Ergebnis 21 bis 40 von 108
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Tennis] News aus aller Welt

  1. #21
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schade! Fehler über Fehler und da ist der erste Satz nach nur 30 Minuten mit 6 : 1 verloren. Die Nerven ...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, und jetzt hat sie sich auch noch den Schneid abkaufen lassen und läßt die Gegnerin das Spiel diktieren. 2 Doppelfehler in einem Service! Das Ende schon nach 2 Sätzen?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. 3-5
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die beißt sich doch glatt mit allen 32 Zähnchen ins Match zurück: 4 : 5! Und jetzt noch ein Break!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Aus! Heute hat sie sich in erster Linie selbst besiegt. Das schlechteste Spiel im Turnier, der Druck war dann wohl doch zu groß.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Schade es hat nicht sollen sein.Respekt an den Wastl aus
    Frankreich.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und die ARD sudert rum, weil SKY zuviel verlangt hat, für die Übertragungsrechte. Mei. Selber schuld, kaum ist mal eine Deutsche im Finale, erinnert man sich, daß es Tennis gibt.
    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Da hat zum ersten Mal seit 1996 eine deutsche Spielerin die Chance das Finale in Wimbledon zu gewinnen und es findet keine Übertragung im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen statt. Es wurde versucht, die Rechte von Sky zu erhalten, aber es scheiterte am zu geringen finanziellen Angebot? An Stelle von Sky hätte ich auch eine entsprechend hohe Summe gefordert, wenn die ÖR jetzt auf den Zug des Erfolgs und der daraus resultierenden Einschaltquote aufspringen wollen.Wahrscheinlich ist das ganze Budget bereits für die Übertragungsrechte für den alles beherrschenden Fußball und nicht zuletzt für den Confed-Cup draufgegangen, der wohlgemerkt ohne deutsche Beteiligung stattfand! Armseelig! Aber nach Einführung der Zwangsabgabe kann man uns ja alles vorsetzen. „ Mit dem Zweiten sieht man besser“? Auf Das Zweite kann man pfeifen! Und Das Erste ist steht dem in nichts nach!
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    So sieht's aus, leider!
    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kein Geld da um sich bei sky einzukaufen? Daß ich nicht lache! Für jede Menge dämliche Spielshows mit Sackhüpfen, Eierlaufen und Quizfragen für Dreijährige werden Millionen an Preisgeldern rausgeschleudert. Da könnte ich regelmäßig Wutanfälle bekommen, was die Herrschaften mit den dreist eingeforderten Fernsehgebühren für die öffentlich-rechtlichen anstellen. Mal abgesehen von ihrer aufgeblähten Struktur und ihrem irrwitzigen Verwaltungsapparat.
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    mit Abstand am meisten Geld wird aber schon in Fußball gesteckt. Das kotzt mich dermaßen an, daß ich mir nicht mal mehr die Sportschau anschaue.
    Aber jetzt wollen sich ja ARD/ZDF um Rechte bemühen, da die von SKY für Wimbledon jetzt ausgelaufen sind.

    Nur wie sieht es eigentlich bei den Austrailien Open aus? Sind da die Rechte nicht bei Eurosport?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Weils jetzt auf einmal interessant gewesen wäre, weil mal seit Urzeiten wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung zustande gekommen ist....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    nach 77 Jahren wieder ein Brite!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Weils jetzt auf einmal interessant gewesen wäre, weil mal seit Urzeiten wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung zustande gekommen ist....
    Also ich seh's mir an, weil ich selbst spiele und es mir egal ist, ob da ein Djokovic, ein Murray, eine der Williams Schwestern oder einer von den Fidschi Inseln spielt. Hauptsache, das Niveau stimmt.
    Mit der Nationalistenbrille sehe ich es allerdings auch ganz gern.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Angie Kerber hat's geschafft. Sie steht im Finale der US Open und wird durch die Halbfinal-Niederlage von Williams nach dem Turnier die Nummer 1 der Welt
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Angie Kerber hat's geschafft. Sie steht im Finale der US Open und wird durch die Halbfinal-Niederlage von Williams nach dem Turnier die Nummer 1 der Welt
    Richtig richtig tolle erfolgsstory
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Richtig richtig tolle erfolgsstory
    Yo, die hat nen unglaublichen Lauf. Man darf gespannt sein wohin die Reise jetzt geht. ^^
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Laura Siegemund hat gestern das Mixed-Finale gewonnen. Deshalb schon besonders bemerkenswert, weil sie ihren Partner erst 10 Minuten vor der Anmeldung zum Turnier an den ausgehängten Listen kennengelernt hat und die beiden sich spontan und aus Mangel an möglichen Partnern zu einer gemeinsamen Teilnahme entschieden haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Yo, die hat nen unglaublichen Lauf. Man darf gespannt sein wohin die Reise jetzt geht. ^^
    Kurzfristig zum US Open Titel.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ja, wirklich Klasse und ehrlichen Respekt dafür. Allerdings fehlt mir bei ihr trotz aller mentaler Stärke ein echter Killerschlag und vor allem die Härte in den Schlägen. Aber den hatte Steffi auch nicht und die war auch verdammt lange auf 1. Die Spielintelligenz ist vergleichbar. Sie hatte eine verdammt gute Saison, ob sie wiederholbar ist, wird sich zeigen. Zwei der großen Turniere in einem Jahr zu gewinnen ist schon eine Hausnummer und sie hat sich ja auch anderweitig wie in Wimbledon und bei Olympia gezeigt. Trotzdem wird sie sich auf Dauer meiner Meinung nach nicht halten. Wie gut es ihr gelingt, das zu wiederholen wird sich spätestens im Januar in Melbourne bei den Australian Open zeigen, wo es gilt, die Weltranglistenpunkte zu verteidigen. Ansonsten natürlich
    Geändert von Der blaue Klaus (11.09.2016 um 01:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Steffi Graf hatte doch ne brutale Vorhand Klaus.
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Steffi Graf hatte doch ne brutale Vorhand Klaus.
    . Rischtisch Manne
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kurzfristig zum US Open Titel.
    ... Wahnsinnsjahr. Jetzt noch die einzige "Schwäche" abstellen, dann wird sie lange da oben mitspielen. Vorne am Netz ist absolutes No-Kerber-Land. Vor allem, weil sie dort irgendwie auch keine Übersicht hat. Sie macht sich's so oft selbst schwer, weil sie den Gegnern den Ball direkt in den Schläger spielt, obwohl die teilweise den Punkt schon abhaken. So hat sie Pliskova gestern in Satz zwei erst wieder ins Spiel gebracht. Wenn sie das noch hinbekommt, wird sie Williams für lange Zeit beerben......
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich Klasse und ehrlichen Respekt dafür. Allerdings fehlt mir bei ihr trotz aller mentaler Stärke ein echter Killerschlag und vor allem die Härte in den Schlägen. Aber den hatte Steffi auch nicht und die war auch verdammt lange auf 1. Die Spielintelligenz ist vergleichbar. Sie hatte eine verdammt gute Saison, ob sie wiederholbar ist, wird sich zeigen. Zwei der großen Turniere in einem Jahr zu gewinnen ist schon eine Hausnummer und sie hat sich ja auch anderweitig wie in Wimbledon und bei Olympia gezeigt. Trotzdem wird sie sich auf Dauer meiner Meinung nach nicht halten. Wie gut es ihr gelingt, das zu wiederholen wird sich spätestens im Januar in Melbourne bei den Australian Open zeigen, wo es gilt, die Weltranglistenpunkte zu verteidigen. Ansonsten natürlich
    Ich habe mir ja nur 10 Minuten ihres Oly Finals angesehen, aber das war genau das was ich mir in dem Moment auch gedacht habe, Löffeltennis vom Feinsten.
    Wobei ich Tennis seit Jahren langweilig finde, denn das Spiel wie es heute gespielt wird ist viel zu monoton. Spieler mit Finessen a la McEnroe oder Angriffsspieler wie Edberg, Stich etc. gibt es ja heute praktisch nicht mehr, nur noch Gummiwände von der Grundlinie.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tennis] US Open 2008
    Von Tommy-Fan im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:12
  2. Kuriose Sport-Videos aus aller Welt
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 00:48
  3. Computer-Experten aller Welt vereinigt euch...brauche Hilfe!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •