Ergebnis 41 bis 60 von 80
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Threads ignorieren

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

    Fußball 1860 München
    lionheart 09:38

    Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

    Fußball 1860 München
    lionheart 09:38

    Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
    Ist bei mir genauso. Wäre für mich auch perfekt, ist aber vermutlich nicht zu änderen !?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

    Fußball 1860 München
    lionheart 09:38

    Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
    Also bei mir ist alles weg, was ich ignoriere.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

    Fußball 1860 München
    lionheart 09:38

    Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
    Bei mir selbiges.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Stört doch nicht oder lest ihr die neuen Beiträge nicht durch Klicken auf selbigen Button?! Und da erscheint nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Stört doch nicht oder lest ihr die neuen Beiträge nicht durch Klicken auf selbigen Button?! Und da erscheint nix mehr.
    Also ich mach das nicht, aber ich ignorier auch nichts... will doch den ganzen Müll mitbekommen...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Also ich mach das nicht, aber ich ignorier auch nichts... will doch den ganzen Müll mitbekommen...
    Was zuviel ist, ist zuviel (von manchen hier) und völlig überflüssig. Ist aber natürlich, wie immer, Ansichtssache.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Was zuviel ist, ist zuviel (von manchen hier) und völlig überflüssig. Ist aber natürlich, wie immer, Ansichtssache.
    Ist auch voll verständlich, nur als Admin muss ich mir den Mist oft anschauen...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

    Fußball 1860 München
    lionheart 09:38

    Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
    Sieht dann bei mir auch so aus, leider.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Sieht dann bei mir auch so aus, leider.
    Naja, dass lionheart69 so viel Schreibt, dafür kann der Markus nun aber wirklich nichts.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Naja, dass lionheart69 so viel Schreibt, dafür kann der Markus nun aber wirklich nichts.
    Nun ja, er nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Möglicherweise aufgrund eines eben eröffneten Threads wieder mal aktuell.

    http://www.aev-forum.de/meckerecke-v...ost808739.html
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard



    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Möglicherweise aufgrund eines eben eröffneten Threads wieder mal aktuell.

    http://www.aev-forum.de/meckerecke-v...ost808739.html


    Genau nach dem wollte ich gerade suchen!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Unregistriert
    Gast

    Standard Dennis Endras

    Erstmal Hallo an Alle und sorry, aber wegen einem Post werde ich mich als Münchner hier nicht anmelden. Und um nicht Euer Forum vollzumüllen, schreib ich es hier rein:

    Zunächst mal: Schade, dass es heute so für Euch gekommen ist. Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und war im letzten Drittel schockiert von Eurem Team. Eine dumme Gurke zum 3-2 und danach nichts, aber auch gar nichts mehr von irgend einem Eishockey-Team zu sehen. Klar, für mich wars natürlich schön, weil wir die Playoffs trotz eines Notteams dann heute wohl geschafft haben (also PPOs). Was - und ich werde dafür sicherlich hier gesteinigt werden - mir aber auffällt, ist, dass Dennis Endras hier ein bisschen die Position von Magnus Eriksson einzunehmen scheint. Nach der ersten tollen Saison vergöttert, nach der zweiten, vielleicht realistischeren Saison MIT Fehlern und Riesenböcken zwischen Leistungen zwischen Weltklasse und unterdurchschnittlich, von einigen schon wieder verteufelt. Und das verstehe ich nicht so ganz, aber okay, das gibt es wohl überall. Ich bin dann wirklich gespannt, wann andere auf Mitchell herumhacken, denn es ist wohl Fakt, dass dies Eure schlechteste Saison seit Existieren der DEL war. Und das mit DEM Mann, nach dem letzte Saison eine Straße "benannt" wurde. Ich denke, die Realität haben einige von Euch aus den Augen verloren. Genauso, wie das bei uns im Moment auch ist. Da flippen jetzt schon welche aus und reden von Meisterschaft....unglaublich, denn nächste Saison, wenns dann wieder weiter nach unten geht, werden sie alles und jeden verteufeln.

    Naja, ich drück die Daumen, dass dann nun wenigstens Eurer Umbau klappt (für die Pre-Playoffs muss ich wohl keine Daumen mehr drücken), damits dann in der nächsten Saison wieder spannende und coole Derbies im (dann hoffentlich fertigen) CFS gibt.

    Schöne Grüße aus Großhadern,
    Bernd
    Geändert von Unregistriert (04.03.2011 um 23:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Magnus Eriksson hatte keine "tolle Saison"
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    denn es ist wohl Fakt, dass dies Eure schlechteste Saison seit Existieren der DEL war.
    Auf keinen Fall. Da gabs viel schlimmere.

    P.S Grats zu den PO. Mit der Truppe und den Verletzungen habt ihr euch das redlich verdient.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Magnus Eriksson hatte keine "tolle Saison"
    Während und nach seiner ersten wurde er in Augsburg gefeiert. Erst nach seiner Grottensaison wars dann auf ziemlich heftige Weise damit vorbei. Woher ich das weiß? Zu der Zeit wohnte meine Frau (damals noch Freundin) noch in Haunstetten und ich war oft mit Ihr bei den Panthern "zu Gast". Da gab es mehr als einmal Sprechchöre nach und während den Spielen. Aber schon gut... mein Gastspiel hier ist auch schon wieder vorbei. Du hast Recht...und ich meine Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Während und nach seiner ersten wurde er in Augsburg gefeiert.
    Nur von denen, die nicht hingesehen haben
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    er hat halt in den POs bei Euch einen Penalty gefangen, und Rousson keinen. So einen kann man schon mal feiern
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Da gabs viel schlimmere.

    P.S Grats zu den PO. Mit der Truppe und den Verletzungen habt ihr euch das redlich verdient.
    Dankeschön für die Grats, wobei ich es selbst - irgendwie - nicht glauben kann. Die scheinen alle im roten Bereich zu laufen. Sieht so ein bisschen nach Panthern 2009/2010 aus. Ich hoffe mal, es läuft auch weiter so, aber ich glaube nicht wirklich dran. Irgendwann MUSS mal Schluss damit sein. Aber genau daraus zieh ich dann auch wieder meine Hoffnung...genau das sagte man bei Euch letzte Saison auch immer.

    Mit der schlechtesten Saison meinte ich vom Tabellenstand her. Denn - und sorry, aber das behaupte ich jetzt einfach mal - da sogar WIR dieses Jahr mit solchem Verletzungspech noch um die POs mitmischen, wäre Eure Truppe vom letzten Jahr irgendwo zwischen 1 und 4 zu finden gewesen. Und dass Eure von diesem Jahr es können, hat man ja bei den Auswärtsfestspielen zu Beginn der Saison gesehen. Nicht wenige von uns haben damals gesagt: "Wer soll die überhaupt noch stoppen, wenn die schon auswärts alles wegballern?"

    Naja, rechnerisch habt ihr ja noch eine Chance....und solange drück ich aus bayr. Solidarität die Daumen. Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder und die PPOs gegen Euch

    Gruß,
    Bernd
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kann verschiedene Threads nicht öffnen
    Von djrene im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:31
  2. Ignorieren
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •