Ergebnis 1 bis 20 von 60
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Vermisste User?!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Frage Vermisste User?!

    Es gibt ja inzwischen einige User die hier seit längerer Zeit nicht mehr posten. Wer ist Euch aufgefallen? Muß kein Sympathieakt sein. Lediglich eine Auflistung. Vielleicht tauchen auch manche unter anderen Nicks auf und ich habe es nicht bemerkt.

    Na klar, rochus, vermisst wird der wohl aber nur von Saku und Jürgen (damit ist ein langer Thread garantiert ).

    Aber mir fallen da spontan ein paar Kollegen ein, die ohne wirklichen Grund hier nicht mehr zugegen sind.

    Englander (nicht mal Postings von mir über Rooney, schlechtes Essen, Gordon Ramsey und die absaufende Insel im allgemeinen, haben ihn zu einer Reaktion erweckt. Der ist weg!)

    Urmel (schreibt mir ab und an eine PM, ist aber eigentlich raus)

    Mörtel (was hab ich mit dem erlebt, der ist für meinereiner komplett verschwunden. Hatte wohl mal ne Kneipe beim Circus, ist aber seit 12-18 Monaten für mich nicht erreichbar)

    John (würde in die Liste gehören, wenn er nicht neulich ein paar Posts dagelassen hätte)

    Sabionski (hat sich ja wieder gemeldet. Ich schätze ihn im Gegensatz zu einigen hier im Forum sehr. Privat ein sehr umgänglicher Mensch, im Forum sicher kontrovers)

    Baer (Da bin ich mir fast sicher, daß er hier liest. Neuer Nick?)


    Und jetzt kommen die Fälle, die mir irgendwie weh tun (zum Mörtel dazu).

    BPO-Susanna (Suaheli?)
    Saki
    Tanja, Stevie Y. (neuer Nick?)
    MythosAEV (im Gegensatz zum rochus wurde der WIRKLICH vertrieben)
    Die Kaps Brüder

    Waggi hat wohl nur eine kurze Stippvisite gemacht. Schade.

    Und für Fachthemen bzgl. Eishockey: z.B. HNAT (aber jetzt nicht überheblich werden, ich schrieb z.B: )
    Geändert von djrene (21.09.2008 um 02:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Sersen !

    Ich vermisse den Rochus schon,
    der weiß wenigstens, wovon er redet, und was Kultur ist...

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    Sersen !

    Ich vermisse den Rochus schon,
    der weiß wenigstens, wovon er redet, und was Kultur ist...

    Majaa
    Hab ich den Ironiemodus übersehen? Der vergöttert den Grab!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab ich den Ironiemodus übersehen? Der vergöttert den Grab!
    Du behauptest ja auch etwas von Kultur zu verstehen,
    so, what ?

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Falsch, ICH verstehe etwas davon. Aber das ist OT hier.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Falsch, ICH verstehe etwas davon. Aber das ist OT hier.
    Von welcher Kultur? Musik kann es nicht sein,
    Streitkultur auch nicht, also welcher Art Kultur bist Du mächtig?
    Ich bin gespannt...

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Hm, da müssen wir ganz unten anfangen, denn daß ich der Streitkultur durchaus mächtig bin, kannst Du in vielen Postings nachlesen, vermutlich auch bei vielen Usern die Meinung dazu einholen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist (was zu einer ordentlichen Streitkultur durchaus dazu gehört).

    Über Musik und Kultur zu diskutieren macht an dieser Stelle mal gar keinen Sinn. Kannst Du aber haben wenn Du möchtest - macht wie gesagt keinen Sinn, da nicht wirklich Thema hier. Wieviel Platten hast Du veröffentlicht? (ist zwar definitiv kein Qualitätsmerkmal, aber ich nehme einfach mal an - keine )

    Vergleichen wir doch mal Kultur Bundeswehr und Archäologie. Fände ich jetzt mal richtig lustig. Also Kultur. So wirklich. Bundeswehr kennt doch die Länder auch nur wo man Leute erschossen hat (böse, aber irgendwie wahr). Du bist doch der NVA/BW-Knecht, der jetzt Mercedes statt Trabi fahren darf, oder liege ich da falsch? (siehe in Klammern des letzten Satzes)

    Sorry für den Hieb unter'm Gürtel, aber wer reinschreit ....
    Geändert von djrene (21.09.2008 um 02:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hm, da müssen wir ganz unten anfangen, denn daß ich der Streitkultur durchaus mächtig bin, kannst Du in vielen Postings nachlesen, vermutlich auch bei vielen Usern die Meinung dazu einholen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist (was zu einer ordentlichen Streitkultur durchaus dazu gehört).

    Über Musik und Kultur zu diskutieren macht an dieser Stelle mal gar keinen Sinn. Kannst Du aber haben wenn Du möchtest - macht wie gesagt keinen Sinn, da nicht wirklich Thema hier. Wieviel Platten hast Du veröffentlicht? (ist zwar definitiv kein Qualitätsmerkmal, aber ich nehme einfach mal an - keine )

    Vergleichen wir doch mal Kultur Bundeswehr und Archäologie. Fände ich jetzt mal richtig lustig. Also Kultur. So wirklich. Bundeswehr kennt doch die Länder auch nur wo man Leute erschossen hat (böse, aber irgendwie wahr). Du warst doch der VA/BW-Knecht, oder liege ich da falsch?

    Sorry für den Hieb unter'm Gürtel, aber wer reinschreit ....
    Das war ein Hieb in Deine eigene Seite, nicht in meine!
    USA, Canada, Italien, Belgien, Holland, Island, Schottland, Ungarn, Frankreich...

    Lern du erstmal die Leute dort kennen,
    besser noch, beschäftige dich erstmal mit der Kultur in Sachen Musik in deinem Heimatland,
    dann kannst wieder mit so flachen Sprüchen kommen.

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    Das war ein Hieb in Deine eigene Seite, nicht in meine!
    USA, Canada, Italien, Belgien, Holland, Island, Schottland, Ungarn, Frankreich...

    Lern du erstmal die Leute dort kennen,
    besser noch, beschäftige dich erstmal mit der Kultur in Sachen Musik in deinem Heimatland,
    dann kannst wieder mit so flachen Sprüchen kommen.

    Majaa
    Also gut, es wird anstrengend, mit Musik in meinem Heimatland kenne ich mich wohl zur Genüge aus. Sonst würde mir wohl keine Plattenfirma/Promotionagentur Geld für meine Kooperation/Dienste zahlen. Nimm das einfach mal so zur Kentniss.

    Und wo im Himmels Willen ist der Hieb in MEINE Seite?

    Band aus USA, Canada (sehr geil, Rock Country No. 1), Frankreich, Schottland und Italien kenne ich zur Genüge. Persönlich, live und vor Ort. Bei Holland, Belgien, Island und Ungarn lerne ich gerne dazu. Wobei mein bester Freund Ungar ist und sagt, daß die Musikszene dort nicht das ist, was mich interessieren würde.

    Weißt Du, irgendwie habe ich mit Dir gerade mal "Frieden" geschlossen, aber wer irgendwas sät, der darf auch ernten. Übrigens geil, wie Du die wirklich brisanten Themen gleich mal umschiffst Bist Du nun der NVAler, der jetzt Mercedes fahren darf, aber Trabi predigt?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Gute Nacht übrigens, ich muß Sonntags arbeiten und kann mich nicht auf 'ner Wache ausschlafen, oder den GvD zu meiner Arbeit verdonnern.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also gut, es wird anstrengend, mit Musik in meinem Heimatland kenne ich mich wohl zur Genüge aus. Sonst würde mir wohl keine Plattenfirma/Promotionagentur Geld für meine Kooperation/Dienste zahlen. Nimm das einfach mal so zur Kentniss.

    Und wo im Himmels Willen ist der Hieb in MEINE Seite?

    Band aus USA, Canada (sehr geil, Rock Country No. 1), Frankreich, Schottland und Italien kenne ich zur Genüge. Persönlich, live und vor Ort. Bei Holland, Belgien, Island und Ungarn lerne ich gerne dazu. Wobei mein bester Freund Ungar ist und sagt, daß die Musikszene dort nicht das ist, was mich interessieren würde.

    Weißt Du, irgendwie habe ich mit Dir gerade mal "Frieden" geschlossen, aber wer irgendwas sät, der darf auch ernten. Übrigens geil, wie Du die wirklich brisanten Themen gleich mal umschiffst Bist Du nun der NVAler, der jetzt Mercedes fahren darf, aber Trabi predigt?
    Retour!

    ... i hab keinen Benz mehr, i fahr HONDA

    Majaa

    PS: alles weiter diesbezüglich is mir zu doof,
    da Du nichtmal dein eigenen Satz und den meinerseitigen Widerspruch kapiert hast ( BW kennt nur Länder wo es Erschossene gibt...)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Ich bin schon noch da. OK, ich bin wieder da. Ich hab einfach keine Zeit gehabt weil die Familie wieder nach SFO umgezogen ist und ich ein neuen Job engefangen hab. Und, um ehrlich zu sein, war nichts los hier im Forum ausser The Same Old...

    Ich schaue immer wieder vorbei aber ich bin nimmer so "Aktiv"....

    Rooney ist Old News. Long live Der Koenig von Walcott...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Wahnsinn, der B@er, aus den Augen, aus dem Sinn. Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Urmel und Sabionski waren beim letzten Spiel. Ein Kaps ist immer im Stadion, der andere hat neulich erst was geschrieben. Tanja und Saki finden Eishockey nicht mehr soo prickelnd, den Englander habe ich vergangene Saison noch gesehen, Su ist ziemlich Mutter, ein Kaps weiß da mehr zu berichten, wenn er wollte, HNAT mag hier nicht mehr so, Mythos ist Journalist, man sollte das nicht unterschätzen, Rochus hat begriffen, dass Eishockey zu schwierig für ihn ist, John habe ich auch schon klänger nicht mehr gesehen und den Mörtel habe ich auch letzte Saison nicht bemerkt. Man sollte mal auf Mantel und Pizza achten. Geschrieben hat der ja schon ewig nichts mehr.

    Nir fehlen außerdem rotelinie, Roy von der roten Linie, der Bimbi, die Yabba, Das Leben ist schön, Flatuczek, FXS64, kottsack war hier schon länger nicht mehr und diverse andere, die mir gerade nicht einfallen
    Geändert von Von Krolock (21.09.2008 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard

    Den Saki treffe ich fast täglich im RL, morgen gibt's einiges zu bereden (2:5 ). Der Mythos existiert jetzt im FCA-Forum (der mit dem gelben Trikot), und Bimbi wohnt in Kaufering und hat Familie.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Den Saki treffe ich fast täglich im RL, morgen gibt's einiges zu bereden (2:5 ).
    Sag ihm, dass ich bereue, die Wette ausgeschlagen zu haben!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ... Ein Kaps ist immer im Stadion, der andere hat neulich erst was geschrieben.
    Der zweitere war übrigens ich.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ... Su ist ziemlich Mutter, ein Kaps weiß da mehr zu berichten, wenn er wollte...
    Das war übrigens auch ich

    Ich lese sehr regelmäßig das Forum, aber mich juckt's einfach nicht besonders häufig in den Fingern, hier was zu posten. Fachlich kann ich momentan zu wenig dazu beitragen, weil ich ca. 2-3 Panther-Spiele pro Saison sehe. Die Prioritäten haben sich einfach mehr Richtung Familie, Beruf und selbst Eishockey spielen verschoben.

    Aber nett zu lesen, dass man sich noch an uns erinnert

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Rochus geht mir auch ab. War irgendwie trotz allem ein lustiger Geselle


    Mythos fehlt mir auch.


    Und Arno (Uvira) ist auch nur noch wenig im Forum präsent...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Und Arno (Uvira) ist auch nur noch wenig im Forum präsent...
    Ist wohl untertrieben:
    Letzte Aktivität: 25.09.2006 19:48
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Hmmm. Tatsache. Dachte, ich hätte im Sommer mal was von ihm gelesen...

    Schade.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Leserisch bin ich schon noch regelmäßig da, aber zu den Spielen/Spielern kann ich nichts schreiben, weil ich kaum noch da bin (ich hab heuer erst ein Vorbereitungsspiel gesehen) und ansonsten hab ich eher wenig Zeit durch das behinderte Arbeitsleben. (Studieren war schon lässiger)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der User-König
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 17:59
  2. AOL - User
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:41
  3. Suche User
    Von Schubi-Domidominikdominik im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •