Ergebnis 201 bis 220 von 220
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich denke wir hatten gestern mit den schwierigsten Auftakt den unsere Truppe hätte bekommen können. Als Favorit in ein Auswärtsspiel zu gehen - bescheidener geht es doch kaum. Meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt, denn mit einer Niederlage hätten wir gleich zu Beginn in schwierige Fahrwasser geraten können.
    Durch diesen Sieg sind die Voraussetzungen jetzt doch bestens, eine Euphorie in die Saison mitzunehmen. Diese Euphorie innerhalb des Teams sollte man auf keinen Fall bremsen. Und bei den Fans.....je mehr Euphorie, desto höher die Zuschauerzahlen. Im Falle des Misserfolgs kann sich das natürlich schnell wandeln, aber im Moment in meinen Augen das Beste was passieren konnte.
    So schauts doch aus. Duisburg ist heuer sicher nicht mehr untauglich wie die letzten Jahre und da haben wir trotzdem schon ganz anders Prügel bekommen. Außerdem wer sind wir schon mit unserem Minietat und der jungen Truppe. Trotzdem war das gestern schon mal souverän, wenn auch nur aus der Ferne betrachtet. Man konnte schon Angst haben, dass der Dennis untergeht, dass sie sich fröhlich weiterprügeln, oder das man auswärts halt gleich mal Lehrgeld zahlt. Nichts war es, alles im grünen Bereich, die Jungs haben ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und alles mögliche dafür getan, dass morgen mehr wie 4000 Zuschauer erscheinen. Mehr kann und darf man nicht erwarten. Trotzdem macht die Mannschaft, so wie sie spielt, kämpft und fightet, Lust auf Eishockey. Und wenn man sich darauf endlich mal wieder freut, braucht man sich auch nicht zu schämen dafür, vorallem wenn man sich an die letzten Jahre erinnert, wo man und dabei bleibe ich, durch idiotische Entscheidungen vertrieben worden ist. Die Mannschaft rückt einiges von dem gerade was jahrelang verbockt wurde und ich hoffe wirklich, dass geht noch ein paar Wochen so weiter. Wofür man natürlich Glück und wenige Verletzungen braucht.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das wurde nur falsch gesehen. Der Assist war von Murphy.
    Lt. AZ von heute war es immer noch Magic.

    ... und der HP der Panther traue ich in diesem Fall nicht !!!
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So Vorortmünchner werden den gemeinen Augsburger in 100 Jahren nicht verstehen, da können sie noch so schlau auftreten. Wir sind kein Top 6 Kandidat, aber du bist, zumindest für mich, dass Top Kasperle hier in diesem Forum.

    Ein Kasperle (und das auch noch Top) mag in anderen Städten negativ klingen ... hier in Augschburg ist das eine Auszeichnung !!!
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Lt. AZ von heute war es immer noch Magic.

    ... und der HP der Panther traue ich in diesem Fall nicht !!!

    Laut eishockey-magazin und del.org war es auch Murphy. Macht ja auch Sinn. Murphy hat ja mit Olimb und Barney in einer Reihe gespielt.
        

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Wer hat Alinc ins Krankenhaus befördert?
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut eishockey-magazin und del.org war es auch Murphy. Macht ja auch Sinn. Murphy hat ja mit Olimb und Barney in einer Reihe gespielt.
    Sinn ? Unsinn ?

    ... für mich eine Verschwörung !!!

    Außerdem kann Magic in jeder Reihe spielen.
        

  7. #207
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Servus zusammen,

    die ersten 3 wichtigen Punkte sind eingefahren. Es wäre jetzt interessant, einen Bericht von einem Augenzeugen zu erhalten.

    Ich hatte vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl im Magen, ganz einfach weil wir z.B. letztes Jahr teilweise richtig schlecht gegen Duisburg ausgesehen haben. Trotz der ganzen Probleme an der Wedau halte ich die Truppe bei weitem nicht für solches Fallobst, wie in den vergangenen Jahren. Da werden sich manch andere Teams noch wesentlich schwerer tun. Fakt ist, wir haben gegen Duisburg nur ein Auswärtsspiel und diese Punkte konnten wir einfahren. Punkt ! Wie, weshalb und warum interessiert morgen niemanden mehr.

    Mit diesem Sieg hat sich die Mannschaft schon selbst etwas Druck genommen und eventuell hat er noch für zusätzliches Selbstvertrauen im Team gesorgt.

    Nun hoffen wir mal, dass wir morgen ein gut gefülltes CFS mit toller Stimmung erleben werden und wir vielleicht durch einen Sieg gegen Hamburg einen richtig guten Start in die Saison hinlegen können.

    Gruß Michi
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Trotzdem macht die Mannschaft, so wie sie spielt, kämpft und fightet, Lust auf Eishockey.
    So wie letztes Jahr halt auch schon.
        

  9. #209
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    die ersten 3 wichtigen Punkte sind eingefahren. Es wäre jetzt interessant, einen Bericht von einem Augenzeugen zu erhalten.

    Ich hatte vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl im Magen, ganz einfach weil wir z.B. letztes Jahr teilweise richtig schlecht gegen Duisburg ausgesehen haben. Trotz der ganzen Probleme an der Wedau halte ich die Truppe bei weitem nicht für solches Fallobst, wie in den vergangenen Jahren. Da werden sich manch andere Teams noch wesentlich schwerer tun. Fakt ist, wir haben gegen Duisburg nur ein Auswärtsspiel und diese Punkte konnten wir einfahren. Punkt ! Wie, weshalb und warum interessiert morgen niemanden mehr.

    Mit diesem Sieg hat sich die Mannschaft schon selbst etwas Druck genommen und eventuell hat er noch für zusätzliches Selbstvertrauen im Team gesorgt.

    Nun hoffen wir mal, dass wir morgen ein gut gefülltes CFS mit toller Stimmung erleben werden und wir vielleicht durch einen Sieg gegen Hamburg einen richtig guten Start in die Saison hinlegen können.

    Gruß Michi
    Gibts nichts mehr hinzu zu fügen......
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    So wie letztes Jahr halt auch schon.
    Ach Michi. Wer war letztes Jahr schnell. Wer war letztes Jahr böse und wenn du schon dabei bist, wer war letztes Jahr auch nur annähernd so ein Blueliner wie Hunt und Likens. Aber klar, sonst ist alles wie letztes Jahr.
        

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach Michi. Wer war letztes Jahr schnell. Wer war letztes Jahr böse und wenn du schon dabei bist, wer war letztes Jahr auch nur annähernd so ein Blueliner wie Hunt und Likens. Aber klar, sonst ist alles wie letztes Jahr.
    Ich darf da jemanden zitieren, ich weiß nicht mehr, wer das war... verdammt... wer war das noch gleich?... ich komme bestimmt noch drauf... jedenfalls hat er gesagt: "Leck mich am Arsch, die spielen ja richtig schönes Eishockey."

    Aber ist schon klar. Jetzt wo der Mitchell seinen Altar hat, ist halt mal wieder alles frühere Scheiße. Jetzt wird mir auch langsam klar, wie man in dem Alter so naiv sein kann. Das Gedächtnis lässt einfach nach. Dann bin ich aber immerhin auf dem besten Wege... wer hat das bloß nochmal gesagt?... Tztztz... Ich meld mich, wenn's mir wieder eingefallen ist.
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Ich darf da jemanden zitieren, ich weiß nicht mehr, wer das war... verdammt... wer war das noch gleich?... ich komme bestimmt noch drauf... jedenfalls hat er gesagt: "Leck mich am Arsch, die spielen ja richtig schönes Eishockey."

    Aber ist schon klar. Jetzt wo der Mitchell seinen Altar hat, ist halt mal wieder alles frühere Scheiße. Jetzt wird mir auch langsam klar, wie man in dem Alter so naiv sein kann. Das Gedächtnis lässt einfach nach. Dann bin ich aber immerhin auf dem besten Wege... wer hat das bloß nochmal gesagt?... Tztztz... Ich meld mich, wenn's mir wieder eingefallen ist.
    Ich kann dir schon sagen, wer es war. Der gleiche der schier vom Glauben abgefallen ist, weil sie Brigley Depperle, nach den Sigl und Fedra Aussagen vom November, im August weiter verpflichtet haben. Genau der der nach 24 Jahren keine Dauerkarte mehr kaufte, weil die leberdamisch für ich waren. Noch mal die Heimspiele waren schon sehr in Ordnung, auch überraschenderweise. Trotzdem auch ein Blinder, selbst du, sieht das das ganze Team heuer viel schneller ist und wirklich viel mehr drauf hat, gerade auch wenn es um das draufhauen geht. Sowohl von der blauen Linie, als auch vor dem Tor an den Helm von Stänkeren. Wäre eigentlich hier auch zu empfehlen. Good Luck macht den Flache.
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach Michi. Wer war letztes Jahr schnell. Wer war letztes Jahr böse und wenn du schon dabei bist, wer war letztes Jahr auch nur annähernd so ein Blueliner wie Hunt und Likens. Aber klar, sonst ist alles wie letztes Jahr.
    Die Mannschaft der letzten Saison hat (zum größten Teil) schön gespielt, gekämpft und Lust auf Eishockey gemacht. Punkt.
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft der letzten Saison hat (zum größten Teil) schön gespielt, gekämpft und Lust auf Eishockey gemacht. Punkt.
    Wer nach heute Abend noch über sowas redet ist nostalgisch oder unbelehrbar. Glaub mir heuer wird es besser, unterhaltsamer und erfolgreicher.
        

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer nach heute Abend noch über sowas redet ist nostalgisch oder unbelehrbar. Glaub mir heuer wird es besser, unterhaltsamer und erfolgreicher.
    Dass du den Wahnsinnssaisonstart der letzten Saison und andere tolle Spiele während der Saison schon wieder vergessen hast, ist mir klar. Oder, was heißt vergessen. Du ignorierst es halt, weil es nicht in den Masterplan passt. Ich bin schon gespannt, wie du es hindrehst, wenn es heuer mal nicht so läuft. Und das wird passieren, denn das ist bei einer so jungen Mannschaft gar nicht zu vemeiden.

    Sich von dir nostalgisch und unbelehrbar nennen lassen zu müssen, ist übrigens fast nicht mehr zu übertreffen!
        

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer nach heute Abend noch über sowas redet ist nostalgisch oder unbelehrbar. Glaub mir heuer wird es besser, unterhaltsamer und erfolgreicher.
    Na, dann bin ich mal auf Deine Reaktion gespannt, wenn der erste Durchhänger kommt, der bei einer so jungen Mannschaft sehr wahrscheinlich ist.

    Klar gefällt mir das heuer bislang (!) auch besser (was man halt so nach Vorbereitung und zwei Spieltagen sagen kann...). Aber deswegen die letztjährige Mannschaft so runterzumachen, die immerhin so gut gespielt hat, dass ich Dich gleich am Arsch lecken sollte (Pfui!)... Naja, ist halt mal wieder typisch Du.
        

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, wie du es hindrehst, wenn es heuer mal nicht so läuft. Und das wird passieren, denn das ist bei einer so jungen Mannschaft gar nicht zu vemeiden.
    Zwei Deppen, ein Gedanke. Okay, keine Kunst, da naheliegend...
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Dass du den Wahnsinnssaisonstart der letzten Saison und andere tolle Spiele während der Saison schon wieder vergessen hast, ist mir klar. Oder, was heißt vergessen. Du ignorierst es halt, weil es nicht in den Masterplan passt. Ich bin schon gespannt, wie du es hindrehst, wenn es heuer mal nicht so läuft. Und das wird passieren, denn das ist bei einer so jungen Mannschaft gar nicht zu vemeiden.

    Sich von dir nostalgisch und unbelehrbar nennen lassen zu müssen, ist übrigens fast nicht mehr zu übertreffen!
    DA brauch ich nichts hindrehen. 5:3 in Ingolstadt gewonnen. Haben wir heuer in der Vorbereitung auch und sogar höher und zuhause dann gleich nachgelegt und dann gegen Hannover zuhause 2:4 verloren, da gewinn ich lieber gegen Hamburg, die sicher nicht schlechter sind. Wahnsinnsstart = sehr frech.

    Das aber es nicht so weiter geht ist auch klar, vorallem wenn jetzt schon der Chartier weg ist. Aber wer im letzten Jahr einen Wahnsinnsstart erkennt, kommt jetzt aus dem schwelgen gar nicht mehr raus.
        

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    DA brauch ich nichts hindrehen. 5:3 in Ingolstadt gewonnen. Haben wir heuer in der Vorbereitung auch und sogar höher und zuhause dann gleich nachgelegt und dann gegen Hannover zuhause 2:4 verloren, da gewinn ich lieber gegen Hamburg, die sicher nicht schlechter sind. Wahnsinnsstart = sehr frech.

    Das aber es nicht so weiter geht ist auch klar, vorallem wenn jetzt schon der Chartier weg ist. Aber wer im letzten Jahr einen Wahnsinnsstart erkennt, kommt jetzt aus dem schwelgen gar nicht mehr raus.
    Es geht mir nicht um Ergebnisse, sondern um die Art und Weise, wie gespielt wurde. Fakt ist, dass ein Großteil der Saison letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat. Das kannst du jetzt in deiner Mission, Mitchell zu überhöhen, um Fedra schlecht aussehen zu lassen, hindrehen wie du willst, du wirst es trotzdem nicht ändern können.
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um Ergebnisse, sondern um die Art und Weise, wie gespielt wurde. Fakt ist, dass ein Großteil der Saison letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat. Das kannst du jetzt in deiner Mission, Mitchell zu überhöhen, um Fedra schlecht aussehen zu lassen, hindrehen wie du willst, du wirst es trotzdem nicht ändern können.
    Also ob ich Fedra schlecht aussehen lasse oder er sich selber, lassen wir mal jeden für sich entscheiden. Jetzt sind wir auf alle Fälle Tabellenführer und das waren wir schon ewig nicht mehr
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:18
  2. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:14
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:35
  4. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:44
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von chris87.gz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •