Ergebnis 261 bis 280 von 420
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #261
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wenn der Barney das 3:1 macht, geht das Spiel nicht 11:0 aus.

    11:1 ?

    Spaß beiseite, ich sehe auch keinen Grund jetzt in Depression zu verfallen.

    S-J
        

  2. #262
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    493

    Standard -.-

    Wieso sind alle auf einmal am rumheulen. Seid ihr Fans oder Kritiker... Wir haben die 1. 3 Spiele gewonnen und standen eine Woche auf Platz 1... Hätt ich persönlich nie gedacht. War schön aber wir werden jetzt nich auf einmal alle spiele verlieren. Die Fachpresse haben wir zum Beispiel eh schon überrascht, die geben uns nicht mal die Chance die Playoffs zu erreichen und ich denke die packen wir dieses Jahr. Wie schon viele gesagt haben lieber einmal 11:0 als 11 mal 1:0.
    Gegen Krefeld wirds sicher nicht nochmal n 11:0 geben, life goes on. Ziel sind doch erstmal eh nur die Playoffs und nicht Tabellenplatz 1.
        

  3. #263
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Wieso sind alle auf einmal am rumheulen. Seid ihr Fans oder Kritiker... Wir haben die 1. 3 Spiele gewonnen und standen eine Woche auf Platz 1...
    Es heult doch keiner rum...oder habe ich was überlesen? Die Grundstimmung bei den meisten Usern dieses Threads ist nach wie vor optimistisch. Vielleicht etwas verhaltener optimistisch als bis Sonntag nachmittag noch, aber das ist vielleicht auch gut so.

    S-J
        

  4. #264
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    493

    Standard =)

    war bissl falsch formuliert^^
    aber mir gehts aufn sack das n paar meinen wie peinlich das 11:0 ist.
    Ich finde nicht. berlin hat sein altes team. das ist eingespielt und daher verstehen sich die spieler blind, was man am sonntag gesehen hat. für ein team wie uns bei dem nur wenige spieler bleiben und viele neue kommen ist es einfach viel schwerer. berlin ist nich unbegründet eines der besten deutschen teams und darf so in der championsleague antreten.
    na egal
    wie schon gesagt unterhosen waschen und weiter gehts in der del ^^
        

  5. #265
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard

    Nur mir wurde Rumgeheule vorgeworfen...
    Weil mich alle falsch verstanden haben
        

  6. #266
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Cool

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab massig freie Plätze gesehen. Und zwar die ersten 10 Minuten im 2. Drittel. Weil die alle im Wellnessbereich waren. Da hat doch keine Sau Eishockey interessiert.
    du kommst mir vor wie die berühmten 3 affen, bist wohl schon nach dem 2. gegentor heulend aus der halle gerannt

    warum antwortest du nicht auf die frage, wieviele ddr-fahnen du gesehen hast ? für mich bist du ein ewig gestriger, der die augen vor veränderungen verschliesst. und wenn du uns vorhälst, dass wir ostberlin rufen, halte ich dir vor augsburg zu rufen...
        

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    du kommst mir vor wie die berühmten 3 affen, bist wohl schon nach dem 2. gegentor heulend aus der halle gerannt

    warum antwortest du nicht auf die frage, wieviele ddr-fahnen du gesehen hast ? für mich bist du ein ewig gestriger, der die augen vor veränderungen verschliesst. und wenn du uns vorhälst, dass wir ostberlin rufen, halte ich dir vor augsburg zu rufen...
    Da sieht man halt das die richtigen Fans nimmer in eure Event Arena gehen. Sonst wären bestimmt DDR Fahnen da gewesen. Sind halt nur noch Eventis da. Bin ich froh das wir das CFS haben. Das ist kein Eishockey mehr.
        

  8. #268
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab eine gesehen. Eingenäht in irgendwas anderes. Bei uns im CFS seh ich mehr. Wahrscheinlich, weil da die ganzen Hardcorefans kommen, denen der US Kommerztempel zu blöde ist.

    Und im Gegensatz zu "Ost-Berlin" gibts Augsburg wenigstens
        

  9. #269
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab eine gesehen. Eingenäht in irgendwas anderes. Bei uns im CFS seh ich mehr. Wahrscheinlich, weil da die ganzen Hardcorefans kommen, denen der US Kommerztempel zu blöde ist.

    Und im Gegensatz zu "Ost-Berlin" gibts Augsburg wenigstens
    Die Zeitung sagt was anderes...

    http://www.seggeluchbecken.de/kirche/311-mauerbau.jpg
        

  10. #270
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab eine gesehen. Eingenäht in irgendwas anderes. Bei uns im CFS seh ich mehr. Wahrscheinlich, weil da die ganzen Hardcorefans kommen, denen der US Kommerztempel zu blöde ist.

    Und im Gegensatz zu "Ost-Berlin" gibts Augsburg wenigstens
    so sind sie die bayern, an den stammtischen bei euch gibt es ja dann auch keine ossis, stimmts ?

    die hardcorefans sind alle vor ort gewesen, die fahnen die wir mit ins cfs bringen, dienen einzig und allein der unterhaltung und imagepflege...
        

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    so sind sie die bayern, an den stammtischen bei euch gibt es ja dann auch keine ossis, stimmts ?

    die hardcorefans sind alle vor ort gewesen, die fahnen die wir mit ins cfs bringen, dienen einzig und allein der unterhaltung und imagepflege...

    Nun- dem Charme der Ostalgie sind wir geborenen Südbayern noch nicht so ganz erlegen- also dürften die DDR Fähnchen wenig zur Unterhaltung beitragen. Ich versteh ja- dass Menschen meines Jahrgangs,die auf der anderen Seite-also in der Ostzone geboren wurden,sich schwer von den Dingen der Kindheit und des frühen Zeit ihres Erwachsenendaseins trennen können, aber hier hat man es halt nicht so mit DDR Devotionalien
    Die Fans natürlich sind gern willkommen!
        

  12. #272
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Dann Pflege ich mal das bairische Image.

    In Tirol heißt es, tausche Wien gegen Südtirol.

    Also tauschen wir Berlin gegen Tirol, war ja schon mal ein Teil Bayerns.

    Immer diese unbeliebten Hauptstädte und Ihre Einwohner überall das Gleiche.
        

  13. #273
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Natürlich waren da freie Plätze. Mehr als genug. Hat man auf Premiere sehr gut gesehen.

    Aber eins wundert mich. Gleiche Stimmung wie im Welli? Hört mal, euch ist schon klar, dass weniger wird? Also ich denke nicht, dass die Eisbären immer so hoch gewinnen und das Ding immer so ausverkauft sein wird.
        

  14. #274
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die Stimmung am Sonntag war schon enorm, aber hier hat jemand geschrieben die Fans waren teilweise über die Anlage zu hören?

    Trotzdem muss man sagen das es in jedem Stadion der Welt eine Monsterstimmung gegeben hätte wenn das Heimteam so aufspielt! Sogar in Hamburg hätte man sich zu etwas STimmung hinreißen lassen.
    Aber man muss schauen wie das weiter läuft. Wenn es mal wieder so ein Holperstart wird wie letztes Jahr (oder war das vor 2 Jahren?), dann darf man gespannt sein wieviele Leute kommen und wie die Stimmung im Palast ist.

    Und zu den leeren Plätzen. Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und mich schon während des Spiels gefragt warum da soviele leere Plätze zu sehen waren.
        

  15. #275
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    du kommst mir vor wie die berühmten 3 affen, bist wohl schon nach dem 2. gegentor heulend aus der halle gerannt
    Ne, nach dem 7. Bin dann mit meiner Schwester direkt über die Straße und wir haben an der Mauer bitterlich geweint, weil die so große Löcher hat
        

  16. #276
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, nach dem 7. Bin dann mit meiner Schwester direkt über die Straße und wir haben an der Mauer bitterlich geweint, weil die so große Löcher hat
    Also eine Klagemauer....
        

  17. #277
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Mühlenstraße sah halt damals irgendwie gepflegter aus.

    http://www.abload.de/img/bor01gi7.jpg
        

  18. #278
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Mühlenstraße sah halt damals irgendwie gepflegter aus.

    http://www.abload.de/img/bor01gi7.jpg

    Du bekommst kein Visum mehr, da bin ich mir sicher.
        

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Und solang bei den Eisbären "Ost-Berlin" und "Dynamo" gesungen wird, wird das nie ein Team für GANZ Berlin. Irgendein Vogel hat in der Vorberichterstattung ja gemeint, dass Berlin aufgrund der neuen Halle bald alle Berliner Eishockeyfans unter einen Hut bringt.

    NA SICHER
        

  20. #280
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und solang bei den Eisbären "Ost-Berlin" und "Dynamo" gesungen wird, wird das nie ein Team für GANZ Berlin. Irgendein Vogel hat in der Vorberichterstattung ja gemeint, dass Berlin aufgrund der neuen Halle bald alle Berliner Eishockeyfans unter einen Hut bringt.

    NA SICHER
    Der Bundesadler ? Der soll ja auch sein Nest dort haben.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •