Ergebnis 21 bis 40 von 91
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 01. Vorbereitungsspiel 2008/09; Augsburger Panther - Füchse Duisburg

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Klasse Spiel für das erste. Auch wenn das noch nicht viel aussagt. Am positivsten will ich mal die Defensive herausheben. Das sieht gut aus. Und vor allem können die auch schießen und vor allem hinlangen. Dazu Flache mit 2 blitzsauberen Assists, vor allem der für Jörg war sehr geil.

    Das nächste Positive: Wir gewinnen Bullys und zwar sehr viele.

    Insgesamt ein nettes Vorbereitungsspiel mit einer schönen Keilerei am Anfang. Von Duisburg war ich sehr enttäuscht, auch wenn man festhalten muss, dass sie das drittel Spiel in vier Tagen hatten. Dazu fehlten Alinc und Lebeau. Bei uns fehlte Junker.

    Beide Torhüter sehr ok, wobei mir Wild auch etwas souveräner vorkam. Alles in Allem macht das Lust auf mehr
    Der fehlt aber für immer, da er nicht mehr in Duisburg ist. Für mich genau der Art Stürmer, der uns noch gut tun würde (wenn er fit ist!!!) !

    Ansonsten standen wir hinten wirklich gut und fahren endlich auch mal weider Checks.

    Man muss aber auch sagen dass Duisburg bodenlos war.
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    gutes Game

    gute Hits


    ein Sniper fehlt aber---leider----
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    War ganz nett anzuschauen. Likens und Hunt haben angedeutet, dass sie im PP abziehen können. Das lässt hoffen.
    Wild war manchmal etwas orientierungslos hinter dem eigenen Kasten. Aber es war ja insgesamt nur ein Vorbereitungsspiel.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Beide Torhüter sehr ok
    Könnte ich so nicht bestätigen. Wild ja, aber Endras wirkte in vielen Situationen brutal unsicher und unkonzentriert (oder übermotiviert). Und das, ohne viel Arbeit zu haben.

    Aber insgesamt fiel schon auf, dass für einen Saisonstart relativ viele sehenswerte Aktionen gezeigt wurden. Da hat man schon ganz andere Sachen erlebt. Geben tu ich mal nix drauf.
        

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    gutes Game

    gute Hits


    ein Sniper fehlt aber---leider----
    Lebeau wird kommen.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Bei Duisburg hat alllerdings auch Lebeau (is ja weg), Tkazuk und Alinc gefehlt. Außerdem war es glaub ich das 4 Testspiel in 6 Tagen.
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Könnte ich so nicht bestätigen. Wild ja, aber Endras wirkte in vielen Situationen brutal unsicher und unkonzentriert (oder übermotiviert). Und das, ohne viel Arbeit zu haben.

    Aber insgesamt fiel schon auf, dass für einen Saisonstart relativ viele sehenswerte Aktionen gezeigt wurden. Da hat man schon ganz andere Sachen erlebt. Geben tu ich mal nix drauf.

    So ein Käse! Wenn überhaupt ein Goalie nervös/unsicher war dann war es Wild.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Duisburg Platt!!!

    Aev TOP!!!

    zuerst einmal die Zuschauer!!!!!
    Bei so einem Biergarten-Wetter 1627 Zuschauer find ich Klasse

    Die Abwehr sehr stabil!!!
    Nach vorne sind gute Ansätze da!
    Von Ryan hätte ich mir mehr erwartet, der Rest war nicht schlecht mit sehr wenigen Fehlern!!!

    Zum Japaner oder Chinese- keine AL wert!!
    Hatte auch nur wie schon geschrieben 4.Reihe mitm Kreitl und dem Münchner gespielt!!

    Was ist mit Junker!!!??????????????
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung, auch wenn das teilweise an den unfassbar schwachen Duisburgern lag.

    Von den Neuen sehr gut gefallen haben mir Likens und Engelhardt, der zwar noch ein bisschen den Chancentod gemimt hat, aber mit dem Handgelenkschuß wird er sicher ein paar Buden machen. Hunt war auch sehr ordentlich, mit einigen guten Szenen, ebenso wie Gödtel, mit dem man - nach dem ersten Eindruck zu urteilen - einen guten Griff gemacht hat. Flache fand ich jetzt nicht so prickelnd, da waren v.a. die läuferischen Schwächen sehr auffällig. Maurer fand ich ebenfalls stark, bildete mit Buzas und Engelhardt eine interessante Reihe. Der Rest war ordentlich, wobei vor allem von Ryan mehr kommen darf bzw. muss. Einzig bei den Torhütern habe ich nach wie vor bedenken. Über Magic und Schymainski breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens. Kettemer kann man auf jeden Fall eine FöLi geben, Obara hat erwartungsgemäß auf dem Niveau nichts zu melden.

    Ach ja, Seifert ganz stark für sein Alter. Kann dem bitte jemand nahelegen, dass er sein Abi sausen lassen und gleich Profi werden soll?

    Ansonsten musste man leider feststellen, dass der Chef an allen Ecken und Enden fehlt! Ohne den wird das heuer wohl nix!
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ein Käse! Wenn überhaupt ein Goalie nervös/unsicher war dann war es Wild.
    Nein. Wild war souveräner als Endras. Trotzdem haben für mich beide ganz ok gehalten. Allerdings haben sie geschätzt auch zusammen bloß 15 Schüsse aufs Tor bekommen.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ein Käse! Wenn überhaupt ein Goalie nervös/unsicher war dann war es Wild.
    [CODE[/CODE]
    Also wenn einer ein bißchen nervös gewesen ist dann Wild!!
    Endraß eigentlich nicht!!

    Wild hatte zwar ein paar Abpraller, aber Endraß hat glaube ich auch nicht mehr wie 5 Schüsse aufs Tor bekommen!!!
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ein Käse! Wenn überhaupt ein Goalie nervös/unsicher war dann war es Wild.
    Endras hat die Nummer 44, Wild die 1 - da du die beiden ja offentlich verwechselt hast...
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Es war kein schlechtes erstes Vorbereitungsspiel gegen müde-wirkende, schwache Duisburger!
    Ich denke, man sollte dieses Spiel auf keinen Fall überbewerten.
    Gute Ansätze in allen Positionen sind definitiv zu erkennen.
    Die Torhüter wurden für eine erstes Urteil zu wenig geprüft, denke ich. Nervosität hin oder her - immerhin gehts für die beiden um viel!
    Abwehr stand in meinen Augen solide.
    Sturm und Powerplay mit teilweise schon sehr ansehnlichen Kombinationen - nach einer Woche wohlgemerkt!!!
    Hunt und Likens wissen anscheinend auch, wo der Puck hingehört !
    Großartig einzelne Spieler zu bewerten macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Dennoch kurz zu Obara: Bitte keine AL für ihn!
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Es war kein schlechtes erstes Vorbereitungsspiel gegen müde-wirkende, schwache Duisburger!
    Ich denke, man sollte dieses Spiel auf keinen Fall überbewerten.
    Gute Ansätze in allen Positionen sind definitiv zu erkennen.
    Die Torhüter wurden für eine erstes Urteil zu wenig geprüft, denke ich. Nervosität hin oder her - immerhin gehts für die beiden um viel!
    Abwehr stand in meinen Augen solide.
    Sturm und Powerplay mit teilweise schon sehr ansehnlichen Kombinationen - nach einer Woche wohlgemerkt!!!
    Hunt und Likens wissen anscheinend auch, wo der Puck hingehört !
    Großartig einzelne Spieler zu bewerten macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Dennoch kurz zu Obara: Bitte keine AL für ihn!

    Sehe ich auch so!!!
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Hört doch auf mit der Bewertung. Endras nervöser als Wild, hat man ja bei der 1. Aktion von Wild hinter dem Tor gesehen. Man kann beide überhaupt nicht bewerten. Duisburg war vorne so harmlos, das hätte jeder Oberliga Torwart gehalten. Da muss man abwarten.
        

  16. #36
        

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Endras hat die Nummer 44, Wild die 1 - da du die beiden ja offentlich verwechselt hast...
    Was du nicht sagst. Trotzdem war wenn dann Wild nervös (erste Aktion mit der Scheibe hinter dem Tor) und nicht die Nummer 44.
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    VOLLER PREIS!!! Was soll das bitte??? Find ich echt scheise.
        

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    wild hat bei seinem ausflug hinters tor unsicher gewirkt und Endrass hatte gleich beim ersten Schuss ne kleine Unsicherheit gezeigt. Ansonsten haben beide nen ordentlichen job gemacht, aber wirklich geprüft wurden sie ja nicht..
        

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_SBR_ECT Beitrag anzeigen
    wild hat bei seinem ausflug hinters tor unsicher gewirkt und Endrass hatte gleich beim ersten Schuss ne kleine Unsicherheit gezeigt. Ansonsten haben beide nen ordentlichen job gemacht, aber wirklich geprüft wurden sie ja nicht..
    Eben. Wie man nach so einem Spiel schreiben kann das die Goalies unsicher waren bzw. man nach dem Spiel noch mehr Bauchschmerzen hat - Krank?!?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 02:07
  2. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:18
  3. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:38
  4. [Alles zum Spiel] 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von chris87.gz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:51
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Vorbereitungsspiel 2008/09; Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •