Ergebnis 201 bis 220 von 317
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Neues vom ESV Königsbrunn

  1. #201
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe weder einen Sohn, noch heiß ich Michaela oder sonst was, kapiert?!

    Und ausserdem lassen wir jetzt hier mal die persönliche Schiene beiseite.

    Ich geh schon seit über 20 Jahren zum Hockey und nicht nur in Königsbrunn, und traue mir schon zu mir selbst ein Urteil zu bilden.

    Und von den BL Junioren kommen keine zwei, wenn überhaupt einer in die DEL, ist halt meine Meinung. Es ist nämlich schon verdammt schwer ohne DNL Erfahrung in die Oberliga zu kommen, geschweige denn in die DEL.

    Übrigends haben Buzas und Tölzer in Königsbrunn das Eishockey spielen gelernt und sind dann genauso wie Forster, und Bertele Tim und Bertele Frank in die DNL nach Augsburg gewechselt.
    Geändert von Michael (16.08.2010 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Eishackler Beitrag anzeigen
    Sie haben damals auch den Rauswurf vom Kinader provoziert mit einer falschen Art und Weisse und stellen sich jetzt als "Retter" hin.

    Ich meinte nicht den Kinader sondern den Demharter, sorry!

    Wer war denn zu dem Zeitpunkt Jugendleiter und hat den Herr Demharter rausgeworfen?

    Ich hätt ihn übrigends nicht rausgeworfen, denn der hat wenigstens Zucht und Ordnung in die Mannschaft gebracht.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Übrigends haben Buzas und Tölzer in Königsbrunn das Eishockey spielen gelernt und sind dann genauso wie Forster, und Bertele Tim und Bertele Frank in die DNL nach Augsburg gewechselt.

    Ja und ?


    Im moment kommen mir hier (in diesem Thema) einige "erwachsene" User vor wie meine kleinen Kinder !

    Das gehört mir, das habe ich gemacht ... wähhhhh, der hat mir was weggenommen wähhhh ... usw. usw. (O-Ton aus meinem Kinderzimmer)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Wie krank und doof seit ihr eigentlich?
    Nur weil der nick "michael" ist glaubt ihr das ist frau königsberger!
    Genau, weil hier einer "larry" heisst haben wir den mitchell dabei und bei"uwe" den bundestrainer!
    Und dann würde ich gleich beim "eismann" ne tüte pommes und ein päckchen gefrorenes gemüse bestellen.
    Hey wie dumm seit ihr eigentlich???
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Wie krank und doof seit ihr eigentlich?
    Nur weil der nick "michael" ist glaubt ihr das ist frau königsberger!
    mensch sag blos, michael ist gar nicht frau königsberger!?!?! das glaub ich nicht!?!?!?
    aber wer ist dann frau königsberger? dann muss es good luck sein. den habe ich schon immer in verdacht, dass er hier im forum von den königsbrunnern eingeschleust wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Wie krank und doof seit ihr eigentlich?
    Nur weil der nick "michael" ist glaubt ihr das ist frau königsberger!
    Genau, weil hier einer "larry" heisst haben wir den mitchell dabei und bei"uwe" den bundestrainer!
    Und dann würde ich gleich beim "eismann" ne tüte pommes und ein päckchen gefrorenes gemüse bestellen.
    Hey wie dumm seit ihr eigentlich???
    Nett !!

    Wenn man euch kennt, kann man aber ganz ohne Beschwerden auf sowas kommen.

    Also ich bin es nicht, ehrlich. Nicht mal im Fasching würde ich einen Königsbrunner spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Wie krank und doof seit ihr eigentlich?
    Nur weil der nick "michael" ist glaubt ihr das ist frau königsberger!
    Genau, weil hier einer "larry" heisst haben wir den mitchell dabei und bei"uwe" den bundestrainer!
    Und dann würde ich gleich beim "eismann" ne tüte pommes und ein päckchen gefrorenes gemüse bestellen.
    Hey wie dumm seit ihr eigentlich???
    Jetzt lernst du erst mal den Unterschied zwischen seid und seit, dann darfst du auch weiter andere Leute als dumm beschimpfen und enorm geistreich an dieser Diskussion teilnehmen.

    Im Endeffekt berührt mich das hier alles ziemlich peinlich. Das ist halt so armselig, wenn sich eine Gruppe ein Feindbild geschaffen hat und dann gegen dieses stänkert wie die Königsbrunner hier und mich und den Rest der Augsburger Eishockeywelt das überhaupt nicht mal interessiert. Selbst die Verantwortlichen des Augsburger EVs haben - wenn man die Kommentare hier so liest - nur ein mitleidigendes Lächeln für euch übrig und ihr tut ihnen leid, das ist schon wahnsinnig peinlich. Wie sagt man da? Fremdscham, wirklich, tut euch doch wirlich selber einen Gefallen und trefft euch zu einer konspirativen Runde, in der ihr euch dann genügend über irgendwelche Dinge auslassen könnt, ohne dass ganz Augsburg über euch lacht.

    Und nein, Augsburg ist nicht der Nabel der Welt, aber ihr seid schon richtig kleine Witzfiguren hier. Ich bin mir auch sicher, dass die paar Jungs aus Königsbrunn, die ich kenne, sich zu Tode schämen, wenn die wüssten, was hier teilweise geschrieben wird.

    Das wars von mir zu diesem Thema, das war auch alles nicht so böse gemeint, sondern lediglich ein netter Versuch, ein paar Menschen zu helfen, sich weniger zur Witzfigur zu machen!
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    @Eishackler
    Sie haben Ahnung vom Eishockey?!?!

    Wenn sie das Spiel der Junioren im Bayernkrug gegen Germering gesehen haben, ja klar haben sie sind ja ein Elternteil, dann haben sie auch gesehen das Bundesligaspieler in einem Spiel der LANDESLIGA nichts, absolut nichts gerissen haben. Und jetzt wollen sie uns allen hier erklären das diese Spieler in die DEL kommen und das sie hier eine Ahnung vom Eishockey haben!
    DAs wir net allen lachen!!!

    Aber wiedermal ganz groß den Mund gegenüber andere aufmachen!

    Wieso hat den der AEV 2 Förderlizenzen an Außwärtige vergeben und nicht an einen aus der eigenen Reihen?
    Genau weil sie nicht das Zeug dazu haben.
    Und das muß auch ein Elternteil des AEV´s akzeptieren.

    Aber sie haben ja Ahnung vom Eishockey

    Tz. Tz. Tz.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    @Eishackler
    Wieso hat den der AEV 2 Förderlizenzen an Außwärtige vergeben und nicht an einen aus der eigenen Reihen?
    1. Förderlizenzen vergeben die Panther und nicht der AEV
    2. Abwarten, kommt noch...
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    @Eishackler
    Sie haben Ahnung vom Eishockey?!?!

    Wenn sie das Spiel der Junioren im Bayernkrug gegen Germering gesehen haben, ja klar haben sie sind ja ein Elternteil, dann haben sie auch gesehen das Bundesligaspieler in einem Spiel der LANDESLIGA nichts, absolut nichts gerissen haben. Und jetzt wollen sie uns allen hier erklären das diese Spieler in die DEL kommen und das sie hier eine Ahnung vom Eishockey haben!
    DAs wir net allen lachen!!!

    Aber wiedermal ganz groß den Mund gegenüber andere aufmachen!

    Wieso hat den der AEV 2 Förderlizenzen an Außwärtige vergeben und nicht an einen aus der eigenen Reihen?
    Genau weil sie nicht das Zeug dazu haben.
    Und das muß auch ein Elternteil des AEV´s akzeptieren.

    Aber sie haben ja Ahnung vom Eishockey

    Tz. Tz. Tz.


    bitte

    http://www.youtube.com/watch?v=e5XddIdNCcc

    danke
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    @Eishackler
    Sie haben Ahnung vom Eishockey?!?!

    Wenn sie das Spiel der Junioren im Bayernkrug gegen Germering gesehen haben, ja klar haben sie sind ja ein Elternteil, dann haben sie auch gesehen das Bundesligaspieler in einem Spiel der LANDESLIGA nichts, absolut nichts gerissen haben. Und jetzt wollen sie uns allen hier erklären das diese Spieler in die DEL kommen und das sie hier eine Ahnung vom Eishockey haben!
    DAs wir net allen lachen!!!

    Aber wiedermal ganz groß den Mund gegenüber andere aufmachen!

    Wieso hat den der AEV 2 Förderlizenzen an Außwärtige vergeben und nicht an einen aus der eigenen Reihen?
    Genau weil sie nicht das Zeug dazu haben.
    Und das muß auch ein Elternteil des AEV´s akzeptieren.

    Aber sie haben ja Ahnung vom Eishockey

    Tz. Tz. Tz.
    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    1. Förderlizenzen vergeben die Panther und nicht der AEV2. Abwarten, kommt noch...
    Sind Förderlizenzen die die Panther vergeben mit der Bayernliga überhaupt möglich? Diese Liga ist nicht Teil der ESBG, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Sind Förderlizenzen die die Panther vergeben mit der Bayernliga überhaupt möglich? Diese Liga ist nicht Teil der ESBG, oder?
    Nein, aber es können Förderlizenzen an Spieler der Junioren-Bundesliga bzw. des Stammvereins vergeben werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Hey wie dumm seit ihr eigentlich???

    Wir waren mal ziemlich dumm, aber seit wir diese Seite gefunden haben nicht mehr ganz so schlimm
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ja und ?


    Im moment kommen mir hier (in diesem Thema) einige "erwachsene" User vor wie meine kleinen Kinder !

    Das gehört mir, das habe ich gemacht ... wähhhhh, der hat mir was weggenommen wähhhh ... usw. usw. (O-Ton aus meinem Kinderzimmer)

    Also, alle mal runterschalten.

    Dass Buzas Tölzer und Co. damals in die DNL gewechselt sin, war von mit nicht so gemeint, die haben uns den oder den weggenommen, sondern ich wollte damit sagen, dass die dann von der DNL in die damalige Oberliga 1b gewechselt sind und anschließend in die DEL, bzw. andere Oberliga Mannschaften, und das ist doch schon eine andere Nummer als zu hoffen, dass Spieler die in der Senioren Bezirksliga spielen dann in die DEL zu wechseln.

    Und Forster ist glaub ich nicht nach Augsburg gewechselt, war ein Fehler von mir der ist nach Mannheim gegangen.

    Und zu den Förderlizenzen:

    Ja die DEL Mannschaft darf zwei Spielern eine Förderlizenz geben, die in einer BEV-Senioren Mannschaft spielen, allerdings ist dieses Jahr die Meldefrist zum 30.7. abgelaufen, und des weiteren dürfen nie beide gleichzeitig spielen, denn nach den BEV DfBest 3.1.14 (2) gelten die dann als Berufsspieler und nach Absatz 5.7 ist nur der Einsatz eines Berufsspielers erlaubt.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gestern stand in der EHN etwas vom neuen Nachwuchsleiter - Klaus Timpel - drin. Vielleicht kann jemand den kompletten Text hier reinstellen. Meine EHN ist bereits geschreddert worden.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gestern stand in der EHN etwas vom neuen Nachwuchsleiter - Klaus Timpel - drin. Vielleicht kann jemand den kompletten Text hier reinstellen. Meine EHN ist bereits geschreddert worden.

    http://www.esv-koenigsbrunn.de/homep...sse&Itemid=103
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wobei in dem Bericht ein Fehler ist.
    Klaus Timpel war nicht in Türkheim, sonder in Wörishofen
    Geändert von lionheart69 (14.09.2010 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    lionheart69
    Gast

    Standard Saisoneröffnung in der Hydro-Tech Eisarena

    http://www.esv-koenigsbrunn.de/homepage/
    24.09.2010 20 Uhr
    ESV Pinguine Königsbrunn - EV Fürstenfeldbruck

    25.09.2010
    ab 15 Uhr Eis-Saison-Eröffnungsfeier ESV Pinguine Königsbrunn - EV Burgau 2000 Festzelt mit live Musik "Nimm Zwo"
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    http://www.esv-koenigsbrunn.de/homep...ery&Itemid=123

    alle königsbrunner auf einen haufen. sind ja nicht mehr viele.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    lionheart69
    Gast

    Standard Königsbrunner Pinguine verpflichten Nationaltorhüterin

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20229776.html
    Einen Transfercoup der besonderen Art landete Eishockey-Bayernligist Königsbrunn. Mit Jennifer Harss, die für das deutsche Nationalteam unter Peter Kathan bereits 88 Länderspiele absolvierte, steht nun erstmals eine Frau im Kader der Pinguinmannschaft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  2. Der Spielplan des ESV Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:05
  3. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •