Ergebnis 41 bis 60 von 69
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 09.09.08

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    zitierst ein Posting was schon wieder überholt ist
    Seit wann ist Fedra-Kritik von Dir überholt. Ist ja mal was ganz was Neues.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Frage, warum Du es dann nie tust, wenn Du es eigentlich kannst.
    Ich kann fliegen... Ich kann fliegen.
    Merkst was Andi?
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar und von den verschenkten Werbeflächen haben wir dann einen Labbe oder einen Wren bezahlt. Nö stimmt ja nicht denn bezahlt hat der gute Charly ja nie was. Mußte ja der Onkel Fedra erst alles aufarbeiten. Jeder dreht es sich so hin wie es paßt. Aber ehe ich den Ehrenamtsarbeitskartentschumpels die Geschäftstellengeheimnisse abnehme,kann ich schon mal selber nachdenken. Denn selbst wenn man immer wieder die 3 Millionen macht, so toll wie der Deutscheexmeistermanager der Barons doch werkelt, sollte er wenigstens den Inflationsausgleich bewerkstelligen können. Denn sonst ist es halt effektiv einfach weniger, wie bei Super Charly und der war sogar noch Monate auf Malle
    Hey, wieso wurde Charly eigentlich nicht Chef der EZB, er hat es geschafft, daß während seiner gesamten Amtszeit 3 Mio EUR/ 6 Mio DM gleich viel Wert waren und es somit keine Inflation gab. Da sag ich doch Charly for EZB Chef.

    Der Labber wurde soweit ich weiß von einem Sponsor bezahlt, nicht von der GmbH. Bei Wren weiß ich es nicht, nur hatte er bekanntlich zuerst einen Vertrag in Hamburg. Weißt Du wie hoch die Abfindung war und wieviel wir im dann wirklich noch bezahlen mussten?

    Natürlich muß man nicht auf die AK Inhaber hören, aber es ist seltsam, das diese unabhängig voneinander befragt, das Gleiche erzählen.
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich kann fliegen... Ich kann fliegen.
    Merkst was Andi?
    Schon klar. Aber ich fand meinen Spruch cooler, als wenn ich ihm einfach widersprochen hätte.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hey, wieso wurde Charly eigentlich nicht Chef der EZB, er hat es geschafft, daß während seiner gesamten Amtszeit 3 Mio EUR/ 6 Mio DM gleich viel Wert waren und es somit keine Inflation gab. Da sag ich doch Charly for EZB Chef.

    Der Labber wurde soweit ich weiß von einem Sponsor bezahlt, nicht von der GmbH. Bei Wren weiß ich es nicht, nur hatte er bekanntlich zuerst einen Vertrag in Hamburg. Weißt Du wie hoch die Abfindung war und wieviel wir im dann wirklich noch bezahlen mussten?

    Natürlich muß man nicht auf die AK Inhaber hören, aber es ist seltsam, das diese unabhängig voneinander befragt, das Gleiche erzählen.
    Man sollte nicht verkennen das es schon gut war das der Fliegauf nach so einer langen und auch immer wieder erfolgreichen Zeit gegangen ist. Denn es hat immer wieder zumindest jedes zweite Jahr für eine "gute" Saison gelangt, so eine Serie wie unter Fedra hat der nie hingelegt, ob mit oder ohne bezahlte Rechnungen. Warum die Arbeitskartenbesitzer alles abnicken was von der GmbH gestreut wird, brauche ich jetzt wirklich nicht erklären. Ob jetzt Labbe von der Stadt, dem Sozialamt oder von Fliegauf selber bezahlt wird, ist mir wurscht, denn jetzt können wir uns so einen, nach der Schreckensherrschaft Fedra eben nicht mehr leisten und der Mitchell muß jetzt zaubern. Das heißt mit ganz wenig Geld, ganz tolle Spieler holen.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Schon klar. Aber ich fand meinen Spruch cooler, als wenn ich ihm einfach widersprochen hätte.
    Cool? Klar du und der Austriastar, ihr seit die neuen Gangstarapper. Ist ungefähr das gleiche Niveau wie mit dem Banner vom Rochus, du bist wirklich ein ganz ein Cooler. Man was kann man mit dir lachen.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Man was kann man mit dir lachen.
    Ich glaub Dir kein Wort. good luck hat doch schon seit Jahren nicht mehr gelacht. Jürgen vielleicht schon, aber bestimmt nicht über mich.
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht das einzige Rätsel bei dir.
    schön wenn ich für dich ein Rätsel bin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache die Panther schauen wieder bei den Pinguinen vorbei...
    tja tun sie dieses Jahr leider nicht.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht verkennen das es schon gut war das der Fliegauf nach so einer langen und auch immer wieder erfolgreichen Zeit gegangen ist. Denn es hat immer wieder zumindest jedes zweite Jahr für eine "gute" Saison gelangt, so eine Serie wie unter Fedra hat der nie hingelegt, ob mit oder ohne bezahlte Rechnungen. Warum die Arbeitskartenbesitzer alles abnicken was von der GmbH gestreut wird, brauche ich jetzt wirklich nicht erklären. Ob jetzt Labbe von der Stadt, dem Sozialamt oder von Fliegauf selber bezahlt wird, ist mir wurscht, denn jetzt können wir uns so einen, nach der Schreckensherrschaft Fedra eben nicht mehr leisten und der Mitchell muß jetzt zaubern. Das heißt mit ganz wenig Geld, ganz tolle Spieler holen.
    Doch Jürgen, das hätte ich jetzt gerne von Dir erklärt, wenn möglich aber sachlich ohne Hasstirade auf Fedra.

    Nur soviel, ich glaube kein AK Inhaber braucht die GmbH, aber die GmbH braucht die AK Inhaber.

    Ist Dein Fliegaufschrein kaputt oder wieso zweifelst Du auf einmal daran, daß er alle Rechnungen bezahlt hat?
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Doch Jürgen, das hätte ich jetzt gerne von Dir erklärt, wenn möglich aber sachlich ohne Hasstirade auf Fedra.

    Nur soviel, ich glaube kein AK Inhaber braucht die GmbH, aber die GmbH braucht die AK Inhaber.

    Ist Dein Fliegaufschrein kaputt oder wieso zweifelst Du auf einmal daran, daß er alle Rechnungen bezahlt hat?
    Vielleicht weil das in der DEL bei jedem Verein üblich ist. Warum ist der DUBE mit lieben Worten verabschiedet worden? Vorallem nachdem der Fedra wieder meinte er ist der Größte. Ala was Dube will interessiert mich nicht, er hat bei uns Vertrag.Wieso sollte ich eigentlich einen Fliegaufschrein haben? Nochmal als der ging war ich froh, dass wir einen Fedra bekommen haben. Auch war ich der festen Ansicht das die Ära Fliegauf wirklich dem Ende nahe war. Die Tryouts mit Royer und dem anderen Hackstock waren schon auch unrühmlich. Nur muß man auch mal schauen was seit dem passiert ist, in welche Richtung sich das sportliche und das finanzielle bewegt haben. Das Thema AK klammern wir jetzt mal aus, denn pauschal kann man natürlich nicht sagen, die verhalten sich so oder so. Aber zumindest einen kenne ich der ist treuer wie der Dackel meiner Eltern und der wackelt mit dem Schwanz, wenn er seine Herrchen sieht und natürlich bellt der auch wenn jemand Herrchen zu nahe kommt. Die hören und erzählen was ihnen gesagt wird - fertig!
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    wenn möglich aber sachlich ohne Hasstirade auf Fedra.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum ist der DUBE mit lieben Worten verabschiedet worden? Vorallem nachdem der Fedra wieder meinte er ist der Größte. Ala was Dube will interessiert mich nicht, er hat bei uns Vertrag.
    Kannst Du eigentlich einfach nur nicht lesen, oder geht's wirklich nicht mehr ohne Hasstirade auf Fedra? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich an Deiner Stelle mal dem Psychologen Deines Vertrauens anvertrauen, denn normal ist das nicht mehr.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Kannst Du eigentlich einfach nur nicht lesen, oder geht's wirklich nicht mehr ohne Hasstirade auf Fedra? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich an Deiner Stelle mal dem Psychologen Deines Vertrauens anvertrauen, denn normal ist das nicht mehr.
    Was genau war denn daran unsachlich, also bitte. Hat er es nicht genau so gesagt oder war die AZ schuld?
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was genau war denn daran unsachlich, also bitte. Hat er es nicht genau so gesagt oder war die AZ schuld?
    Und was in drei Teufels Namen hat die Dube-Geschichte mit den Arbeitskarten zu tun? Wenn Du mich das nächste mal fragst, wie das Spiel war, erzähl ich Dir auch vom Wetter.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was genau war denn daran unsachlich, also bitte. Hat er es nicht genau so gesagt oder war die AZ schuld?
    Ähm....ich würde sagen alles und wie üblich nicht auf die Fragen eingegangen. Lassen wir das für heute, ich muss noch ein bisschen arbeiten.
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ähm....ich würde sagen alles und wie üblich nicht auf die Fragen eingegangen. Lassen wir das für heute, ich muss noch ein bisschen arbeiten.
    Och komm... Ist grad so amüsant.

    Hatte den GL echt vermisst.
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Och komm... Ist grad so amüsant.

    Hatte den GL echt vermisst.
    Wie immer Geier, Aasgeier, Allgäuer

    Schau mer mal...
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Und was in drei Teufels Namen hat die Dube-Geschichte mit den Arbeitskarten zu tun? Wenn Du mich das nächste mal fragst, wie das Spiel war, erzähl ich Dir auch vom Wetter.
    Muß wohl so sein, das man immer dreistere Sachen schreibt, es fehlt ja schließlich immer noch Rochus. Das MUß kompensiert werden
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    pauschal kann man natürlich nicht sagen, die verhalten sich so oder so
    Die hören und erzählen was ihnen gesagt wird - fertig!
    Sehr schön!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    der Mitchell muß jetzt zaubern. Das heißt mit ganz wenig Geld, ganz tolle Spieler holen
    Genau! Und Leute wie Scott Barney hat er als Praktikanten auf 400-Euro-Basis geholt! Magic Mitchell! Gegen den ist Copperfield ein billiger Jahrmarktzauberer!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Genau! Und Leute wie Scott Barney hat er als Praktikanten auf 400-Euro-Basis geholt! Magic Mitchell! Gegen den ist Copperfield ein billiger Jahrmarktzauberer!
    Blödsinn der bekommt Geld. Gutes Geld. Wahrscheinlich genau soviel wie der Brigley, nur das der auch läuft. Das ist die Zauberei.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •