Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1795
Seite 79 von 90 ErsteErste ... 296978798089 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] TSV 1860 München

  1. #1561
    ZitierenZitieren     

  2. #1562
    lionheart69
    Gast

    Standard Neues 1860-Stadion - kein Geld mehr für Bayern

    ZitierenZitieren     

  3. #1563
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Auch wenn Bayern auf das Geld nicht angewiesen ist, hoffe ich inständig, daß die 60er Hausverbot und Spielverbot bekommen wenn sie die Miete nicht bezahlen. Und je schneller die raus sind und den Platz nimmer kaputt machen, umso besser. Soll der Nichtscheich halt zaubern. Kann er doch sicherlich. Simsalabim - Stadion. Für die Blauen tut's aber vorerst auch mal Unterhaching als Bleibe. Da ist die Miete sicherlich billiger.
    Geändert von djrene (16.01.2016 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1564
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Dem seine dummen Sprüche auf FB gehen wir sowas auf den Sack.
    ZitierenZitieren     

  5. #1565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Aber er hat halt ne überragende Bilanz

    Seit seinem Einstieg im Mai 2011 hat er vier Präsidenten und sechs Trainer verschlissen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1566
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber er hat halt ne überragende Bilanz
    Und wie viele Dauerkarteninhaber? Oder zumindest, welche die regelmäßig zu den Heimspielen hingehen?
    ZitierenZitieren     

  7. #1567
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Kann er da was dafür?
    ZitierenZitieren     

  8. #1568
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard


    Der Jordanier hat wohl schon verdrängt, dass die bösen Roten den armen Blauen schon mal den Ar... retteten!


    http://www.stern.de/sport/fussball/m...0-3603000.html
    Geändert von Höps (17.01.2016 um 02:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1569
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Sehr selbstlos vom FCB! *ironieoff*

    Dem Jordanier geht es wohl mehr um die eigene Wirtschaftlichkeit und die dürfte ohne den FCB größer werden, als unter aktuellen Umständen?
    ZitierenZitieren     

  10. #1570
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Und irgendwann kommt dann doch raus, daß es sich um Realsatire handelt.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kann er da was dafür?
    Nein. Dafür sind die Leistungen auf dem Rasen zuständig.
    ZitierenZitieren     

  11. #1571
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Mauersberger vom KSC geholt
    ZitierenZitieren     

  12. #1572
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sehr selbstlos vom FCB! *ironieoff*

    Dem Jordanier geht es wohl mehr um die eigene Wirtschaftlichkeit und die dürfte ohne den FCB größer werden, als unter aktuellen Umständen?
    Kann man so oder so sehen. In der 3. Liga ist die Wirtschaftlichkeit sowieso nicht gegeben, ob mit oder ohne Bayern. Der würde die 30-50 Millionen die so ein Stadion wohl kostet, wohl besser teilweise in die Mannschaft investieren. Wenn man denn mal jemanden hätte der da auch sinnvoll einkauft und dann auch 2-3 Jahre Geduld hat bis das fruchtet. Aber 60 ist 60, ich hoffe auf weitere lustige Jahre.
    ZitierenZitieren     

  13. #1573
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    War die Wildmoser Affäre rund um den Bau der AA eigentlich mitverantwortlich für den Niedergang der Löwen bis hier hin oder ist das mehr auf eine unqualifizierte Sportliche Führung danach zurück zuführen? Sicher hat den Verein beides getroffen aber allein bei dem was die 60er die letzten Jahre an BULI Spielern hervor bringen konnten (gut bei anderen Vereinen wurden sie letztlich erst BULI Spieler aber trotzdem) und trotzdem nichts zählbares auf dauer dabei rum gekommen ist. Klar ist auch das die ihre Talente für teilweise Butterbrote ziehen lassen mussten, aber so kann man auf dauer doch nicht wirtschaften- ohne das man auch nur das geringste draus lernt! Der Investor hat doch schon vor Jahren irgendwas von BULI gesprochen, gegenteiliges ist passiert und selbst als das Boot scheinbar voller Wasser gelaufen ist, wurde nur mit Eimern gearbeitet, anstatt das Leck zu stopfen? Ich beschäftige mich ja eigentlich kaum mit diesem Thema aber selbst aus der Ferne betrachtet, kann man ja nur den Rückschluss einer katastrophalen Führungsetage erhalten... ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren!
    Geändert von el_bart0 (17.01.2016 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1574
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Stimmt eigentlich alles so wie es oben beschrieben ist. Die starke Hand des Alleinherrschers KHW fehlt seit dem an allen Ecken und Enden. In dem Verein wird immer wieder quer geschossen. Das Wort Kontinuität ist ein Fremdwort bei den Löwen. Aber angefangen hat es meiner Meinung nach bereits nach der Saison 1999/2000 die auf Platz vier abgeschlossen wurde. Diese Mannschaft von damals war herausragend. Und wenn man da nicht angefangen hätte rum zu spinnen und den Nachbarn Paroli bieten zu wollen, wären vielleicht auch die Talente, die jetzt in der Bundesliga spielen beim Verein geblieben. Aber hätte, hätte bringt nichts. Was jetzt zählt und da ist einfach nur der Kampf um Klassenerhalt und Lizenz.
    Ich hänge an diesem Verein, genau so wie ich am AEV hänge, für mich gilt der Satz: Einmal Löwe, immer Löwe.
    Geändert von lionheart69 (18.01.2016 um 06:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1575
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sehr selbstlos vom FCB! *ironieoff*
    Soweit ich mich erinnern kann haben die Bayern unter anderem auch schon einmal einem nicht unbekannten Club vom Kiez geholfen - Stichwort "Weltpokalsiegerbesieger". Dies geschah wohl eher ohne unmittelbaren (wirtschaftlichen) Nutzen. Also, bitteschön nicht so hindrehen, wie man es gerne hätte.
    ZitierenZitieren     

  16. #1576
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich alles so wie es oben beschrieben ist. Die starke Hand des Alleinherrschers KHW fehlt seit dem an allen Ecken und Enden. In dem Verein wird immer wieder quer geschossen. Das Wort Kontinuität ist ein Fremdwort bei den Löwen. Aber angefangen hat es meiner Meinung nach bereits nach der Saison 1999/2000 die auf Platz vier abgeschlossen wurde. Diese Mannschaft von damals war herausragend. Und wenn man da nicht angefangen hätte rum zu spinnen und den Nachbarn Paroli bieten zu wollen, wären vielleicht auch die Talente, die jetzt in der Bundesliga spielen beim Verein geblieben. Aber hätte, hätte bringt nichts. Was jetzt zählt und da ist einfach nur der Kampf um Klassenerhalt und Lizenz.
    Ich hänge an diesem Verein, genau so wie ich am AEV hänge, für mich gilt der Satz: Einmal Löwe, immer Löwe.
    Die starke Hand des KHW hätte schon früher fehlen sollen, dann säße man jetzt nicht mit im Schlauchboot und müsste viel zu viel dafür zahlen. Diese starke Hand hatte doch nicht mal seinen Sohn unter Kontrolle (oder so weit, dass der sich für den papa in den Knast gesetzt hat), aber das Schlimme ist doch, dass Sechzig seither viel zu viel Miete bezahlen muss, und deshalb Jahr für jahr die besten Spieler verkaufen.

    Daraus ergibt sich diese Endlosspirale nach unten, denn Fröttmanning lohnt sich eben nur in der Buli, und selbst da habe ich meine zweifel.

    Denn damit einher geht auch der Bruch mit vielen Fans, die es immer noch nicht verwunden haben, dass man mit den Roten zusammengearbeitet hat, und weiter zusammenarbeiten muss. Dass diese "Zusammenarbeit" auch noch einhergeht mit dem finanziellen Ausbluten, und eben nicht nur mit dem Umzug ins Kaiserklo bestätigt diese auch noch.

    Dazu kommt das löwentypische Chaos. Ja mei. Ist systemimanent, und wurde vom Hendlbrater ein paar Jahre unterdrückt. Mit den oben erwähnten Folgen.

    Zum Klassenerhalt und zur Lizenz: Ich war bei der relegation schpn zwiegespalten, einen Neuanfang eine Liga drunter und vor allem woanders sah ich als nicht so schlimm, im Gegenteil. Natürlich hab ich mich trotzdem gefreut übers spannende und erfolgreiche Finish, aber was ist jetzt? Der zu erwartende Abstiegskampf, verbunden mit weiteren Abgängen von guten jungen (Wolf) und Zugänge von anderswo ausgemusterten Spielern (Mölders)
    ZitierenZitieren     

  17. #1577
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Statt einer Zusammenarbeit mit dem Nachbarn wäre ein Ausbau der Löwenheimat (siehe die Pläne von Schwabl) sinnvoller gewesen. Auf St. Pauli ging es doch auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #1578
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Eben. Und ist es immer noch.

    Mit der Kohle, die die letzten Jahre an die Säbener floss hätte man zwei Grünwalder (aus)bauen können.

    Und hätte Geld übrig gehabt für's Team
    ZitierenZitieren     

  19. #1579
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Tja, die Bayern wollten das Stadion ja von anfang an alleine bauen. Aber da haben die Löwen-Neidhammel halt nicht mitgespielt und man sagte: Neues Stadion mit den Löwen oder gar nicht. Allen voran die beiden Oberhammel Wildmoser und Ude. Und Ude hatte in der Sache halt blöderweise was zu sagen. Die 60er wollten rein, nicht die Bayern wollten die 60er dabei haben. Das sollte man nie vergessen bei dieser Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  20. #1580
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Ich weiß schon. War auch kurz davor den Ude auch negativ zu erwähnen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19856
    Letzter Beitrag: 07.03.2024, 15:32
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:17
  3. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:46
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 17:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •