.......
.......
Geändert von Rigo Domenator (29.04.2008 um 12:50 Uhr)
Ich glaub du meinst: "Spiele der 22. Saison"
Ich bin erwartungsgemäs mit einer 6:3 Niederlage gegen den Vorjahresdritten gestartet. Muss agressiver spielen. Der Gegner hatte 11 Strafen und ich eine.
2:2 gegen den Zweitligaabsteiger Frankfurt Goons, eigentlich zu wenig...
P.S Goggel, jetzt langts nicht mal mehr gegen Ladys
3:0 gegen Aufsteiger flavio gewonnen. War mehr als verdient, wenn man die Schuss-Statistik anschaut.
Diese 3 Punkte wollte ich zum Saisonstart haben, deshalb gabs das 3-Reihen-System.
Mal schauen was heute Nacht in Leipzig drin ist.
Knapp 2:3 verloren. Trotz Hack und Shlash nur zwei Strafen gezogen und die nicht mal von meinen Jugis. Im Gegensatz 8 Strafen beim Gegner. Wenn sie jetzt noch anfangen die PP´s auszunutzen, bin ich zufrieden.
PS: Kowa mit nem 68er Training. Durchschnitt 38%
2:1 Sieg gegen Absteiger mehr als unerwartet :O.
Mit einem 4:2-Sieg gegen die Züttling Wizards ist der Start gelungen. Heute abend wirds im zweiten Auswärtsspiel gegen den letzjährigen Primus "StarWarped" wohl eine Niederlage setzen...
5:3 Niederlage, beim ersten Heimspiel muss ein Sieg her.
5:4 Auswärtssieg.
Nur 2:0 auf niedrig gegen den Absteiger aus der III. Liga verloren. Außerdem volles HAus und fast 9 Millionen Ticketeinnahmen. Sehr schöner Abend gestern!
Mit 6:0 in die neue Saison gestartet, aber leider meinen Goalie für drei Spiele verletzt. Ärgerlich, ärgerlich.
Und wieder einmal starte ich mit zwei Auswärtsspielen in die Saison.
Tolles Spiel... bockschlechtes UZ-Spiel, dazu beschissene Chancenauswertung und schon ein klar schussüberlegenes Spiel mit 3:2 verloren...
Erstes Spiel knapp mit 4:3 gewonnen, zweites Spiel in der Overtime 5:4 gewonnen.
Ein überragendes PP machen diese beiden Siege möglich.
U20-Prospect Maik Dreyer mit dem Gamewinner heute Abend.
Souveräner 4:1 Auswärtssieg, so will ich das sehen
3:0 Sieg. Der erste Ligasieg (Saisonübergreifend) seit Wochen. Und wieder nur 2 Strafen gezogen (4 beim Gegner). So kann es weiter gehen.
Ach so, diesmal Daschner mit 61%, bei einem Durchschnitt von 36%
Wiederum auf niedrig 2:0 (aber diesmal) gewonnen. Die Lions sind nun auf Platz 8 und damit nicht mehr auf den Abstiegsrängen. Es kann nur Abwärtsgehen...
Auch am 2. Spieltag auf niedrig verloren:
3:1 und jetzt bin ich 13.Platz.
+++ Kalojan Sarumehmed mit einem Tor, und (für meine Verhältnisse) gutem Trainingsdurchschnitt (42%).Außerdem hat er nun den höchsten FI meiner Spieler
+Mehr Torschüsse als der Gegner (27:21)
-Verteidiger verletzt
-Spiel verloren
6:2 Auswärtssieg auf niedrig gegen einen direkten Kontrahenten um den Klassenerhalt. Schönes Ding!!
Gelungener Saisonstart
2 Spiele bislang, 14:0 Tore; 2 Torhüter die beide 100%-Fangquote haben, 11 unterschiedliche Torschützen und heute erstmalig ein Spiel, in welchem ich keine einzige Strafminute für mein Team zu verzeichnen habe.
Das Management der Raccoons zeigt sich zufrieden. Aber noch haben wir 28 Spieltage vor uns und die bisherigen Gegner finden sich nach zwei Spieltagen weit unten in der Tabelle wieder. Die "dicken Brocken" kommen alle noch.