Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Fußball] Skandal in Kölner Kreisliga

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Pfeil [Fußball] Skandal in Kölner Kreisliga

    Unglaubliches ereignete sich in in einer Kölner Kreisliga. Hier der Bericht

    http://www.sportal.de/sportal/genera...773300000.html

    Und hier gibts das Skandalvideo dazu, auf dem zugegebenermaßen nicht wirklich viel zu erkennen ist

    http://express.motionet.de/index.yum...eSectionID=9&q=
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Um es mit Janusz Góra zu halten: SKANDAL.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Um es mit Janusz Góra zu halten: SKANDAL.
    Ich sehe seine vebissene Visage heute noch genau vor mir .

    Das war mit Sicherheit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten .
    Geändert von Höps (04.06.2008 um 12:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Erinnert mich stark an das 0:12 von Gladbach gegen Dortmund in den 70'gern. Nur mit dem Unterschied, dass es damals den Gladbachern nicht geholfen hatte, da auch Köln recht "deutlich" mit 5:0 gewonnen hatte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Hart... da müssen im Schnitt alle 100 Sekunden ein Tor gefallen sein... ist ja fast schon so schlimm wie unser Gegentorschnitt nächste Saison
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Hart... da müssen im Schnitt alle 100 Sekunden ein Tor gefallen sein... ist ja fast schon so schlimm wie unser Gegentorschnitt nächste Saison
    Sogar fast jede Minute, da in der ersten Hälfte ja nur 13 gefallen sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Also ich find das gar nicht so unnatürlich - als ich in meiner D-Jugendzeit in der C-Jugend spielen musste, da haben wir nach nem 0:36 gefeiert, weil wir nur so wenig Buden kassiert haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Also ich find das gar nicht so unnatürlich - als ich in meiner D-Jugendzeit in der C-Jugend spielen musste, da haben wir nach nem 0:36 gefeiert, weil wir nur so wenig Buden kassiert haben.
    Lass mich raten: Du warst beim FCA?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sangriaman Beitrag anzeigen
    Also ich find das gar nicht so unnatürlich - als ich in meiner D-Jugendzeit in der C-Jugend spielen musste, da haben wir nach nem 0:36 gefeiert, weil wir nur so wenig Buden kassiert haben.
    Sicher, bei "meiner" E-Jugend-Mannschaft vor 2 Jahren haben wir nach der Halbzeit auch alles umgedreht. Ein Feldspieler ins Tor, Stürmer in die Abwehr, Verteidiger in den Sturm, damits nicht ZU hoch wird. Ging dann 26-0 oder so aus. Die Jungs wollten dann halt, dass JEDER mal ein Tor geschossen hat. Das Problem ist nur: das ist F, E, D oder zur Not C-Jugend. Aber hast Du auf dem Video den Torwart gesehen ? Ich bitte Dich....41 Gegentore in 45 Minuten. Und die haben sich auch nur ein bisschen gewehrt ? Wie soll das gehen ? Angenommen, die spielen den Ball nach dem Anpfiff nach einem Tor zum Torwart zurück und der haut den Ball sinnlos nach vorne. NIEMALS schaffst Du dann 41 mal nacheinander nach gut einer Minute ein Tor...NIEMALS. Lass doch mal bitte einen Augsburger Landesligisten gegen Bayern München mit allen Top-Stars spielen und gehen wir davon aus, die geben 100000% Vollgas. Ich wette um ALLES auf der Welt, dass Bayern keine 41 Tore in einer Halbzeit schießt. Von dem her....da wird bestimmt ein Ausschluss der Mannschaften kommen, das war 100% abgesprochen.
    Aber nur meine bescheidene Meinung.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard

    Falls das stimmt, würde es so einiges erklären:

    also jetzt mal butter bei den fischen. Löwe hatte aus verletzungsgründen sein Torwart auswechseln müssen und dafür ein Feldspieler ins tor gestellt der eigentlich nicht spielen darf weil er mehrere bandscheibenvorfälle hatte. die restlichen jungs waren stink besofen da sie im vorherigem abend das saisonende gefeiert hatten und ohne wirklich schlaf zum spiel auftauchten. darüber hinaus waren sie in der zweiten halbzeit nur zu 8 oder zu 7 mann auf dem feld wo der trainer der mannschaft mit auf auf dem feld stand(55 jahre und behindert da ein bein länger als das andere ist). die jungs von rheinkassel sind bärenstark aufgetretten und haben natürlich aufstieg gerochen und dementsprechend gespielt. Mann muss zugegeben das die jungs von löwe in der prallen sonne ( 30grad) nicht wirklich lust hatten zu laufen und dementsprechen ihre packung bekommen haben. es war kein geld im spiel oder sonstige vereinbarungen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt, würde es so einiges erklären:
    Soso, daher dann also auch 13 Gegentore in Halbzeit 1 und 41 (!!!!!) in Halbzeit 2. Verstehe. Und scheinbar haben in Köln also Schwerbehinderte und Tattergreise gültige Spielerpässe für die Liga ? Ahaaaaaaa. Okay. Und Schiedsrichter war dann auch keiner auf dem Platz ? Okay. Klar, da lief alles mit rechten Dingen ab. Natürlich. Und scheinbar war der Verfasser mindestens genauso besoffen oder nur noch bescheuert, weil er keinen Satz ohne Fehler hinbekommt. Aber stimmt, in Köln sind Behinderte ja zu allem fähig, und vielleicht dürfte er ja auch gar nicht an den PC, weil er sich durch die Metallplatte in seinem Kopf ständig in die Hose pinkelt, sobald er eine Taste drückt. Elektrosmog und so.......... Was ein Brüller.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard

    Zitat Zitat von Axe Beitrag anzeigen
    ...vielleicht dürfte er ja auch gar nicht an den PC, weil er sich durch die Metallplatte in seinem Kopf ständig in die Hose pinkelt, sobald er eine Taste drückt...
    YMMD
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Skandal!!!
    Von Ronny(etc) im Forum G7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 21:34
  2. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  3. Skandal in Mannheim
    Von smued im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 15:59
  4. SKANDAL
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •