Ergebnis 401 bis 420 von 420
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #401
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaerliner Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt nicht weiß...
    Vielleicht bin ich ja ein schlechter Fan...


    Aber was war denn Weihnachten 1991???
    Erklärts mir jemand??? Ist wirklich ernst gemeint,- ich weiß es wirklich nicht!!!
    Sprachlos?
        

  2. #402
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Wer sowas loslässt

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    [EDIT]
    sollte mit solchen Aussagen

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    wieder keine Argumente sondern nur Polemik
    mal ganz still sein.

    Das hat für mich nämlich eine ganz eindeutige Tendenz, die hier rein gar nichts verloren hat. Ich fand die Streiterei hier ja bislang durchaus lustig, aber wenn wir jetzt mit extremistischen Aussagen anfangen, dann hat der Spaß ein Loch.
    Geändert von Administrator 1 (19.09.2008 um 13:26 Uhr)
        

  3. #403
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht nicht alles aus dem Zusammenhang zu reissen???
    Okay, dann betone ich den Zusammenhang halt nochmal: Ihr haltet zusammen, egal ob Nazis oder Linke.

    Eindeutiger geht's ja wohl nicht mehr.
        

  4. #404
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeygod Beitrag anzeigen
    Das ist ja der größte Hammer den ich je gesehen habe!!!

    Gartengemeinschaft Forst (Lausitz). Wer ein Originalfoto haben will, soll sich bei mir melden. Das muß das Tor aus Forst sein, sogar die Lackschäden sind gleich....
    Jo, schick mal ein Foto. Würd mich echt interessieren. Hat man das "Fortschritt" abgemacht?

    Wie gehts denn sonst, Rober? Alles im Saft?
    Wenn mal wieder in Augsburg bist, hol ich dich gerne wieder ab. Aber nicht mit meinem Trabi, hab jetzt nen Lada.

    @Waggi:
    Das war keine kommunistische Fahne, sondern eine sozialistische. Der Kommunismus war das erklärte Ziel, dass aber nicht erreicht wurde.
        

  5. #405
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Harhar...


    Bin in letzter Zeit selten so gut unterhalten worden, wie in diesem Thread!


    Liebe Eisbärenfans,
    ihr pocht doch darauf, dass ihr eure Tradition behaltet und die Vergangenheit nicht vergesst. Dazu gehören halt leider auch Dinge wie die Hetze auf die Augsburger Fans 1991 (und das ist eben noch nicht soooo LANGE her) und die Randale in Augsburg bei den Play-Offs vor drei Jahren (nach denen es Alkoholverbot im CFS gab...). Und das sind Tatsachen und keine Einbildungen.

    Der "Erfahrungsbericht" aus dem CFS ist einfach Bullshit. Hast du Probleme mit deiner Wahrnehmung oder Verfolgungswahn? Es gibt dieses Häuflein jugendlicher Idioten am Rand der Kurve, die gerne Stinkefinger zeigen und hirnlose Sprüche klopfen. Und sonst ist das CFS und das Umfeld ein Hort der Friedfertigkeit. (Oder warst du vielleicht an der Rosenau?)



    Und zum Jugendprojekt:
    Glaubt ihr wirklich, die jungen Spieler kommen wegen der tollen Berliner Luft und den günstigen Wohnungspreisen zu den Eisbären? Bestimmt, ja. Klar ist es eine tolle Sache, dass die jungen Spieler bei den euch immer wieder zahlreich ins Profiteam eingebunden werden. Es ist auch in Anbetracht ihrer großen Anzahl im Junior-Team kein Wunder, dass immer wieder zahlreiche Spieler den Sprung in die DEL schaffen. Nur, dass die Jungs nicht wegen der Kohle zu den Eisbären gehen, das könnt ihr eurer (Briefkasten-) Oma erzählen. Die Kohle gibt es nicht im Juniorenteam zu verdienen (obwohl ich aus guter Quelle weiss, dass es dort auch ganz passende Aufwandsentschädigungen gibt). Aber die Aussicht auf einen Platz auf der Gehaltsliste von Onkel Anschütz ist verständlicherweise doch ein gutes Argument für einen Wechsel nach Berlin. Man frage mal nach bei Markus Keller...
        

  6. #406
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaerliner Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch ein Fan der Berliner Eisbären, komme ursprünglich aus Thüringen und wohne seit 2005 in Berlin. Mit Eishockey habe ich erst seit 2002 zu tun bekommen, als ich einmal mitgenommen wurde zu einem Spiel.
    Über die Geschichten, die früher einmal passiert sind kann ich also keineswegs so mitreden. Aber ich habe eine Meinung zu bestimmten Themen.

    Auch ich war am Sonntag in der o2-World zum ersten Heimspiel in der Saison, als auch in der neuen Halle. Auch ich habe befürchtet, daß wir zu diesem Spiel gegen Euch Augsburger eine Klatsche kriegen könnten. Das erste Spiel in der neuen Halle und alle könnten es live erleben. Nun, wie das Spiel ausgegangen ist, wissen nunmehr ja alle. Aus Neugier hat es mich dann zu Euch in dieses Forum verschlagen. Ich wollte wissen, wie ihr dieses Spiel auswertet. Die hier gezeigten Reaktionen sind natürlich sehr verständlich für mich. Ich muß auch sagen, daß ich über einige Beiträge schmunzeln mußte und freue mich, daß hier teilweise noch Humor bewahrt geblieben ist. Ich meine jetzt die Beiträge mit dem Galgen und daß das Seil reißen würde oder denjenigen, der wegen Augenkrebs zum Augenarzt mußte... Fand ich super.

    Schlimmer wurde es, je mehr Seiten dieser Threat bekommt. Mit jeder Seite schien mir das Niveau zu sinken. Von arroganten Berliner Fans war hier die rede, hoch auf ihrem Roß. Nun ich muß sagen, ich schätze mal, Doofköppe gibt es unter allen Fans, aller Vereine. Berlin soielt nicht zwei Klassen höher und Augsburg ist auch nicht minderwertiger,- keinesfalls. Ich erinnere an den 2. (gesamtdeutschen) Meistertitel 2005/2006. Wir waren amtierender Deutscher Meister und hatten eine grottenschlechte Saison. Auch gegen Augsburg gewannen wir in Berlin nur mit 3:2 - ich glaube nach Verlängerung sogar. Da wurden die Berliner Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen, obwohl wir gewonnen hatten und 3 oder falls es doch Verlängerung war zumindest 2 Punkte sicher hatten. Ich habe jetzt auch nicht alle Statistiken im Kopf. Aber ein 11:0 ist auch nie und nimmer der Normalfall.
    Schaut Euch Mannheim an, die sind letzte Saison ebenfalls als Meister gestartet und haben nur verloren. Erst ab Saisonhalbzeit fingen die an, einigermaßen zählbares zusammen zu sammeln. Und jetzt Köln? Letztes Jahr haben die gegen uns im Finale gestanden und nun? 5 Spiele - 5 Niederlagen. Die haben ganz, ganz andere Sorgen. Es war hier auch die Rede davon, daß das Spiel gekauft wäre. Soll ich Euch was sagen? Diesen Gedanken hatte sogar ich, als Eisbärenfan. Ich bin mir nicht sicher, ob da was gelaufen ist oder nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß der erste Sieg in der neuen Halle gesichert war, zumal Premiere da war. Schiebereien sind für uns Berliner nichts neues. Ich will ja nicht jammern. Aber den Hamburgern fehlten letzte Saison 3 Punkte zum Erreichen der PlayOffs und es stand ein Spiel gegen uns an. Wenn denn schon beide Mannschaften dem Herrn Anschutz gehören, was läge denn näher, dem kleinen Bruder Schützenhilfe zu leisten? Hätten wir gewonnen, wären wir Tabellenerster gewesen und Hamburg raus, aber es kam bekanntlich anders und Hamburg ist keine Mannschaft, die Berlin mit 8:1 abfertigt,- oder???
    Aber gut, es ist nichts bewiesen und nichts genaues weiß man nicht. Egal,- das Spiel ist vorbei. Letztendlich verbindet uns alle eine Sache,- das Interesse für Eishockey. Spinner gibt es überall, aber wenn das dann dazu führt, daß sich Fans anpöbeln, dann ist das schon sehr schade. Wir haben Freunde in vielen Städten z.B. in Hamburg, in Hannover, in Kassel und in Frankfurt. Auch mit den Fans anderer Mannschaften wurden schon viele Biere gemeinsam getrunken. Diese Fanfreundschaften reichen mittlerweile bis nach Österreich, wo wir nach Klagenfurt zu den Fans des KAC eingeladen wurden und ein ganzes Wochenende mit denen verbracht haben. Dort haben die auch keine o2-World, sondern ähnliche Hallen, wie sie bei Euch in Augsburg steht. Das gute daran ist, jede etwas größere Stadt hat dort so eine Halle zu stehen, ob es eine Mannschaft dazu gibt oder nicht, die Halle ist erstmal da. Von so einer Infrastruktur - nenne ich es mal - kann Deutschland nur träumen. Und die sind auch alle mit Herz dabei. Und darauf kommt es mir an. Nicht, wo wer herkommt, in welcher Liga man spielt oder wer die schönere Halle hat. Glaubt wer, daß die Dresdener Eislöwen oder die Crimmitschauer schlechtere Fans hat? Wohl kaum...

    Mit der o2-World, die wurde uns vor die Nase gesetzt. Ob wir sie wollten oder nicht,- jetzt ist sie da. Klar gab es Befürchtungen, was die Atmosphäre angeht, was die Traditionen angeht usw. Aber Berlin ist nunmal die Hauptstadt und da wollte wieder jemand groß auf die Kacke haun, was wohl auch gelungen ist. Die Halle selber, ich sage es ganz ehrlich, finde ich wunderbar. Ich war letzten Freitag in der Halle zu Metallica, der Eröffnungsact, wenn man so will. Und ich hatte Karten für den Block 411. Das ist der Block, in dem ihr gesessen habt. Die Akkustik, die Sicht war so genial - ich war echt begeistert. Gut, für ein Eishockeyspiel ist das jetzt wieder eine andere Sache, aber wenn wir nach Köln fahren, geht es uns auch nicht anders, dann sehen wir das Spielfels auch nur in der Größe einer Zigarettenschachtel. Was die Preise angeht, ja da habe ich mir auch an den Kopf gefaßt. Hasseröder für 3,60 € und Becks für 3,80 € und dann nur 0,4 L. Die haben echt ein Rad ab und es wird sicherlich die nüchternste Saison, die ich je erlebt habe. Ich hätte mir gewünscht, daß 1.000 Fans den Thekentresen überrennen und mal alles niedermachen. Das wird sich wohl nicht mehr ändern. Was die Currywurst angeht, sie schmeckte mir eigentlich ganz gut. 2,50 € für so eine Brezel ist auch nur ein Witz. Da sind wir uns also alle einig, denke ich. Was die Fahnen angeht, das ist eigentlich der nächste Witz, da kommt ihr nie drauf! Wer Fahnen mit in die Halle nehmen möchte, muß diese erst mit einem schwer entflammbaren Zeug imprägnieren lassen und sich das via Zertifikat bestätigen lassen. Für unsere 2 Banner und einen Doppelhalter haben wir 65,- € an die Feuerwehr abgedrückt, die das für uns ausgeführt haben. Man kann sich ausrechnen, um wieviel Fahnen, Banner, Doppelhalter usw, sich die Zahl dezimieren wird... Daß die Halle nicht zu jedem Spiel ausverkauft sein wird, ist mir ebenfalls klar. Man spekuliert mit einem Schnitt von ca. 8.000 Besuchern. Das wird dann zu Schwankungen führen, je nachdem, ob das Spiel in der Woche oder am Wochenende stattfindet und um was für ein Spiel es sich handelt. Z.B. Lieblingsgegner Mannheim oder Hamburg oder PlayOffs usw.

    Ich kann aber nicht verstehen, daß Foren dazu verwendet werden, sich gegenseitig niederzumachen. Ihr seid Fans Eurer Mannschaft in eurer Halle und wir sind Fans unserer Mannschaft in unserer Halle. Und Auswärtsfahrten sollten nach wie vor Spaß machen, erst recht wenn man mit dem Sonderzug fährt. Sambawagen, oder die Stops in fremden Bahnhöfen, wo man die örtlichen Passanten lautstark darauf aufmerksam macht, wo man eigentlich her kommt und was man so verkörpert.

    Denkt mal nicht, daß die Berliner Eisbären das Maß der Dinge wären! Wir spielen zwar in der Champions-Hockey-League (CHL), aber wir sollten aufpassen, daß wir da nicht 2stellig abgefertigt werden. Wer glaubt denn, was wir gegen Magnitogorsk alles ausrichten können? Ich denke, wir kriegen ordentlich auf die Fresse! Natürlich stehe ich hinter meiner Mannschaft aber ich sehe das so, wie ihr Augsburg gegen Berlin seht. Ich sehe also keinen Grund, mich auf das hohe Roß zu setzen und den großen Max zu machen,- die Russen werden uns schon wieder runter holen...

    Alles in allem, bleibt Euch selber und Eurer Mannschaft treu! Eishockey ist unser aller Sport und er verbindet uns alle, egal unter was für einem Trikot wir stecken. Laßt uns das Glas erheben und auf unsere Welt des Eishockeys anstoßen! Früher oder später sehen wir uns alle wieder...
    Jetzt wird der arme "drüben" (ha, welch Wortspiel) schon fertig gemacht, wegen seinem Posting

    Mein lieber Eisbärenfan
    Mir persönlich ist es schnurzegal wie weit du wem in welche Körperöffnung kriechst, wobei beim Lesen dieses Beitrages vor lauter Schleimerei einem die Nackenhaare zu Berge stehen.
    Aber vielleicht solltest du mal deinen Sachverstand einschalten, bevor du sowas in die Tastatur hämmerst.
    Eine Saison, in der die Eisbären nach der Vorrunde den ersten Platz belegen und mit begeisternden Auftritten beim Spenglercup eine sehr gute Figur abgeben, ist für dich eine "grottenschlechte Saison"? http://www.eisbaeren.de/bbs2/graemlins/tock.gif
    Und was der Scheiß mit "Schiebereien sind für uns Berliner nichts Neues" soll, ist doch wohl mal einer Erklärung schuldig.
    Wer mit so einem Schwachsinn Beifall von den größten Ost-Hetzern im Augsburger Forum bekommt, der sollte mal darüber nachdenken, ob das denn alles so auch richtig ist. Nicht das diesem Blödsinn am Ende auch noch geglaubt wird.
    Für deinen Beitrag dort gibt es von mir nur ein http://www.eisbaeren.de/bbs2/graemlins/pillepalle.gif
        

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    genau dat haste!

    schon mal was von Tolleranz gehört?Diese Leute kann man nämlich nicht von ihrem irren Glauben abbringen indem man sie beschimpft und isoliert,sondern nur wenn man sie integriert und ihnen hilft,denn genau das machen die Dynamofans auch!Wir sind nämlich nicht alle dumme Leute wie ihr meint!Manch ein ehemaliger Nazi hat über DYNAMO einen Job gefunden hat angefangen nachzudenken und ist inzwischen ziemlich anders eingestellt.Das tun wir!Soll kein Heiligenschein sein,aber es ist wirklich so!Ist mir schon klar das das in gewissen Kreisen nicht wahrgenommen werden will.Kiekt mal in unser Forum,lest und denkt nach was und wovon wir reden!Vielleicht geht ja sogar in Bayern mal ein Licht auf?
    Toleranz? Ich werde garantiert NICHT ein Pack tolerieren, das eben das ist was es ist. Die tolerieren andere ebenso wenig, also brauch ich mir nicht sagen zu lassen, hier mal Toleranz zu zeigen. So weit kommts noch.

    Wieso sollte ich die integrieren? Das wird ja immer besser. Die sind am Rande der Gesellschaft, in meinen Augen eher sogar noch drüber hinaus. Moment, über Dünamo einen job gefunden? Seid ihr jetzt ein Resozialisierungsverein für die Typen? Klasse, ich plädiere für eine Namensänderung in Braunbären Berlin. (soll natürlich nicht bedeuten, dass ich jeden Eisbären-Fan als Nazi tituliere!!)

    Du willst mir also sagen, dass du im Stadion mit so einem Typen abklatschen würdest, wenn ihr ein Tor macht?
    Geändert von Nightmare (19.09.2008 um 09:30 Uhr)
        

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Heeee, er meinte doch Tolleranz!
        

  9. #409
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Heeee, er meinte doch Tolleranz!
    Bin mir sicher, dass einige von denen auch einen tollen Ranzen vor sich herschieben. Aber bei dem Thema sind mir Schreibfehler erst mal egal. Da geht's rein ums Inhaltliche. Und da kann er jetzt im Nachhinein reininterpretieren was er will, da tut er's nur dem Beckstein nach seiner Zwei-Mass-Bier-Aussage gleich: versuchte Schadensbegrenzung, die halt einfach nicht funktioniert, wenn man ursprünglich vergessen hat, sein Hirn einzuschalten.
        

  10. #410
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.acapela-group.com/Greetin...-ba6f361bd44ca

    Und das ist mein Ernst. Bevor die sich noch selbst zerfleischen:

    Mein lieber Eisbärenfan eigentlich kann geistiger Durchfall nicht so hoch gestapelt werden. http://www.eisbaeren.de/bbs2/mad.gif
    http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimat...9;t=001088;p=7
    Geändert von punisher (19.09.2008 um 11:50 Uhr)
        

  11. #411
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Eure Halle ist eine Event-Halle und keine Eishockey-Arena. Der Beweis, das das Konzept trägt muss erst später, wenn z.B. Wolfsburg zum zweiten mal kommt, erbracht werden.
    Nur so zum Beispiel: Auf unserer mit Saison-Abi so gut wie ausverkauften Stehrampe haben jetzt nach dem Umbau 11.000 Fans Platz. Es ist richtig steil und laut. Kommt zur WM im April/Mai (Schweiz - Deutschland!!!) oder früher (Ambri kann in diesem Jahr sowieso jede Unterstützung gebrauchen.) und schaut Euch das mal an.
    Aus dem Bärchenforum von einem Berner gepostet
        

  12. #412
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    vergiss bloss nicht, deine zeilen für die nachwelt in deine wände zu hauen....

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...eroglyphe2.jpg

    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?
    ...and the winner is...

    Da fällt einem echt nix mehr ein.
        

  13. #413
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aus dem Bärchenforum von einem Berner gepostet
    Da hat er aber nichts neues gepostet! Trotzdem finde ich meinen Platz im Block 208 wunderschön!
        

  14. #414
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    ich habe nur das komprimiert dargestellt was mir bei einigen Fahrten zu Euch aufgefallen ist.Und das ist ebend konzentrierter Ossihass aus einem Minderwertigkeitsgefühl herraus.Anders kann ich mir die Atmosphäre in Eurer Ruine nicht erklären.Im Endefeckt ist mir das auch scheiß egal,denn ich will zu meinen Bären und die würde ich auch in jedem Scheißhaus unterstützen.Wenn man denn aber solche dummen Sprüche kriegt,denn kriegt man `nen dicken Hals und den habt ihr Euch redlich verdient,denn in keinem anderem Stadion in D ist so eine negative Atmosphäre.
    Wunderst Du Dich ? Im Ernst, von Deinem Spezl, dem Eisbärchi kommt auch nur die gleiche ignorante Vergangenheits-Lüge wie von Dir. Ich darf nochmal genauer an besagtes Auswärtsspiel des Augsburger EV bei Dynamo Berlin eingehen. Es stand 1-0 für den Club aus dem Berliner Osten, knapp noch 2 Minuten zu spielen, als einige der "normalen" Berliner Fans zu uns meinten "Da habt Ihr Glück gehabt, dass ihr verliert, da draußen warten sie schon auf Euch". Gefolgt von dummerweise dem 1-1 und dem 1-2 in der letzten Minute. Danach geschah dann das, was schon mehrfach beschrieben wurde. Es kamen übrigens nicht alle ungeschoren davon, ein Bekannter von mir lag 2 Wochen mit Messerstichen in einem Berliner Krankenhaus. So Bärle, und dann wunderst Du Dich, dass da irgendwo ein gewisser Argwohn zurückgeblieben ist, zumal nur wenige Tage später genannter Ostclub zum Rückspiel nach Augsburg musste. Komisch, so wenig Fanpöbel wie an diesem Spieltag habe ich vorher und auch hinterher NIE bei den Eisbären gesehen. Genauso viel Polizeiaufgebot ist mir niemals wieder in Augsburg unter die Augen gekommen. Was war dann geboten seitens der Augsburger Fans ? Verbale Angriffe, sonst nichts. Jetzt hol Dein Bärchi und auch DEINE große Klappe raus, und äußere Dich doch mal dazu. Verleugnen, mit tollen Sprüchen wie "in die Wand hauen" bringt da leider nichts. Man kanns ja nicht mal mehr in die Mauer meißeln, weil die nicht mehr die Bedeutung hat wie seinerzeit. Natürlich gibt es auch in Augsburg wie überall solch Vollidioten, aber diese Art der Gewalttätigkeit habe ich nirgends anders erlebt, obwohl ich zu der Zeit alle Saisonspiele live erlebt habe, Genosse. Da habt Ihr Ossi-Berliner schon einen ganz speziellen Status, mein Freund. Und man möge es mir verzeihen, aber die Blödheit ist einigen von Euch mehr als geblieben. Und nochmals Verzeihung, durch Deine Aussagen zähle ich Dich mehr als dazu. Denn derartige Erlebnisse wie die des anderen Augsburger Fans, der in Berlin gelebt hat, kann ich nur bestätigen. Nur, dass ich mit meiner Bekannten vor 2 Jahren sogar ein Drecks-Eisbären-Trikot anhatte, als ich mir dann etwas bestellte, was ihr wohl Bier schimpft. Bin knapp an einer gewaltigen Portion Ärger vorbeigeschrammt, weil ich es beim Spiel Eisbären - Köln als Bayer gewagt habe, einen Heim-Putzlumpen zu tragen und mir dort mit meinem eigenen Dialekt ein Bier zu bestellen. Derartige regionalen Hass habe ich nirgendwo anders erlebt. Leuge es, und Du bist wiederum ein Lügner. Und das können weitmehr Leute als nur wir beide bestätigen. Und wenn ihr dann meint, wegen verbalen Attacken sind andere die Bösen, dann kehrt erstmal den gigantischen Haufen Autonomen- und Glatzen-Scheiße vor Eurer eigenen Haustüre weg. Denn diejenigen dürften es wohl sein, die eine "friedliche" Atmosphäre in Eurem Tempel der Eishockey-Wolllust verbreiten. Die echten Fans, die sehr freundlich sind und mit denen man ein Spiel so richtig genießen kann, möchte ich selbstverständlich strengstens davon ausnehmen.

    Unfreundliche Grüße
        

  15. #415
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...kehrt erstmal den gigantischen Haufen Autonomen- und Glatzen-Scheiße vor Eurer eigenen Haustüre weg.
    Warum denn?
    Lies doch. Egal ob Nazi oder Linker. Am Ende halten die immer zusammen.
        

  16. #416
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Lies doch. Egal ob Nazi oder Linker. Am Ende halten die immer zusammen.
    Und wenn alles vorbei ist hauen Sie sich wieder gegenseitig auf die Fresse.
        

  17. #417
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ohmei, hoffentlich hat jetzt bald jeder geschrieben wie böse die jeweils anderen sind. Ist ja unglaublich, über wieviele Seiten man das durchkauen kann.
        

  18. #418
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Also mal ganz ehrlich, aus heutiger Sicht kann ich mir das gar nicht vorstellen!!! Aber ich weiß auch nicht, was 1991 da so abging, da hatte ich weder mit Berlin noch mit den Eisbären was am Hut.

    Für die Eisbären interessiere ich mich erst seit 2002 und in Berlin wohne ich seit 2005. Auch etliche Auswärtsfahrten habe ich schon hinter mir.
    Fanpöpeleien sind mir natürlich nicht fremd, aber so krass, wie das hier ausgedrückt wird ist das ganz sicher nicht mehr. Natürlich muß das krass gewesen sein, was damals gelaufen ist, aber von sowas distanziere ich mich auch eindeutig!

    Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben Freunde aus vielen anderen Eishockeyorten und sogar in Österreich und der Schweiz. Und was die DEL angeht, auch da wurde schon mit den "Gegnern" FRIEDLICH kommuniziert und Bier getrunken!!!

    Hier werden die Berliner ziemlich pauschal nieder geredet. Ich verbünde mich im Übrigen mit überhaupt keinem NAZI, habe für solche Hohlkopfe nicht ein mg Sozialität übrig. Nur um das klar zu stellen!!!

    Am sonsten wird hier sehr viel geredet und inhaltlich wiederholt sich alles irgendwie auf den letzten 10 - 15 Seiten... Zu etwas führen wird das hier nicht...
        

  19. #419
    punisher
    Gast

    Standard

    @Eisbaerliner

    Mach mal langsam, sonst wirst noch gesteinigt, im Bärenforum
        

  20. #420
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Genug des Ganzen. Die ganze Horde ist auf Ignore.

    Ich bin an einer Diskussion mit diesem Volk nicht interessiert. Seit Weihnachten 1991 sind die für mich der Inbegriff des Abschaums.

    Gegenüber Dynamo ist Nürnberg die Liebe meines Lebens.
    Wollt was schreiben, aber das reicht->
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •