Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DEL-Tippspiel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Idee DEL-Tippspiel

    Hallo,

    ich habe unter www.tigerhockey.de ein Eishockey-Tippspiel zur aktuellen DEL-Saison gestartet und würde mich über neue Teilnehmer freuen.

    Viele Grüße
    Messier11
    Unser-Nuernberg.de - Das Stadtmagazin
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Messier11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe unter www.tigerhockey.de ein Eishockey-Tippspiel zur aktuellen DEL-Saison gestartet und würde mich über neue Teilnehmer freuen.

    Viele Grüße
    Messier11
    Unser-Nuernberg.de - Das Stadtmagazin
    Aus welchem Grund benötigt man das Einverständnis des Users - die allgemeinen Geschäftsbedingungen betreffed - für ein belangloses Tippspiel? Das irritiert mich.
    Geändert von HellCat (02.09.2008 um 20:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo HellCat,

    ich finde es schon wichtig auf Punkte wie SPAM im Forum, Schadenersatzansprüche, Datenschutz usw. hinzuweisen.

    @Axe
    Auch Teilnehmer aus Augsburg sind herzlich willkommen und werden zumindest auf meiner Seite nicht gelöscht. ;-)

    Viele Grüße
    Messier11
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Messier11 Beitrag anzeigen
    Hallo HellCat,

    ich finde es schon wichtig auf Punkte wie SPAM im Forum, Schadenersatzansprüche, Datenschutz usw. hinzuweisen.

    Viele Grüße
    Messier11
    1. Geltungsbereich
    Durch die Registrierung bei Tigerhockey.de, welche für eine Teilnahme am Tippspielprogramm Voraussetzung ist, erkennt der Teilnehmer die zu diesem Zeitpunkt geltenden AGB an. Tigerhockey.de ist berechtigt, die AGB jederzeit abzuändern. Dies wird jeweils per Email bekannt gegeben. Sie werden gültig, wenn der Teilnehmer nicht binnen 7 Tagen schriftlich widerspricht.

    2.
    Teilnahme
    2.1 Am Tippspiel von Tigerhockey.de kann jeder über 14 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen und sich als Teilnehmer registrieren. Bei Tigerhockey.de wird für jeden Teilnehmer ein Punktekonto eingerichtet, welches den aktuellen Spielstand verwaltet.
    2.2
    Die Teilnahme ist kostenlos.
    2.3 Jeder Teilnehmer darf nur ein Konto bei Tigerhockey.de unterhalten. Meldet eine Person mehrere Konten an, so ist Tigerhockey.de berechtigt, alle Konten zu löschen. Alle auf die Konten gewonnenen Punkte verfallen.
    2.4 Tigerhockey.de kann die Registrierung eines Teilnehmers ohne Begründung ablehnen.

    3. Erwerb von Punkten
    3.1
    Mit der Teilnahme an Tigerhockey.de kann der Teilnehmer sogenannte Punkte erwerben, die dem Teilnehmer auf seinem Konto gutgeschrieben werden. Die Anzahl der gutgeschriebenen Punkte ergeben sich aus den jeweilig gültigen Angaben unter Regeln.
    3.2 Gewonnene Punkte können nicht an Dritte bzw. an andere Mitglieder übertragen werden.
    3.3
    Gewonnene Punkte sind immer eine Saison lang gültig. Nach der Saison werden die Hauptgewinner ermittelt und alle Punktestände auf Null gesetzt. 3.4 Bei Verdacht des Betruges ist Tigerhockey.de berechtigt, die dafür angerechneten Punkte zu stornieren.

    4. Auszahlung
    4.1 Die gewonnenen Punkte können nicht ausgezahlt werden.

    5.
    Zugriff auf das Konto
    5.1 Der Teilnehmer kann erst auf sein persönliches Konto zugreifen, nachdem er sich durch seinen User-Namen und ein selbst gewähltes Passwort durch eine sogenannte Bestätigungsmail identifiziert hat. Der Teilnehmer darf das Passwort nicht an Dritte weitergeben. Tigerhockey.de steht nicht für missbräuchliche Verfügungen ein, die mit dem User-Namen und Passwort entstehen.
    5.2 Auf das Konto kann ausschließlich online zugegriffen werden.

    6.
    Haftung
    6.1 Schadenersatzansprüche gegen Tigerhockey.de sind unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen, es sei denn, Tigerhockey.de hat vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt oder die Schadenersatzansprüche resultieren aus der Verletzung einer zugesicherten Eigenschaft. Tigerhockey.de haftet in gleicher Weise, wenn von einem ihrer gesetzlichen Vertreter oder leitenden Mitarbeiter eine Pflicht, die für die Erreichung des Vertragszwecks von wesentlicher Bedeutung ist, leicht fahrlässig verletzt wird.
    6.2 Soweit Tigerhockey.de dem Grunde nach haftet, wird der Schadenersatzanspruch auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt. Diese Schadensbegrenzung gilt nicht, wenn das schadensauslösende Ereignis durch einen gesetzlichen Vertreter oder leitenden Angestellten von Tigerhockey.de grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht wurde.
    6.3
    Soweit die Haftung von Tigerhockey.de ausgeschlossen ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen von Tigerhockey.de.

    7. Kündigung
    7.1
    Tigerhockey.de ist berechtigt, die Teilnahme am Programm fristlos zu kündigen, wenn der Teilnehmer diesen Allgemeinen Teilnahmebedingungen zuwiderhandelt oder seine Mitgliedschaft missbraucht. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn der Teilnehmer andere Mitglieder belästigt oder Spam im Forum betreibt.
    7.2
    Der Teilnehmer hat darauf zu Achten, das er eine gültige Emailadresse im System angibt. Ungültige Emailadressen führen zu unnötigen kostenpflichtigen Traffic und werden von Tigerhockey.de regelmäßig mit bestehenden Account und evtl. gewonnenen Punkten ohne Nachfrage gelöscht.
    7.3
    Der Teilnehmer kann nur schriftlich oder per eMail (an [email protected] Betreff: "Kündigung") kündigen.
    7.4
    Kündigt Tigerhockey.de oder der Teilnehmer, verfallen alle auf dem Tigerhockey.de-Konto gewonnenen Punkte.

    8. Gerichtsstand, Geltung deutschen Rechtes
    8.1
    Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
    8.2
    Der Gerichtsstand ist Nürnberg.
    Mein Gott, ich möchte doch keine Shopping-Tour machen. Überlegt mal bitte, ob diese AGB's (ich denke mal Nutzungsbedingungen wäre ein besseres Wort) wirklich in der Form sinnvoll sind. Wenn ich schon den Punkt 8: Gerichtsstand, Geltung deutschen Rechts akzeptieren soll, wirkt das alles auf mich nicht gerade seriös.
    Geändert von HellCat (03.09.2008 um 20:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Heutzutage wird man wegen jedem scheiß verklagt. Verständlich wenn man sich da absichern will.
    Wenn es dir ned gefällt musst du nicht mitmachen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Heutzutage wird man wegen jedem scheiß verklagt. Verständlich wenn man sich da absichern will.
    Wenn es dir ned gefällt musst du nicht mitmachen.
    Da hast Du Recht. Es geht in diesem Fall um richtig viel Geld. So ein virtuelles Punktekonto muss man schon mal - bei Verlust des selbigen - auf jeden Fall gerichtlich einklagen. Den Richter möchte ich sehen, der sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:02
  2. Tippspiel
    Von Schneemann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:36
  3. Tippspiel?????????
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 14:24
  4. VfB-Tippspiel...
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 19:29
  5. Tippspiel auf del.org
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •