Ergebnis 181 bis 200 von 205
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: Suche gute Pizzeria in Augsburg

  1. #181
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Ich meine den Apfelsaft-Paragraphen im Zusammenhang mit der Coburger Verordnung.
    Gesehen hatte ich das in der Autobahnraststätte Wetterau.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Ah jetzt - als "Unattraktives" Getränk. War übrigens wirklich der Meinung das wäre noch auf freiwilliger Selbstverpflichtungsbasis. Wobei das bei Wasser halt eh kein Problem sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Ich war heute im L'Antipasti in Schwabmünchen. Schönes Ambiente, Stil: Italienisch modern. Und mein Herz geht auf, wenn ich die Speisekarte aufmache und finde da KEINE Pizza Speciale, Pizza Mista oder Pizza Americana. Und natürlich auch keine unsägliche Pizza mit allem! Dafür grandiose Sachen, neben Margherita und Marinara, wie Salami und gegrillte Aubergine. Und extra für den Punker gibt es auch Pizza blanco, ohne den, wie er zu sagen pflegt, Tomatenschmodder. Geschmacklich ist das ganze top. Vor allem ist die Tomatensauce einfach eine Tomatensauce, ohne Tomatenmark, ohne Ketchup und ohne dieses unsägliche Zeugs, das man Pizzagewürz nennt und das den kompletten Fladen versauen kann. Alles erst neulich mal wieder dabei gehabt.
    Ich vergebe eine meiner höchsten Wertungen ever - 9 von 10 Punkten. ... und nein, ich krieg nix dafür daß ich das schreibe, aber vielleicht sollte ich bei den süßen Bedienungen mal anfragen
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Vorsicht bei den Bedienungen. Nicht dass du beim nächsten Mal Pizza Mafia serviert bekommst.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Vorsicht bei den Bedienungen. Nicht dass du beim nächsten Mal Pizza Mafia serviert bekommst.

    Der Chef hatte ein Alfa Romeo Shirt an - wenn er selbigen auch fährt, kommt er ja nicht weit, wenn er mich verfolgt
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Mein Favorit zur Zeit ist die Pizzeria O´Sole Mio in Radegundis.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    das war mein Favorit vor 25 Jahren

    Passt's da jetzt wieder?
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Also ich esse zwar immer nur Pizza, aber mir schmeckts. Ich mags net wenn die Pizza in der Mitte immer dünner und suppiger wird. Im O´Sole mio ist das nicht der Fall. Schön knusprig und lecker.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das war mein Favorit vor 25 Jahren

    Passt's da jetzt wieder?

    Korrekt, vor 25 Jahren
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard

    Pizza in Radegundis is super, dass stimmt. War da erst einmal und musste dann aber ewig warten. Das macht mit nem hungrigen 2jährigen keinen Spaß.

    Enzo in der Pferseer Straße ist super
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Ja, Radegundis war vor ewiger Zeit die Beste in Augsburg und Umgebung, war vor 4 Jahren mal wieder da, da war es furchtbar. Aber vielleicht sind ja inzwischen neue Pächter drauf, oder sie haben wenigstens einen anderen Pizzaiolo.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Oh mein Gott. Jetzt machen die Seferis auch noch ne Pizzeria im Schlachthofgelände. Wenn das Bild auf der Homepage die Pizza zeigt, die da produziert wird, dann sollten sie dringend noch jemanden einstellen, der das mit dem Teig kann. Furchtbar. Wer rennt eigentlich immer zu denen in die Wirtschaften? Überall wo ich essen war (meistens wusste ich vorher nicht, daß die das haben, oder konnte es nicht aussuchen) bei denen, war es gelinde gesagt scheiße. Zeughaus, Haunstetter Hof und Weisser Hase. Die Qualität war zumeist überschaubar. Bei den beiden Brüdern noch schlimmer, als bei dem abtrünnigen einen. Spätestens seit sie nachgewiesenermaßen Trinkgeld ihrer Angestellten einkassierten (da sage ich nur - Dreckspack), sollte man in diese Läden keinen Fuß mehr setzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Jetzt machen die Seferis auch noch ne Pizzeria im Schlachthofgelände. Wenn das Bild auf der Homepage die Pizza zeigt, die da produziert wird, dann sollten sie dringend noch jemanden einstellen, der das mit dem Teig kann. Furchtbar. Wer rennt eigentlich immer zu denen in die Wirtschaften? Überall wo ich essen war (meistens wusste ich vorher nicht, daß die das haben, oder konnte es nicht aussuchen) bei denen, war es gelinde gesagt scheiße. Zeughaus, Haunstetter Hof und Weisser Hase. Die Qualität war zumeist überschaubar. Bei den beiden Brüdern noch schlimmer, als bei dem abtrünnigen einen. Spätestens seit sie nachgewiesenermaßen Trinkgeld ihrer Angestellten einkassierten (da sage ich nur - Dreckspack), sollte man in diese Läden keinen Fuß mehr setzen.
    !!!

    Mehr gibt's nicht zu diesen xxx zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Meinen Hinweis zum Teig haben sie auf FB gleich gelöscht.

    Ist aber okay. Ich würde mir mein Produkt auch nicht öffentlich madig machen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.591

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Laß mich raten, billig, die Pizza hängt über den Rand des Tellers und es gibt einen Schnaps zur Rechnung?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Sie werben zumindest damit, die größte Pizza in Augsburg zu haben. Das wird ihnen aber sicherlich noch jemand per einstweiliger Verfügung untersagen. 35 cm. Und richtig, sie ist für 35 cm sehr billig. Schnaps? Keine Ahnung. Wäre aber ne Nachfrage wert.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.591

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Das unsägliche La Pergola wäre da sicher ein Klagekandidat in wahrscheinlich in beide Richtungen größe und schlecht.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Die größte ist die 50 cm von La Pergola. Die schmecken und sind günstig !









    (In Tirol nicht erhâltlich ��)
    Geändert von aev1958 (13.11.2020 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    La Pergola war ich noch nie. Bei 50cm könnte ich auch nicht alleine hin. Erschließt sich mir auch nicht, warum man keine Größe anbietet, die für einen normalen Esser zu schaffen ist. Aber natürlich bekommen sie von mir einen Bonus, weil die Carbonara ohne Sahne ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.591

    Standard AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg

    Ich war in dieser 7-10 Meter hohen Lärmhölle einmal, das Essen war mau, die Pizza naja, was ich so gesehen habe, geht man dorthin weil man den Rest fast automatisch eingepackt bekommt. Ich habe dort niemanden gesehen der aufgegessen hat, weil einfach nicht möglich, aber jeder hatte beim Verlassen sein Doggy Bag in der Hand.

    Übrigens in der Schrannenhalle(eigentlich ein italienischer Großmarkt mit ital. Bäckerei) in München bekommst du eine Margarita Neapolitana, labbrig und gut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gute Lokale oder Kneipen in Augsburg und Umgebung
    Von McGuinness im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •