Ergebnis 1 bis 20 von 35
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ryan Gaucher

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Frage Ryan Gaucher

    Quelle: http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS...sp?artid=10453 vom 05.05.08

    WOYENS/VOJENS - 05.05.2008

    SønderjyskE verliert seinen Starverteidiger Ryan Gaucher

    http://www.nordschleswiger.dk/images/blind.gif
    Der Kanadier macht von einer Klausel in seinem Vertrag Gebrauch und wechselt in die DEL

    Nur wenige Tage nach den spektakulären Neuverpflichtungen des Kanadiers Daryl Andrews sowie der dänischen Nationalspieler Mads Christensen und Christoffer Kjærgaard musste die Eishockey-Abteilung von SønderjyskE einen Dämpfer hinnehmen. Der Bronzegewinner der abgelaufenen Saison verliert einen seiner absoluten Leistungsträger, obwohl er erst vor kurzem seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei den Hellblauen verlängert hatte.

    Weiterlesen...
    http://www.eurohockey.net/players/sh...?serial=100158

    Könnte evtl. eine Möglichkeit sein, ich hoff es aber nicht.
    Geändert von Administrator 1 (11.05.2008 um 11:07 Uhr)
        

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen aber er wäre doch sicher meiner Meinung nach ein starker Spieler für uns!
    Ich erwarte nicht vom Managment, dass man nur Top-Spieler verpflichtet und am Ende des Jahres dann finanziell am Ende ist.
    Das Gesamtkonzept muss stimmen, die Spieler müssen zu einer Mannschaft geformt werden und da kann man mit einem Gaucher auch sehr gut planen!
        

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Dänische Liga, davor Östereich und viel ECHL?

    Der kommt zu uns!
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wenn er knapp 100 KG hat und langsam ist dann ist das unser Nummer 1 Defender!
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.785

    Standard

    Ist doch bereits bekannt, und steht schon in einem anderen Tread.
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Der Name kommt mir so bekannt vor! War der nicht letztes Jahr oder so in der DEL im Gespräch?
        

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    sooo schlecht als Defender find ich den gar nicht. Der hat letzte Saison mehr Tore geschossen als einige unserer Stürmer...
        

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Mitchells Aussage in der AZ, bei den Verteidigern dauere es wohl noch länger, lässt sowieso eher darauf schließen, dass wir Gaucher nicht verpflichtet haben.
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Mattus Beitrag anzeigen
    Mitchells Aussage in der AZ, bei den Verteidigern dauere es wohl noch länger, lässt sowieso eher darauf schließen, dass wir Gaucher nicht verpflichtet haben.
    So würde ich das nicht sagen
        

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Wer sagt, dass ich das schlecht fände? - Offensichtlich weißt du aber mehr über eine mögliche Verpflichtung von ihm, klär mich auf!
        

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Ok, Aufklärung erfolgreich...!
    Wie gesagt, ich fände es auch nicht schlimm, der Mann scheint ja recht gute Referenzen zu haben. Habe dieses Jahr aber übrigens insgesamt ein gutes Gefühl bei den Neuzugängen (und denen, die noch kommen), weil ich glaube, dass Mitchell genau weiß, was er will, und dazu auch noch die nötigen Verbindungen hat. In den 2 Bordeleau-Jahren war mir diesbezüglich einiges nicht so geheuer.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Mattus Beitrag anzeigen
    Ok, Aufklärung erfolgreich...!
    Wie gesagt, ich fände es auch nicht schlimm, der Mann scheint ja recht gute Referenzen zu haben. Habe dieses Jahr aber übrigens insgesamt ein gutes Gefühl bei den Neuzugängen (und denen, die noch kommen), weil ich glaube, dass Mitchell genau weiß, was er will, und dazu auch noch die nötigen Verbindungen hat. In den 2 Bordeleau-Jahren war mir diesbezüglich einiges nicht so geheuer.
    Bordeleau wusste auch genau was er wollte. Nur waren die Spieler zu schlecht, zu gut und dadurch zu teuer oder passten einfach nicht in die DEL.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.785

    Standard

    Das einzige wo man ihn einschätzen kann sind halt die Stats. Und die sind in der ECHL klar besser als von Chartier. So teuer kann er auch nicht sein, da er dieses Jahr in Dänemark gespielt hat.
        

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Her damit! Was besseres krieg ma eh nett.....

    Ne mal im ernst!!!! Ich find den nicht schlecht als Blueliner!!!
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    krieg ma eh nett..

    Wie meinen?
        

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    433

    Standard

    Mal abwarten, aber ich denke auch eher an 4 Spieler aus der AHL die wir noch bekommen!
    Aber bevor man so ne Wunderkugel ala McCosh oder Bolibruk bekommen nehme ich lieber Ihn!
    Aber ich denke Mitchell wird schon wissen wenn er holt, und nicht so wie Bordeleau einfach mal holen obwohl er nicht weis ob er passt oder nicht!
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Aber ich denke Mitchell wird schon wissen wenn er holt, und nicht so wie Bordeleau einfach mal holen obwohl er nicht weis ob er passt oder nicht!
    Wenn hat Bordeleau denn einfach so geholt, ohne zu wissen, ob er passt oder nicht? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Verpflichtungen unter Bordeleau ähnlich ablaufen wie jetzt unter Mitchell oder wie früher unter Laporte oder anderen Trainern. Die Spieler werden beobachtet, man spricht mit ihnen, man holt Informationen ein. Mehr kann Mitchell auch nicht machen. Woher der große Vertrauensvorschuss kommt, würde mich sehr interessieren.
        

  18. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn hat Bordeleau denn einfach so geholt, ohne zu wissen, ob er passt oder nicht? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Verpflichtungen unter Bordeleau ähnlich ablaufen wie jetzt unter Mitchell oder wie früher unter Laporte oder anderen Trainern. Die Spieler werden beobachtet, man spricht mit ihnen, man holt Informationen ein. Mehr kann Mitchell auch nicht machen. Woher der große Vertrauensvorschuss kommt, würde mich sehr interessieren.
    vielleicht weil er anscheinend sogar mit dem landsberger budget für wenig geld ausländer geangelt hat, von denen ein grossteil später sogar in der del untergekommen sind? aber nur vielleicht.....

    allerdings können wir fans tatsächlich nicht beurteilen, wer sowohl bei uns, wie auch bei landsberg letztendlich die entscheidungen trifft. geb dir da ohne einschränkung recht.
    Geändert von RudiRegensburger (12.05.2008 um 23:06 Uhr)
        

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das sagt du einmal einem Landsberger. Es ist richtig ein Grossteil ist in der DEL untergekommen, aber warum haben die weniggeldausländer in der DEL unterkommen müssen???. In Landsberg hatte Mitchell auch den Geldbeutel in der Hand, nicht wie Augsburgs Bordello nur einen Wunschzettel. Mitchell hat die Landsberger fast in die Insolvenz gebracht. Da halt ich doch lieber mit Sigl, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    das sehe ich genauso wie du. weil wir aber sigl haben, kann das auch eine gute mischung zwischen sportlicher qualität und finanzieller machbarkeit sein. das in landsberg schon oft über die verhältnisse gelebt wurde, ist bekannt. bitte aber nicht vergessen, das ihr aufstieg überraschend und finanziell eigentlich nicht erwünscht war.

    wir sind uns schon einig, das bei uns auf den letzten positionen durchaus qualität kommen muss? und die kostet immer geld.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Verpflichtungen unter Bordeleau ähnlich ablaufen wie jetzt unter Mitchell oder wie früher unter Laporte oder anderen Trainern.
    Also angeblich wurden auch mal Spieler nach Empfehlungsschreiben verpflichtet wie Du weißt. War aber nicht Bordello
        

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] AEV-Trikot von Ryan Savoia
    Von Bluder im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 23:44
  2. Ryan Jardine
    Von pantherhockey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:52
  3. Ryan Savoia
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:25
  4. Ryan Smith weg aus Regensburg?
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 11:01
  5. Ryan Savoia...
    Von HNAT im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •