Ergebnis 21 bis 40 von 120
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Erwartungshaltung Saison 2008/09?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genauso wie es jedes Jahr weniger geworden sind, hat er heuer ein wenig mehr zum zählen gehabt.

    Bist Du dir da ganz sicher ?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bist Du dir da ganz sicher ?
    Sicherer bin ich beim ersten Teil, trotzdem kenne ich jetzt 5 die wieder eine Dauerkarte gekauft haben, ob die jetzt repräsentativ sind weiß ich nicht. Aber was man so hört ist das die Richtung. Wie gesagt wir brauchen Insider.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bist Du dir da ganz sicher ?

    Hans,glaub diesem Kerl nichts...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eben nicht wie letzte Saison. Frag mal bei deinem Spezl nach den Dauerkarten. Genauso wie es jedes Jahr weniger geworden sind, hat er heuer ein wenig mehr zum zählen gehabt. Offiziell ist natürlich alles wie immer.
    Ich freue mich trotzdem genauso wie letzte Saison.

    Ansonsten ist es natürlich typisch für dich, dass nach zwei halbwegs guten Spielen die Welt wieder vollkommen in Ordnung ist. Was ist denn, wenn es in den nächsten drei Spielen drei Mal ordentlich aufs Maul gibt? Dann kommen zum nächsten Heimspiel wieder nur 3.000 Leute, trotz Mitchell und all den tollen Spielern, die er im Alleingang verpflichtet hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich freue mich trotzdem genauso wie letzte Saison.

    Ansonsten ist es natürlich typisch für dich, dass nach zwei halbwegs guten Spielen die Welt wieder vollkommen in Ordnung ist. Was ist denn, wenn es in den nächsten drei Spielen drei Mal ordentlich aufs Maul gibt? Dann kommen zum nächsten Heimspiel wieder nur 3.000 Leute, trotz Mitchell und all den tollen Spielern, die er im Alleingang verpflichtet hat.
    Na ja dann vergiß aber nicht die 2 Siege gegen Ingolstadt und die gute Unterhaltung in der ganzen Vorbereitung. Außerdem auf das Maul gibt diese Mannschaft, was natürlich nicht heißt das deshalb alles gewonnen wird. Trotzdem können die wieder Leute zurückholen ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na ja dann vergiß aber nicht die 2 Siege gegen Ingolstadt und die gute Unterhaltung in der ganzen Vorbereitung. Außerdem auf das Maul gibt diese Mannschaft, was natürlich nicht heißt das deshalb alles gewonnen wird. Trotzdem können die wieder Leute zurückholen ins Stadion.
    Ich wurde in der Vorbereitung vor zwei Jahren gegen Mannheim auch bestens unterhalten. Was danach kam, wissen wir beide. Die bisher absolvierten Spiele haben für mich noch fast keine Aussagekraft. Und wenn irgendwann mal Spiele verloren werden - und das wird mit Sicherheit passieren - verliert man die Zuschauer genauso wie im letzten Jahr.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zumindest schläft man heuer nicht. Wir wissen beide wie man in Augsburg immer zugeschaut hat und sich in der Saison treiben lies wie ein Schiffchen auf dem Meer. Heuer ist dem Chartier seine schwere Verletzung passiert und innerhalb von 3 Tagen ist ein sehr akzeptabler und preisgünstiger Ersatz da. Das gleiche bei Murphy. Innerhalb von zwei Wochen ist Barney da. Auch du mußt doch zugeben das das sehr viel mehr nach Profiverein riecht, wie wenn man 6 Monate niemanden findet und dann den Brigley behält.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zumindest schläft man heuer nicht. Wir wissen beide wie man in Augsburg immer zugeschaut hat und sich in der Saison treiben lies wie ein Schiffchen auf dem Meer.
    Außer zum Beispiel in der letzten Saison. Da hat man schnell und gut auf den unerwarteten Abgang von Wanhainen reagiert. Und als es dann im Dezember so aussah, als würde man frühzeitig die Chance auf den 10. Platz verlieren, hat man sogar vorausschauend reagiert und den Trainer ausgewechselt. Treiben lassen sieht anders aus.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Außer zum Beispiel in der letzten Saison. Da hat man schnell und gut auf den unerwarteten Abgang von Wanhainen reagiert. Und als es dann im Dezember so aussah, als würde man frühzeitig die Chance auf den 10. Platz verlieren, hat man sogar vorausschauend reagiert und den Trainer ausgewechselt. Treiben lassen sieht anders aus.
    Gut reagiert??????Mit DesRochers????Also mit dir brech ich ab. Da brauchts wirklich keine 2 Sekunden überlegen. Ich geh in die 2 Liga und hole einen mittelmäßigen Kanadier, der sich dachte er ist im Himmel, als er tatsächlich noch ein DEL Angebot bekam. Michi bei aller Liebe, der ist von Chrimmitschau nach Essen gegangen. Klar hat der nicht schlecht gehalten, aber als Ausländer hätte den der Shutout Bruder auch gefunden. Das mit dem Trainer auswechseln ist doch auch so eine Sache. Natürlich super das Mitchell kam, aber der Bordeleau hatte in meinen Augen nicht die Hauptschuld am Schlamassel. Da hätten schon andere eher gehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard

    Klar, Trainer Pauline hatte nicht die ganze Schuld am Schlamassel, aber Trainer Larry hat den besherigen Erfolg ganz alleine geschafft.

    Jürgen, ich mag dich
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gut reagiert??????Mit DesRochers????Also mit dir brech ich ab. Da brauchts wirklich keine 2 Sekunden überlegen. Ich geh in die 2 Liga und hole einen mittelmäßigen Kanadier, der sich dachte er ist im Himmel, als er tatsächlich noch ein DEL Angebot bekam.
    Ich bin bestimmt kein Verteidiger der GmbH, aber DesRochers kam mit einer ausgezeichneten Expertise nach Augsburg. War eindeutig der beste Keeper der 2ten Liga und warum nicht so einen probieren, der vermutlich auch nicht übertrieben teuer war und auf gutes Hoffen lies. Die Erwartungshaltung kann halt nicht immer ein Labbe sein, wobei der auch Schattenseiten gezeigt hat bei aller Qualität. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für uns eben nicht. Es ist immer ein Kompromiss einzugehen und das war letztes Jahr so schlecht nicht reagiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt kein Verteidiger der GmbH, aber DesRochers kam mit einer ausgezeichneten Expertise nach Augsburg. War eindeutig der beste Keeper der 2ten Liga und warum nicht so einen probieren, der vermutlich auch nicht übertrieben teuer war und auf gutes Hoffen lies. Die Erwartungshaltung kann halt nicht immer ein Labbe sein, wobei der auch Schattenseiten gezeigt hat bei aller Qualität. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für uns eben nicht. Es ist immer ein Kompromiss einzugehen und das war letztes Jahr so schlecht nicht reagiert.
    Btw: Endras war letztes Jahr hinter Rousson zweitbester Goalie der zweiten Liga
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt kein Verteidiger der GmbH, aber DesRochers kam mit einer ausgezeichneten Expertise nach Augsburg. War eindeutig der beste Keeper der 2ten Liga und warum nicht so einen probieren, der vermutlich auch nicht übertrieben teuer war und auf gutes Hoffen lies. Die Erwartungshaltung kann halt nicht immer ein Labbe sein, wobei der auch Schattenseiten gezeigt hat bei aller Qualität. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für uns eben nicht. Es ist immer ein Kompromiss einzugehen und das war letztes Jahr so schlecht nicht reagiert.
    Ohne wenn und aber! DesRochers war nicht übel, aber auch keine Überraschung. Ich will damit nur sagen, dass den wirklich der dümmste hätte besorgen können. Da nehme ich einfach den besten zweitklassigen, mit Europaerfahrung, den in der DEL keiner mehr will und gut. Mit so einem kannst du nicht auf die Schnauze fallen wie einem Lundell ok, aber kreativ ist anders. Nochmal nichts gegen den DEsRochers, aber ehe ich mit so einem Kaliber eine Lizenz verballere hole ich gleich den Endras.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    War eindeutig der beste Keeper der 2ten Liga und warum nicht so einen probieren, der vermutlich auch nicht übertrieben teuer war und auf gutes Hoffen lies.
    Zumal man das mit der 2. Liga nicht überstrapazieren sollte. PDR ging nur deshalb in die 2. Liga, weil er lange (zu lange) auf einen NHL-Vertrag (Zwei-Wege-Vertrag Jürgen, keine maßlose Selbstüberschätzung) hoffte und die meisten Clubs bis dahin ihre Torhüterplanungen längst abgeschlossen hatten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zumal man das mit der 2. Liga nicht überstrapazieren sollte. PDR ging nur deshalb in die 2. Liga, weil er lange (zu lange) auf einen NHL-Vertrag (Zwei-Wege-Vertrag Jürgen, keine maßlose Selbstüberschätzung) hoffte und die meisten Clubs bis dahin ihre Torhüterplanungen längst abgeschlossen hatten.
    Das stand jetzt schon so oft hier. Was macht Dir die Hoffnung, dass der Jürgen es diesmal endlich wahrnimmt?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zumal man das mit der 2. Liga nicht überstrapazieren sollte. PDR ging nur deshalb in die 2. Liga, weil er lange (zu lange) auf einen NHL-Vertrag (Zwei-Wege-Vertrag Jürgen, keine maßlose Selbstüberschätzung) hoffte und die meisten Clubs bis dahin ihre Torhüterplanungen längst abgeschlossen hatten.
    BARNEY @ ESSEN warum dann Essen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Ich mag Essen
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Btw: Endras war letztes Jahr hinter Rousson zweitbester Goalie der zweiten Liga
    zwei albträume - ein gedanke
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich mag Essen
    Wenn ich jetzt frage ob das mit der NHL zu tun hat, komme ich vom Thema ab und die Ratte lauert schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Das 1. mal seit 3 Jharen erkennt man bei euch eine klare Linie bei der Mannschaftszusammenstellung. Kein zusammengewürfelter Haufen. An was das wohl liegt??? Kommt mir aus Landsberg sehr bekannt vor. Anstatt drumherum zu reden und dem was euer Management die letzten Jahre gemurkst hat noch etwas gutes abzugewinnen, solltet ihr einsehen das Mitchell ein Segen für euch ist. Hätt ihn lieber in Nürnberg an der Bande gesehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spieler der Saison 2008/09
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:00
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. DEL-Sonderhefte Saison 2008/09
    Von aev-andi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •