Ergebnis 1 bis 20 von 72
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs 22. Saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard Playoffs 22. Saison

    Nach 2 Jahren Pause spielen die Devils auch wieder mit. Dabei treffe ich auf meinen Lieblingsgegner, die Sibirischen Igels. Die habe ich vor 3 Saisonen schon mal als Vorrundenachter besiegt. Mal schauen ob ich dieses Mal wieder für eine Überraschung sorgen kann.

    In Liga III.2 kommt es zu folgenden Partien:

    Glückauf Condors (1.) - Black Panther Onliner (8.) --> Tipp: 2:0
    Sibirische Igels (2.) - Red Devils Haunstetten (7.) --> Tipp: 1:2
    Augsburger Bären (3.) - Bavarien Butterflies (6.) --> Tipp: 2:1
    Adler Aachen (4.) - Baden Gryphons (5.) --> Tipp: 0:2


    Allen Teams viel Glück beim Erreichen ihrer Ziele, vor allem den Shutouts Augsburgern
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Leipzig Bruins (1.) - ESC Black Dragons Erfurt (8.)

    --> Alptraum für Leipzig!!! Die letzte Saison gabs genau das gleiche Duell, da siegte der Tabellenachte. Diese Überraschung ist sicherlich auch dieses mal möglich. Tip: 0:2

    Haunstetter Ratten (2.) - Leipzig Snow Leopards (7.)

    --> Ganz schweres Los für die Ratten. In der laufenden Saison wurden beide Spiele gegen die Leipziger verloren, trotz klares Schussüberlegenheit. Können die Ratten Gideon Tennert bezwingen? Tip: 2:1

    ERV Ravensburg (3.) - Philadelphia Flyers ® (6.)

    --> Ganz enge Serie. Eventuell entscheidet das Heimrecht, bzw. die Leistung von flavios erster Reihe Tip: 2:1

    Mighty Dogs Schweinfurt (4.) - Boban Berlin (5.)

    --> Beide Vorrundenduelle gewann Boban. Eventuell hat seine erfahrene Oldietruppe einen Vorteil in diesem Duell. Tip: 0:2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Übersicht der Playoffs in der Liga IV.1

    Atlantis Night Knights (1.) - Project Puck (8.)
    Der Absteiger strebt die sofortige Rückkehr in die 3. Liga an und wird diese ziemlich sicher auch erreichen. Tipp: 2-1, mit dieser Mannschaft kann man auf ein drittes Spiel pokern.

    Oldenburg Penguins (2.) - Eisbrecher Augsburg (7.)
    Die Eisbrecher treffen wieder auf ihren Angstgegner aus Oldenburg - eine starke Reihe könnte wohl wieder reichen, um die Augsburger aus den Playoffs zu kegeln. Tipp: 2-1, es wird wieder nichts mit einem großen Sieg der Augsburger.

    Star_Warped (3.) - Fuggerstadtküken (6.)
    In einem Ausgburg-Derby stehen sich die etablierten Star_Warped und die Aufsteiger-Küken gegenüber. Eventuell kann die Unbekümmertheit der Küken der ausschlaggebende Faktor werden. Tipp: 2-1, da sich die Routine doch durchsetzen wird.

    AugsburgOnIce (4.) - HC Blue Marlins Munich (5.)
    Überraschungsteam gegen Absteiger, hier ist alles möglich. Zum Nachteil gereichen könnte dem Augsburger Team vielleicht die ständige Abwesenheit des Coaches. Tipp: 1-2, die Marlins sind zur richtigen Zeit topfit.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Vorschau auf Liga VI.2.

    Shutouts Augsburger (1.) - Fishtown Pirates (8.)

    -->> Wieder einmal ne top Hauptrunde in Liga VI. gespielt. Nun gilt eigentlich nur die Frage: Fliegen die Shutouts bereits im Viertelfinale raus, oder ist erst im Halbfinale Schluss?! Tip: im Halbfinal ist mal wieder Schluss!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    AugsburgOnIce (4.) - HC Blue Marlins Munich (5.)
    Überraschungsteam gegen Absteiger, hier ist alles möglich. Zum Nachteil gereichen könnte dem Augsburger Team vielleicht die ständige Abwesenheit des Coaches. Tipp: 1-2, die Marlins sind zur richtigen Zeit topfit.
    Nicht mehr, Herr Kollege.
    Seit 3 Wochen bin ich wieder zuhause und hab wieder ausreichend Zeit für HA. Deswegen auch der starke Schlussspurt

    Außerdem gehe ich davon aus, drei Augsburger Teams im Halbfinale zu sehen. Wie man die Münchner besiegt habe ich schon zwei mal in der Hauptrunde geübt und du hast gegen die Nordlichter auch mehr Glück als ich letztes Jahr.

    Auf geht's Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Die Blackkings (Platz 3) treffen in Liga V. 13 auf die Steppacher Tigers (Platz 6) gegen die hab ich im letzten Ligaspiel 4:2 gewonnen und um ersten 5:0 verloren...


    Manager Mare: Wir werden versuchen das erste zu gewinnen um das zweite "absichtlich" zu verlieren damit wir noch die Zuschauereinnahmem mitnehmen können da wir Heimrecht haben ich hoffe es geht gut.


    greez mare
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Allen Augsburger Teams viel Glück!



    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Playoff der III.4:

    Schwabach Lightning(1.)-Metro Stars Weilheim(8.)
    -> Einmal konnten die Weilheimer erst gegen Schwabach gewinnen. Aber wir werden alles tun um den Tabellenführer ein Bein zu stellen. TIPP 1:2

    Hamburg NORDICS(2.)-Mainhattan Warriors(7.)
    -
    > Der Tabellen zweite konnte in der Hauptrunde gegen Mainhatten nur einen Punkt holen. Wird es in den Playoffs besser laufen für Hamburg??? TIPP 1:2

    Schleswig Vikings(3.)-EHC Memmingen(6.)
    -> Wird auch eine sehr enge Serie, beide Mannschaften sind fast gleich stark
    TIPP 2:1

    Thanatos Titans(4.)-EA Kempten(5.)
    ->
    Das Team von den Titans hat mehr Erfahrung und das wird hier nen ausschlag geben.
    TIPP 2:0
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Als 3. der Vorrunde spielen die Hiasistars heute gegen die Brochenzell Stars, es kommt zu


    Star Wars ------- Episode 2 ------- The Empire strikes back


    nachdem man sich schon vor einigen Jährchen einmal in den Playoffs begegnete. Damals gewannen natürlich die "Guten" Hiasistars gegen das "böse, böse Imperium" aus Brochenzell

    In 14 Spielen konnten die Hiasistars 6 Spiele gewinnen und ein Unentschieden erkämpfen, 7 mal verließ man das Eis als Verlierer.
    Diese Saison ist die Bilanz 1-1-1, da man sich auch im NC traf.

    Alles in allem eine spannende Paarung, bei der ich mir keine Prognose zu traue. Ich will natürlich gewinnen.


    In den anderen Begegnungen stehen sich die Holzhacker Weiden und der Sportbund Rosenheim gegenüber. Weiden gewann beide Spiele nach OT mit 4:3, hier werden sie auch als Sieger vom Eis gehen.

    Abacus Scorpions und die Freiburg Red Wings gewannen gegen einander je einmal, aber hier sollte Abacus das Rennen machen.

    Der HC Kosatky gewinnt nach 2 Vorrundensiegen auch diese Serie gegen die DEG.


    Allen Teams viel Glück in den POs!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich spiele gegen den 7.Platz, da ich am letzten Spieltag noch den Sprung auf den 2. Platz geschafft habe, indem ich gegen den 1. gewann.

    Also sind heute ie Gersthofen Warriors zu Gast bei den im Bärenkeller.

    Statistik: Ein Sieg, 2 Niederlagen, 1 Unentscheiden bisher.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    So heute Nacht beginnt der Kampf.

    Wünsch allen Viel Erfolg
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Übersicht der Playoffs in der Liga IV.1

    Atlantis Night Knights (1.) - Project Puck (8.)
    Der Absteiger strebt die sofortige Rückkehr in die 3. Liga an und wird diese ziemlich sicher auch erreichen. Tipp: 2-1, mit dieser Mannschaft kann man auf ein drittes Spiel pokern.
    Der muss gegen mich erst mal eine Aufstellung finden, bei der ich gewinnen kann Würde mich schon sehr über drei Spiele freuen, bin aber dazu auf ganz viel Unterstützung angewiesen!


    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Oldenburg Penguins (2.) - Eisbrecher Augsburg (7.)
    Die Eisbrecher treffen wieder auf ihren Angstgegner aus Oldenburg - eine starke Reihe könnte wohl wieder reichen, um die Augsburger aus den Playoffs zu kegeln. Tipp: 2-1, es wird wieder nichts mit einem großen Sieg der Augsburger.
    Ich spiele gegen den seit "Jahren" in verschiedenen Ligen und habe 8 von 24 Spielen - warum auch immer - gewonnen. D.h. die Engine hielft Dir zu einem Drittel, die anderen knapp 17% musst Du selbst aus Deinem Team herausholen

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Star_Warped (3.) - Fuggerstadtküken (6.)
    In einem Ausgburg-Derby stehen sich die etablierten Star_Warped und die Aufsteiger-Küken gegenüber. Eventuell kann die Unbekümmertheit der Küken der ausschlaggebende Faktor werden. Tipp: 2-1, da sich die Routine doch durchsetzen wird.
    Die Küken haben keine Chance. Die Mannschaft ist zu alt und auf dem absteigendem Ast. Wenn sich an der Zusammenstellung nicht bald etwas ändert, wird es nächstes Jahr sogar schwer die Klasse zu erhalten.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    AugsburgOnIce (4.) - HC Blue Marlins Munich (5.)
    Überraschungsteam gegen Absteiger, hier ist alles möglich. Zum Nachteil gereichen könnte dem Augsburger Team vielleicht die ständige Abwesenheit des Coaches. Tipp: 1-2, die Marlins sind zur richtigen Zeit topfit.
    Da der Manager wieder da ist: 2-1.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Sibirische Igels (2.) - Red Devils Haunstetten (7.) --> Tipp: 1:2
    Ups, 8:1 Auswärtssieg. Und das gegen das Stammteam der Igels. Jetzt heißts nachlegen.

    Ganz bitter: Stammgoalie Matìj Dobeš und Defender Jason Sumner fallen für Spiel 2 aus.

    Detlev Enste Eishockeygott


    GO DEVILS GO
    Geändert von Rigo Kaka (20.06.2008 um 03:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Playoff der III.4:

    Schwabach Lightning(1.)-Metro Stars Weilheim(8.)
    -> Einmal konnten die Weilheimer erst gegen Schwabach gewinnen. Aber wir werden alles tun um den Tabellenführer ein Bein zu stellen. TIPP 1:2

    SPIEL 1: 3-4

    Hamburg NORDICS(2.)-Mainhattan Warriors(7.)
    -
    > Der Tabellen zweite konnte in der Hauptrunde gegen Mainhatten nur einen Punkt holen. Wird es in den Playoffs besser laufen für Hamburg??? TIPP 1:2

    Spiel 1: 3-0


    Schleswig Vikings(3.)-EHC Memmingen(6.)
    -> Wird auch eine sehr enge Serie, beide Mannschaften sind fast gleich stark
    TIPP 2:1


    Spiel 1: 8-2


    Thanatos Titans(4.)-EA Kempten(5.)
    ->
    Das Team von den Titans hat mehr Erfahrung und das wird hier nen ausschlag geben.
    TIPP 2:0


    Spiel 1: 2-3
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Grmpf. Durch die durchwachsene Bilanz gegen Brochenzell wollte ich heute auf Nummer sicher gehen. Jetzt habe ich gegen sein B-team 12:0 gewonnen und ein paar Mio Prämien in den Sand gesetzt.
    Dafür neuer Einnahmenrekord, mehr als 15 000 000 gab es auch noch nie in einem Heimspiel...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Lockerer 3:1 Sieg gegen die Steppacher Tigers auf Mittel heut auf Niedrig damit wir in ein 3. Spiel kommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Ich kann gegen den Leipziger nicht gewinnen. Der Torwart nervt mich einfach... 0:2 verloren trotz klarer Schussüberlegenheit (wie immer gegen ihn)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    thomas
    Gast

    Standard

    Pfeife.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Als achter in den PlayOffs und heute gleich mal mit 2:6 gegen den ersten gewonnen
    4PP Tore bei 10 PP´s heute nochmal auf normal möcht nicht unbedingt in Spiel 3 weiterkommen is mir wichtiger, dann kriegen auch die jungen Eiszeit.

    @DeeJay Welcome back!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich spiele gegen den seit "Jahren" in verschiedenen Ligen und habe 8 von 24 Spielen - warum auch immer - gewonnen. D.h. die Engine hielft Dir zu einem Drittel, die anderen knapp 17% musst Du selbst aus Deinem Team herausholen
    Genau die hab ich rausgeholt - 1:1 nach 60 Minuten.
    In der 2. OT dann der Siegtreffer für die Scheiss Oldenburger *argh!*
    Ich kann gegen die einfach nicht gewinnen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •