Ergebnis 61 bis 69 von 69
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Presse vom 09.09.08

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    nur das der auch läuft. Das ist die Zauberei.
    Dafür, dass es Zauberei sein soll, hält sich das Laufen bei Barney noch ziemlich in Grenzen.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es Zauberei sein soll, hält sich das Laufen bei Barney noch ziemlich in Grenzen.
    Also Barni, Du kannst doch jetzt eine Mitchell-Verpflichtung nicht so runterputzen. Den Barney hat doch der Mitchell verpfllichtet, und wen der Mitchell verpflichtet, der ist immer Zauberei, sonst hätt ihn doch nicht der Mitchell verpflichtet. Da beißt der Mitchell... äh, die Maus keinen Faden ab.

    Übrigens: Was wird jetzt aus der Umbenennung der Augsburger Panther in Mitcheller Mitchells? Hat das der Mitchell schon abgemitchellt... äh, segnet?
    Geändert von Ratman (12.09.2008 um 11:54 Uhr)
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn der bekommt Geld. Gutes Geld. Wahrscheinlich genau soviel wie der Brigley, nur das der auch läuft. Das ist die Zauberei.
    Wenn er nur so viel Geld bekäme wie Brigley, dann wäre das in der Tat Zauberei. Aber wenn er zum Schluß auch auf 22 Tore kommt, darf er auch gerne ein bisschen mehr verdienen.
        

  4. #64
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn der bekommt Geld. Gutes Geld. Wahrscheinlich genau soviel wie der Brigley
    Dann hoffen wir, dass er auch bald so anfängt zu scoren, wie der Brigley.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir, dass er auch bald so anfängt zu scoren, wie der Brigley.
    3 Punkte in 2 Spielen. Eigentlich bist du geschaffen für eine leitende Position bei den Panthern.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn er nur so viel Geld bekäme wie Brigley, dann wäre das in der Tat Zauberei. Aber wenn er zum Schluß auch auf 22 Tore kommt, darf er auch gerne ein bisschen mehr verdienen.
    22 Tore ist wahrscheinlich das kleiner Problem, aber wievielen Zuschauer muß er noch mal den Stinkefinger zeigen?
        

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard

    Die leitende Position nehm ich gern.Schlechter machen kann ichs auch nicht. Ausserdem ist Barney eine Notlösung. Den kannst nicht mit Brigley vergleich

    Und den Stinkefingern kann er von mir aus jedem Fan zeigen, der ihn als Arschloch betituliert.
    Geändert von punisher (12.09.2008 um 15:15 Uhr)
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    22 Tore ist wahrscheinlich das kleiner Problem
    Da bin ich ja mal extrem gespannt und fast schon geneigt zu wetten.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Thema AK klammern wir jetzt mal aus, denn pauschal kann man natürlich nicht sagen, die verhalten sich so oder so. Aber zumindest einen kenne ich der ist treuer wie der Dackel meiner Eltern und der wackelt mit dem Schwanz, wenn er seine Herrchen sieht und natürlich bellt der auch wenn jemand Herrchen zu nahe kommt. Die hören und erzählen was ihnen gesagt wird - fertig!
    Ich weiß auch einen Nicht AK Inhaber, der kennt sich zumindest mit falscher Loyalität erstklassig aus. Hat hier mit dem Thema recht wenig zu tun, aber ist ja wurscht ich schmeiß das mal so in die Runde.....
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •