 Spielen - vorher sind jetzt erstmal nur 6x Abstiegskandidaten. Der Neue hat also tolle Startbedingungen, wer auch immer es sein wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Spielerisch ist das halt auch absolute Magerkost. Anfangs war ich noch verwundert, wieviel Köllner aus der Truppe rausgeholt hat - obwohl ich ihn in Nürnberg als totale Schlaftablette kennengelernt habe. Aber mittlerweile kannst du dir das Gebolze wirklich kaum mit ansehen. Gute Phasen wechseln sich mit Fußballverweigerung ab. Gegen Zwickau war es bis zum 3:0 super und dann hat man plötzlich aufgehört. Gestern muss man sagen, dass das 1:1 aus dem Nichts in die erste gute Phase der Löwen hinein kam. Aber danach war wieder ein totaler Bruch drin. Auf Rückschläge kann man kaum reagieren, das fällt auf jeden Fall auf. Sowohl spielerisch als auch mental.

    Dass es jetzt erstmal Gorenzel macht finde ich wiederum sehr witzig.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Das sind halt die Sachen, die laufen, wenns läuft und nicht laufen, wenn sie so dran sind, wie gerade. Ein blöder Spruch, aber es ist was dran. Ich glaube, Köllner hat schon gut gepasst - komischerweise. Ich seh das auch nicht, dass Du den außerhalb Bayerns und Frankens vermitteln könntest. In Österreich vielleicht noch.

    Jetzt sind sie, laut Bildzeitungsschlagzeile, die ich heute aufm Zeitungskasten gesehen habe, am Fink dran. Könnte passen. Und wie gesagt, der Einstieg könnte gut klappen. Die Spiele sollten sie eigentlich alle gewinnen können. Und dann ist wieder Schwung da und dann könnte es noch was werden.

    Edit: Capretti, die Nulpe, ist ja zum Glück für die Löwen gerade in Ingolstadt vorgestellt worden. Das ist schonmal ein fauler Kelch, der an ihnen vorbeigegangen ist.
    Geändert von kottsack (01.02.2023 um 10:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Nach dem Trainerwechsel in Oldenburg (Abstiegskandidat) nach 75min mit 8:0 Torschüssen 1:0 in Führung. Dann das 2:0 gemacht. Und dann in der 90. und 94. den Ausgleich bekommen. Gehts noch blöder?
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Läuft in Liga 3 und 2. Könnte ein tolles Traditionsderby 1860 - Glubb geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nach dem Trainerwechsel in Oldenburg (Abstiegskandidat) nach 75min mit 8:0 Torschüssen 1:0 in Führung. Dann das 2:0 gemacht. Und dann in der 90. und 94. den Ausgleich bekommen. Gehts noch blöder?
    Doch, in Wolfsburg bis 8 Minuten vor Schluß mit 6:2 führen. Das weitere wird als bekannt vorausgesetzt
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    der nächste fordernde Gegner kommt erst in 7 Spielen -



    Hat jemand vergessen den 60ern zu sagen, daß man auch gegen nicht fordernde Gegner die Punkte erst erspielen muß. Heute gab's derer genau null gegen Meppen (vorher Letzter).
    Geändert von djrene (11.02.2023 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    So schlecht ist Meppen nicht. Vor 18 Ligaspielen haben die schonmal eins gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    45 Jahre Sechzger......da haut dich nix mehr vom Hocker

    Deutscher Meister und Pokalsieger........des war's dann schon mit den positiven Dingen (da war ich allerdings noch nicht dabei).
    Naaah, a paar Highlights gab's schon noch, aber die kannste an zwei Händen abzählen. Aufstieg in Meppen '94, paar Derby-Siege gegen die Stricher oder das 6-2 in der Rosenau haaaaa und Deutscher Hallenmeister warn mir a scho amoi .....ganz toll
    Ansonsten nur Pleiten, Pech und Pannen..........und jahrelang Tristesse (10 Jahre Bayernliga oder die unsäglichen Jahre im Kaiserklo)
    Peinlichkeiten, Blamagen und unfähige Vereinsführung gehören zum täglich Brot eines Löwen, und natürlich die obligatorischen Niederlagen gegen Teams, die 5 Jahre lang kein Mätsch mehr gewonnen hatten
    Mei, mi kann do nix mehr schocken. i hab ois erlebt, erste Liga, Konkurse, Lizenzentzüge, zwischendurch sogar mal CL Quali, Bayernliga, wieder hoch in erste Liga, wieder runter.........und dann holn wir uns noch den "weltbesten" Investor ins Boot.......Bravo

    Mei, was willste da noch sagen ?

    ......des is hoid der ganz normale "Löwen-Blues"

    Edit
    Das Bitterste an der ganze Sache ist die Tatsache, dass wir rein fantechnisch betrachtet nach wie vor erstligareif sind, immerhin ein kleiner Trost.
    ELIL

    i glaub, i hab die falschen Smilies verwendet, i seh da nur Fragezeichen......naja is eh wurscht (hab's editiert)
    Geändert von Empty Net (12.02.2023 um 05:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    i glaub, i hab die falschen Smilies verwendet, i seh da nur Fragezeichen......naja is eh wurscht (hab's editiert)
    Das passiert immer, wenn ein Post wegen zu vieler Smilies, komischer Sprache und wilder Aneinanderreihung von Satzzeichen eh nicht mehr lesbar ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Ich mach mich über die Blauen nicht mehr lustig, das sind mir zu viele Parallelen zu den Augsburger Panthern.
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    So schlecht ist Meppen nicht. Vor 18 Ligaspielen haben die schonmal eins gewonnen.
    Zu Hause gegen das Spitzenteam aus Verl war man auch chancenlos. Der neue Trainer rockt das echt. Für die anderen halt. Relegationsplatz bereits 10 Punkte weg.
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Jacobacci ist es nun (nie gehört). War wohl der Wunsch vom (Nicht-)Scheich. Beierlorzer war angeblich der Wunschkandidat, aber der wollte mehr Geld für den Kader.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19856
    Letzter Beitrag: 07.03.2024, 15:32
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:17
  3. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:46
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 17:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •