Ergebnis 21 bis 40 von 138
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 24. Saison

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker überstehen erstmals in der Vereinsgeschichte erste Pokalrunde – Am Ende siegt man 6:5 gegen den 5. Ligisten Crazy Dogs Sundwig – In der zweiten Runde wartet nun der Drittligist Eislöwen Frankfurt

    Endlich hat es geklappt. Erstmals in der Vereinsgeschichte zogen die Schwabmünchen Joker gestern Abend, im mit 7500 Zuschauern ausverkauften Stadion unter den Brücken, in die zweite Pokalrunde ein. Am Ende stand gegen den 5. Ligisten Crazy Dogs Sundwig ein knapper 6:5 Sieg auf der Anzeigetafel. In der Offensive zeigten die Joker endlich den von Manager Haasson geforderten „Killerinstinkt“. Es trafen gleich 6 verschiedene Stürmer was erfreulich stimmt. Die Tore erzielten Tomáš Čihák, Nils Wiehe, Więcemił Boruszak, Milan Líbal, Oliver Lacena und Vlastimil Dekan. In der zweiten Pokalrunde treffen die Joker am kommenden Mittwoch zuhause auf den Drittligisten Eislöwen Frankfurt. Hier dürfte die Reise im Pokal dann auch für diese Saison schon wieder Geschichte sein. Die Joker sind ganz krasser Außenseiter. Heute Abend sollen im ersten Heimspiel der Punktrunde drei Punkte gegen den EHC München geholt werden. Für dieses Spiel wurde die Mannschaft wieder deutlich verjüngt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Ice Cubes gewinnen derby gegen die Borkenkäfer Augsburg mit 2:1 n.V.
    und starten mit dem 3sieg im 3spiel optimal in die neue saison...

    überragend mal wieder war goalie routiner Lauritz Rojbakhttp://www.hockeyarena.net/pics/star.gif der mit einer fangqoute von 95% den augsburgern das weiterkommen sicherte...

    besonders bitter der ausfall von Leopold Heindl http://www.hockeyarena.net/pics/bruised.gifhttp://www.hockeyarena.net/pics/star.gif der sich im spiel verletzte und für 4tage ausfallen wird...

    el_bart0 von eisman nach dem spiel:
    "meine manschaft ist super in die saison gestartet ich bin hochzufrieden..."
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Schreib doch Icko an damit er dich gleich vor Beginn des Wettbewerbs aus dem Teilnehmerfeld streicht.
    Es ist nicht zu fassen. Es spielt da ja die gleiche Mannschaft wie sonst auch. Am Ende ist es echt so wie mit den Jugis früher und mein Team kann im NC einfach nicht weit kommen, wegen was auch immer.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen. Es spielt da ja die gleiche Mannschaft wie sonst auch. Am Ende ist es echt so wie mit den Jugis früher und mein Team kann im NC einfach nicht weit kommen, wegen was auch immer.
    du bist einfach unfähig!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unglaubich...

    Glückwunsch
    Danke! Auch wenn ich es jetzt fast schon ein schlechtes Gewissen habe, hier noch das Spiel aus meiner Sicht!



    Patriots in Runde 2



    Geschrieben von: Heiko Donnerstag, 18. September 2008 um 07:12 Es ist kaum zu glauben! Bei ihrer insgesamt achten Teilnahme haben die Bavarian Patriots erstmals in ihrer Vereinsgeschichte die zweite Runde im Nationalen Pokal erreicht. Zum achten mal in Folge mußten die Augsburger dabei auswärts antreten und die Fans hatten sich auch auf das achte Ausscheiden in Folge eingestellt. Denn im Vergleich zu den Vorjahren wartete diesmal nicht ein dritt- oder viertligist auf die fünftklassigen Pats, sondern mit den Red Devils Haunstetten ein gestandener Zweitligist. Die Pats zeigten jedoch keinen Respekt vor der Truppe um Nationalspieler Stefan Fels und hatten im ersten Drittel sogar ein leichtes Übergewicht. So erzielte Josef Hermann folgerichtig nach einem exzellentem Pass von Calvin Maples das 1:0. Maples bediente den Routinier so geschickt, dass der Torjäger nur noch die Kelle hinhalten mußte um die Hartgummischeibe ins Netz zu befördern. 14 Sekunden vor Drittelende kamen die Haunstetter zum etwas glücklichen ausgleich. Ozolins nutzte eine unachtsamkeit von Robert Schuster aus und vollstreckte unhaltbar für Torhüter Jan Masopust. Im Mittelabschnitt kamen die Devils besser ins Spiel, aber es kam zu keinen nennenswerten Aktionen. Ganz anders im Schlußdrittel. Die Haunstetter drängten nun auf den Führungstreffer, doch der überragende Jan Masopust vereitelte eine Devils-Chance nach der anderen. Als in der 48. Minute Elias Persson für zwei Minuten auf die Strafbank mußte, dachten viele im Stadion, dass jetzt der Führungstreffer der Haunstetter fallen wird. Doch wie aus dem nichts sah sich Rudolf Pekar plötzlich nur noch Devils-Goalie Sandris Alksnis gegenüber. Der Slowake vollstreckte den Alleingang gekonnt. Wiederum war es Calvin Maples, der mit einem intelligenten Pass diese Möglichkeit herausspielte und immer mehr zeigt, dass die Fußstapfen von Charlie Flint keineswegs zu groß für den jungen US-Amerikaner sind. Die Roten Teufel reagierten geschockt, kamen aber weiter zu Ihren Möglichkeiten, doch die Patriots verteidigten mit Glück und geschick das 2:1 über die Zeit. Edel-Fan Opa Paschulke nach dem Spiel: "Wenn die Jungs jetzt einen Lauf bekommen ist alles drin! Sogar das Finale! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" sang der nahezu zahnlose Rentner nach dem Spiel.
    Geändert von IamCanadian (18.09.2008 um 14:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Nochmal Glückwunsch. Aber eins verzeihe ich dir nicht: Verwechsle meine Mannschaft nie wieder mit den Ratten

    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nochmal Glückwunsch. Aber eins verzeihe ich dir nicht: Verwechsle meine Mannschaft nie wieder mit den Ratten

    Stimmt, meine Ratten sind beim NC nämlich schon erfolgreich gewesen, und nicht so ein unfähiger Haufen!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nochmal Glückwunsch. Aber eins verzeihe ich dir nicht: Verwechsle meine Mannschaft nie wieder mit den Ratten

    um Gottes Willen!
    schon korrigiert, da war ich im Gedanken wohl schon im Finale....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    7:0 Niederlage gegen Duisburger SC...war ja klar hauptsach 5 Mio Zuschauereinnahmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Ratten klettern in der Tabelle nach oben!!

    Die Ratten sind nach dem 3. Spieltag überraschend auf Platz 14 in der Liga angekommen. Nach der 2:9 Niederlage rutschte ein weiteres Team hinter die Haunstetter Jugi Mannschaft. Auch in diesem Spiel war die vierte Reihe für beide Tore verantwortlich und hielt das Spiel 1. Drittel lang spannend. 10980 Fans feierten das Team nach ihrem ersten Heimauftritt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    - Donnerstag gehts zu den Glückauf Condors. Zwar Aufsteiger, für mich aber DER Topfavorit auf den Titel in Liga II.1.
    wie erwartet chancenlos. 0:4 Niederlage. Bisher 1 Punkt, Platz 14 und das Aus in Runde 1 des NC. Man kann wohl von einem Fehlstart sprechen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wie erwartet chancenlos. 0:4 Niederlage. Bisher 1 Punkt, Platz 14 und das Aus in Runde 1 des NC. Man kann wohl von einem Fehlstart sprechen
    Naja gegen Ziege hast du halt einfach keine Chance. Der Kerl ist ein Monster im Tor!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Naja gegen Ziege hast du halt einfach keine Chance. Der Kerl ist ein Monster im Tor!
    das ist schon langsam erschreckend. Nichtmal gegen einen U20 Keeper wird getroffen. Heute muss was Zählbares her, sonst häng ich wirklich massiv unten drin...
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard

    3 Sieg im dritten Spiel.

    Ich hoff mal heut im Spietzenspiel gg die eins unter mir Platzierten wird keine neue Arena eingeweiht
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    3. Niederlage. Laut Statistik jedes Mal überlegen gewesen. Muß wohl dringend Schuß trainieren lassen.
    Geändert von djrene (19.09.2008 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    cubes gewinnen souverän 8:3 beim aufsteiger kilchoman spirits...

    überragender spieler der partie war mal wieder Gerard Delaunayhttp://www.hockeyarena.net/pics/star.gifhttp://www.hockeyarena.net/pics/star.gif der 1tor vorbereitete und 3 treffer selber markieren konnte...

    heute abend steigt das große derby gegen die lions man freut sich bereits auf das duell mit dem großen stadtnachbarn aus oberhausen

    trainer el barto von eisman
    "der sieg heute war wiedermal beeindruckend es war ein sehr schweres spiel das ich mir deutlich enger vorgestellt hatte..."
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    2:1 Sieg 3 Spiele 3 Siege perfekt morgen der nächste Sieg hehe^^ zurzeit Platz 2
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Auswärtssieg

    Zu ersten Mal in dieser Saison glänzten die Lions nun im Spiel gegen die Rostocker Eis Schakale.
    3:1 stand es am Ende des 3. Drittels nach einem eindeutig gewonnenem Spiel. Denn von Anfang an machten die Lions Druck um erkämpften sich Meter für Meter auf dem Eis.
    Dabei glänzte vorallem die erste Reihe, die alle 3 Tore für die Lions schoss.
    Auch Youngstar Sören Marschner erzielte seinen ersten Punkt, indem er das erste Tor mitvorbereitete.

    Derby im in der Pall Mall Arena

    Die Fans der Lions blicken bereits auf heute Abend, denn um 18:30 soll in der Pall Mall Arena ein spannendes Derby gegen die Augsburg Ice Cubes stattfinden.
    Aktuell finden sich 3 Teams aus Augsburg in der IV.7 wieder:
    - Augsburg Lions
    - Augsburg Ice Cubes
    - Black Dragons Augsburg
    Leider erzielten die Black Dragons bis jetzt noch keinen einzigen Punkt, und so darf man sich nächste Saison wohl wieder nur noch auf 4 Derbys freuen.
    Manager Hanusch zu dem morgigen Spiel: "Das Team geht da ganz entspannt an die Sache heran. Natürlich würden wir uns über 3 Punkte freuen und würden den Fans auch gerne ein Derbysieg schenken, doch die Führung lässt sich durch sollche Spiele nicht vom großen Ziel PLAYOFFS abbringen. Wir haben den Spielern gestern auch in der Kabine klargemacht, dass die Spielwichtigkeit eher niedrig ist."
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    beste Offensive der Liga hört sich ja so ganz gut an. Leider habe ich gleichzeitig auch die schlechteste Defensive. Solang's für Platz 6 reicht, ok

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    - Freitag geht es daheim gegen die Gladbacher Fohlen. Auch das wird eine anspruchsvolle Aufgabe.
    Man, hab ich grad geschwitzt in der Live - Übertragung. Endlich der erste Sieg. 3:2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:05
  4. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:46
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •