Playoffs 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Playoffs 23. Saison

Beitrag von Rigo Domenator »

Liga II.1.

Haunstetter Ratten (1.) - Gladbacher Fohlen (8.)

Tendenz: Ab jetzt gilt es für die Ratten. Man geht als klarer Spitzenreiter in die Playoffs. Bei Gladbach steht der Stammtorhüter zum Verkauf. --> Tip: 2:0

Leipzig Snow Leopards (2.) - Wendeburg Pumas (7.)

Tendenz: Das Spiel der Toptorhüter der Liga. Hier kann man sicherlich nicht viele Tore erwarten. Toptorjäger Dolejš fehlt die ersten beiden Partien bei Leipzig. --> TIP: 2:1

Philadelphia Flyers ® (3.) - Hiasistars Augsburg (6.)

Tendenz: Kann Lutz Nöcker die Augsburger ins Halbfinale schiessen? Natürlich drückt man den Hiasistars die Daumen! --> TIP: 1:2

Suevia Superior Ravensburg (4.) - Holzhacker Weiden (5.)

Tendenz: In beiden Spielen fielen unglaublich viele Tore (7:6 / 3:8 ). Man kann gespannt sein, welcher Torhüter Normalform erreicht. --> Tip: 2:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Viel Glück an alle Augsburger Playoffteilnehmer!
(ich will nur Meistertitel sehen ;) )

Ich war dabei...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ziel ist Halbfinale, danach mal schaun was geht
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Ziel Halbfinale und wenn möglich fliegen die Shutouts gegen Oberstdorf raus ;) ;) ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es kommt zum Derby gegen die Augsburger Panzer! :drool:
Ziel Halbfinale, aber auf keinen Fall mehr :D

Überhaupt:
5 Augsburger Teams in den Playoffs, die anderen 3 bleiben weiterhin in der Liga und haben den Klassenerhalt gesichert! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Bin als zweiter meiner Liga in den Playoffs und habe den Siebtplatzierten (Warriors of Darkness) zu Gast. Sinnigerweise habe ich gegen den im Laufe meiner ganzen Ligazugehörigkeit am häufigsten verloren. Auch in dieser Saison habe ich einmal gegen die verloren. Na dann, hoffen wir mal auf das Halbfinale.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker gehen in der Viertelfinalserie 1:0 in Führung – Nachwuchsgoalie Vasiliy Pugachev mit erstem Shotout – Polnischer Stürmer Boruszak glänzt mit 3 Toren – Auch Nachwuchsstar Niels Wiehe überzeugt

Vor 7500 Zuschauern im ausverkauften Stadion unter den Brücken konnten die Schwabmünchen Joker gestern Abend ihren Heimvorteil nutzen und schossen den EHC Altena im ersten Spiel der Viertelfinalserie der Playoffs mit 5:0 aus der Halle. Die Tore eines nie gefährdeten Sieges erzielten Boruszak (3 Tore) und Walter Weinberger (2 Tore). Jungstar Niels Wiehe konnte zwei Beihilfen beisteuern und avanciert immer mehr zum Topvorbereiter. Eine Premiere feierte gestern auch der junge Nachwuchsgoalie Vasiliy Pugachev. Er konnte alle 23 Schüsse auf sein Gehäuse entschärfen und kam somit zu seinem ersten Pflichspielshotout. Überraschungen gab es in allen drei anderen Viertelfinalpartien. Der Vorrundenmeister Eisbären Kolbermoor musste im Heimspiel gegen den 8. der Vorrunde Diestedde mit 0:1 die Segel streichen und steht somit mit dem Rücken zur Wand. So ging es auch den Shutouts Augsburger die sich mit 2:3 den Oberstdorf Teufeln geschlagen geben mussten und nun heute Abend ebenfalls bereits unter Zugzwang stehen. Und auch der Vorrundendritte die Starfleet Panthers verloren ihr erstes Heimspiel gegen die Neumark Trashers mit 2:6. Somit könnten bereits heute Abend einige Überraschungen anstehen. Auf Seiten der Joker muss man sich langsam Gedanken machen denn sollten die Favoriten bereits in der ersten Runde die Segel streichen steht man selber auf einmal als Hauptanwärter auf den Aufstieg in Liga 4 da.
Rigo Domenator

Nur noch 3 Siege bis zum Ziel

Die Ratten sind erfolgreich in die Playoffs gestartet. Durch einen 3:1 Heimsieg gingen die Ratten in der Serie mit 1:0 in Führung. Eine klasse Defensive sicherte hierbei den Erfolg. Bereits heute Nacht kommt es zum Rückspiel in Gladbach. Neuzugang Hans-Dieter Kneer wird ebenfalls bereits auflaufen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubes gewinnen souverän 7:1 und peilen das halbfinale an...

... vor 5575 zuschauer in der ausverkauften pall mall arena boten die cubes eine eindrucksvolle leistung. man of the match wurde Prohar Petskaleu (1tor und 2assists) auch der neuzugang Raafael Korhonen konnte mit 1tor und 1assist überzeugen...

el_bart0 von eisman:
meine manschaft hat genau das umgesetzt was
ich vorgegeben habe und ein klasse spiel gezeigt...
ich werde die manschaft heute abend auf 4reihen umstellen und Alan Vyrbor im tor eine chance geben...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Knapper Sieg nach 4:1 Führung ---- Hiasistars besiegen Philadelphia 4:3

Mit viel Glück konnten die Stars heute ihre Führung über die Zeit retten; heute kommt es zum 2. Spiel im HockeyHeaven.
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:Knapper Sieg nach 4:1 Führung ---- Hiasistars besiegen Philadelphia 4:3

Mit viel Glück konnten die Stars heute ihre Führung über die Zeit retten; heute kommt es zum 2. Spiel im HockeyHeaven.

Auf gehts... Sweep ihn! Dann würde unser Duell näher kommen! :thumbup1: :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es ist eigentlich keine so große Überraschung, weil sich mein Team schon in den Vorrundenspielen sehr schwer getan hat gegen diesen Gegner. Mal schauen was heute Abend geht. Eines ist aber sicher: Der Manager der Oberstorfer will ins Halbfinale und spielt mit Sicherheit auf "Hoch".
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Es ist eigentlich keine so große Überraschung, weil sich mein Team schon in den Vorrundenspielen sehr schwer getan hat gegen diesen Gegner. Mal schauen was heute Abend geht. Eines ist aber sicher: Der Manager der Oberstorfer will ins Halbfinale und spielt mit Sicherheit auf "Hoch".
:-) :-)

Es geht schon wieder los, der Sinupret Kopierer ist am Start :p

P.S Ja ich weiß, ich hab die Playoffs verpasst. Kannst dir also schenken ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Überraschend deutliches 9-0 gegen die Augsburger Panzer :o hmy:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Ziel ist Halbfinale, danach mal schaun was geht
Erstes Ziel erreicht

Metro Stars erstmals im Halbfinale in der dritten Liga
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

rigo domenator hat geschrieben:Auf gehts... Sweep ihn! Dann würde unser Duell näher kommen! :thumbup1: :thumbup1:
Melde gehorsamst, Auftrag ausgeführt.

Hiasistars schaukeln Führung über die Zeit

War es gestern noch eine 4:1 Führung, die ausreichte, retteten die Hiasistars heute Abend eine 5:1 Führung zum 5:4 Sieg ins Ziel....
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

schmidl66 hat geschrieben:Überraschend deutliches 9-0 gegen die Augsburger Panzer :o hmy:
War im Urlaub und hab nach eingehendem Überlegen beschlossen, die jugi Reihen die letzten 3 Saisonspiele und die Playoffspiele zu bestreiten!(Dank eines fast komplett zerstörten getriebes sinds 2 Playoff Spiele geworden; :o Aber das zweite hast ja zum Glück abgeschenkt.)
Jetzt läufts auf ein Finalspiel raus. Viel Glück, wenn auch nicht zuviel. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dacht ich mir doch fast schon, dass da was nicht ganz gepasst hat ;)
Also dann heut nacht auf ein endgültiges Finale :D
Antworten