Ergebnis 461 bis 480 von 592
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14232425 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

  1. #461
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Das war mit der schlechteste Schiedsrichter den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Das war zum einen kein Foul und damit keine Rote Karte und zum anderen gleich mehrere Elfmeter, die er für Chelsea nicht gegeben hat.
    Selbst Ballacks Schuss ist regelwidrig aufgehalten worden.

    Drogba hat im übrigen "This is a ******* disgrace!" in die Kamera gesagt bzw. geschimpft.
    Auf deutsch: "Das ist eine beschissene Schande!"
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Das war mit der schlechteste Schiedsrichter den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Das war zum einen kein Foul und damit keine Rote Karte und zum anderen gleich mehrere Elfmeter, die er für Chelsea nicht gegeben hat.
    Selbst Ballacks Schuss ist regelwidrig aufgehalten worden.

    Drogba hat im übrigen "This is a ******* disgrace!" in die Kamera gesagt bzw. geschimpft.
    Auf deutsch: "Das ist eine beschissene Schande!"
    ah, ok
    Sorry
    trotzdem hat er recht
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Lasst uns doch den Schiri in die DEL holen, da würde er nicht so auffallen - wäre bestimmt auch für ihn besser
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Das war mit der schlechteste Schiedsrichter den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Das war zum einen kein Foul und damit keine Rote Karte und zum anderen gleich mehrere Elfmeter, die er für Chelsea nicht gegeben hat.
    Selbst Ballacks Schuss ist regelwidrig aufgehalten worden.

    Drogba hat im übrigen "This is a ******* disgrace!" in die Kamera gesagt bzw. geschimpft.
    Auf deutsch: "Das ist eine beschissene Schande!"
    Man solls ja nicht für möglich halten, aber wir sind einer Meinung. Die rote war nie und nimmer eine, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Der Barca-Spieler berührt ihn unten gar nicht.

    Aber zu den Elfern: die erste Szene hat er Vorteil laufen lassen, dann im Strafraum her Hinfaller von Drogba und er gibt den Freistoß für das erste Trikotreißen außerhalb. Sicher sieht das für Chelsea blöd aus, aber Vorteilsregel korrekt ausgelegt gibt er dann nunmal nach Abwarten das erste Foul ---> Freistoß. War ein klares Foul dann im Strafraum, dennoch....kann man so geben.

    Der Ballackschuß....naja. Der dreht sich weg, sieht überhaupt nicht, wohin der Ball kommt und springt halt hoch. Kann einer von Euch zwei Schritte Anlauf nehmen und sich dann ohne Einsatz der Hände im Sprung umdrehen? Okay, können vielleicht schon, aber ich hab das noch nie bei irgendjemandem gesehen. Außer vielleicht im Ballett oder bei River Dance. Also DA ne Absicht zu unterstellen ist gewagt.

    Drogba....okay, EINEN hätte man wohl geben müssen, bei den anderen fällt er schon sehr sehr oskarreif und in der einen Szene kurz vor Schluß zieht er zuerst am Trikot bzw. beide gleichzeitig. Dass er dann derjenige ist, der im Strafraum dann als erster Lust drauf hat, hinzufallen, ist klar.

    Summa sumarum....in der Summe der "kritischen" Entscheidungen wäre ein Elfmeter okay gewesen. Der Rest war zwar knapp und zweifelhaft, aber sicher nicht sooo eindeutig wie behauptet.

    Außerdem. Sehr gut. Abramowich wieder umsonst auf den Titel gewartet. Seine Yacht soll er ja angeblich auch beim Pokern verloren haben. Pech gehabt, schnell einen neuen Trainer und nächstes Jahr wird dann alles besser ZUM GLÜCK Barca weiter. Das wird ein richtig schickes Endspiel. Die englische Meisterschaft mit europäischen Gastmannschaften hiermit beendet (im Finale....toll )
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Für mich waren dass heute zwei Muss-Elfmeter (Handspiel von Pique und einmal bei Drogba) und zwei Kann-Elfmeter. Wobei man den letzten Elfmeter eigetnlich auch geben muss. Sicher geht beim Hochspringen der Arm mit nach oben, aber nicht so weit. Eine natürliche Handbewegung sieht für mich anders aus. Zudem eine rote Karte, die niemals eine war. Eine solch schwache Schiedsrichterleistung habe ich seit langer, langer Zeit nicht mehr gesehen. Eigentlich ist eine 6 für den Schiedsrichter noch viel zu gut. Vielleicht sollte man mal überprüfen, ob wetten abgeschlossen wurden über nicht gegebene Elfmeter. Ich hätte auch gedacht, dass man das am Trikot zerren härter bestrafen will, davon konnte ja gestern nicht die Rede sein.

    Zumindest ist mit Barcelona die richtige Mannschaft weitergekommen, obwohl es unverdient und glücklich war, wie es unverdienter und glücklicher nicht mehr geht.
    Geändert von Pantherjoe (07.05.2009 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    [...]
    sehr schöne Zusammenfassung und aus Neutraler Sicht das zutreffendste von allem, was ich hier gelesen habe


    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Summa sumarum....in der Summe der "kritischen" Entscheidungen wäre ein Elfmeter okay gewesen. Der Rest war zwar knapp und zweifelhaft, aber sicher nicht sooo eindeutig wie behauptet.
    so sieht es nämlich aus und mit dem "Elfer aus dem Hinspiel" stehts Remis

    wenn ein sogenanntes Spitzenteam wie Chelsea eines sein möchte, so eine rote Karte geschenkt bekommt und dann mit 11 gg 10 gg. harmlose Spanier Beton anrührt, statt die Entscheidung zu suchen, sorry, aber da hat man es nicht anders verdient, als noch den Ausgleich zu bekommen und das keinen Moment früher als in der Nachspielzeit

    auch wenn ich lieber ein englisches dejavú-Finale gesehen hätte, ist gestern aufgrund des Spielverlaufs aber genau die richtige Mannschaft weitergekommen

    und auf den Schiri schimpfen wegen eigenem Unvermögen, eigener Dummheit, purer Arroganz (ihr dürft euch gern was aussuchen) war schon immer "ganz großer Sprort"
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Chelsea ist doch selbst schuld. Gegen einen angenockten Gegner such ich die Entscheidung konsequent und nicht so alibimäßig wie gestern. Vor allem Drogba hatte doch genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.
    Und sowas rächt sich dann halt.
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Man solls ja nicht für möglich halten, aber wir sind einer Meinung. Die rote war nie und nimmer eine, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Der Barca-Spieler berührt ihn unten gar nicht.

    Aber zu den Elfern: die erste Szene hat er Vorteil laufen lassen, dann im Strafraum her Hinfaller von Drogba und er gibt den Freistoß für das erste Trikotreißen außerhalb. Sicher sieht das für Chelsea blöd aus, aber Vorteilsregel korrekt ausgelegt gibt er dann nunmal nach Abwarten das erste Foul ---> Freistoß. War ein klares Foul dann im Strafraum, dennoch....kann man so geben.

    Der Ballackschuß....naja. Der dreht sich weg, sieht überhaupt nicht, wohin der Ball kommt und springt halt hoch. Kann einer von Euch zwei Schritte Anlauf nehmen und sich dann ohne Einsatz der Hände im Sprung umdrehen? Okay, können vielleicht schon, aber ich hab das noch nie bei irgendjemandem gesehen. Außer vielleicht im Ballett oder bei River Dance. Also DA ne Absicht zu unterstellen ist gewagt.

    Drogba....okay, EINEN hätte man wohl geben müssen, bei den anderen fällt er schon sehr sehr oskarreif und in der einen Szene kurz vor Schluß zieht er zuerst am Trikot bzw. beide gleichzeitig. Dass er dann derjenige ist, der im Strafraum dann als erster Lust drauf hat, hinzufallen, ist klar.

    Summa sumarum....in der Summe der "kritischen" Entscheidungen wäre ein Elfmeter okay gewesen. Der Rest war zwar knapp und zweifelhaft, aber sicher nicht sooo eindeutig wie behauptet.
    Ich kann deine Einschätzung nur teilen!
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Chelsea hatte 180 Minuten mit der Taktik Recht. Einen Messi komplett ausgeschalten. Barca bis zur 90. Minute ohne Torschuss! Dazu selbst eigentlich trotzdem Chancen mit top Kontern herausgespielt. Die muss vorallem ein Drogba halt machen.

    Bleiben aber weiterhin die klaren + ein paar zweifelhafte Entscheidungen. Deshalb kann und muss man dem Schiri hier ne klare Schuld an dem jetzigen Spielausgang zuschreiben. Das ist einfach Fakt!
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Barca bis zur 90. Minute ohne Torschuss!
    siehst du, es war nur eine Frage der Zeit, bis es mal ein Torschuss geben würde, so ganz ohne kommt eigentlich nie vor

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Bleiben aber weiterhin die klaren + ein paar zweifelhafte Entscheidungen.
    die Klaren? eine war klar...die restlichen Zweifelhaften werden nicht automatisch zu weiteren klaren Entscheidungen, nur weil sie gehäuft auftreten...und im Zweifel - wieviel Fersehbilder hast du für die meisten Szenen gebraucht, bis du dir sicher warst, was passiert ist? - pfeiffe ich eben nicht, denn unberechtigte Elfmeter sind schlimmer als nicht Gepfiffene, denn dann hat man Schuld an einem Spielausgang und nicht anders herum



    davon abgesehen, war die rote Karte mindestens genau so zwiefelhaft...die einzige Fehlentscheidung diesbezüglich ist also, dass er da seine Linie verlassen hat und im Zweifel halt doch gepfiffen hat
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ausgleichende Gerechtigkeit:
    Stark wurde im Hinspiel kritisiert
    http://www.focus.de/sport/fussball/c...id_394916.html

    Keine Gelb-Rote Karte gegen Ballack
    Kein Elfmeter für Barcelona

    Tom Henning Övrebö im Rückspiel
    http://www.goal.com/de/news/955/cham...henning-ovrebo


    Zum taktischen Verhalten von Chelsea: Genau richtig. Spielstarke Mannschaften nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dann verlieren auch begnadete Spieler die Lust.


    Zu Drogba: Leider hat dieser Spieler auch eine Schattenseite. Manchmal kann er richtig begnadet sein, aber er fällt leider viel zu oft im Strafraum, auch wenn er nicht getroffen wird. So ein Spieler ist halt in Schiedsrichterkreisen bekannt, und dieses Mal hätte zumindest ein Elfmeter gepfiffen werden müssen.

    Bei dem Foul in der 1. Halbzeit hat der Schiedsrichter nach dem ersten Foul vor dem 16er auf Vorteil entschieden und nachdem der Vorteil nicht zustande kam, wurde dieses erste Foul gepfiffen. Unglücklich aber Regelkonform.


    Aber ein Endspiel Chelsea - ManUtd wäre auch fad gewesen.


    Und damit Schluß mit der Diskussion. Heute Rückspiel Hamburg - Bremen.
    Geändert von lionheart69 (07.05.2009 um 09:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Heute Rückspiel Hamburg - Bremen.

    Genau, der Spannungs- und Vorfreudepegel steigt jetzt schon von Minute zu Minute...
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    siehst du, es war nur eine Frage der Zeit, bis es mal ein Torschuss geben würde, so ganz ohne kommt eigentlich nie vor



    die Klaren? eine war klar...die restlichen Zweifelhaften werden nicht automatisch zu weiteren klaren Entscheidungen, nur weil sie gehäuft auftreten...und im Zweifel - wieviel Fersehbilder hast du für die meisten Szenen gebraucht, bis du dir sicher warst, was passiert ist? - pfeiffe ich eben nicht, denn unberechtigte Elfmeter sind schlimmer als nicht Gepfiffene, denn dann hat man Schuld an einem Spielausgang und nicht anders herum



    davon abgesehen, war die rote Karte mindestens genau so zwiefelhaft...die einzige Fehlentscheidung diesbezüglich ist also, dass er da seine Linie verlassen hat und im Zweifel halt doch gepfiffen hat
    Für mich bleiben es eben zwei klare Elfer und zwei zweifelhafte Entscheidungen, wo man sich über nen Elfer auch nicht beschweren hätte dürfen. Somit hat er das Spiel ganz klar beeinflusst und entschieden.

    Mal davon abgesehen, warum ist es eigentlich keine Rote Karte?? Der Verteidiger trifft den Stürmer beim Sprint wohl in den Hacken (auch wenns erst bei der 10 Einstellung sichtbar war). Zwar nicht absichtlich, aber dadurch kommt der Stürmer zu Fall. Deshalb wäre die rote Karte dann doch vertretbar.

    Taktisch bleib ich dabei, war es top von Chelsea. Besser kann man Barca und deren Offensive eigentlich nicht ausschalten. Und klar muss man mal mit einem Torschuss rechnen, aber sicherlich nicht mit ner 100% Trefferquote.

    Ich selbst hab ich gestern über den "Sieg" von Barca gefreut, weil ich die Inselaffen nicht mag. Aber geholfen wurde ihnen dabei gestern kräftig.
    Geändert von Rigo Domenator (07.05.2009 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    wie man die sache auch dreht und wendet, wer den sack nicht zumacht aus welchen gründen auch immer, der ist am ende der gelackmeierte

    das gabs schon so oft und wird es auch immer wieder geben und der verlierer ist dann auch selbst schuld und braucht die schuld nicht bei jemand anderem zu suchen PUNKT
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Macht Drogba bei der 2-gegen-1-Situation das 2:0 und schießt nicht nur Valdes an, dann ist der Käs gegessen und keiner würde sich im Nachhinein über den Schiedsrichter aufregen.

    That's life!
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    fgtim
    Gast

    Standard

    Peinliche Scheiße die Chelsea über 190 Minuten gespielt hat und deshalb ein mehr als geiles Ende gestern. Wer zwei Spiele lang gar nicht daran interessiert ist, Fußball zu spielen, der hat auch ein CL-Endspiel nicht verdient. Da sollten die beiden besten Mannschaften stehen...und das tun sie heuer auch. Ich freu mich tierisch auf das Match. Und am Tag darauf ist passenderweise auch noch Feiertag/frei
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und am Tag darauf ist passenderweise auch noch Feiertag/frei
    ich glaub, du hast dich um ne woche vermacht
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Glaub ich auch. UEFA-Cup ist vor Himmelfahrt.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Champions League Finale am 27. Mai 2009 in Rom
    UEFA - Cup Finale am 20. Mai 2009 in Istanbul
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Man solls ja nicht für möglich halten, aber wir sind einer Meinung. Die rote war nie und nimmer eine, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Der Barca-Spieler berührt ihn unten gar nicht.

    Aber zu den Elfern: die erste Szene hat er Vorteil laufen lassen, dann im Strafraum her Hinfaller von Drogba und er gibt den Freistoß für das erste Trikotreißen außerhalb. Sicher sieht das für Chelsea blöd aus, aber Vorteilsregel korrekt ausgelegt gibt er dann nunmal nach Abwarten das erste Foul ---> Freistoß. War ein klares Foul dann im Strafraum, dennoch....kann man so geben.

    Der Ballackschuß....naja. Der dreht sich weg, sieht überhaupt nicht, wohin der Ball kommt und springt halt hoch. Kann einer von Euch zwei Schritte Anlauf nehmen und sich dann ohne Einsatz der Hände im Sprung umdrehen? Okay, können vielleicht schon, aber ich hab das noch nie bei irgendjemandem gesehen. Außer vielleicht im Ballett oder bei River Dance. Also DA ne Absicht zu unterstellen ist gewagt.

    Drogba....okay, EINEN hätte man wohl geben müssen, bei den anderen fällt er schon sehr sehr oskarreif und in der einen Szene kurz vor Schluß zieht er zuerst am Trikot bzw. beide gleichzeitig. Dass er dann derjenige ist, der im Strafraum dann als erster Lust drauf hat, hinzufallen, ist klar.

    Summa sumarum....in der Summe der "kritischen" Entscheidungen wäre ein Elfmeter okay gewesen. Der Rest war zwar knapp und zweifelhaft, aber sicher nicht sooo eindeutig wie behauptet.

    Außerdem. Sehr gut. Abramowich wieder umsonst auf den Titel gewartet. Seine Yacht soll er ja angeblich auch beim Pokern verloren haben. Pech gehabt, schnell einen neuen Trainer und nächstes Jahr wird dann alles besser ZUM GLÜCK Barca weiter. Das wird ein richtig schickes Endspiel. Die englische Meisterschaft mit europäischen Gastmannschaften hiermit beendet (im Finale....toll )
    Auch wenn hier (nicht der zitierte Beitrag allein und explizit) eigentlich wieder mit Sympathie und Antipathie das meiste versucht wird zu argumentieren (mit der Grund warum ich schon lange hier im Forum kaum noch anzutreffen bin), so bleibt fest zu stellen, dass es genauso wie bei der Schwangerschaft, ein "bisschen" nicht gibt.
    Entweder es war Foul oder es war keins, ein bisschen Foul und daher nicht Elfmeterwürdig, gibt es einfach nicht.

    Guter Beitrag dazu erst vor ein paar Tagen auf Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...617923,00.html

    Ob bei der ersten Elfmeterentscheidung tatsächlich auf Vorteil erkannt wurde, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. In der Zeitlupe und der Vergrößerung per Fernseh-Lupe ist deutlich zu erkennen, dass das Foul auf der Linie beginnt und sich im Strafraum fortsetzt. Somit war es schon zu Beginn Elfmeterreif, da die Linie dazu gehört. Vorteil hin oder her.

    Dann gab es ein klares Handspiel, dass nun wirklich niemand bezweifeln muss, da genau wie beim Schuss von Ballack in der letzten Minute keine natürlich Handbewegung vorliegt. Ob er sich da (Ballacks Schuss) jetzt wegdreht oder nicht, die Hand bzw. der Arm hat da nichts zu suchen und ist ein klar regelwidriger Versuch den Angriff zu stoppen.

    Generell würde ich es besser finden, wenn die Entscheidung bei Handspiel von der Fifa endlich überdacht wird.
    Regelwidriges Handspiel liegt vor, wenn der mit der Hand spielende Spieler oder dessen Mannschaft daraus einen Vorteil erhält. Punkt, Aus, Basta! Dann brauchen wir und der Schiedsrichter auch nicht mehr in Sekundebruchteile über Schutzhand, angelegt, natürliche Handbewegung oder sonstige Indiaktionslösungen nachdenken.

    Das Trikotziehen an Drogba ist ohne Zweifel ein Foul, und von dem Kriterium, wann ein Spieler fallen darf oder nicht, völlig losgelöst. Auch hier gilt, Foul ist Foul und somit mit Elfmeter zu bestrafen. Soll halt Touré die Griffel weg lassen, dann kommt es zu dieser Debatte gar nicht.

    Für mich war die Rote Karte kein Platzverweis, weil ich auch nach der 20. Wiederholung und Einstellung noch immer keine Berührung bzw. ein Foul gesehen habe. Wenn der Schiri das als Foul und Notbremse wertet, dann frage ich mich, warum er gleiches Maß nicht auch an die Elfmeterentscheidungen anlegt? Der Schiri war nicht einfach nur schlecht, weil er Szenen anders, für mich falsch, entschieden hat, sondern weil er zudem auch noch völlig inkonsquent gepfiffen hat.

    Das sind jetzt für mich 4 klare Elfmeter, ohne dabei auf weitere Szenen eingehen zu müssen.

    Ballack muss in der Schlußminute natürlich genauso wie Drogba nach Abfiff die Rote Karte wegen Meckerns erhalten, denn solch ein Verhalten ist nunmal auf dem Fussballplatz absolut inakzeptabel. Hier vergessen unsere hochbezahlten Profis dann schon mal gerne Ihre Vorbildfunktion, was ich auch durchaus verstehen kann, allerdings trotzdem mit Rot bestraft werden muss.

    Das einem die Spielweise von Chelsea nicht gefällt ist eine Sache, aber weil Sie Barcas Spielweise geknackt haben, auch wenn es unatraktiv war, zu sagen dass Sie den Finaleinzug nicht verdient haben, ist lächerlich. Dann ist Fussball mit einem Schlag langweilig, denn dann darf in der Bundesliga nur noch Leverkusen gewinnen und Barca gewinnt jedes mal die Championsleague usw.

    Gestern ist mit Barca die falsche Mannschaft weiter gekommen, weil Chelsea vom Schiedsrichter benachteiligt wurde (und nur deswegen)
    Spielerisch haben es beide verdient. Barca, weil Sie die offensivere, aber wenig torgefährliche Mannschaft war. Chelsea, weil sie den unatraktiveren, aber torgefährlicheren Fussball gezeigt haben. Man könnte auch sagen, Sie haben es beide nicht verdient.
    Alle anderen Sym- und Antipathien sind doch bei dieser Frage völlig unerheblich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Internationale Fussball-News
    Von Hancock #48 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3379
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 22:36
  2. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2009/10
    Von AEV_Chris im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:10
  4. [Hobbyspieler] 21. Internationale Sport Hoppe Cup 2009 (12.-14.11.09 in Füssen)
    Von Wolfgang Goetz im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 23:18
  5. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •