Ergebnis 21 bis 40 von 69
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 09.09.08

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ja und jedem der jetzt an einen neuen Verteidiger denkt, empfehle ich mal die Augen aufzumachen. Bande, Eis, Trikot. Mitchell würde zwar sicher noch einen finden, der auch gut wäre, aber das Geld drucken kann er leider noch nicht.
    Monstersatz!!!
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    - Hab ich mir schon gedacht, dass es länger dauern wird als 6-8 Wochen, denn Pinizotto ist seit ca. 3 Wochen verletzt mit der gleichen Verletzung, und fällt noch ungefähr 7 Wochen aus.



    - Vllt. könnte man ja einen AL mit einem 2 monatigen Probevertrag ausstatten, der unbedingt in die DEL will. Wenn er nicht so stark ist, können wir ihn nach 2 Monaten wieder abgeben, sollte er einschlagen, könnte man ihn ja vllt. behalten, wenn es finanziell möglich ist. Vllt. Chris St. Croix. Hat in Landshut nicht verlängert, weil er unbedingt in die DEL will. Aber eigentlich sollten wir den Ausfall kompensieren können, wir haben ja 8 Verteidiger zur Verfügung.
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Wie wär es mit nem Modell ähnlich wie in Köln bei Müller??? Nur so ein Gedanke...
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Quelle: Eishockey-Magazin

    Pinguine testen wieder gegen die Augsburger Panther


    Königsbrunn (lido) - Große Schatten wirft die neue Eishockeysaison beim ESV Pinguine Königsbrunn bereits voraus. Nachdem Junioren und Schüler erste Testspiele bestritten haben, greift ab Freitag auch die Seniorenmannschaft in die Vorbereitung ein. Dabei trifft das Team von Trainer Hans Rothkirch am ersten Doppelwochenende auf die Landesligisten ESC Geretsried und EV Lindau.
    weiter lesen
        

  5. #25
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da hatten wir schon Ausländer wo es genau so war. Natürlich hat er da Probleme, aber er soll auch Verteidiger Nummer 6 sein und wenn ich da an die denke die Fedra als Ausländer und somit Nummer eins verpflichtet hat, ist das wirklich gar kein Problem mehr. Außerdem ist es doch klar das einer aus der zweiten Liga ein paar Spiele braucht um sich an das Spiel zu gewöhnen. Der wird sicher keinen Chartier auch nur annähernd ersetzen, aber er sieht mit 2 Augen und kann endlich mal jemand auf die Schnauze hauen, was durchaus mal sein muß. Erschreckt war ich am Sonntag über Slovak und er selber und Steffen sichtlich auch.
    Meine Fresse, kannst du nicht einmal darauf verzichten, auf deinem Lieblingsthema rumzureiten? Es nervt nur noch, vor allem, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Ich verstehe auch nicht, was es für einen Unterschied macht, ob Flache als Ausländer oder als Deutscher zu langsam ist. Oder ob er von Mitchell oder Sigl (von Fedra ja sowieso nicht) verpflichtet wurde. Er dürfte so oder so Probleme in der DEL haben. Und Chartier ersetzen kann er nicht. Damit bleibt es ein Problem, unabhängig davon, ob wir schon schlechtere Ausländer in Augsburg hatten oder nicht.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, kannst du nicht einmal darauf verzichten, auf deinem Lieblingsthema rumzureiten? Es nervt nur noch, vor allem, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Ich verstehe auch nicht, was es für einen Unterschied macht, ob Flache als Ausländer oder als Deutscher zu langsam ist. Oder ob er von Mitchell oder Sigl (von Fedra ja sowieso nicht) verpflichtet wurde. Er dürfte so oder so Probleme in der DEL haben. Und Chartier ersetzen kann er nicht. Damit bleibt es ein Problem, unabhängig davon, ob wir schon schlechtere Ausländer in Augsburg hatten oder nicht.
    Nerven tut was ganz anderes. Das der Fedra nach 3 Jahren immer noch nichts gebacken bekommt und er trotzdem unter Artenschutz als Dinosauriermanager steht. Es ist eben ein riesen Unterschied ob ich den Flache als Deutschen oder Ausländer hole. Denn jetzt haben wir als eins und zwei, Likens und Hunt und sowas hat der FEDRA nie gefunden. Der Flache kann zwar keinen Chartier ersetzen, aber der Flache hat einen Auftrag. Die Verteidigung breiter aufzustellen und wenn es Not am Mann ist einen auf die Schnauze zu hauen. Genausowas hatten wir auch schon ewig nicht mehr, was meinst du warum wir auswärts immer die liebsten Gegner waren. Spielerisch limitiert und nett vor dem Tor, ja da spielt man doch gerne. Als nächstes fällt der Olimb aus und denn soll der Maurer ersetzen oder? Kann er nicht und trotzdem bin ich froh das der Maurer da ist. Sollte eigentlich nicht schwer zu kapieren sein. Und der Fedra soll endlich mal Sponsoren besorgen, nachdem er jetzt im sportlichen seinen Lehrmeister an der Seite hat. Irgendwann muß auch mal was kommen, denn das nervt mich und zwar gewaltig.Außerdem, überflüssig war ein Molling, aber sicher kein Flache.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Interessant wie man sich ales hinbiegen kann, wie man es gerne hätte
        

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Wenigstens den Mitchell kann man dem Fedra doch anrechnen, oder?
        

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard

    Oh Oh. Saku, du Schelm.
        

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenigstens den Mitchell kann man dem Fedra doch anrechnen, oder?
    ne, den hat der Sigl verpflichtet!

    wie man auf "gut glück" soviel Blödsinn labern kann ist mir ein Rätsel.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ne, den hat der Sigl verpflichtet!

    wie man auf "gut glück" soviel Blödsinn labern kann ist mir ein Rätsel.
    Ach was, der Mitchell hat Geld bezahlt das er hier arbeiten darf. Den hat gar keiner verpflichtet... das bringen Sigl und Fedra doch nicht auf die Reihe.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ach was, der Mitchell hat Geld bezahlt das er hier arbeiten darf. Den hat gar keiner verpflichtet... das bringen Sigl und Fedra doch nicht auf die Reihe.
    Also Sigl hat durchaus schon mal was bewirkt und der kann die Sponsoren ja nicht selber an Land ziehen, dafür hat er ja teures Personal. Bei Fedra ist die Sache schon nicht so einfach zu beurteilen, auf der einen Seite sein volkstümliches Wesen was natürlich gut ankommt bei seinen Kartelpartnern, auf der anderen Seite grauenhafte Mannschaften und leere Banden. Das reicht eben nicht, zumindest in meinen Augen.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ne, den hat der Sigl verpflichtet!

    wie man auf "gut glück" soviel Blödsinn labern kann ist mir ein Rätsel.
    Nicht das einzige Rätsel bei dir. Aber Hauptsache die Panther schauen wieder bei den Pinguinen vorbei...
        

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und leere Banden.
    Lieber leere Banden, als verschenken wie Super Charly.

    Sieht natürlich toll aus, wenn alle möglichen Werbeflächen belegt sind. Mir ist nur aufgefallen, daß der Etat trotz wegfalls von Hoco und anderen Firmen genauso hoch angegeben wird wie die letzten Jahre. Aber das ist sicher eine Lüge von Fedra.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Lieber leere Banden, als verschenken wie Super Charly.

    Sieht natürlich toll aus, wenn alle möglichen Werbeflächen belegt sind. Mir ist nur aufgefallen, daß der Etat trotz wegfalls von Hoco und anderen Firmen genauso hoch angegeben wird wie die letzten Jahre. Aber das ist sicher eine Lüge von Fedra.
    Jetzt brodelts im Bearbasement... Ob der gute Jürgen da jetzt noch mitkommt, was es damit aufsich hat. Die Antwort, liebe Freunde seht ihr in einer der kommenden Folgen: "Ein good luck für alle Fälle"
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Lieber leere Banden, als verschenken wie Super Charly.

    Sieht natürlich toll aus, wenn alle möglichen Werbeflächen belegt sind. Mir ist nur aufgefallen, daß der Etat trotz wegfalls von Hoco und anderen Firmen genauso hoch angegeben wird wie die letzten Jahre. Aber das ist sicher eine Lüge von Fedra.
    Klar und von den verschenkten Werbeflächen haben wir dann einen Labbe oder einen Wren bezahlt. Nö stimmt ja nicht denn bezahlt hat der gute Charly ja nie was. Mußte ja der Onkel Fedra erst alles aufarbeiten. Jeder dreht es sich so hin wie es paßt. Aber ehe ich den Ehrenamtsarbeitskartentschumpels die Geschäftstellengeheimnisse abnehme,kann ich schon mal selber nachdenken. Denn selbst wenn man immer wieder die 3 Millionen macht, so toll wie der Deutscheexmeistermanager der Barons doch werkelt, sollte er wenigstens den Inflationsausgleich bewerkstelligen können. Denn sonst ist es halt effektiv einfach weniger, wie bei Super Charly und der war sogar noch Monate auf Malle

    Aber ich will gar nicht so laut schimpfen, solange der Pfuscher keinen Spieler mehr verpflichtet, muß ich mich nur über die leeren Werbeflächen ärgern, aber Gott sei dank nicht mehr über das Team.
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nerven tut was ganz anderes. Das der Fedra nach 3 Jahren immer noch nichts gebacken bekommt und er trotzdem unter Artenschutz als Dinosauriermanager steht. Es ist eben ein riesen Unterschied ob ich den Flache als Deutschen oder Ausländer hole. Denn jetzt haben wir als eins und zwei, Likens und Hunt und sowas hat der FEDRA nie gefunden. Der Flache kann zwar keinen Chartier ersetzen, aber der Flache hat einen Auftrag. Die Verteidigung breiter aufzustellen und wenn es Not am Mann ist einen auf die Schnauze zu hauen. Genausowas hatten wir auch schon ewig nicht mehr, was meinst du warum wir auswärts immer die liebsten Gegner waren. Spielerisch limitiert und nett vor dem Tor, ja da spielt man doch gerne. Als nächstes fällt der Olimb aus und denn soll der Maurer ersetzen oder? Kann er nicht und trotzdem bin ich froh das der Maurer da ist. Sollte eigentlich nicht schwer zu kapieren sein. Und der Fedra soll endlich mal Sponsoren besorgen, nachdem er jetzt im sportlichen seinen Lehrmeister an der Seite hat. Irgendwann muß auch mal was kommen, denn das nervt mich und zwar gewaltig.Außerdem, überflüssig war ein Molling, aber sicher kein Flache.
    Mal wieder eine nette Abhandlung, die bloß mal wieder hinten und vorne nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber das sind wir ja bei Dir schon gewohnt. Drum nervt's mich auch nicht mehr. Ich kann über Deine Ergüsse im Forum echt nur noch lachen.

    Und bevor Du mir jetzt wieder lange und breit erklärst, dass Dir mit Fedra das Lachen schon lange im Hals stecken geblieben ist: Ich habe nicht danach gefragt, und ich will's auch gar nicht wissen. Also lass es einfach stecken.
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    kann ich schon mal selber nachdenken.
    Bleibt nur die Frage, warum Du es dann nie tust, wenn Du es eigentlich kannst.
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine nette Abhandlung, die bloß mal wieder hinten und vorne nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber das sind wir ja bei Dir schon gewohnt. Drum nervt's mich auch nicht mehr. Ich kann über Deine Ergüsse im Forum echt nur noch lachen.

    Und bevor Du mir jetzt wieder lange und breit erklärst, dass Dir mit Fedra das Lachen schon lange im Hals stecken geblieben ist: Ich habe nicht danach gefragt, und ich will's auch gar nicht wissen. Also lass es einfach stecken.
    LAss es stecken??

    Sehr frech. Erst kommst du vorbei zitierst ein Posting was schon wieder überholt ist, reißt die Klappe auf und machst dich wichtig. Dann soll ich was stecken lassen. Du solltest dich verstecken und zwar dort wo dem Rochus seine Frauen herkommen, dass sollte weit genug weg sein.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •