Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1795
Seite 88 von 90 ErsteErste ... 3878878889 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] TSV 1860 München

  1. #1741
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Ja, mei, in der Winterpause fliegt der Köllner spätestens raus und der Mölders kann wieder einsteigen...alles kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  2. #1742
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Auch aus Köllners Sicht macht das gar keinen Sinn. Mölders ist offensiv immer noch der beste/auffälligste Mann und spielt ja auch meistens. Hintendran steht niemand besseres. Klar kann man ihn auf die Bank setzen, aber warum denn aussortieren!?
    Entweder Mölders hat intern schlechte Stimmung gemacht, oder die Anweisung kam von weiter oben.
    ZitierenZitieren     

  3. #1743
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Eventuell hat er den Basler gegeben.
    ZitierenZitieren     

  4. #1744
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Oder so. Ich bin mir sicher da kommt die nächsten Tage noch mehr raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #1745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    In einem Forum wird gemunkelt, Mölders würde den Kimmich geben.
    ZitierenZitieren     

  6. #1746
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    In einem Forum wird gemunkelt, Mölders würde den Kimmich geben.
    Heißt? Erst letzte oder vorletzte Woche hieß es von Gorenzel, bei den Spielern im Team gäbe es 100 % Impfquote.
    ZitierenZitieren     

  7. #1747
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Ich hab das nur aus nem Forum. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sportliche Gründe sind es wohl eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #1748
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Es geht schon los. Spox:

    Damit hat die 2:5-Klatsche vom Samstag gegen Magdeburg Konsequenzen. Zudem schreibt die AZ, dass Mölders zuletzt verweigert hatte, zum Elfmeter anzutreten, und "mehrfach mit anderen Spielern und Vereinsverantwortlichen aneinandergeraten" sei. Der Vertrag des 36-Jährigen läuft noch bis zum Saisonende.
    Ob das mit den Elfmetern zu den Gründen zählt weiß ich nicht, aber da hab ich mich zuletzt auch schon aufgeregt.

    Am 20.11. schießt Steinhart gegen Duisburg zweimal. Den ersten verschießt er, den zweiten trifft er. Heißt für mich eigentlich, dass er der feste Elfmeterschütze ist, sonst schicke ich beim zweiten Mal wen anders hin.
    10 Tage später gibts wieder Elfmeter gegen Mannheim. Steinhart steht auf dem Platz, aber es schießt Staude...warum auch immer. Und verschießt.
    Und jetzt am Samstag gibts den vierten Elfmeter in vier Spielen und diesmal verschießt Dressel.

    Mölders stand bei allen 4 Elfmetern auf dem Feld. Lex bei dreien.
    ZitierenZitieren     

  9. #1749
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Scheint doch eher die Anfangsvermutung (schlechte Stimmung) zu sein:

    Ob Mölders hinwirft und seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig auflösen lässt? Wie aus Vereinskreisen verlautete, besteht die Hoffnung auf eine gedeihliche Lösung nach wie vor. Allerdings sollen der raue Umgangston des Kapitäns gegenüber den Mannschaftskollegen und dem Trainerteam über die letzten Monate ein unerträgliches Maß angenommen haben. Aus informierten Kreisen ist von einem völlig vergifteten Klima, ja sogar von Mobbing die Rede. Was den Vorgesetzten ebenfalls ein Dorn im Auge war: Mölders‘ Nebentätigkeiten als DAZN-Experte und Kicker-Kolumnist.
    Quelle tz.
    ZitierenZitieren     

  10. #1750
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes. Besser noch wenn man denkt man sei ein guter Fußballer.
    ZitierenZitieren     

  11. #1751
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes.
    Ich hoffe du lernst draus.
    ZitierenZitieren     

  12. #1752
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes. Besser noch wenn man denkt man sei ein guter Fußballer.
    Ist das nicht einer dieser Fußballer, die wir (also ich ja nicht) alle wollen?
    Angeblich so mündig und immer mit einem forschen Wort.
    ZitierenZitieren     

  13. #1753
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Ja, mögen wir. Ich will nämlich von diesem Zirkus unterhalten werden und nicht 11 glattgegelten Fußballrobotern aus einer Gußform entsprungen bei ihrem maschinellen Verwaltungsakt zuschauen. Das langweilt!

    Ich will Großmäuler wie den Mölders oder Effe, Dummköpfe wie Reus, Ailton oder Wegmann, Gustl wie den Müller, Trottel wie Götze. Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut finden kann.

    Als Gegenbeispiel: ich hab z.B. keine Ahnung, wie Tolisso, Pekarik oder Höfler aussehen. Klar brauchts die auch, aber wenn ich die Wahl zwischen Tolisso und Brinkmann hab, dann nehm ich den Brinkmann, auch wenn der weniger kann.
    Geändert von kottsack (07.12.2021 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1754
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut ….
    Genauso sehe ich das auch…
    …bezogen auf einige Forumsteilnehmer

    (danke für die Steilvorlage )
    Geändert von aev-panther (07.12.2021 um 15:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1755
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, mögen wir. Ich will nämlich von diesem Zirkus unterhalten werden und nicht 11 glattgegelten Fußballrobotern aus einer Gußform entsprungen bei ihrem maschinellen Verwaltungsakt zuschauen. Das langweilt!

    Ich will Großmäuler wie den Mölders oder Effe, Dummköpfe wie Reus, Ailton oder Wegmann, Gustl wie den Müller, Trottel wie Götze. Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut finden kann.

    Als Gegenbeispiel: ich hab z.B. keine Ahnung, wie Tolisso, Pekarik oder Höfler aussehen. Klar brauchts die auch, aber wenn ich die Wahl zwischen Tolisso und Brinkmann hab, dann nehm ich den Brinkmann, auch wenn der weniger kann.
    du willst unterhalten werden. Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben, die die Leistung der Mannschaft nach unten ziehen. Im Alleingang.

    Wenn einer im Team einwandfrei arbeitet, sportlich gut ist und dabei unterhält, gerne. Aber es ist ja nicht so, als obs nicht genügend Geschichten über Mölders gibt, dass das jetzt überraschend kommt. Von dem her, jeder der so einen im eigenen Team toll findet, hat für mich nen Schaden.

    Da er aber bei den Löwen ist, find ichs eigentlich auch unterhaltsam
    ZitierenZitieren     

  16. #1756
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Aus Sicht der Löwen muß man es auch mal so sehen: Über ein Jahr lang hat sich keine Sau für den Verein interessiert und nun ist man mit so einer Trottelmeldung wieder bundesweit präsent. Well done liebe Marketingabteilung.
    ZitierenZitieren     

  17. #1757
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    du willst unterhalten werden. Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben, die die Leistung der Mannschaft nach unten ziehen. Im Alleingang.

    Wenn einer im Team einwandfrei arbeitet, sportlich gut ist und dabei unterhält, gerne. Aber es ist ja nicht so, als obs nicht genügend Geschichten über Mölders gibt, dass das jetzt überraschend kommt. Von dem her, jeder der so einen im eigenen Team toll findet, hat für mich nen Schaden.

    Da er aber bei den Löwen ist, find ichs eigentlich auch unterhaltsam
    Dann hol Dir deine wie vielte Meisterschaft in Folge (?), die einfach nur noch langweilt.

    Aber klar, keiner will so einen in der Mannschaft haben. War ja nur Torschützenkönig und Spieler der Saison im letzten Jahr...der Mölders hat sich für die Löwen von vorne bis hinten gelohnt. Logisch lässt man dem einiges durchgehen, wenns läuft, aber grad bei dem sieht man es ja auch an Zahlen, dass man es ihm durchgehen lassen muss, damit es läuft.
    Ein Team lebt von unterschiedlichen Typen und ich persönlich fands gut, so einen Schlamper mit großer Klappe, der eigentlich 1-2 Ligen zu tief spielt in der Mannschaft zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1758
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.212

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben
    Das kannst du mit den Bayern gerne sein. Aber du bist da ja nicht mal erfolgreich. Du darfst ja gar nicht mitspielen. Erfolgreich zusehen darfst du. Yippie Yah Yeah! Auch sonst kannst du nicht mitmachen, auch nicht als Mitglied. Mir ist das aber egal.

    Aber wenn ein Anhänger der Bayern den Begriff „arrogante Affen“ in den Mund nimmt oder in eine Tastatur tippt und damit den Spieler eines anderen (egal welchen) Clubs meint, dem attestiere ich mal die maximale Wahrnehmungsstörung
    Geändert von Von Krolock (08.12.2021 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1759
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit den Bayern gerne sein. Aber du bist es ja nicht mal. Du darfst ja gar nicht mitspielen. Erfolgreich zusehen darfst du. Auch sonst kannst du nicht mitmachen, auch nicht als Mitglied. Mir ist das aber egal.

    Aber wenn ein Anhänger der Bayern den Begriff „arrogante Affen“ in den Mund nimmt oder in eine Tastatur tippt und damit den Spieler eines anderen (egal welchen) Clubs meint, dem attestiere ich mal die maximale Wahrnehmungsstörung
    ZitierenZitieren     

  20. #1760
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] TSV 1860 München

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19951
    Letzter Beitrag: Heute, 08:16
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:17
  3. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:46
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 16:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •