Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: G7-Sommerfest

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard G7-Sommerfest

    Hallo Ihr ruhmlosen Vier!


    Nachdem Eure "offizielle" Emailadresse wohl niemand abruft, hier noch mal die Einladung an Euren ruhmlosen Haufen:

    ---------------------------------------------------
    Hallo Manne, Punker oder wer auch immer hier liest



    Wir möchten Dich und die anderen Mitglieder der Ruhmlosen Vier
    ganz herzlich zu unserem G7-Sommerfest am 5.7. einladen.

    Das Fest findet, wie jedes Jahr, auf dem Gelände der Naturfreunde in Wiffersthausen (Nähe Friedberg) statt.


    Dort sind wir ungestört (Der nächste Nachbar ist 500m entfernt!), können Feuer und Lärm machen, haben ein riesengroßes Grundstück direkt am Wald, eine überdachte Terrasse und einen großen Gastraum.
    Den Getränkeverkauf und Ausschank übernehmen die Naturfreunde. Sind aber sehr moderate Preise!


    Naturfreundehaus Gründelmoos,
    Am Bahnholz 9,
    86316 Friedberg-Wiffertshausen


    Das Naturfreundehaus liegt im Waldbereich Friedberg/Wiffertshausen.
    Anfahrt: Von Friedberg aus nach Wiffertshausen. Am Ortsende von Wiffertshausen (Neubaugebiet) rechts abbiegen. Ab hier auf dem Feldweg immer geradeaus der Beschilderung zum Naturfreundehaus folgen.

    Sollte eine genauere Wegbeschreibung gefragt sein, bitte einfach bei mir oder Olli melden!!!



    Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.
    Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und abends Salate, Semmeln und eine leckere Spansau.



    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du und andere Mitglieder von Eurem Fanclub Zeit und Lust habt, auf unser G7-Sommerfest zu kommen.


    Bitte gebe mir ([email protected]) oder Olli ([email protected]) bis zum 30. Juni bescheid, mit wievielen Leuten von Eurem Fanclub wir rechnen können und, ob Ihr dort übernachten wollt.
    Danke.



    Schöne Grüße,
    Tim


    http://www.sabionski.de/einladung-g7-2008.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Servus Tim,

    ich hab die email schon erhalten und auch verantwortungsvoll weitergeleitet.
    Da ich persönlich aber nicht sagen kann, wies bei mir mim Dienst aussieht und ob ich dementsprechend Zeit hab, wollte ich mit einer Antwort abwarten, bis ich Feedback von irgendwem bekommen habe. Bisher ging aber noch keine Antwort ein.

    Ich hoffe, wir können bis 30.6. noch eine Aussage treffen, sonst geht mal leider mit einer allg. Absage aus.

    Ich seh schon, ich muss den ganzen Haufen mal wieder aufrütteln. SO KANNS NICHT WEITERGEHEN MEINE HERREN!

    Ich lade demnächst zur Klausurtagung! Wir müssen uns neue Ziele stecken!
    Und wenns nur d Huber und ich sin
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Ich hoffe, daß ich da bin:

    http://www.riverside-stomp.de/
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß ich da bin:

    http://www.riverside-stomp.de/

    Hallo Punker,

    ich würde mich freuen, Dich und und andere Mitglieder der ruhmlosen Vier in Wiffersthausen zu sehen!

    Vom Vampir habe ich eine Mail bekommen, dass er leider nicht kommen kann, weil er arbeiten muss.
    Sehr schade!!!

    Sollten noch Fragen sein, dann bitte per Mail an mich:
    [email protected]


    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Vom Vampir habe ich eine Mail bekommen, dass er leider nicht kommen kann, weil er arbeiten muss.
    http://polnotes.typepad.com/windfarm.../pinocchio.gif
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •