Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Zum 1. Mal im CF-Stadion

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Lächeln Zum 1. Mal im CF-Stadion

    so werde wohl morgen des erste mal ein spiel live in der halle sehen und wollt vorher wissen was mich da morgen so erwartet.
    meint ihr es kommen viele gaeste fans, will gern ein spiel sehen wo richtig was los ist.
    achja was muss bei der anreise aus muenchen bezueglich parken beachten?? wann sollte man spaet in der halle sein??
    so des wars erstmal

    danke
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    will gern ein spiel sehen wo richtig was los ist

    Das kann man vorher zwar nicht wissen; würde dir aber raten (damit Du keine Enttäuschung erlebst) ... such´ dir ein anderes Spiel aus.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    so werde wohl morgen des erste mal ein spiel live in der halle sehen und wollt vorher wissen was mich da morgen so erwartet.
    meint ihr es kommen viele gaeste fans, will gern ein spiel sehen wo richtig was los ist.
    achja was muss bei der anreise aus muenchen bezueglich parken beachten?? wann sollte man spaet in der halle sein??
    so des wars erstmal

    danke
    Gästefans wirst gegen Wolfsburg nicht viele erleben. Also da hast du dir eines der schlechtersten Spiele ausgesucht.

    Parken müsste inzwischem auf dem Plärrergelände fast daneben wieder möglich sein. Und ne mega grosse Zuschaueranzahl wird es nicht sein, also reicht eigentlich 19 uhr.

    Achja, und dann wär da noch die Halle...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    ... und dann wär da noch die Halle...

    Er wird also auf alle Fälle enttäuscht sein ...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Er wird also auf alle Fälle enttäuscht sein ...
    Nein. Er wird den Kult spüren. Hans, dass du das immer durcheinander bringst.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das kann man vorher zwar nicht wissen; würde dir aber raten (damit Du keine Enttäuschung erlebst) ... such´ dir ein anderes Spiel aus.
    Du hast das falsch geschrieben, besser ist: "Komme morgen und such dir dann zusätzlich noch ein Derby gegen Ingolstadt, Straubing oder Nürnberg aus!"

    @ksharp
    Ich weiß nicht ob du schon mal beim Eishockey warst, aber falls nicht kann ich dir sagen das beim Eishockey in Sachen Stimmung und Unterhaltung eigentlich immer was geboten ist! Ein Besuch lohnt sich also immer!
    Und du solltest dich warm anziehen, denn unsere "Halle" ist auf drei Seiten offen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ich war vor 15 jahren mal bei hedos und vor 2 jahren paar mal in LL.

    achja, les nebenbei noch im ehc forum und die spielen heut abend gegen schwenningen reden aber recht viel dass hoffentlich paar ausgburger kommen, muss man des verstehen??
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    ich war vor 15 jahren mal bei hedos und vor 2 jahren paar mal in LL.

    achja, les nebenbei noch im ehc forum und die spielen heut abend gegen schwenningen reden aber recht viel dass hoffentlich paar ausgburger kommen, muss man des verstehen??
    Ja, dann wirds ja wieder Zeit für Eishockey und das endlich im richtigen Lager!
    Manche Augsburger symphatisieren mit Schwenningen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Du hast das falsch geschrieben, besser ist: "Komme morgen und such dir dann zusätzlich noch ein Derby gegen Ingolstadt, Straubing oder Nürnberg aus!"
    Hast recht; war falsch von mir.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ja und was heisst des wenn die mit denen sympatisieren?? gehe mal davon aus dass ihr die muenchen genauso moegt wie die loewen die augsburger fussballer?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    ja und was heisst des wenn die mit denen sympatisieren?? gehe mal davon aus dass ihr die muenchen genauso moegt wie die loewen die augsburger fussballer?
    Sie unterstützen halt die Schwenninger und treffen befreundete Schwenninger Fans. Ja, der EHC München ist nicht sonderlich beliebt bei den AEV Fans da hast du recht!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Sie unterstützen halt die Schwenninger und treffen befreundete Schwenninger Fans. Ja, der EHC München ist nicht sonderlich beliebt bei den AEV Fans da hast du recht!
    Wobei ich das schon erstaunlich friedlich fand, als bekannt wurde, dass wir mit München bei den Förderlizenzen kooperieren. Hätte da auf beiden Seiten einen größeren Aufschrei erwartet.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Wobei ich das schon erstaunlich friedlich fand, als bekannt wurde, dass wir mit München bei den Förderlizenzen kooperieren. Hätte da auf beiden Seiten einen größeren Aufschrei erwartet.
    Naja für München sind Wichert und Seifert sicherlich brauchbar und für uns ist es besser wenn sie Eiszeit in der 2.Liga erhalten als wie in der Oberliga, daher gibts da nicht viel zu motzen finde ich!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Wobei ich das schon erstaunlich friedlich fand, als bekannt wurde, dass wir mit München bei den Förderlizenzen kooperieren. Hätte da auf beiden Seiten einen größeren Aufschrei erwartet.
    Wieso ? Alle blau-weißen Clubs aus München sind doch überglücklich, wenn sie mit großen Clubs, die unter ihren Farben rot und weiß haben, zusammenarbeiten oder sich von ihnen aushalten lassen dürfen

    (PS: wo ist der Notausgang ???)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    gibts irgendwo infos wieviel leute heut im stadion sein werden, bzw belegt sein wird?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo infos wieviel leute heut im stadion sein werden, bzw belegt sein wird?
    Infos nicht direkt, aber ich denke es werden zwischen 3300 und 4200 Leute werden, das ist immer recht schwer zu sagen! Aber Platz bekommt man immer einen den es passen über 7000 Leute rein!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    so wegen wiesn doch net geschafft aber schade war sicher amuesantes spiel.
    achja wie stehen die ausgburger zum evl 2000?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Schwätzer.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    216

    Standard ..ein Hühnchen rupfen mit den R O O S T E R S...

    ..Spiel gegen Ingolstadt hätte mich interessiert, schaffe es aber leider zeitlich nicht. Im Vorgriff auf einen dortigen fulminanten Sieg unserer Jungs habe ich mich überredet und mir eben ein Ticket für die Begegnung mit dem Federvieh von den Iserlohn-Roosters gekauft.
    Mittlerweile verlaufe ich mich wenigstens nicht mehr im S t a d i o n (merke: nicht "Halle"), aber so doll kenn ich mich mit EH immer noch nicht aus. Daher Frage : Lohnt der Kauf ? Wirds gegen die Hühnerböcke ein Sonntagsspiel (mal abgesehen vom Wochentag), was meint ihr ??

    MfG
    greenhorn
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Depp ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Musik im Stadion
    Von panther-musik im Forum Panther-Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:10
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:27
  3. Stadion
    Von aevfranze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:52
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:50
  5. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •