Schade! Fehler über Fehler und da ist der erste Satz nach nur 30 Minuten mit 6 : 1 verloren. Die Nerven ...
Schade! Fehler über Fehler und da ist der erste Satz nach nur 30 Minuten mit 6 : 1 verloren. Die Nerven ...
Tja, und jetzt hat sie sich auch noch den Schneid abkaufen lassen und läßt die Gegnerin das Spiel diktieren. 2 Doppelfehler in einem Service! Das Ende schon nach 2 Sätzen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 3-5
Die beißt sich doch glatt mit allen 32 Zähnchen ins Match zurück: 4 : 5! Und jetzt noch ein Break!
Aus! Heute hat sie sich in erster Linie selbst besiegt. Das schlechteste Spiel im Turnier, der Druck war dann wohl doch zu groß.
Schade es hat nicht sollen sein.Respekt an den Wastl aus
Frankreich.
Aber jetzt wollen sich ja ARD/ZDF um Rechte bemühen, da die von SKY für Wimbledon jetzt ausgelaufen sind.
Nur wie sieht es eigentlich bei den Austrailien Open aus? Sind da die Rechte nicht bei Eurosport?
Weils jetzt auf einmal interessant gewesen wäre, weil mal seit Urzeiten wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung zustande gekommen ist....
nach 77 Jahren wieder ein Brite!
Angie Kerber hat's geschafft. Sie steht im Finale der US Open und wird durch die Halbfinal-Niederlage von Williams nach dem Turnier die Nummer 1 der Welt
Laura Siegemund hat gestern das Mixed-Finale gewonnen. Deshalb schon besonders bemerkenswert, weil sie ihren Partner erst 10 Minuten vor der Anmeldung zum Turnier an den ausgehängten Listen kennengelernt hat und die beiden sich spontan und aus Mangel an möglichen Partnern zu einer gemeinsamen Teilnahme entschieden haben.
Ja, wirklich Klasse und ehrlichen Respekt dafür. Allerdings fehlt mir bei ihr trotz aller mentaler Stärke ein echter Killerschlag und vor allem die Härte in den Schlägen. Aber den hatte Steffi auch nicht und die war auch verdammt lange auf 1. Die Spielintelligenz ist vergleichbar. Sie hatte eine verdammt gute Saison, ob sie wiederholbar ist, wird sich zeigen. Zwei der großen Turniere in einem Jahr zu gewinnen ist schon eine Hausnummer und sie hat sich ja auch anderweitig wie in Wimbledon und bei Olympia gezeigt. Trotzdem wird sie sich auf Dauer meiner Meinung nach nicht halten. Wie gut es ihr gelingt, das zu wiederholen wird sich spätestens im Januar in Melbourne bei den Australian Open zeigen, wo es gilt, die Weltranglistenpunkte zu verteidigen. Ansonsten natürlich
Geändert von Der blaue Klaus (11.09.2016 um 01:10 Uhr)
Steffi Graf hatte doch ne brutale Vorhand Klaus.
... Wahnsinnsjahr. Jetzt noch die einzige "Schwäche" abstellen, dann wird sie lange da oben mitspielen. Vorne am Netz ist absolutes No-Kerber-Land. Vor allem, weil sie dort irgendwie auch keine Übersicht hat. Sie macht sich's so oft selbst schwer, weil sie den Gegnern den Ball direkt in den Schläger spielt, obwohl die teilweise den Punkt schon abhaken. So hat sie Pliskova gestern in Satz zwei erst wieder ins Spiel gebracht. Wenn sie das noch hinbekommt, wird sie Williams für lange Zeit beerben......
Ich habe mir ja nur 10 Minuten ihres Oly Finals angesehen, aber das war genau das was ich mir in dem Moment auch gedacht habe, Löffeltennis vom Feinsten.
Wobei ich Tennis seit Jahren langweilig finde, denn das Spiel wie es heute gespielt wird ist viel zu monoton. Spieler mit Finessen a la McEnroe oder Angriffsspieler wie Edberg, Stich etc. gibt es ja heute praktisch nicht mehr, nur noch Gummiwände von der Grundlinie.