Da ich gerade "Hagakure" beendet und jetzt mit "der Schwarm" angefangen habe, würde es mich mal interessieren was ihr gerade so liest.
Mit etwas Glück kommen hier ja gute Empfehlungen raus und man wird auch eventl vor Schund gewarnt.
Da ich gerade "Hagakure" beendet und jetzt mit "der Schwarm" angefangen habe, würde es mich mal interessieren was ihr gerade so liest.
Mit etwas Glück kommen hier ja gute Empfehlungen raus und man wird auch eventl vor Schund gewarnt.
Geändert von Saku Koivu (09.08.2008 um 17:25 Uhr)
Stephen King - "ES" (nach vielen Jahren mal wieder und immer noch genial)
David Baldacci - Mit jedem Schlag der Stunde
Es heißt "LEST" und nicht "LIEST"
Demnächst "Gletschergrab", zeitlich derzeit nicht zu machen, aber ist definitiv dran
Nicholas Sparks geht mehr in ein anderes Genre. Zum empfehlen ist vor allem "Wie ein einziger Tag". Wurde kürzlich erst wieder neu (zum zweiten mal...wer's braucht ) verfilmt.
Mankell und Crichton sind auch gut, vom Rest hab ich noch nichts gelesen. Ich les relativ planlos was mir in die Hände fällt. Wenn ich Zeit habe bzw sie mir nehme.
Also Preston/Child kann ich nur empfehlen - "Relic" wurde unter dem Titel "Das Relikt" vor etlichen Jahren mal verfilmt. Das Buch ist um Lichtjahre besser und geht teilweise noch mehr unter die Haut. Ebenso wie einige andere Romane von den beiden. Bei Interesse kann ich Dir mal das ein oder andere Buch leihen.