Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Daumen hoch TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

    Quelle: http://www.aev-panther.de vom 07.08.08

    07.08.2008 | TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern


    Die Friseurbetriebe Top Hair, einer der ältesten Werbepartner der Panther, werden ihr Engagement in der kommenden Saison erheblich ausweiten:

    Das Augsburger Unternehmen wirbt künftig mit einem Bullykreis im Curt-Frenzel-Stadion. Darauf wird die Eigenmarke „FIX IT“ beworben. „Fix it“, die hauseigene Stylingserie von Top Hair, ist in allen Filialen und bei guten Friseuren in Deutschland erhältlich.

    Daneben werden weiterhin die Leuchtschrifttafel am Stadiongebäude und Einspielungen am Medienwürfel auf Top Hair hinweisen.

    Für Max Fedra ist dies eine Bestätigung der Werbewirksamkeit der Panther: „Bereits seit dem Jahr 1997 sind die Top Hair Friseurbetriebe unser Partner. Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“

    Top Hair steht schon immer für Top Qualität zum günstigen Preis. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 zeichnet sich das Unternehmen Top Hair durch einen dynamischen Prozess der Weiterentwicklung neuer Ideen mit jungen kreativen Nachwuchs-Führungskräften aus.

    Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit der Unternehmensphilosophie. Derzeit umfasst das Friseurunternehmen im Bereich familiengeführter System-Friseur ein Filialnetz von 200 Betrieben in Deutschland und Österreich.

    www.tophair.com

    ...ein GROSSES DANKESCHÖN!
    Geändert von Administrator 1 (08.08.2008 um 15:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Wow - danke!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“
    RESPEKT!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

    DANKE HERR HÜTT !!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c017.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard

    Damit hat Top Hair sich auch meine nächsten 25 Haarschnitte gesichert
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Danke für das Engagement !!!

    Ausweitung und 2-Jahresvertrag - respekt...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    DANKE

    wow 3 Sponsoren innerhalb von 2 Tageb verlängert so kann es die nächsten Wochen bis zum Saisonstart weitergehen. Jetzt fehlt nur noch der Hauptsponsor.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    DANKE

    wow 3 Sponsoren innerhalb von 2 Tageb verlängert so kann es die nächsten Wochen bis zum Saisonstart weitergehen. Jetzt fehlt nur noch der Hauptsponsor.
    ...der wird mit dem Trikot und dem letzten Neuzugang präsentiert...OOHHHMMM!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Avery Beitrag anzeigen
    ...der wird mit dem Trikot und dem letzten Neuzugang präsentiert...OOHHHMMM!

    Du meinst den Hauptsponsor nimmt der Japaner mit.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Wohin mit der ganzen Kohle?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Du meinst den Hauptsponsor nimmt der Japaner mit.
    Wenn der Sponsor dann Toyota, Sony oder Nintendo heißt hab ich auch mit dem Japaner selbst kein Problem mehr.

    Super Sache mit Top-Hair. Ist eh mein Stammfriseur. Wie wahrscheinlich für die meisten Männer.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Dann wirds ja auf m Eis jetzt endlich voller. Müssten jetzt 4 Bullykreise voll sein. Skoda, Günther, Top-Hair. Top Hair und Günther sind neu, nur welcher war bereits neben Skoda beim 1. Training vermietet? Hinter dem Tor fehlt halt die Verlängerung von Müller noch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann wirds ja auf m Eis jetzt endlich voller. Müssten jetzt 4 Bullykreise voll sein. Skoda, Günther, Top-Hair. Top Hair und Günther sind neu, nur welcher war bereits neben Skoda beim 1. Training vermietet? Hinter dem Tor fehlt halt die Verlängerung von Müller noch.
    Günther ist nicht neu du Horscht! Oder was heißt bei dir zuhause verlängert und geht wieder auf den Bullypunkt. Also manchmal frage ich mich wirklich wie oft so mancher im Stadion ist und wo er da dann überall hinglotzt. Außerdem Skoda ist der Mittelkreis und da war Müller und Klöck drauf, ganz ohne Geld. Die LEW hat immer einen Bullykreis. Ich bin mal gespannt was jetzt HOCO und der Haas macht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Hatten wir nicht nen Müllerkreis? Oder waren die hinterm Tor in der Zone?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Günther ist nicht neu du Horscht! Oder was heißt bei dir zuhause verlängert und geht wieder auf den Bullypunkt. Also manchmal frage ich mich wirklich wie oft so mancher im Stadion ist und wo er da dann überall hinglotzt. Außerdem Skoda ist der Mittelkreis und da war Müller und Klöck drauf, ganz ohne Geld. Die LEW hat immer einen Bullykreis. Ich bin mal gespannt was jetzt HOCO und der Haas macht.

    Bevor einen gleich wieder beleidigsch. Lies halt mal gscheit. Ist von Vorteil das zu beherrschen. Beim 1. Training war Skoda und eine Firma die ich nicht mehr weiß auf dem Eis. Also 2. Dazu kommen seitdem Günther und Top Hair neu dazu. 2+2=4. Und dass Günther letztes Jahr schon war, dass weiß ich selber du Schlaumeier. Aber beim 1. Training war der Vertrag noch nicht verlängert und deshalb Günther nicht auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht nen Müllerkreis? Oder waren die hinterm Tor in der Zone?

    Hinterm Tor.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=16

    Hier sieht man auch noch die Bullykreise und ihre Sponsoren vom letzten Jahr...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    von wem is denn der bullykreis rechts oben??? auf dem bild kann ichs nicht erkennen und an den sponsor-namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern, obwohl das eigentlich die ecke is in der ich immer steh...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    von wem is denn der bullykreis rechts oben???
    Transport-Technik Günther
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bevor einen gleich wieder beleidigsch. Lies halt mal gscheit. Ist von Vorteil das zu beherrschen. Beim 1. Training war Skoda und eine Firma die ich nicht mehr weiß auf dem Eis. Also 2. Dazu kommen seitdem Günther und Top Hair neu dazu. 2+2=4. Und dass Günther letztes Jahr schon war, dass weiß ich selber du Schlaumeier. Aber beim 1. Training war der Vertrag noch nicht verlängert und deshalb Günther nicht auf dem Eis.

    Also bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Wir brauchen nicht 4 sondern 5 Bullypunkte, den Skoda ist in der Mitte. Bis jetzt weiß ich eben nur von TopHair und Günther und der LEW. Top Hair ist neu und 2 fallen wahrscheinlich weg, nämlich Haas und Hoco. Skoda ersetzt, BMW und das ist schon mal sehr wichtig. Die Firma die im Training schon drauf war ist halt interessant und so wie ich es in den Schmalspurfilmchen gesehen habe ist genau das der Günther. Also fehlt noch ein Bullypunkt. Wo genau blickst du jetzt nicht durch? Oder ist es für dich echt nur wichtig auf 100 Beiträge pro Tag zu kommen?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Wir brauchen nicht 4 sondern 5 Bullypunkte, den Skoda ist in der Mitte. Bis jetzt weiß ich eben nur von TopHair und Günther und der LEW. Top Hair ist neu und 2 fallen wahrscheinlich weg, nämlich Haas und Hoco. Skoda ersetzt, BMW und das ist schon mal sehr wichtig. Die Firma die im Training schon drauf war ist halt interessant und so wie ich es in den Schmalspurfilmchen gesehen habe ist genau das der Günther. Also fehlt noch ein Bullypunkt. Wo genau blickst du jetzt nicht durch? Oder ist es für dich echt nur wichtig auf 100 Beiträge pro Tag zu kommen?
    Schöner kann man das nicht schreiben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. TOP HAIR erweitert Sponsoring
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:52
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 11:57
  3. Merchandising bei den Augsburger Panthern
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:33
  4. TONOVA erweitert Sponsoring
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 10:09
  5. Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring
    Von Michi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •